![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Absteigen werde ich nicht, soviel trau ich mich inzwischen sagen und das war für mich zu Beginn keine Selbstverständlichkeit... |
Zitat:
und wenns "normal" läuft verlier ich die 3 (!) auswärtspartien und tu mich dann im einzigen heimspiel noch schwer, dann ... bei dir seh ich das auch so, dass wohl durch bist. prognosen sind aber generell schwierig. von daher gilt: abwarten, was am ende rauskommt. |
Liga-Duell gegen Gitschen im Cup :boxing:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich wie oben schon beschrieben wohl keine rolle mehr spielen werde aufgrund der der weiteren auslosung. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gitschen hat mich eliminiert - hätt doch B-Elf spielen sollen :fish:
|
Zitat:
da hätte man dann im nachhinein fitness sparen können. war bei unserer cippartie ja auch schon so. |
Ooh mann...die letzte Runde hat nochmal alles durcheinander gemischt und mir eine Chance für den Verbleib gesichert :shock:... wenns morgen mit drei Punkten klappt:lol:
Viel spanndender gehts glaub ich nicht... Zur Rangliste...ich war 10. (mein bestes Ergebnis) in der Skill Rangliste obwohl mein Torwart und erfahrungsbester Spieler nicht gespielt haben...kapier ich ehrlichgesagt auch nicht ganz :-D |
Zitat:
|
ich hatte letzte runde erstmals einen 100%-spieler! :-D genützt hat es nur bedingt etwas, ein auswärtsremis ist zwar eigentlich ein erfolg, aber für die wahrung der aufstiegschancen hätte ein sieg hergemusst. mehr noch: wenn ich das morgige heimspiel gegen die mullis verkacke, muss ich gegen den abstieg antreten. was für eine irre liga! :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
also da ist alles offen... |
Zitat:
aber morgen um 17:45 wissen wir mehr ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wichtig ist immer, dass viele Spieler im MF spielen für die Rangliste. Wenn du mal weit vorne sein willst, dann 3-5-2 oder 4-5-1 und 3x Wechsel im MF mit guten Spielern. Dann kannst weit vorne landen ;-) Und natürlich wenn die Fitness passt, aber ich nehme an da seit ihr alle dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, und natürlich die Positionswechsel, aber die wurden eh schon erwähnt. Übrigens a spannende Saison. Da kann noch viel passieren bei euch :popcorn: |
Zitat:
jop, in unserer liga gehts drunter und drüber :up: und das wird von saison zu saison ärger kommt mir vor :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt: :behindsofa: |
boah, was für eine klatsche ... schade um die verschwendete fitness :lol:
|
:shock: wow - heute einen Auswärtssieg eingefahren.....damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet... Da war ne ordentliche Portion Glück dabei.
Somit ist für mich der Klassenerhalt gesichert und sogar der Aufstieg noch realistisch!8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie zu erwarten: der weg in die 1. bundesliga führt über die auswärtsspiele. und da konnte ich leider nie voll punkten, daher wird es mit dem aufstieg für mich nichts werden. |
Zitat:
das mit der verletzung ist natürlich bitter - sorry ;-) |
Schade, nun kommt doch der Abstieg...dann heißts wieder Umbau :-?
Naja, die 2. BuLi ists diesmal geworden...mehr wäre auch durch den Trainer schon nicht möglich gewesen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So alle Spieler am Markt, schau ma mal wie es weiter gehen wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
Alle Spieler laufen am Donnerstag abend bzw. später aus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
find ich super, auch wenns in dem Fall mir in die Karten spielen würde wenn du nicht mehr aufstellst. Aber nur wenn alle bis zum Schluss voll fertig spielen können wir uns sich sein das die Besten aufsteigen. Ansonsten würde wohl der mit der besten Auslosung aufsteigen - das würde den Spielspaß für alle drastisch reduzieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |