Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74563)

Banditozzz 30.05.2016 18:14

Es kann au h an der erfahrung liegen und an den fitness den ich habe mit meinen fitnesstärkstwn bis auf 2 gespielt .

pumphose 30.05.2016 18:33

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1348039)
Es kann au h an der erfahrung liegen und an den fitness den ich habe mit meinen fitnesstärkstwn bis auf 2 gespielt .

An der Erfahrung eher nicht an der Fitness eher schon!;-)
Hab 8 Spieler mit XP 20 der Rest 19,8 bis minimal 19,0.
bei Fitness tu ich mir sehr schwer trotz schonen, meine 6 Länderspieler verlieren leider immer am Sonntag Fitness. ( darf mich aber net beklagen haben auch vorher XP gewonnen)

Lg.Pumpi8-)

pompinio 30.05.2016 19:37

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1348003)
Für mich wird's trotzdem reichen ;-)

Aber ehrlich gesagt ist es vollkommen schnuppe wie es heute ausgeht, die 2 Aufsteiger stehen eh fest. Wir dürfen uns kommende Saison um die vorderen 2 Plätze matchen ;-)

Hätte ich mir nicht gedacht.

Aufsteiger stehen für mich auch schon fest, hol noch max. 6 Pkt. Ob wir wirklich vorne mitspielen können, sehen wir nach der Auslosung. Wenn z.B. der OMS zu uns kommt, sehe ich da schwarz ;)

Banditozzz 31.05.2016 08:35

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1348044)
An der Erfahrung eher nicht an der Fitness eher schon!;-)
Hab 8 Spieler mit XP 20 der Rest 19,8 bis minimal 19,0.
bei Fitness tu ich mir sehr schwer trotz schonen, meine 6 Länderspieler verlieren leider immer am Sonntag Fitness. ( darf mich aber net beklagen haben auch vorher XP gewonnen)
Lg.Pumpi8-)

So gut kenn ich mich auch nicht aus. Weiss dann wieklich nicht was den ausschlag gegeben hat. Vielleicht habe ich auch einfsch die taktikennund die intensität gut erwischt..

Lg und viel erfolg weiterhin

Banditozzz 02.06.2016 11:10

Was ist heute möglich? Wir wollen nicht mauern sondern angreifen. Eine niedrrlage heute und es ist wieder alles offen...:oops:

pompinio 02.06.2016 13:29

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1348241)
Was ist heute möglich? Wir wollen nicht mauern sondern angreifen. Eine niedrrlage heute und es ist wieder alles offen...:oops:

Naja Niederlage wird es wohl eher nicht.
X wäre interessant, dann könnts auch noch bei mir klappen mit dem 2. Platz :lol:

Gernot117 02.06.2016 14:38

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1348241)

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1348253)
Naja Niederlage wird es wohl eher nicht.
X wäre interessant, dann könnts auch noch bei mir klappen mit dem 2. Platz :lol:

Da muss ich euch enttäuschen. 12:0 für Linz ;-)

pompinio 02.06.2016 15:04

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1348255)
Da muss ich euch enttäuschen. 12:0 für Linz ;-)

Wird schon Fitness geschont für nächste Saison :lol::lol::lol:

Gernot117 02.06.2016 15:43

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1348258)
Wird schon Fitness geschont für nächste Saison :lol::lol::lol:

So ist es. Da ich eh so gut wie keine Chance habe und es auch mit Pumpi abgesprochen habe damit er nicht böse ist, hab ich mich so entschieden. Im Cup bin ich ja auch noch vertreten und will kommende Saison mit voller Fitness starten.

Muss ja wieder den Klassenerhalt schaffen ;-)

Banditozzz 02.06.2016 17:15

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1348263)
So ist es. Da ich eh so gut wie keine Chance habe und es auch mit Pumpi abgesprochen habe damit er nicht böse ist, hab ich mich so entschieden. Im Cup bin ich ja auch noch vertreten und will kommende Saison mit voller Fitness starten.

Muss ja wieder den Klassenerhalt schaffen ;-)

Na toll mir hättest es quch sagen können! Grr

pumphose 02.06.2016 17:42

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1348281)

Nein, nein, das passt schon so. Sonst wär es Wettbewerbsverzerrung gewesen, und Du hättest auch geschont und gegen deine restl. Gegener einen riesen Vorteil genossen!;-);-)

Lg.Pumpi8-)

Gernot117 02.06.2016 18:03

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1348281)

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1348286)
Nein, nein, das passt schon so. Sonst wär es Wettbewerbsverzerrung gewesen, und Du hättest auch geschont und gegen deine restl. Gegener einen riesen Vorteil genossen!;-);-)

Lg.Pumpi8-)

Genau aus diesem Grund hab ich es nicht getan, wäre unfair gegenüber Pumpi gewesen. Wärst du schon Meister, hätte ich es dir natürlich gesagt, so fair bin ich schon ;-)

gotty 03.06.2016 07:49

schade, dass ich meine Chancen gestern nicht genutzt habe. einen Sieg hätte ich im Abstiegskampf gut gebrauchen können. :-(

jetzt wird es halt verdammt zäh. falls gernot auch nächste Runde schont, ist es dann eh schon vorbei für mich...

Gernot117 03.06.2016 08:07

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1348342)
schade, dass ich meine Chancen gestern nicht genutzt habe. einen Sieg hätte ich im Abstiegskampf gut gebrauchen können. :-(

jetzt wird es halt verdammt zäh. falls gernot auch nächste Runde schont, ist es dann eh schon vorbei für mich...

Nein es wird nicht geschont, Spiele voll ;-)

Banditozzz 03.06.2016 14:00

Gernot willst jetzt im cup angreifen?

Lg

Gernot117 03.06.2016 17:20

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1348363)
Gernot willst jetzt im cup angreifen?

Lg

Hab so angegriffen wie du ;-) Grats zum Halbfinaleinzug. Läuft derzeit gut im Cup, gegen den Chief wird aber Endstation sein. Da müsste ich gegen Chris schonen um alle Spieler auf voller Fitness zu haben, mach ich aber net.

Vl sieht man sich ja im Finale - das wäre ein Traum

Banditozzz 03.06.2016 17:46

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1348375)
Hab so angegriffen wie du ;-) Grats zum Halbfinaleinzug. Läuft derzeit gut im Cup, gegen den Chief wird aber Endstation sein. Da müsste ich gegen Chris schonen um alle Spieler auf voller Fitness zu haben, mach ich aber net.

Vl sieht man sich ja im Finale - das wäre ein Traum

Jup ein finale wäre extrem geil. Ich werd alles geben. Will mal den cup gewinnen...

Eigentlich könnt ich such ein wenig schonen in der liga...

gotty 03.06.2016 20:39

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1348343)
Nein es wird nicht geschont, Spiele voll ;-)

Danke, sehr sportlich! :thumb:

pompinio 04.06.2016 08:46

Mein Ziel ist es diese oder nächste Runde Skillranglisten 1. Zu werden. Taktik wird sicher wohl nicht mehr ausgehen

Banditozzz 04.06.2016 12:33

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1348412)
Mein Ziel ist es diese oder nächste Runde Skillranglisten 1. Zu werden. Taktik wird sicher wohl nicht mehr ausgehen

Ich werd dir nicht im weg stehen dabei ;-)

K_Chris 05.06.2016 16:24

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1348392)
Danke, sehr sportlich! :thumb:

hui des wird nu a enge Gschichte bei uns beiden - könnte sogar die Tordifferenz entscheiden

Banditozzz 06.06.2016 08:16

So aufstellung gemscht. Wird spannend und eng auf jeden fall. Hoffe es reicht....

pompinio 06.06.2016 09:12

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1348541)
So aufstellung gemscht. Wird spannend und eng auf jeden fall. Hoffe es reicht....

Keine Sorge, die Partie gewinnst sicher. Mit meiner Skillstärksten Aufstellung bin ich noch viel zu unerfahren ;-):-?

Banditozzz 06.06.2016 09:46

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1348562)
Keine Sorge, die Partie gewinnst sicher. Mit meiner Skillstärksten Aufstellung bin ich noch viel zu unerfahren ;-):-?

Ich habe weder von der erfahrung noch von den skills meine stärksten leute am platz...

pompinio 06.06.2016 10:52

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1348564)
Ich habe weder von der erfahrung noch von den skills meine stärksten leute am platz...

Na dann lass ich mich mal überraschen :lol:

Banditozzz 06.06.2016 16:48

Hmm war dann doch ein wenig überrascht. Das letzte viertel spiele i h rücksi htsvoll und bekomme eine gelbe :-x

pompinio 06.06.2016 17:47

A Traum, friendly mit Ligaaufstellung vertauscht:-?:oops:

Banditozzz 06.06.2016 17:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1348618)
A Traum, friendly mit Ligaaufstellung vertauscht:-?:oops:

dachte mir schon da stimmt was ned :-?

aber danke. hatte eh genug pech in den letzten saisons und auch diese, gleicht sich irgendwie vielleicht doch noch mal aus :-P

pumphose 06.06.2016 18:42

Erst hab ich noch gezittert! Nun ist es fix! Ich hab den Aufstieg in die 1.Buli geschafft!:-D

Gratulation noch einmal an Banditozzz zum mehr als verdienten Meistertitel!!:respect:
War ein cooler Wettstreit bis zu meinem Heimspiel!( Dort warst aber eine Klasse für sich!:oops:)
Nächste Saison werden wir in der 1. Bundesliga gegeneinader rittern, na wie klingt das für dich!;-)

Allen anderen wünsche ich noch viel Glück für die Kommende!

Lg.Pumpi8-)

Lg.Pumpi

Schnubi 06.06.2016 18:59

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1348632)
Erst hab ich noch gezittert! Nun ist es fix! Ich hab den Aufstieg in die 1.Buli geschafft!:-D

Gratulation noch einmal an Banditozzz zum mehr als verdienten Meistertitel!!:respect:
War ein cooler Wettstreit bis zu meinem Heimspiel!( Dort warst aber eine Klasse für sich!:oops:)
Nächste Saison werden wir in der 1. Bundesliga gegeneinader rittern, na wie klingt das für dich!;-)

Gratulation euch beiden! Banditozzz hätts sichs ja schon letzte Saison verdient.

Freut mich, dass ich mit Pumpi einen alten Ligakollegen wiedersehe und mit Banditozzz hab ich mir ja auch schon einige freundschaftliche Duelle geliefert 8-)

Banditozzz 06.06.2016 19:08

Ja freu mich riesig über den aufstieg. Es gab echt tage da heb ich nicht mehr daran geglaubt aufzusteigen. Zb beim 1:1 gegen zebra, dann gegen di h pumpi und dann auch noch gegen den wappler. Der sieg gegen den gernot gab aber dann die wendung und ab dann lief es echt nqch plan..

Wahnsinn schnubi ich habe iegendwie geglaubt dass du bis zum schluss ganz corne dabei bist.

Mit dir, pumpi und hoffentlich ben auch haben wir dann einen kompletten jahrgang.

Qch ja die wolfsberg fighters sind auch dabei. Das wird eine richtig geile sache.

Freu mich schon riesigst auf die nächste saison..

Lg an alle

K_Chris 09.06.2016 17:54

hm leider fc inter linz falsch erwischt und somit angestiegen :-(

leider haben die 2 punkte gegen FC epic entscheidend, weil ich früher gegen sie spielen musste.

viel glück weiterhin oben,
vielleicht gewinn ich jetzt mal den vorgabe cup

gotty 09.06.2016 21:42

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1349043)
hm leider fc inter linz falsch erwischt und somit angestiegen :-(

leider haben die 2 punkte gegen FC epic entscheidend, weil ich früher gegen sie spielen musste.

viel glück weiterhin oben,
vielleicht gewinn ich jetzt mal den vorgabe cup

es war ein spannendes, sehr knappes abstiegsduell mit dem glücklicheren ende für mich. entschieden haben kleinigkeiten, denn stärkemäßig ist nicht viel unterschied zwischen uns. teilweise war ich jedenfalls schon nah am verzweifeln, weil es so viele knappe niederlagen gab...

aber sieh es positiv: während du kommende saison der meisterfavorit bist, werde ich wieder in den niederungen der tabelle herumkrebsen. ;-)

gratulation den aufsteigern und weiterhin viel erfolg!

pompinio 10.06.2016 06:49

Ich wünsche allen Auf- und Absteigern viel Erfolg für nächste Saison.
Ich hoffe das Forum ist auch nächste Saison so aktiv.

Bin schon sehr gespannt auf die Ligaauslosung, es kommen ja teilweise sehr starke Gegner rauf bzw. runter :shock::shock::shock::shock:

Banditozzz 10.06.2016 09:35

Leichter wird es sicherlich nicht ;-)

Bin froh aus dieser Todesliga draussen zu sein die letzten saisonen waren wirkli h brutal...

K_Chris 10.06.2016 13:53

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1349150)
es war ein spannendes, sehr knappes abstiegsduell mit dem glücklicheren ende für mich. entschieden haben kleinigkeiten, denn stärkemäßig ist nicht viel unterschied zwischen uns. teilweise war ich jedenfalls schon nah am verzweifeln, weil es so viele knappe niederlagen gab...

aber sieh es positiv: während du kommende saison der meisterfavorit bist, werde ich wieder in den niederungen der tabelle herumkrebsen. ;-)

gratulation den aufsteigern und weiterhin viel erfolg!

ja war wirklich spannend, vor allem aufgrund der völlig unterschiedlichen Auslosung - gemäß TCW konnte ich ja schon planen für die nächste Saison :-)

Nachdem meine Jungs noch ein paar Jahre haben, komm ich vielleicht nochmals vorbei.

yaruk 11.06.2016 08:47

Gratulation an die Aufsteiger, Kopf hoch an die (den) Absteiger...

Habe nun 40Mio am Konto und freue mich auf tolle Trainingsergebnisse ;-). Werde den nächsten Durchmarsch besser planen, als das nächste Mal, dann ist nächstes Mal noch mehr drin. Ich denke, dass es die richtige Entscheidung war, meine Spieler zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen. Ein Neustart ohne Kohle hätte mir sicher weniger Spaß gemacht ;-)

Also, bis bald!

yaruk

Banditozzz 11.06.2016 12:12

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1349340)
Gratulation an die Aufsteiger, Kopf hoch an die (den) Absteiger...

Habe nun 40Mio am Konto und freue mich auf tolle Trainingsergebnisse ;-). Werde den nächsten Durchmarsch besser planen, als das nächste Mal, dann ist nächstes Mal noch mehr drin. Ich denke, dass es die richtige Entscheidung war, meine Spieler zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen. Ein Neustart ohne Kohle hätte mir sicher weniger Spaß gemacht ;-)

Also, bis bald!

yaruk

vielleicht sollt ich das auch machen :-?;-)

tippkick 11.06.2016 20:10

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1349357)
vielleicht sollt ich das auch machen :-?;-)

Genau, jetzt ist der richtige Zeitpunkt ... :biggrin1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.