![]() |
Zitat:
Dazu gibts beim Saisonübergang ja auch immer den ein oder anderen Fitnessgewinn. :-) |
Zitat:
Egal, zumindest bleiben wir dann weiter 2, die im Ligaforum aktiv sind 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup wie erwartet raus geflogen mit einem 0:3 kann ich da eigentlich eh sehr zufrieden sein :-D |
Zitat:
|
ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Gesundheit, Frieden und alles was ihr euch wünscht :lol::lol:
ich bin ab morgen in London die Aufstellungen sind gemacht für die beiden Spiele gegen euch beide ;-) |
Zitat:
Geht´s wenigstens zur Darts WM? 8-) |
Zitat:
Eine Hochzeit und Geburtstagsfeier ;-);-) und danach ist die Darts WM vorbei :oops: |
Dann lass mich Euch auch gleich nochmal Alles Gute, einen guten Rutsch, Gesundheit und was man so braucht wünschen ;-)
...und natürlich viel Spaß in London :-D |
Falls es Euch interessiert, warum ich so viel für meinen Goalie bekommen habe (ganze Seite lesen) :shock:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...43#post1365843 |
Zitat:
Zitat:
|
0:3 war heute in Anbetracht meiner Aufstellung ein gutes Ergebnis ;-)
|
Oh Mann bananajo, Du hast ja schon wieder einen von den Schienentreter-Jungs gekauft :-(
Da brauch ich ja nächste Saison gar nicht antreten :shock::lol: |
Ligaspiel gegen die Randers erwartungsgemäß 12:0 verloren. ;-)
Zitat:
Wird evtl. auch nicht der letzte gewesen sein. :D |
So, heute möchte ich mal wieder gewinnen...ohne jetzt komplett auf trainingsorientiertebAufstellung zu verzichten.
Bin gespannt, ob das hinaus. @bananajo: bei Dir nochmal 0:12 gegen Mane? |
Zitat:
|
Wenn Du jetzt nich aufpasst, steigst Du doch noch auf....aber warum auch nicht?
Gerade mit den Neuen hast Du ein schlagkräftiges Team beisammen ;-) |
Zitat:
|
Von mir aus kannst Du gern noch hier bleiben...ist das Forum nicht so leer :lol:
Aber ich glaube nicht, dass Du gleich wieder runter gehen würdest...Du unterschätzt Dein Team ;-) |
so bin wieder im Lande :-D
Danke für die Gratulationen es freut mich das ich Meister geworden bin :-D @bananajo Gratulation zum Sieg :thumb: bin gespannt wer morgen mit mir Aufsteigt ;-) ich bleib bei meinem Tipp :-D FC Randers |
Ja, das sieht schwer danach aus ;-)
Dann freue ich mich schon mal auf eine spannende nächste Saison ;-) Und ich weiß gar nicht, ob ich Dir schon gratuliert habe, Mane...ansonsten hole ich das hiermit zügig nach, souveräne Saison :thumb: |
hast du schon aber viel zu früh ;-) vor dem Spiel gegen Dich :shock: das war mir viel zu früh :lol::lol:
|
Auf das Spiel heute bin ich auch sehr gespannt, habe keine Luschen mehr im Kader und somit gut aufstellen müssen. Ein wenig an der Taktik geschraubt, hoffentlich reicht es. 8-)
@mane Vielen Dank! Den Meister wollte ich dann doch wenigstens geschlagen haben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit ist es wohl amtlich, Randers steigt auf8-)
Glückwunsch! :lol: |
Zitat:
|
Es war mir eine Ehre das ich mit Euch in der Liga sein durfte ;-)
Danke Tausein ja wird eine schwere Saison aber nicht unmöglich ;-) aber das was mich am besten freut ist das wir bananajo wieder motivieren konnten :clap::clap::peace::sensationell: |
Zitat:
Mal sehen, ob das noch mal mit jemandem gelingt 8-) |
Viel Erfolg in der 2. Buli Mane, werde ich aufjedenfall mitverfolgen und schauen was Du da so leisten kannst. :)
Drücke Dir die Daumen! Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison mit Tausein und hoffentlich lande ich sehr weit oben. 8-) Hat viel Spaß gemacht hier! :) |
Zitat:
Und den Mane verfolge ich eh "beruflich" 8-) |
Zitat:
Zitat:
Da werde ich ja nervös wenn ich gleich von zwei beobachtet werde :oops: Ja hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch beiden!!!! Ich wünsche euch auch eine gute und erfolgreiche Saison ;-) @ bananajo Jetzt musst Du noch was ganz wichtiges machen dann wirst auch mit der Mannschaft Deutscher Meister!! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei deinem Team stimmt jetzt sehr viel Skills und XP :thumb: aber mMn zu dem :th_dblthumb2: fehlt die 4 Taktik ;-) und eigen Motivation aber die hast jetzt wieder :pfeifen: |
Zitat:
Die 4. Taktik greife ich wohl mitte der neuen Saison an, muss mir aber auch noch genau überlegen welche das werden soll. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn weniger wie 6 dann kannst es vergessen! Dann kannst die nur in Heimspiele spielen, im Cup und Auswärts nicht spielbar :oops: |
Zitat:
Bin da, wie bereits erwähnt, einfach noch gar nicht in der Thematik drin. Kann gut sein, dass ich mit den beiden Taktiken total daneben liege. Sind allerdings die stärksten meines Trainers. :lol: |
Zitat:
was da noch wichtig ist. Was willst du mit der 4 Taktik machen? welche Erwartungen hast du an die? Was soll sie bewirken? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |