Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76183)

bananajo 27.12.2016 15:56

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1365745)
@ bananajo

wennst jetzt am Anfang noch ein bisschen mit den Wechseln sparst Steigt die Fitness auch schneller ;-)

das sollte ja kein Problem sein weil wenn Du jetzt 2 Spiele ab schenkst dann spielen eh viele nicht.

Gratulation zu den sehr guten Spielern :th_dblthumb2:

Ja genau das ist auch mein Plan. Gegen Randers aufjedenfall komplett und gegen dich wohl teilweise auch. 8-)
Dazu gibts beim Saisonübergang ja auch immer den ein oder anderen Fitnessgewinn. :-)

tausein 27.12.2016 16:09

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1365755)
Ja genau das ist auch mein Plan. Gegen Randers aufjedenfall komplett und gegen dich wohl teilweise auch. 8-)
Dazu gibts beim Saisonübergang ja auch immer den ein oder anderen Fitnessgewinn. :-)

Dann sehe ich meine Meisterschaftschancen in der kommenden Saison ja schon wieder schrumpfen wenn Du Tatsachen schaffst :-?:lol:

Egal, zumindest bleiben wir dann weiter 2, die im Ligaforum aktiv sind 8-)

bananajo 27.12.2016 17:46

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1365756)
Dann sehe ich meine Meisterschaftschancen in der kommenden Saison ja schon wieder schrumpfen wenn Du Tatsachen schaffst :-?:lol:

Egal, zumindest bleiben wir dann weiter 2, die im Ligaforum aktiv sind 8-)

Tja...mal schauen wer nächste Saison so in der Liga sein wird. Aber leicht wird das sicherlich für niemanden. :oops:

Mane17 27.12.2016 17:58

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1365764)
Tja...mal schauen wer nächste Saison so in der Liga sein wird. Aber leicht wird das sicherlich für niemanden. :oops:

ich zum Glück nicht mehr :mrgreen:

Im Cup wie erwartet raus geflogen mit einem 0:3 kann ich da eigentlich eh sehr zufrieden sein :-D

bananajo 27.12.2016 18:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1365767)
ich zum Glück nicht mehr :mrgreen:

Im Cup wie erwartet raus geflogen mit einem 0:3 kann ich da eigentlich eh sehr zufrieden sein :-D

Ich ebenso mit 1:3 gegen Maniacs Mannen die Biege gemacht. Nur im 1. Viertel Chancen zugelassen und auch mehr als zufrieden. 8-)

Mane17 28.12.2016 18:04

ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Gesundheit, Frieden und alles was ihr euch wünscht :lol::lol:
ich bin ab morgen in London die Aufstellungen sind gemacht für die beiden Spiele gegen euch beide ;-)

bananajo 28.12.2016 18:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1365828)
ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Gesundheit, Frieden und alles was ihr euch wünscht :lol::lol:
ich bin ab morgen in London die Aufstellungen sind gemacht für die beiden Spiele gegen euch beide ;-)

Wünsche ich Euch ebenso :)
Geht´s wenigstens zur Darts WM? 8-)

Mane17 28.12.2016 19:14

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1365831)
Wünsche ich Euch ebenso :)
Geht´s wenigstens zur Darts WM? 8-)

nein leider nicht ;-)
Eine Hochzeit und Geburtstagsfeier ;-);-)
und danach ist die Darts WM vorbei :oops:

tausein 28.12.2016 20:49

Dann lass mich Euch auch gleich nochmal Alles Gute, einen guten Rutsch, Gesundheit und was man so braucht wünschen ;-)

...und natürlich viel Spaß in London :-D

tausein 28.12.2016 22:19

Falls es Euch interessiert, warum ich so viel für meinen Goalie bekommen habe (ganze Seite lesen) :shock:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...43#post1365843

bananajo 29.12.2016 09:53

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1365836)
nein leider nicht ;-)
Eine Hochzeit und Geburtstagsfeier ;-);-)
und danach ist die Darts WM vorbei :oops:

Das hört sich auch sehr gut an, viel Spaß! 8-)

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1365851)
Falls es Euch interessiert, warum ich so viel für meinen Goalie bekommen habe (ganze Seite lesen) :shock:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...43#post1365843

Hatte das gestern auch gelesen und mich nur an den Kopf gefasst, sehr sehr gut für dich gelaufen. :lol:

tausein 30.12.2016 00:42

0:3 war heute in Anbetracht meiner Aufstellung ein gutes Ergebnis ;-)

tausein 30.12.2016 00:54

Oh Mann bananajo, Du hast ja schon wieder einen von den Schienentreter-Jungs gekauft :-(

Da brauch ich ja nächste Saison gar nicht antreten :shock::lol:

bananajo 30.12.2016 09:25

Ligaspiel gegen die Randers erwartungsgemäß 12:0 verloren. ;-)

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1365954)
Oh Mann bananajo, Du hast ja schon wieder einen von den Schienentreter-Jungs gekauft :-(

Da brauch ich ja nächste Saison gar nicht antreten :shock::lol:

Ja passen mir halt perfekt ins Team. :)
Wird evtl. auch nicht der letzte gewesen sein. :D

tausein 02.01.2017 05:55

So, heute möchte ich mal wieder gewinnen...ohne jetzt komplett auf trainingsorientiertebAufstellung zu verzichten.

Bin gespannt, ob das hinaus.

@bananajo: bei Dir nochmal 0:12 gegen Mane?

bananajo 02.01.2017 10:57

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1366142)
So, heute möchte ich mal wieder gewinnen...ohne jetzt komplett auf trainingsorientiertebAufstellung zu verzichten.

Bin gespannt, ob das hinaus.

@bananajo: bei Dir nochmal 0:12 gegen Mane?

Hab eigentlich ganz gut aufgestellt, vielleicht reicht´s ja sogar zum Sieg, je nachdem wie der neue Meister aufgestellt hat. :)

tausein 03.01.2017 05:44

Wenn Du jetzt nich aufpasst, steigst Du doch noch auf....aber warum auch nicht?

Gerade mit den Neuen hast Du ein schlagkräftiges Team beisammen ;-)

bananajo 03.01.2017 10:29

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1366230)
Wenn Du jetzt nich aufpasst, steigst Du doch noch auf....aber warum auch nicht?

Gerade mit den Neuen hast Du ein schlagkräftiges Team beisammen ;-)

Das stimmt wohl, würde allerdings gerne noch eine Saison warten und die Siegprämien mitnehmen. Würde ich jetzt aufsteigen würde es nächste Saison wohl direkt wieder runtergehen und das muss ich dann auch nicht haben. 8-)

tausein 03.01.2017 17:12

Von mir aus kannst Du gern noch hier bleiben...ist das Forum nicht so leer :lol:

Aber ich glaube nicht, dass Du gleich wieder runter gehen würdest...Du unterschätzt Dein Team ;-)

Mane17 04.01.2017 21:58

so bin wieder im Lande :-D

Danke für die Gratulationen es freut mich das ich Meister geworden bin :-D

@bananajo Gratulation zum Sieg :thumb:
bin gespannt wer morgen mit mir Aufsteigt ;-) ich bleib bei meinem Tipp :-D FC Randers

tausein 05.01.2017 05:58

Ja, das sieht schwer danach aus ;-)

Dann freue ich mich schon mal auf eine spannende nächste Saison ;-)

Und ich weiß gar nicht, ob ich Dir schon gratuliert habe, Mane...ansonsten hole ich das hiermit zügig nach, souveräne Saison :thumb:

Mane17 05.01.2017 07:10

hast du schon aber viel zu früh ;-) vor dem Spiel gegen Dich :shock: das war mir viel zu früh :lol::lol:

bananajo 05.01.2017 08:12

Auf das Spiel heute bin ich auch sehr gespannt, habe keine Luschen mehr im Kader und somit gut aufstellen müssen. Ein wenig an der Taktik geschraubt, hoffentlich reicht es. 8-)

@mane Vielen Dank! Den Meister wollte ich dann doch wenigstens geschlagen haben :lol:

Mane17 05.01.2017 09:49

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1366410)
Auf das Spiel heute bin ich auch sehr gespannt, habe keine Luschen mehr im Kader und somit gut aufstellen müssen. Ein wenig an der Taktik geschraubt, hoffentlich reicht es. 8-)

@mane Vielen Dank! Den Meister wollte ich dann doch wenigstens geschlagen haben :lol:

wie schaut dann jetzt deine Fitness aus?

bananajo 05.01.2017 10:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1366415)
wie schaut dann jetzt deine Fitness aus?

Im Schnitt bei 1. Sollte sich aber noch deutlich verbessern in der neuen Saison. 8-)

bananajo 05.01.2017 16:22

Damit ist es wohl amtlich, Randers steigt auf8-)
Glückwunsch! :lol:

tausein 05.01.2017 20:11

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1366449)
Damit ist es wohl amtlich, Randers steigt auf8-)
Glückwunsch! :lol:

Na dann auf ein Neues in der nächsten Saison und gutes Gelingen an Dich, Mane ;-)

Mane17 05.01.2017 20:26

Es war mir eine Ehre das ich mit Euch in der Liga sein durfte ;-)

Danke Tausein ja wird eine schwere Saison aber nicht unmöglich ;-)

aber das was mich am besten freut ist das wir bananajo wieder motivieren konnten :clap::clap::peace::sensationell:

tausein 05.01.2017 20:49

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1366502)
aber das was mich am besten freut ist das wir bananajo wieder motivieren konnten :clap::clap::peace::sensationell:

Das stimmt :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Mal sehen, ob das noch mal mit jemandem gelingt 8-)

bananajo 06.01.2017 19:18

Viel Erfolg in der 2. Buli Mane, werde ich aufjedenfall mitverfolgen und schauen was Du da so leisten kannst. :)
Drücke Dir die Daumen!

Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison mit Tausein und hoffentlich lande ich sehr weit oben. 8-)

Hat viel Spaß gemacht hier! :)

tausein 06.01.2017 19:34

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1366603)
Viel Erfolg in der 2. Buli Mane, werde ich aufjedenfall mitverfolgen und schauen was Du da so leisten kannst. :)
Drücke Dir die Daumen!

Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison mit Tausein und hoffentlich lande ich sehr weit oben. 8-)

Mh, Du hast ja heut schon wieder den nächsten Schienbeintreter klar gemacht...da kann bald nichts mehr anbrennen, glaube ich :lol:

Und den Mane verfolge ich eh "beruflich" 8-)

Mane17 06.01.2017 19:44

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1366603)
Drücke Dir die Daumen!

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1366607)
Mh, Du hast ja heut schon wieder den nächsten Schienbeintreter klar gemacht...da kann bald nichts mehr anbrennen, glaube ich :lol:

Da werde ich ja nervös wenn ich gleich von zwei beobachtet werde :oops:

Ja hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch beiden!!!!
Ich wünsche euch auch eine gute und erfolgreiche Saison ;-)

@ bananajo
Jetzt musst Du noch was ganz wichtiges machen dann wirst auch mit der Mannschaft Deutscher Meister!! ;-)

bananajo 06.01.2017 19:47

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1366607)

Einen letzten :D mi jetzt 19 Mann sollte ich hoffentlich genug rotieren können. 8-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1366608)

@ bananajo
Jetzt musst Du noch was ganz wichtiges machen dann wirst auch mit der Mannschaft Deutscher Meister!! ;-)

Tatsächlich? So weit hab ich allerdings noch gar nicht gedacht, mal schauen wie die nächsten Trainings so aussehen und dann würde ich noch gern eine vierte Taktik trainieren und dann hoffentlich mal in die 1. Buli rauf :)

Mane17 06.01.2017 20:20

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1366610)

Tatsächlich? So weit hab ich allerdings noch gar nicht gedacht, mal schauen wie die nächsten Trainings so aussehen und dann würde ich noch gern eine vierte Taktik trainieren und dann hoffentlich mal in die 1. Buli rauf :)

ganz genau ;-) hast du schon einen Trainer in der Warteschleife?
Bei deinem Team stimmt jetzt sehr viel Skills und XP :thumb: aber mMn zu dem :th_dblthumb2: fehlt die 4 Taktik ;-) und eigen Motivation aber die hast jetzt wieder :pfeifen:

bananajo 07.01.2017 08:49

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1366612)
ganz genau ;-) hast du schon einen Trainer in der Warteschleife?
Bei deinem Team stimmt jetzt sehr viel Skills und XP :thumb: aber mMn zu dem :th_dblthumb2: fehlt die 4 Taktik ;-) und eigen Motivation aber die hast jetzt wieder :pfeifen:

Ja, hab bereits einen in der Warteschleife aber bin mit ihm nicht 100% zufrieden. Liegt aber auch daran, dass ich es nicht einsehe um die 20 Mios in den Trainer zu stecken. :)
Die 4. Taktik greife ich wohl mitte der neuen Saison an, muss mir aber auch noch genau überlegen welche das werden soll.

Mane17 07.01.2017 10:38

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1366638)
Ja, hab bereits einen in der Warteschleife aber bin mit ihm nicht 100% zufrieden. Liegt aber auch daran, dass ich es nicht einsehe um die 20 Mios in den Trainer zu stecken. :)
Die 4. Taktik greife ich wohl mitte der neuen Saison an, muss mir aber auch noch genau überlegen welche das werden soll.

Über welche Taktiken denkst du nach?

bananajo 07.01.2017 11:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1366641)
Über welche Taktiken denkst du nach?

Manndeckung und Brechtstange. Bin allerdings auch noch nicht im Thema, welche Taktik sich besonders gut eignen würde. Muss mich da noch mehr mit beschäftigen. 8-)

Mane17 07.01.2017 11:45

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1366644)
Manndeckung und Brechtstange. Bin allerdings auch noch nicht im Thema, welche Taktik sich besonders gut eignen würde. Muss mich da noch mehr mit beschäftigen. 8-)

Was hat dein Trainer in Brechstange?
Wenn weniger wie 6 dann kannst es vergessen! Dann kannst die nur in Heimspiele spielen, im Cup und Auswärts nicht spielbar :oops:

bananajo 07.01.2017 11:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1366647)
Was hat dein Trainer in Brechstange?
Wenn weniger wie 6 dann kannst es vergessen! Dann kannst die nur in Heimspiele spielen, im Cup und Auswärts nicht spielbar :oops:

Mit Schulung genau 6 :D
Bin da, wie bereits erwähnt, einfach noch gar nicht in der Thematik drin.
Kann gut sein, dass ich mit den beiden Taktiken total daneben liege. Sind allerdings die stärksten meines Trainers. :lol:

Mane17 07.01.2017 12:07

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1366649)
Mit Schulung genau 6 :D
Bin da, wie bereits erwähnt, einfach noch gar nicht in der Thematik drin.
Kann gut sein, dass ich mit den beiden Taktiken total daneben liege. Sind allerdings die stärksten meines Trainers. :lol:

mMn liegst du mit den beiden nicht so falsch ;-)
was da noch wichtig ist. Was willst du mit der 4 Taktik machen? welche Erwartungen hast du an die? Was soll sie bewirken?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.