![]() |
Zitat:
Habs versucht, beim ersten Logo ist bei mir kein Link hinterlegt. :) Fürs Tippspiel klappts dafür! :D lg, zniachterl |
|
Die Crazy Kickers für 11.02 eingeladen ;)
|
Zitat:
Die Zniachterln für 04.02. eingeladen |
Entweder check ich was nicht oder hat BallAttacke einen Friendlybewerb angenommen und spielt jetzt jeden Samstag in einem anderen Bewerb? :shock::shock:
Er hat mir zweimal die Einladung für den 04.02. ausgeschlagen und jetzt sehe ich, dass er bis in den April hinein Fixtermine hat... @Robert Kannst Kannst Du das mal bitte checken? |
Dynamo Bellman eingeladen
|
Es macht mir den Anschein dass sich nun Vorgabe- und Horrortermine kreuzen.
Sollte das nicht verhindert werden Ich ging davon aus dass ein Cup Mi und der andere Sa gespielt wird. War das früher nicht so? |
Zitat:
Zitat:
Wenn man sich bei einem Cup anmeldet, sollte man sich schon genau informieren, die Termine beachten und dann auch noch mitdenken :evil: Nachdem der Horrorcup ein vom System generierter Cup ist, wirft er alle bereits fixierten Friendlytermine raus und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Somit ist BallAttacke in der Gruppe 8 und aus dem VORGABE-CUP raus und seine Spiele werden gelöscht :!: |
Merke gerade, dass die von mir angenommene Einladung für das Spiel TVN Moosheim-Schrattenberg Balrogs, beim Datum einen Fehler hatte. Wir spielen nun schon am 8. anstelle des 11.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schlicht nicht daran gedacht zu prüfen wie die Spieltage sind. Ging einfach davon aus dass es aneinander vorbeigeht. |
Zitat:
|
Einladung an bueffel ist draußen ;-) somit Gruppenphase "beendet" :lol:
|
Gestern Mittwoch fanden 2 Nachtragsspiele statt:
Die Läufer vs.Schrattenberg Balrogs 2:0 VG + 9:0 = 11:0 Anorthosis Famagusta vs.Dynamo Bellmann 0:5 VG + 11:0 = 11:5 Somit sind jetzt alle Gruppen auf Gleichstand mit 2 Spielen. |
Die letzten 2 Einladungen der Gruppenphase verschickt :-D
|
Habe leider heute auf die Aufstellung vergessen und in meinem Standard fehlt ein Spieler :-(
Gegen Bregenz sollte es aber trtzdem mit einem Sieg klappen, aber es könnten am Schluß die Tore fehlen :-? |
Zitat:
Allerdings im richtigen Spiel! :-(:-(:-( Drück dir die Daumen, aber bei hat damals der PC nicht mal alle 11 Leute aufgestellt!! Hab dann eine Standardaufstellung gespeichert damit ich mal sicher bin falls ich vergesse aufzustellen!! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Habe gesehen, dass der Spieler nur in der Liga aus dem Standard fehlt, da er eine Rote hat |
Tabellenführung verloren, aber nur mit 0:4 das Spiel verloren. Als Klubpräsident den Kopf doch beachtbar gut aus der Schlinge gezogen.
Schönes Woch3nende an alle! Gruß Kump |
Das wird ein harter Kampf um Platz 2
|
Zitat:
|
Vielleicht holst ja einen Pkt gegen famagusta der ist aber echt stark
|
Zitat:
|
Cool, mein Tw bisher bester auf seiner Position :-D
|
hallo packolla,
hab mittlwerweile ein paar Umbenennungen genehmigt bekommen. Ist wahrscheinlich ein bisschen umständlich für dich oder ?? z.b. Buchholz Per --> Kugel Blitz ;) |
Zitat:
hab sie zusammengeführt ;) |
Zitat:
wenns aber zu mphsm ist, musst es nicht machen ;);) |
Zitat:
|
Neufeld und Passau sind eingeladen.
Gruß pelles |
Anorthosis Famagusta für das letzte Gruppenspiel eingeladen
|
Zitat:
|
Rapid Neufeld für 18.02. geladen
|
In der 4. Gruppenrunde am kommenden Samstag fehlt noch 1 Spiel in Gruppe 8
SEASTAR THUN vs. BVBforever |
Ich weiß wohl dass das nicht die Rat und Tat Abteilung ist - dennoch - eine kurze Frage an alle Wissenden mit der Bitte um Antwort.
Wenn ich in den Taktikeinstellungen eine Änderung IM 1./2./3./ ABSCHNITT treffe - bezieht sich meine Änderung dann tatsächlich NUR auf den entsprechenden Abschnitt oder bleibt diese dann für den weiteren Spielverlauf bestehen ?? Danke !! |
Zitat:
Wenn du also einstellst bei Rückstand Taktik X und zu Beginn des Viertelabschnitts nicht im Rückstand bist wird die Regel nicht einsetzen, auch wenn du im späteren Verlauf des Abschnittes doch noch in Rückstand geratest. Jetzt habe ich vermutlich mehr Verwirrung gestiftet als Läuterung, aber im Hilfebereich gibt es einen Thread dazu http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51972 gruß Kump |
Zitat:
Herzlichen Dank !! |
Zitat:
1. Halbzeit war super mit nur einem Tor. Damit ist das obere Playoff für mich weg, denn im letzten Gruppenspiel kann ich nicht um 7 Tore mehr schießen als das Dreamteam :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |