![]() |
Zitat:
Sehr ärgerlich, dass die Anmeldung wahrscheinlich ein Scherz ist :evil: :evil: Spretilof hat gestern Abend im BL-Forum geschrieben und war heute Früh online, hat aber anscheinend meine PNs nicht gelesen :-( |
Zitat:
|
die ersten beiden spiele fix, das 3. grad soeben eingeladen
somit kann der cup beginnen für mich jetzt wohl für längere zeit ne top 10 Platzierung möglich, hab n Durchschnittsalter von 35 jahren, werd also mit der söldnertruppe noch fertig machen bevor ich wohl n Neustart wage. |
Zitat:
Hoffentlich geht es sich noch für eine Aufstellung bei dir aus.... |
Endlich!!! ENDLICH!!!
VORGABE-CUP 8-) |
Zitat:
Habe Aschbach jetzt mal eingeladen als Nachtrag am Mittwoch. Sonst bitte zu meinen Ungunsten mit 12:0 strafverifizieren. Habe so oder so leider keine Mannschaft mehr und bin ein zum Abschuss frei gegeben... |
Die Ergebnisse und Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert...
|
Zitat:
|
Zitat:
Somit führst du im direkten Duell :D Das letzte mal (2012, hat es noch ein 0:0 gegeben. mein TW ist leider letzte Saison in Pension gegangen, sonst wäre ein Spieler von damals dabei :D ) |
Zitat:
|
Mit der Vorgabe das Spiel gegen SV Dani gedreht 8-)
Hat jedoch nur mit 10 und ohne Goalie gespielt :shock: Freu mich trotzdem :-) 3 Punkte sind 3 Punkte :-D |
Equus Zebras sind für den 24.9. eingeladen
|
3er Spieltag steht (Danke jem für dei Einladung).
4er Spieltag wurde eingeladen |
SV Havelland wurde für 24.9. eingeladen. 8-)
|
Spiele bis 01.10. eingeladen und akzeptiert 8-)
|
Zitat:
|
Habe wieder das letzte Ergebnis vom Nachtragsspiel und den Einladungsstatus auf Seite 1 ergänzt
|
Viele fühlen sich nach einem Match gegen Wiener Linien United, als wären sie von einem Bus überfahren worden. Heute lief es aber anders: Das Aufeinandertreffen Bus gegen Granit endete mit einem Totalschaden am Bus.
:car::peep: ... :rip: |
Ich glaub das war nach meinem Neustart mein erster VorgabeCupGruppenphasenSieg - und das sogar ohne die Vorgabe bemühen zu müssen :-P
Dragonlords - ATSV Stein Steyr ........ 3 : 0 |
Ay yay yay... Wieder nix, gnadenlos mit 1:2 (1:3 mit Vorgabe) vorgeführt eorden.
Jetzt wirds sehr knapp das mittlere Play Off zu erreichen |
3:0 Sieg
mit Vorgabe 3:2 sieg |
Habe hdiesmal auf einen Sieg gehofft, bin aber dann trotz leichter Überlegenheit im 3. Abschnitt 0:3 in Rückstand geraten.
Im 4 Abschnitt konnten noch 2 Tore aufgeholt werden, aber die Vorgabe rettete meinen Schnecken wenigstens ein Unentschieden :-D |
Hätte mir nicht gedacht, dass ich ein reguläres Remis erreiche :-) mit Vorgabe ein Sieg 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Samstag kommt es gegen Bregenz zum Duell der beiden Ungeschlagenen, wobei die Pferddis mit einer 4:0 Vorgabe wohl als klare Favoriten in dieses Spiel gehen. CRACOW CITY könnte sich als Nutznieser dieser Partie auf Platz 2 setzen, bevor es am letzten Spieltag gegen die Bregenzer zum spannenden Showdown um diesen Platz kommt. |
Jo, s obere po wird diese Saison wohl nur n Wunsch von mir bleiben
|
hi aries, alles perfekt, wie immer, eine frage an DICH: der spielplan nach der gruppenphase wäre interessant zum taktieren 8-)
@bregenz: alles halb so wild, die entscheidungspartie um die playoffs läuft in runde 6 |
Nix da, Spannung und Überraschungen bis zum Schluss ;-)
|
Zitat:
Gruppe 1 gegen Gruppe 8, 2 gegen 7, 3 gegen 6 und 4 gegen 5 immer im Kreuzmodus. Alles klar? :lol::lol: |
merci viiiiielmals 8-):lol:
|
Zitat:
Lass Silviii ein bisserl schwitzen 8-) |
Die pferddis sackstark, heute n 0:0
Somit nächten sa wie schon von Robert angemerkt großes finale um Platz 2 |
Bin sicher im unteren Drittel :-? Für einen Erstantritt eh klar ! Positiv mein Vorgabe Sieg 8-)
|
Zitat:
Gestern wieder eine blamable Leisteung, aus 12 Chancen wurde nichts zählbares verwertet :oops: Dank Vorgabe allerdings 3 Punkte für mich zur Abwechslung. gegen den SV Dani heißt es jetzt noch ein Mal mauern um die Vorgabe halten zu können. Bezweifle aber das er sich von mir pflanzen lassen wird :lol: |
Mittleres Playoff 8-)
|
Die Kleinen beim VORGABE-CUP sind beim Nachwuchsturnier ganz groß!
Beim letzten Kleinfeldturnier der Jugend starteten neben meinen Rasenschnecken gleich 3 Teams, die auch in diesem Cup vertreten sind: Die Zniachterln Kernel Panic Vienna 09 SC Wimmsiedlung Meine Schneckerln schieden gleich in der Gruppenphase aus, ebenso wie die Zniachteln. Die beiden anderen Teams schafften es zum Gruppensieg und bis ins Finale. http://666kb.com/i/dct7atmj7d6rdhx0r.png http://666kb.com/i/dct7b6pbqha5ag4tn.png http://666kb.com/i/dct7bh3spzb29py7f.png |
Für den letzten Spieltag in der Gruppenphase fehlen für Samstag noch 2 Spiele der Gruppe 1:
SCF-United vs. Pompinio FC Red Bull Salzburg vs. KS Weiss-Schwarz Wind |
Sorry Aries,hätte deinenJungen das weiterkommen gegönnnt.
Ich habe mir ein 0 Euro Jugendteam zusammen gebastelstumdas Achievment zu bekommen, bis jetzt habeich es aber nochnicht eingetragen bekommen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |