Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75700)

myd3us 14.10.2016 10:45

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360011)
du bist mir ein Dorn im Auge :fish: Die Auswärtspartie gegen dich muss ich mir noch genau durchdenken... Du wirst wohl hinter gitschen aufsteigrn, wenn du mich schlägst, somit darf das nicht passieren :mrgreen: ich mach mal hoffentlich 3 Punkte nächste Runde, dann sehen wir weiter :biggrin1:

ich hab jetzt mal wieder 2 auswärtspartien hintereinander ... danach wird sich das thema aufstieg für mich wohl leider wieder von selbst erledigt haben :-? vom folgenden heimspiel gegen dich red ich dann noch garnicht und runde 18 dann auswärts gegen gitschen-power ... :-(

NIDO_81 14.10.2016 11:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360043)
ich hab jetzt mal wieder 2 auswärtspartien hintereinander ... danach wird sich das thema aufstieg für mich wohl leider wieder von selbst erledigt haben :-? vom folgenden heimspiel gegen dich red ich dann noch garnicht und runde 18 dann auswärts gegen gitschen-power ... :-(

na mal sehen: sollte ich aufsteigen trink ich 1 :th_alc: sollte ich nicht aufsteigen, dann gibt´s :keule::keule::boxing::boxing: und :fish:

Absteigen werde ich nicht, soviel trau ich mich inzwischen sagen und das war für mich zu Beginn keine Selbstverständlichkeit...

myd3us 14.10.2016 12:14

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360046)
na mal sehen: sollte ich aufsteigen trink ich 1 :th_alc: sollte ich nicht aufsteigen, dann gibt´s :keule::keule::boxing::boxing: und :fish:

Absteigen werde ich nicht, soviel trau ich mich inzwischen sagen und das war für mich zu Beginn keine Selbstverständlichkeit...

ja, wie gesagt war bisher auswärts immer chancenlos und das einzige remis war en bitteres gegen gitsch-power zuhause. seh mich also definitiv nicht in einer favoritenrolle. hab vielmehr nur schon die 2 partien gegen die fixabsteiger hinter mir.
und wenns "normal" läuft verlier ich die 3 (!) auswärtspartien und tu mich dann im einzigen heimspiel noch schwer, dann ...

bei dir seh ich das auch so, dass wohl durch bist.

prognosen sind aber generell schwierig. von daher gilt: abwarten, was am ende rauskommt.

NIDO_81 14.10.2016 17:19

Liga-Duell gegen Gitschen im Cup :boxing:

gotty 14.10.2016 21:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360047)
ja, wie gesagt war bisher auswärts immer chancenlos und das einzige remis war en bitteres gegen gitsch-power zuhause.

haha, dieser satz könnte (fast) von mir stammen! :-D mein heim-remis gegen gitschen-power liegt mir ordentlich im magen. denn der sieg wäre leicht drinnen gewesen (deutliches chancen-plus) und dann hätte ich noch sehr gute chancen auf den aufstieg. aber leider habe ich das verbockt... :evil:

gotty 14.10.2016 21:41

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360066)
Liga-Duell gegen Gitschen im Cup :boxing:

bitteschön, das habe ich dir großzügig geschenkt! :mrgreen:

myd3us 15.10.2016 10:32

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360082)
haha, dieser satz könnte (fast) von mir stammen! :-D mein heim-remis gegen gitschen-power liegt mir ordentlich im magen. denn der sieg wäre leicht drinnen gewesen (deutliches chancen-plus) und dann hätte ich noch sehr gute chancen auf den aufstieg. aber leider habe ich das verbockt... :evil:

aber das könnte nicht nur fast, sondern exakt von mir stammen :-D:-D
wobei ich wie oben schon beschrieben wohl keine rolle mehr spielen werde aufgrund der der weiteren auslosung.

NIDO_81 15.10.2016 21:08

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360083)
bitteschön, das habe ich dir großzügig geschenkt! :mrgreen:

Fitness? oder vergessen aufzustellen?

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360100)
aber das könnte nicht nur fast, sondern exakt von mir stammen :-D:-D
wobei ich wie oben schon beschrieben wohl keine rolle mehr spielen werde aufgrund der der weiteren auslosung.

ich hoffe deine Vermutung trifft zu, dann hätte ich es in der Hand :fish:<--myd3us

gotty 16.10.2016 21:33

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360121)
Fitness? oder vergessen aufzustellen?

Fitness. außerdem hat cup bei mir keine hohe Priorität.

NIDO_81 17.10.2016 07:52

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360182)
Fitness. außerdem hat cup bei mir keine hohe Priorität.

bei mir eigentlich auch nicht, aber läuft grad so gut :mrgreen:

NIDO_81 19.10.2016 06:38

Gitschen hat mich eliminiert - hätt doch B-Elf spielen sollen :fish:

myd3us 19.10.2016 11:46

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360376)
Gitschen hat mich eliminiert - hätt doch B-Elf spielen sollen :fish:

das ist immer bitter.

da hätte man dann im nachhinein fitness sparen können. war bei unserer cippartie ja auch schon so.

novman84 19.10.2016 17:29

Ooh mann...die letzte Runde hat nochmal alles durcheinander gemischt und mir eine Chance für den Verbleib gesichert :shock:... wenns morgen mit drei Punkten klappt:lol:

Viel spanndender gehts glaub ich nicht...

Zur Rangliste...ich war 10. (mein bestes Ergebnis) in der Skill Rangliste obwohl mein Torwart und erfahrungsbester Spieler nicht gespielt haben...kapier ich ehrlichgesagt auch nicht ganz :-D

myd3us 19.10.2016 18:20

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1360400)
Ooh mann...die letzte Runde hat nochmal alles durcheinander gemischt und mir eine Chance für den Verbleib gesichert :shock:... wenns morgen mit drei Punkten klappt:lol:

Zur Rangliste...ich war 10. (mein bestes Ergebnis) in der Skill Rangliste obwohl mein Torwart und erfahrungsbester Spieler nicht gespielt haben...kapier ich ehrlichgesagt auch nicht ganz :-D

ja, das ist immer sehr relativ zu sehen. gibt wohl doch auch viele, die durch irgendwelche wechsel z.b. ihre platzierung gleich mal verändern. sonst würde die position ja nicht laufend variieren.

gotty 19.10.2016 20:07

ich hatte letzte runde erstmals einen 100%-spieler! :-D genützt hat es nur bedingt etwas, ein auswärtsremis ist zwar eigentlich ein erfolg, aber für die wahrung der aufstiegschancen hätte ein sieg hergemusst. mehr noch: wenn ich das morgige heimspiel gegen die mullis verkacke, muss ich gegen den abstieg antreten. was für eine irre liga! :shock:

myd3us 19.10.2016 20:17

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360412)
ich hatte letzte runde erstmals einen 100%-spieler! :-D genützt hat es nur bedingt etwas, ein auswärtsremis ist zwar eigentlich ein erfolg, aber für die wahrung der aufstiegschancen hätte ein sieg hergemusst. mehr noch: wenn ich das morgige heimspiel gegen die mullis verkacke, muss ich gegen den abstieg antreten. was für eine irre liga! :shock:

mit ausnahme der letzten partie, wo ich mit glück ein x zusammengebracht hab, war ich auswärts in wahrheit nie ein ernstzunehmender gegner - ich geh davon aus, dass das morgen nicht anders sein wird ...

gotty 19.10.2016 21:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360413)
mit ausnahme der letzten partie, wo ich mit glück ein x zusammengebracht hab, war ich auswärts in wahrheit nie ein ernstzunehmender gegner - ich geh davon aus, dass das morgen nicht anders sein wird ...

darf ich dich daran erinnern, dass ich letzte saison das kunststück gegen dich zusammengebracht habe, zu hause einen 3:0-vorsprung zu vergeigen? ;-)

also da ist alles offen...

myd3us 19.10.2016 22:13

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360418)
darf ich dich daran erinnern, dass ich letzte saison das kunststück gegen dich zusammengebracht habe, zu hause einen 3:0-vorsprung zu vergeigen? ;-)

also da ist alles offen...

das hab ich schon noch im hinterkopf, wird mir aber nie wieder gelingen :-D:-D

aber morgen um 17:45 wissen wir mehr ;-)

NIDO_81 20.10.2016 03:43

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1360400)

bitte gewinnen

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360403)
ja, das ist immer sehr relativ zu sehen. gibt wohl doch auch viele, die durch irgendwelche wechsel z.b. ihre platzierung gleich mal verändern. sonst würde die position ja nicht laufend variieren.

bitte verlieren oder X

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360412)

bitte gewinnen oder X

unglaublich spannend

Spretilof 20.10.2016 09:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360403)

Ich glaube der Goalie zählt nicht.

Wichtig ist immer, dass viele Spieler im MF spielen für die Rangliste. Wenn du mal weit vorne sein willst, dann 3-5-2 oder 4-5-1 und 3x Wechsel im MF mit guten Spielern. Dann kannst weit vorne landen ;-)

Und natürlich wenn die Fitness passt, aber ich nehme an da seit ihr alle dabei?

myd3us 20.10.2016 12:06

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1360431)

Wichtig ist immer, dass viele Spieler im MF spielen für die Rangliste. Wenn du mal weit vorne sein willst, dann 3-5-2 oder 4-5-1 und 3x Wechsel im MF mit guten Spielern. Dann kannst weit vorne landen ;-)

stimmt, ich spiele meistens mit 5 mittelfelder. wechsel aber mal da mal dort. und fitness nimmt jetzt gegen ende der saison ein wenig ab. bin wohl schon auf einem schnitt von 8,x herunten - tendenz fallend :-?

Spretilof 20.10.2016 12:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360437)
stimmt, ich spiele meistens mit 5 mittelfelder. wechsel aber mal da mal dort. und fitness nimmt jetzt gegen ende der saison ein wenig ab. bin wohl schon auf einem schnitt von 8,x herunten - tendenz fallend :-?

Jo, aber entscheidend ist ja auch, dass du NICHT in einem anderen Sektor gewechselt hast. Das drückt den Schnitt :lol:

Ja, und natürlich die Positionswechsel, aber die wurden eh schon erwähnt.

Übrigens a spannende Saison. Da kann noch viel passieren bei euch :popcorn:

myd3us 20.10.2016 12:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1360440)
Jo, aber entscheidend ist ja auch, dass du NICHT in einem anderen Sektor gewechselt hast. Das drückt den Schnitt :lol:

Ja, und natürlich die Positionswechsel, aber die wurden eh schon erwähnt.

Übrigens a spannende Saison. Da kann noch viel passieren bei euch :popcorn:

aufgrund der fitness hab ich meistens spiele, wo ich garnicht wechsle :-D

jop, in unserer liga gehts drunter und drüber :up: und das wird von saison zu saison ärger kommt mir vor :-D

NIDO_81 20.10.2016 13:06

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1360431)

ja, die Rangliste ist für meine Begriffe für die :fish::fish::fish: wobei ich tatktimäßig schon besser trainiert habe als skillmäßig und das spiegelt es schon wider - ich spiele mein Ding, wenn ich mir einbilde es funktioniert und wenn es nicht so ist, dann Pech - nachdem ich in der 2. BULI bin und 3 Runden vor Schluß noch Chancen auf den Aufstieg in die 1. BULI habe, kann es ja so schlecht nicht sein :biggrin1:

Spretilof 20.10.2016 14:38

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360446)
ja, die Rangliste ist für meine Begriffe für die :fish::fish::fish: wobei ich tatktimäßig schon besser trainiert habe als skillmäßig und das spiegelt es schon wider - ich spiele mein Ding, wenn ich mir einbilde es funktioniert und wenn es nicht so ist, dann Pech - nachdem ich in der 2. BULI bin und 3 Runden vor Schluß noch Chancen auf den Aufstieg in die 1. BULI habe, kann es ja so schlecht nicht sein :biggrin1:

Naja, kommt ja auch auf die Konkurrenz an... :fish::fish::fish:

Und jetzt: :behindsofa:

myd3us 20.10.2016 16:36

boah, was für eine klatsche ... schade um die verschwendete fitness :lol:

Simplonstefan 20.10.2016 18:55

:shock: wow - heute einen Auswärtssieg eingefahren.....damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet... Da war ne ordentliche Portion Glück dabei.

Somit ist für mich der Klassenerhalt gesichert und sogar der Aufstieg noch realistisch!8-)

NIDO_81 20.10.2016 19:35

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1360452)
Naja, kommt ja auch auf die Konkurrenz an... :fish::fish::fish:

Und jetzt: :behindsofa:

nicht hinterm Sofa vorschauen, das ist jetzt ganz gefährlich, die Fische fliegen tief...

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360467)

das ist ein braves Ergebnis

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1360497)
:shock: wow - heute einen Auswärtssieg eingefahren.....damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet... Da war ne ordentliche Portion Glück dabei.

Somit ist für mich der Klassenerhalt gesichert und sogar der Aufstieg noch realistisch!8-)

das ist nicht sehr folgsam und bringt dir wohl den Aufstieg, du wirst auch bei pompinio gewinnen :evil: und die Wurst bleibt hinterm Sofa und gut ist :mrgreen:

gotty 20.10.2016 21:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360467)

ein 4:2 ist doch keine klatsche! die hast du mit einem starken letzten viertel verhindert. damit hatte ich eh schon gerechnet, daher hätte ich da zwei spieler in die verteidigung gezogen. aber leider hat einer deiner spieler mir einen davon kaputt gemacht, das nehme ich schon ein wenig übel! vor allem, weil der einwechselspieler ja dadurch fitness verloren hat... :sad010:

gotty 20.10.2016 21:12

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1360497)

gratuliere, mit diesem auswärtssieg bist du nun von den verbliebenen aufstiegskandidaten der chancenreichste!

wie zu erwarten: der weg in die 1. bundesliga führt über die auswärtsspiele. und da konnte ich leider nie voll punkten, daher wird es mit dem aufstieg für mich nichts werden.

myd3us 20.10.2016 22:46

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360514)
ein 4:2 ist doch keine klatsche! die hast du mit einem starken letzten viertel verhindert. damit hatte ich eh schon gerechnet, daher hätte ich da zwei spieler in die verteidigung gezogen. aber leider hat einer deiner spieler mir einen davon kaputt gemacht, das nehme ich schon ein wenig übel! vor allem, weil der einwechselspieler ja dadurch fitness verloren hat... :sad010:

zum zeitpunkt des postens stand es noch 4:0 :-D:-D

das mit der verletzung ist natürlich bitter - sorry ;-)

novman84 21.10.2016 10:59

Schade, nun kommt doch der Abstieg...dann heißts wieder Umbau :-?
Naja, die 2. BuLi ists diesmal geworden...mehr wäre auch durch den Trainer schon nicht möglich gewesen...

NIDO_81 21.10.2016 15:38

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1360556)
Schade, nun kommt doch der Abstieg...dann heißts wieder Umbau :-?
Naja, die 2. BuLi ists diesmal geworden...mehr wäre auch durch den Trainer schon nicht möglich gewesen...

Ja, du kostest mich den Aufstieg, hättest ja wenigstens X spielen können :mrgreen: Viel Spaß beim Umbau, ich hab noch 1 Saison...

novman84 23.10.2016 10:37

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360595)
Ja, du kostest mich den Aufstieg, hättest ja wenigstens X spielen können :mrgreen: Viel Spaß beim Umbau, ich hab noch 1 Saison...

Ich hätte die ja auch noch :-? Noch keiner in Pension aber in der 1. OL nochmal durchstarten mit dann 34 jährigen...eher nicht

NIDO_81 23.10.2016 20:24

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1360680)
Ich hätte die ja auch noch :-? Noch keiner in Pension aber in der 1. OL nochmal durchstarten mit dann 34 jährigen...eher nicht

jetzt schlag ich die Mullis und macht der Hotzenplotz nur 1 Punkt bei pompinio und ich gewinme gegen die Blues und wir haben alle unsere Ruhe, was haltet ihr davon? Alles andere führt doch nur zu :keule::boxing::boxing::fish:

pompinio 24.10.2016 07:17

So alle Spieler am Markt, schau ma mal wie es weiter gehen wird.

NIDO_81 24.10.2016 07:42

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1360721)
So alle Spieler am Markt, schau ma mal wie es weiter gehen wird.

ergo - letzte Runde ist der Sieg für den hotzenplotz Fc sicher, oder? Nur bitte kurz schreiben, dann änder ich die Aufstellung auf "fitnessrelevant"

pompinio 24.10.2016 08:03

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360723)
ergo - letzte Runde ist der Sieg für den hotzenplotz Fc sicher, oder? Nur bitte kurz schreiben, dann änder ich die Aufstellung auf "fitnessrelevant"

Nein, nein beide Spiele werden noch voll gespielt!!
Alle Spieler laufen am Donnerstag abend bzw. später aus ;)

NIDO_81 24.10.2016 08:12

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1360725)

super danke! - na dann bleibt´s spannend :mrgreen:

Simplonstefan 24.10.2016 10:47

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1360725)

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:
find ich super, auch wenns in dem Fall mir in die Karten spielen würde wenn du nicht mehr aufstellst. Aber nur wenn alle bis zum Schluss voll fertig spielen können wir uns sich sein das die Besten aufsteigen. Ansonsten würde wohl der mit der besten Auslosung aufsteigen - das würde den Spielspaß für alle drastisch reduzieren!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.