![]() |
Zitat:
|
1+2 Spiel steht
|
Spiel 1 und 2 Steht!
|
die ersten beiden Spieltage eingeladen ;)
|
Zitat:
Ich habe ja nicht die Rechte dafür. |
Spiel 1 und 2 steht!
Und für heute ein Friendly gegen den Veranstalter angenommen 8-) im Jänner samma alle wieder gscheiter ;-) In diesem Sinne "auf in die Jubiläumsausgabe" und DANKE an Aries |
Spiele 1 und 2 angenommen - danke fürs Einladen - ich hatte die letzten Tage keinen PC Zugang - daher hab ich das erst jetzt erledigt. :-D
|
Spiel 1 + Spiel 2 eingeladen
|
Die ersten beiden Spiele stehen.
|
Bitte um Schweizer Fähnli im Gruppentableau.
Fühle mich nicht so recht wohl unter Deutscher Flagge :shock: |
:oops:
Ich werde am Samstag mit den Spielergebnissen alle Fehler berichtigen :!: |
Hallo zurück!
Glückwunsch an dieser Stelle an die ersten 3 der letzten Ausgabe! Schade, dass es diesmal knapp nicht fürs Treppchen gereicht hat, aber selbst wenn ich das letzte Spiel nicht mit Standard gespielt hätte, wäre es wohl eng geworden. Insofern bin ich insgesamt zufrieden. :) Grad weils mich im normalen Cup auch irgendwie auf Platz 4 gespült hat (ebenfalls mit Standard)! :D Die ersten 3 Spiele der neuen Auflage stehen auch bereits, danke an dieser Stelle für die Einladungen! Mal sehen, ob es diesmal auch wieder für eine Top-Platzierung reicht - mit zunehmender Ligahöhe wirds schwieriger werden, aber ich werd natürlich alles geben! :mrgreen: Danke an Aries für diesen tollen Cup - auf eine spannede Saison! :) lg, zniachterl |
Spiel eins gegen SK Rapid Neufeld eingeladen aber leider noch keine Antwort. :-(
Spiel zwei und drei sind fixiert. :-D Mein Ziel diese Saison (ist ja nicht leichter geworden auf Grund meines Aufstiegs) wäre wieder das obere PO und in weiterer Folge ein Platz unter den besten 10. Mal schauen, wird nicht einfach. :-) |
die Bullen sind auch seit Mo eingeladen, kommen aber nicht aus ihrem Stall
|
Wünsche allen einen spannenden Cup!!!
Danke für die Einladungen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pompinio diese Woche für morgen eingeladen, bis jetzt nicht angenommen :-? Weiß nicht, ob ich bis morgen 9 Uhr noch mal dazu komme, einzusteigen und Aufstellung und Taktik zu speichern :-(
|
Ich hab jetzt mal gegen FC Mauterndorf zurückgezogen und für 9.11. neu eingeladen da bis jetzt keine Annahme erfolgt ist.
Mag morgen ausschlafen! |
Ich gebe den Bullen noch bis 23:00. Dann wird der Stall von außen verriegelt.
|
Sorry bin gerade von einer Schulung heimgekommen. (war seit Dienstag weg) und hab die Einladung vergessen. Hab jetzt angenommen. Hoffe dass es noch nicht zu spät ist.
Lg Alex |
1. Spiel wurde noch nicht angenommen (jennylux). Warte noch bis 23:00.
|
Leider finden heute 5 Spiele nicht statt :-( eines wurde auf Mittwoch verlegt. :-)
Trotz Erinnerungs-PN an den heutigen Start haben die 4 User die Einladungen nicht angenommen :evil: Portsmouth F.C. vs. AC Ostermiething GSV Granit 1890 vs. Mr.ED´s Bullen 16er Rowdys vs. SC Jennylux Pompinio vs. HüDo Luchse Es gibt noch eine 2. Chance das Spiel am Mittwoch 9.11 nachzutragen. Sollte das nicht möglich sein, wird das Spiel endgültig strafverifiziert :!: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sollte mit eine Neue suchen :-? |
BUMM :shock: gleich eine 10:0 Niederlage :-( gegen die Pferddis :-?
|
Zitat:
|
Bekanntgabe
Hallo!
Ich habe 2:0 gegen Red Bull Salzburg Youth gewonnen :-D Muss ich das Ergebnis eigentlich irgendwo bekanntgeben oder wie erfährt Aries alle Ergebnisse des Cups? LG kakemitsaft |
Zitat:
|
Sorry wegen der blöden Frage :( bin noch nd so lang bei dbdt
|
Zitat:
|
mühsamer Auftakt, nur n 9:0 sieg :lol:
spiel 2 und 3 stehen auch schon |
Ich kann am 9. leider nichts nachtragen, da spiele ich LEAGUE TWO.
Eventuell am 16. ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war gestern kein Wind sondern schon ein Orkan, der über meine Rasenschnecken drüber gefahren ist.
Ich glaube, das war mein erstes 0 :12 in einen Friendly. Durch einen Aufstellungsfehler stand mein Jugendtormann im Tor, aber mein Einser Goalie hätte wahrscheinlich auch nicht viel weniger Tore bekommen. Ein verdienter Sieg von Jem! |
Zitat:
|
Zitat:
@olek: schade, dass wir nicht in einer vorrrundengruppe sind :-( |
2. Versuch
SC Jennylux für 9.11 eingeladen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |