![]() |
Es kann au h an der erfahrung liegen und an den fitness den ich habe mit meinen fitnesstärkstwn bis auf 2 gespielt .
|
Zitat:
An der Erfahrung eher nicht an der Fitness eher schon!;-) Hab 8 Spieler mit XP 20 der Rest 19,8 bis minimal 19,0. bei Fitness tu ich mir sehr schwer trotz schonen, meine 6 Länderspieler verlieren leider immer am Sonntag Fitness. ( darf mich aber net beklagen haben auch vorher XP gewonnen) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Aufsteiger stehen für mich auch schon fest, hol noch max. 6 Pkt. Ob wir wirklich vorne mitspielen können, sehen wir nach der Auslosung. Wenn z.B. der OMS zu uns kommt, sehe ich da schwarz ;) |
Zitat:
Lg und viel erfolg weiterhin |
Was ist heute möglich? Wir wollen nicht mauern sondern angreifen. Eine niedrrlage heute und es ist wieder alles offen...:oops:
|
Zitat:
X wäre interessant, dann könnts auch noch bei mir klappen mit dem 2. Platz :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss ja wieder den Klassenerhalt schaffen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
|
schade, dass ich meine Chancen gestern nicht genutzt habe. einen Sieg hätte ich im Abstiegskampf gut gebrauchen können. :-(
jetzt wird es halt verdammt zäh. falls gernot auch nächste Runde schont, ist es dann eh schon vorbei für mich... |
Zitat:
|
Gernot willst jetzt im cup angreifen?
Lg |
Zitat:
Vl sieht man sich ja im Finale - das wäre ein Traum |
Zitat:
Eigentlich könnt ich such ein wenig schonen in der liga... |
Zitat:
|
Mein Ziel ist es diese oder nächste Runde Skillranglisten 1. Zu werden. Taktik wird sicher wohl nicht mehr ausgehen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So aufstellung gemscht. Wird spannend und eng auf jeden fall. Hoffe es reicht....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm war dann doch ein wenig überrascht. Das letzte viertel spiele i h rücksi htsvoll und bekomme eine gelbe :-x
|
A Traum, friendly mit Ligaaufstellung vertauscht:-?:oops:
|
Zitat:
aber danke. hatte eh genug pech in den letzten saisons und auch diese, gleicht sich irgendwie vielleicht doch noch mal aus :-P |
Erst hab ich noch gezittert! Nun ist es fix! Ich hab den Aufstieg in die 1.Buli geschafft!:-D
Gratulation noch einmal an Banditozzz zum mehr als verdienten Meistertitel!!:respect: War ein cooler Wettstreit bis zu meinem Heimspiel!( Dort warst aber eine Klasse für sich!:oops:) Nächste Saison werden wir in der 1. Bundesliga gegeneinader rittern, na wie klingt das für dich!;-) Allen anderen wünsche ich noch viel Glück für die Kommende! Lg.Pumpi8-) Lg.Pumpi |
Zitat:
Freut mich, dass ich mit Pumpi einen alten Ligakollegen wiedersehe und mit Banditozzz hab ich mir ja auch schon einige freundschaftliche Duelle geliefert 8-) |
Ja freu mich riesig über den aufstieg. Es gab echt tage da heb ich nicht mehr daran geglaubt aufzusteigen. Zb beim 1:1 gegen zebra, dann gegen di h pumpi und dann auch noch gegen den wappler. Der sieg gegen den gernot gab aber dann die wendung und ab dann lief es echt nqch plan..
Wahnsinn schnubi ich habe iegendwie geglaubt dass du bis zum schluss ganz corne dabei bist. Mit dir, pumpi und hoffentlich ben auch haben wir dann einen kompletten jahrgang. Qch ja die wolfsberg fighters sind auch dabei. Das wird eine richtig geile sache. Freu mich schon riesigst auf die nächste saison.. Lg an alle |
hm leider fc inter linz falsch erwischt und somit angestiegen :-(
leider haben die 2 punkte gegen FC epic entscheidend, weil ich früher gegen sie spielen musste. viel glück weiterhin oben, vielleicht gewinn ich jetzt mal den vorgabe cup |
Zitat:
aber sieh es positiv: während du kommende saison der meisterfavorit bist, werde ich wieder in den niederungen der tabelle herumkrebsen. ;-) gratulation den aufsteigern und weiterhin viel erfolg! |
Ich wünsche allen Auf- und Absteigern viel Erfolg für nächste Saison.
Ich hoffe das Forum ist auch nächste Saison so aktiv. Bin schon sehr gespannt auf die Ligaauslosung, es kommen ja teilweise sehr starke Gegner rauf bzw. runter :shock::shock::shock::shock: |
Leichter wird es sicherlich nicht ;-)
Bin froh aus dieser Todesliga draussen zu sein die letzten saisonen waren wirkli h brutal... |
Zitat:
Nachdem meine Jungs noch ein paar Jahre haben, komm ich vielleicht nochmals vorbei. |
Gratulation an die Aufsteiger, Kopf hoch an die (den) Absteiger...
Habe nun 40Mio am Konto und freue mich auf tolle Trainingsergebnisse ;-). Werde den nächsten Durchmarsch besser planen, als das nächste Mal, dann ist nächstes Mal noch mehr drin. Ich denke, dass es die richtige Entscheidung war, meine Spieler zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen. Ein Neustart ohne Kohle hätte mir sicher weniger Spaß gemacht ;-) Also, bis bald! yaruk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |