![]() |
Und die 3.Liga ist ebenfalls komplett aktualisiert ;-)
|
Hi! Dass Nachfragespiel findet am Mittwoch gegen pöltzleinsdorf statt! Danke für den netten Spielbericht :-D
|
Mein Nachholspiel gegen Die Grünen von der West findet auch morgen statt. Bitte dieses Spiel in die Wertung nehmen und das erste stornieren. Danke für die Mühe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist ja die Umbauliga undda sollte auch so gespielt werden.
Trotzdem bin ich mit dem 0:0 zufrieden, waren doch deine Spüieler durchweg 1 Jahr älter als meine, hatten demzufolge mehr XP und Spiele aufzubieten. |
herzlichen dank wieder einmal von meiner stelle für die beherzte cup- und ligaführung hier!
die kommentare/berichte werden gefühlt immer besser und lustiger. und da es auch mal "knappere" ergebnisse gibt, durften auch mal vorsichtige lobende ansätze über tahiti taifun drinnen stehen. ein traditionsverein in der versenkung. aber da kann man auch schnell wieder auftauchen :-) dem team hier: :up: |
Zitat:
Ja das war ein Musterbeispiel an Neutralisierung, in dem Spiel wurden die nur spärlich vorhandenen MF-Skills meiner Jungs gnadenlos aufgezeigt :lol: Bin mit dem Ergebnis auch so zufrieden wie du, zumindest konnten deine Spieler keinen Konter fahren, hab doch stark damit gerechnet und entsprechend ein bissl defensiver aufgestellt. |
@rave dave & essen1: Euer neues Ergebnis wird bei der kommenden Auswertung korrigiert
@waldgeist: schon mal vielen Dank für das Lob, auch und gerade im Namen vom fcadmiraner, der die Berichterstattung der 4.Liga rockt ;-) |
Anpassung
Hallo an Eintracht Wedding und Die Grünen von der West
Die Tabelle und die Ergebnisse wurden ausgebessert! Berichte zum Spiel folgen dann nach der nächsten Runde! |
Berichte von Taifun
Hello Waldgeist!
Danke für Dein Lob, das motiviert unheimlich mehr! |
Hallo
Nachtragsspiel wurde durch geführt. 12:0 für den ASK http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=10269477 Lg |
Zitat:
|
Schon zum zweiten Mal die Aufstellung völlig verpatzt, zum Glück ist es sich diesmal ausgegangen :)
|
Vorbericht:
Was fc peppone und BSG Traktor gemeinsam haben? Beide haben zwei Siege auf dem Konto und zählen zu den Anwärtern um die Aufstiegsplätze. Die BSG musste gegen Pi schon eine Niederlage hinnehmen, peppone hat erst zwei Spiele gespielt und ist daher noch ungeschlagen. Das ist ein echtes Spiel mit Spitzenspiel-Charakter.In der Vorsaison gab es ein klares 4:0 für die BSG, doch ob die peppis sich nochmal so düpieren lassen scheint zumindest zweifelhaft. Spielbericht BSG Traktor gegen fc peppone: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=10269533 Der fc peppone hat es heute eindrucksvoll gezeigt, die pessimistischen Worte der BSG Verantwortlichen kamen zurecht. Mit einem 4-5-1 in den ersten drei Vierteln und einem 3-4-3 im letzten Viertel kann sich die BSG zwar 4 Chancen erarbeiten, hat aber vorn aufgrund mangelnder Erfahrung nicht die nötige Durchschlagskraft und hinten läßt man drei Chancen zu und kassiert daraus zwei Tore, Fazit, verdient verloren und Glückwunsch an peppone, saubere Leistung... bis dann... |
Hallo zusammen!
Ich muss mich bei euch noch entschuldigen! Es geht um den Abgang von Würzelberg. Ich habe keine Perspektive für mein Team mehr gesehen bzw. hat es mir schon länger keinen Spass mehr bei dbdt gemacht. So habe ich das Team selber eliminiert und habe nun in der 2.Klasse wieder angefangen! Sorry für die Umstände. |
Zitat:
|
Zahlenwerk 2. und 3.Liga ist auf der HP aktualisiert ;-)
|
1 Liga
So, die erste Liga ist einmal fertig!
An der vierten Liga arbeite ich gerade! |
Nächste Saiosn
Zitat:
Meldest Dich gleich für die nächste Saison bei der DHL an, dann ist alles wieder gut :-) |
4. Liga
Torschützen nach Spielwiederholung und Nachtragsspiel angepasst.
Berichte fertig Vorberichte fertig Statistik fertig Jetzt solle nur endlich wieder einmal mein Team in der DHL gewinnen, dann wäre alles perfekt |
5 Runde
Hallo an Alle!
Bin am Wochenende mit meiner Familie in Salzburg. Weiß nicht, ob ich da zum Bericht schreiben komme. Es kann also sein, dass es bei mir erst am Mittwoch gehen wird. Also bitte verzeiht mir. Die BP Wahl hat nichts mit dem verspäteten Berichten zu tun. Hab das nur so als Grund in die Berichterstattung der Spiele einfließen lassen. Eine schöne Woche Euer fcadmiraner |
Mit den Berichten ist es bei mir diese Woche schwierig. Ich fürchte, das wird erst Donnerstag, weil ich geschäftlich unterwegs bin...
Edit: Muss nochmal korrigiere...es wird Freitag...morgen bin ich erst nach 21 Uhr zuhause :oops: |
Habe es doch schnell geschafft, zumindest die Spielberichte der 2. und 3.Liga auf die HP zu stellen. Viel Spaß beim Lesen! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss auch nicht, wie er es immer wieder schafft, alles unter einen Hut zu bringen und dabei noch solche Berichte abzuliefern:ranger:, Respekt :respect::th_dblthumb2:und weiter so...Die BSG Verantwortlichen hoffen auf positive Berichte auch wenn die nächsten Gegner alles amt harte Brocken sind:prost:... bis dann... |
Ich danke Euch für die Blumen :hail:
Mich interessiert ein bisschen, was sich in den "echten" Ligen so tut und dann wird das übertragen auf den Friendly-cup ;-) Freut mich auf jeden Fall, wenn es Euch gefällt :-D |
Zumindest für die 2.Liga habe ich die Vorberichte schonmal geschafft ;-)
|
Hurra! Auch die Vorberichte der 3.Liga sind jetzt auf der HP nachzulesen. ;-)
|
hey, ich versteh gar nicht was ihr gegen meinen Spielstil habt, bin der einzige der noch kein Tor bekommen hat :) und so bin ich noch immer mit der Möglichkeit unterwegs allein Meister zu werden, aber ich werde der Aufforderung zu offensiverem Fußball nachkommen.
Also hab die Aufstellung (nachdem ja immer Fehler drin waren) 5 mal kontrolliert und werde auf ein 4:0 bis 6:0 spielen. Mal sehen ob das gelingt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Experiment misslungen wegen Unfähigkeit |
Zahlen, Daten, Fakten für 2. und 3.Liga sind aktuell ;-)
|
Manchmal hab ich das Gefühl meine Stürmer sind unfähig :) :)
haha, ich hab 3-4-3 und 3-5-2 gespielt. Und von 7 Chancen nicht einmal getroffen. Das ist echt traurig :( Naja damit kann ich abschreiben. Momentan geht's in der Liga ja auch so... |
Dank meinem herausragenden Tormann Ben Berner nur 0:2 gegen Binne verloren. (bei 12 Torchancen für den Gegner).
Am Donnerstag im Ligaspiel hat Berner sogar alle 12 gegnerischen Chancen gehalten. |
Ich gehe tatsächlich nicht ohne Punkte aus der Liga...damit habe ich schon mal das Saisonziel erreicht :-D
|
Die Spielberichte für die 2. und 3.LIga sind auf der HP nachzulesen ;-)
Vorberichte schaffe ich diese Woche nicht, da ich die ganze Woche zur Messe fahre...die gibt es dann beim nächsten Spieltag wieder :oops: |
1. Liga
Hello DBDT Kollegen!
Die 1. Liga ist statistisch und mit den Spiel- sowie Vorberichten Online! fcadmiraner |
|
4. Liga
So, jetzt hab ich auch die vierte Liga fertig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |