![]() |
Das Spiel Roter Stern gegen Pötzleinsdorfer SC in der 1.Liga wurde gestern nachgeholt. Vielen Dank an die Teams ;-)
Auf der HP sind die Tabelle und Torschützenliste aktualisiert und der Spielbericht ist nachgereicht 8-) |
Die 2.Liga ist bereits komplett auf der HP aktualisiert.
Viel Spaß beim Lesen der Berichte ;-) |
4 Liga
Zahlenwerk: aktualisiert
Berichte: online Vorberichte: folgen morgen Gute Unterhaltung LG fcadmiraner |
Spielausfall
Muhahahaha! vs FC Zell i.W.III fand nicht statt.
Bitte Termin für Nachtrag nicht vergessen. Danke |
Dritte Liga:
Ergebnisse Tabelle Torschützen -> aktuell Berichte: kommen morgen ;-) |
Spielberichte und Vorberichte der 3.Liga sind auf der HP nachzulesen.
Viel Spaß dabei ;-) |
Zahlenwerke der 1. Liga sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Werde es für Mittwoch versuchen. LG |
Zitat:
|
4 Liga
So, die Vorberichte sind auch Online!
Hat sich viel getan diese Runde, vor allem die Torschützentabelle hat sich ordentlich verändert! Passt so und macht auch viel mehr Spaß! |
Favorit
Zitat:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu |
Zitat:
|
Berichte und Vorberichte der 1.Liga sind jetzt auch auf der HP ;-)
Hinweis in eigener Sache: Ich fahre am WE in den Urlaub und weiß noch nicht sicher, ob WLAN vorhanden ist. Entsprechend weiß ich nicht, ob und in welchem Umfang ich die Berichterstattung des nächsten Spieltags gewährleisten kann :oops: |
Zitat:
Hi tausein, bisher macht Ihr das alles wirklich super und wenn Du jetzt Urlaub hast, dann sei er Dir gegönnt und wir können auch warten bis Du wieder da bist... Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und damit es auch ein Urlaub wird, durchaus auch WLAN frei 8-) |
Danke Dir, ich werde es in jedem Fall genießen 8-)
|
hallo
sorry, bin nicht viel online bei teamchef; kaum im forum. habe jetzt erst gesehen, dass das erstrundenspiel gegen soko weinbrand nicht stattfand (hat sich wohl jeder bezüglich einladung auf den anderen verlassen). habe nun versucht, mittwochs-ersatzeinladungen an soko zu schicken, konnten aber alle nicht aktiviert werden - er dürfte schon spiele haben. ich baue meine mannschaft erneut um, daher prügelknabe :-) danke aber, dass ich mitspielen kann und wenn sich meine gegner die mühe machen, mich einzuladen, damit ich nicht (weil ich im moment auch eben selten ob bin) unbedingt dran denken muss, freut es mich. aber ich schau jetzt mal den spielplan durch und sofern ich schon einladungen verschicken kann für nächste runden, mache ich das gleich. sry nochmal für den späten kommentar bez. nicht zustande kommen :-) das lustige ist: meine tordifferenz wird durch das fehlende spiel am schluss besser sein als mit dem spiel und punkte werden sich wohl so oder so keine ausgehen. aber das wird schon, in ein paar saisonen. lg wg p. s. 2 einladungen verschickt :-) |
ein wenig dauern
Leute, tut mir leid, werde es aber auch nicht vor Montag oder Dienstag schaffen.
Sorry! LG fcadmiraner |
Ich habe jetzt zumindest Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der 2. und 3. Liga aktualisiert.
Spielberichte fallen aber in der Urlaubswoche wohl tatsächlich aus. Sollte das Wetter noch schlecht werden, komme ich vielleicht doch noch dazu, aber das will ich mal nicht hoffen :lol: |
Spielberichte 4 Liga
Zahlen aktualisiert!
Spielberichte Online |
Spielberichte 3 Liga
Zitat:
ONLINE! Viel Spaß beim Lesen |
Zitat:
|
Spielberichte 2. Liga
Zitat:
Viel Spaß |
Das Nachtragsspiel gegen FC Zell habe ich 2:0 verloren (4. Liga).
LG |
Nachtragsspiel
Zitat:
Spielbericht gibt es auch dazu! |
Vorberichte 4,3 & 2 Lige
Zitat:
2 Liga 3 Liga 4 Liga sind Online! Die wurden eher kurz gehalten, trotzdem viel Spaß beim Lesen. Euer fcadmiraner |
Bis dato schauts sportlich ja nicht recht rosig aus für meine Jungs! Die Gegner sind einfach noch zu stark für mich... :-? Aber noch ist nicht aller Tage Abend!!
Großes Kompliment an die Organisatoren - wunderbare und sehr unterhaltsame Spielberichte - das entschädigt auf jeden Fall ein bisschen für die bisherigen Niederlagen im Friendly-Cup!! :lol: |
Ja, Spielberichte sind heuer fast noch besser als die letzten Jahre (waren immer top).
Leider hab ich sportlich momentan gar nichts zu melden... somit wird über mich immer "schlecht" geschrieben :-) LG |
Forum
Hey Leute, was ist los mit Euch?
Seid Ihr gefrustet, weil das Sommerwetter so verrückt spielt? Oder warum hat keiner mehr Lust im Forum was zu posten? Als ich hier anfing, da wurde nach jedem Spieltag die Ergebnisse mit Kommentaren gepostet! Da wurde über Spielglück, taktische Raffinesse geschrieben. Ist das alles jetzt weg, da die 4. Liga eine Umbauliga wurde? Dann will ich wieder zurück zum alten System, wo jeder Neueinsteiger unten anfangen musste. Na ehrlich, mehr Forum wünsche ich mir, dass es noch mehr Freude macht. |
4 Liga
Zahlenwerk und Berichte der 4. Liga sind fertig!
Viel Spaß. Euer fcadmiraner Dessen Team endlich wieder in der Meisterschaft gewonnen hat. |
Die ersten 5 Spiele sind durchaus erfolgreich in Liga 2 verlaufen. Aufgrund von kleineren Kaderumstrukturierungen wird das Niveau in der restlichen Saison aber wohl nicht ganz gehalten werden können.;-)
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell:
Lg.Pumpi8-) |
Bin wieder da aus dem Urlaub...gerade angekommen.
@fcadmiraner: vielen Dank für Deine tolle Vertretung. Ich werde mal sehen, dass ich morgen dieses WE verarbeite ;-) |
Zitat:
|
Zahlenwerk für 2. und 3.Liga ist schon mal aktualisiert ;-)
|
Berichte/Vorberichte der 3.Liga sind aktualisiert ;-)
EDIT:2.Liga ist auch fertig |
Kurz zur Info: ich bin seit gestern bis einschließlich Montag nicht zu Hause und kann mich dann erst Dienstag um alles kümmern.
Für die Berichte der 1.Liga steigt Henkman wieder ein, hat allerdings kommende Woche auch noch mal Urlaub. Mein Spiel gegen Binne habe ich glatt verbraten, aber er hat scheinbar auch nicht dran gedacht...wird am Ende nachgeholt 😉 |
Heute gibt's eine richtig deftige Klatsche gegen Ostertor. Mein Tormann ist in Pension gegangen, und bis heute war am Markt nix passendes aufzutreiben. Die Klatsche gegen Ostertor wird daher noch einmal höher als ohnehin erwartet ausfallen.
|
4Liga
4 Liga wird sich bis Dienstag ziehen! Sorry
|
Zitat:
|
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert. Viel Spaß beim Nachlesen ;-)
2 Spiele haben nicht stattgefunden...eins war dummerweise mein eigenes gegen 96 HSV :oops: Werde das mit Binne für das WE nach dem neunten Spieltag neu vereinbaren. Das zweite Spiel ist das zwischen dem FC Britannia und Junges Gemüse. Die beiden schreibe ich auch noch mal per PN an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |