![]() |
Na bitte - gerade noch draußen gewesen, jetzt den Veranstalter rausgenommen. Sorry, aries! ;-)
Dafür wird das Match gegen Portugal ein echter Hammer - ein 11:0 in meinem nächsten Ligaspiel wird wohl schon zu wenig sein ... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Erst ab Runde 7 kommen dann die etwas leichteren Gegner :-) |
Haha, DEUTSCHLAND gegen NORDIRLAND! :shock:
Was für ein geiles Finale bei der Aries Euro! Wenn's so ausgeht wie bei der ECHTEN Euro, hätt ich nix dagegen! :-D @dakump: Bitte schieß die Mausbande am Donnerstag nicht vollends vom Platz, sonst wird's eng für mich! ;-) |
Melde mich mal hier aus dem Urlaub, bin derzeit in Trivandrum :-)
Bin scheinbar noch im Rennen, mein glücklicher Auftaktsieg war wohl der Grundstein für den Rest des Turniers. Aber mit den 10:0 gegen Rangliste 500i rgendwas hâtte ich nun auch nicht gerechnet. ,@ sunny Ja die Mauseband kassiert bis jetzt im Schnitt 1,5 rote Karten, wie man das macht frag ich mich doch auch haha Jedenfalls war es zu leicht für mich bisher, sry an alle unterlegenen! Gruß Kump |
ich gratuliere Sunnier7even zum einem groszartig gespielten Tunier / Saisonbeginn(!), als Absteiger war ich dann aber doch zu sehr im Vorteil. Schade eigentlich das auf Grund der geringen Useranzahl auch solche Teams wie meine schwachen LIigakonkurenten in die 4. Unterliga mitgespuelt werden.
Hoffe auch anderen hat es Spasz gemacht und danke an Aries duer die Ausertungen! mfg vom indischen Kontinent Kump |
Zitat:
|
Nordirland ist groß in Mode :-D
Neben der ELFER EURO2016 gewinnt NORDIRLAND auch die ARIES EURO2016, aber diesmal heißt der Teamchef daKump :-D http://666kb.com/i/dajr8euwt8s99h2k7.png Gratulation an daKump und Dank an die User für eure Teilnahme :-D |
Zum Abschluß noch eine Statistik der Teilnehmer die die Gruppenphase überstanden haben.
In der Wertung stehen nur die eigenen Ligenspiele. http://666kb.com/i/dakpwc10e7lkuh0ix.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |