![]() |
Zitat:
|
Bin auch gern dabei. Vlt ergibt sich noch ein Team ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
=> @Alex: Du kannst "einfügen/kopieren" und die aktuelle Prophetenbesetzung aus dem WSÖ auch hierher übertragen! ;-) PS: Bis auf Almer (und den 2.Ersatz-TW namens Novota) halten sich die inhaltlichen Überschneidungen dabei in Grenzen. Der Dave setzt aber so gerne auf Austria-Siege! :mrgreen: |
Zitat:
|
Also hat mich noch keiner wollen. ;-) Na ist okay. Paßt eh. Wie gesagt wenns wen gibt, einfach mich dazu nehmen. Wenn nicht, dann nicht. Ich bin für alles offen. Und ich hab echt kein Problem alleine zu tippen. ich will mich nur nicht drum kümmern, dass ich was zusammenstelle. Wenn mein Ex-Team mich will (sollten sie sich hier schon gemeldet haben) dann natürlich. Sonst halt wer neuer. Oder wie auch immer. Bin da "pflegeleicht". Was ich mir wünsche ist schon, dass die dann aktiv tippen. Sonst ists mir aber wurscht.
|
Zitat:
Zitat:
Terminator hat sich jetzt in einem anderen Team gefunden - so bleibt aber dennoch mein Amgebot aufrecht mich mit dir zusammenzutun ......... bräuchten wir also nur mehr einen mutigen Dritten ;-) |
Sehr gern mit dir, Chris. Sehr gern. Dann würde halt noch einer fehlen.
|
Zitat:
torlust ........ vielleicht ??? |
mah ich freu mich schon so auf die EM i kanns gar ned sagen... i hupf im kreis vor vorfreude!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich würde auch mitmachen!!!
Bin also Teamsuchend:-D Gruß Sandman |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke Joker wird da sicher auch nix dagegen haben. Dann wäre da noch der teamname zu klären .......spontan fiele mir da ein ..... nix is fix ..... oder ..... soccerissimo ..... oder ..... Euro busters ..... oder two beer or not two beer ..... oder ..... master minds .... oder ..... extreme united :-? :-? :-? :-? |
Die ersten 7 Tipprunden für die Gruppenphase sind online und wer möchte, kann bereits seine Tipps abgeben. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irre :shock:
Das Maximum an Preisen kann wohl vergeben werden (4Teams + 5 Einzel) Zum ersten Mal seit ich diesen Vergabeschlüssel entworfen hatte ist dies der Fall. :respect: :kette: :up: :cheer2: |
Zitat:
Ein paar User fehlen also noch für einen neuen Rekord! Anmelden Jungs. ;) |
Zitat:
Hab extra im Archiv nachgesehen dazu :D 21 Teams stehen, 3 User in Warteschleife und eine Handvoll Kurzentschlossene - das wird was mit einer neuen Rekordauflage :-D |
Paßt. Team gefunden. Sehr gut. Und wie vorher gesagt bin ich einverstanden. Sehr geiles Team. Auf geht's.
|
Da noch 3 Jungs auf Teamsuche sind, wie wäre es das wir das letzte Team bilden???
torlust, delightful ???? Habt ihr Bock?? Grus Sandman |
Zitat:
|
Sehr schön... Teamname passt auch....
jetzt fehlt nur noch das Ok von torlust!! Ich schreib ihm mal ne pn!! |
Zitat:
|
Danke shadow,
torlust ist dabei:cheer2::cheer2::clap2: |
Dieses Tippspiel ist vom DBDT Tippspiel im Spiel getrennt. Stimmt das.?
|
Zitat:
Beim anderen wurde etwas vom Admin/Dev/Tom programmiert, das noch auf die Feuertaufe wartet. PS: Es sollte beides ordentlich Spass machen (...zumindest, wenn man gewinnt)! :mrgreen: |
Hallo, ich spiel auch mit,
auch gerne in einem Team, doch leider fehlen mir dazu noch 2 Tipper!!??? danke, lg KLABIA mein Vorschlag für den Teamnamen: TIPP TIPP HURRA |
Team18 startet bitte unter "Mia san Mia"
|
Soweit ich das gesehen habe - aber vielleicht hab ich ja was übersehen - haben meine Tippkollegen Jokeraw und macn noch keinen Tipp abgegeben :shock::shock::shock::shock: - Panik steigt auf :-?
|
Könnt euch ruhig Zeit lassen... 8-)
|
Bin dabei. Muss mich zwar glaub ich ned anmelden, aber dann habe ich zumindest hier abonniert
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was die Teams betrifft: Unglaubliche Resonanz :up: Folgende Tipper haben kein Team, Tipps wurden abgegeben:
Da könnten sich also noch 2 Teams ausgehen ;-) Bitte wartet nicht zu lange aus Fairneßgründen (Tipps abwarten und mit den besten Starts "verbrüdern") und sprecht euch ab wenn ihr Lust auf Teamwork habt - schaden kann`s ja nicht. :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Spreti wollen wir uns als buli-kollegen in ein Team zusammenfinden? |
Schade dass es sich nicht ausging, Extra noch PN`s verschickt.
Nun sind bereits 3 Spiele (von 51) um... Die besten 3 wüden nun auf Platz 3 der Teamwertung einsteigen, kann man fast nicht mehr machen. Viel Erfolg allen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |