![]() |
Neuer Einnahmerekord:
15668 Zuseher = 301.376 EUR ... wow ... |
Zitat:
Ich schau mir die Entwicklung bis Ende der Saison mal an. Falls ich merke, dass aufgrund des Trainers keine Steigerung mehr möglich ist, ist ein Umbau im Laufe der nächste Saison vl am sinnvollsten. Wenn ich mich anschaue was yaruk mit seinen 34-Jährigen verdient hat, reizt mich das schon etwas... Andererseits würde ich natürlich gerne noch ein paar Saisonen hier anhängen. Da müsst ich aber vorne mitspielen können, sonst machts keinen Spaß. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das heutige Spiel lief trotz der schlechten Taktikwerte dafür noch sehr gut. Mal schaun ob ich auswärts zu ein paar Konterchancen komme :twisted: Der Abstiegskampf ist dafür mit dem heutigen Spieltag wieder um einiges intessanter geworden. Platz 3 und Platz 7 trennen 5 Punkte. Na das kann ja doch ein spannendes Ligafinale werden 8-) |
Hat sich ausgezahlt, dass ich gestern abends nochmals die Taks umgestellt habe. Sonst hätt ich heute daneben gegriffen ... ;-)
Nächstes Spiel verliere ich dafür vermutlich. FH Doctores haben in der letzten Woche 4 Top-Spieler verpflichtet, das ist jetzt wieder ein kampfstarkes Team. Und auswärts hab´ ich gegen Offler sehr wenig Möglichkeiten, wie die letzten Spiele gezeigt haben ... |
Zitat:
interessantes detail am rande: ich hab in hälfte 2 eine MTB von 43 in der verteidigung - ob das wirklich korrekt ist??? hab noch nie so einen hohen wert gesehen, geschweige denn gehabt :mrgreen: Zitat:
|
So, da ist es schon passiert. Bin leider raus aus dem Cup:-(
Tue mir gegen Def-Teams meist schwer. Heute leider auch. Spiel war eigentlich ausgeglichen, nur konnte ich meine Chancen nicht nutzen:-? Da hat mich heute das Glück verlassen. Obs auch am Trainer lag weiß ich nicht, bin ja trotzdem zu 3 Chancen gekommen. Interessante Spieleergebnisse von euch: ben, spreti und tippkick (gegen hannes) gewinnen mit 3:2 Somit haben die Tippkicker den hannes in dieser Saison schon zum 2. Mal geschlagen. Respekt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
wichtiger heimsieg heute gegen das killerteam. es war das erwartet schwere spiel, aber zum glück hats gereicht, nur ein ungefährlicher konter (davor hatte ich die meiste angst...).
gratulation an spreti , auswärts gegen den hannes nicht verlieren und schon stark! :thumb: tippkick ebenfalls auswärts top! allerdings scheint die verstärkung bei den doctores nicht bsonders viel bewirkt zu haben... der abstiegskampf tobt! :mrgreen: :wippe: |
Zum Zuschauen diesmal a wunderschöne 1. Buli Saison :-D:
Nach der 15. Runde gibt es erst 3 Teams, die keine Abstiegssorgen mehr haben müssen - heute hat sich tippkick zu hannes und schnubi gesellt ;-) Gratulation tippkick :-D hannes muss nach dem 2:2 heute gegen spreti wahrscheinlich bis zur 17. Runde auf die Gratulationen warten. die doctores sind seit heute abgestiegen :-( wenn chieffred nächste runde zu hause gegen vaast gewinnt, wird spreti : vaast in der 17. Runde a nervenzerfetzende partie - da könnts dann um alles oder nichts gehen ;-) |
Zitat:
Wollte heute ein 0:0 ermauern. Wäre mir sogar fast geglückt. Bin momentan fitnessmäßig nicht ganz auf der Höhe, dazu fehlt mir der breite Kader. Daher wohl die mangelnde Konterstärke. Freu mich aber, dass die Liga weiter spannend bleibt, vor allem der Abstiegskampf. Von den Doctores hab ich heute auch einen Sieg erwartet. Wäre eigentlich verdient gewesen bei 6:2 Chancenverteilung. Hoffentlich kann ich am Donnerstag ähnlich effizient wie tippkick heute agieren. |
Zitat:
|
nau nau meine burschen jetzt schwächelsn aber:yell:
aber grat an spreti, vielleicht is er goldes wert der punkt, für ole zwa |
Zitat:
Ja, jetzt wird es sehr knapp und hart im Abstiegskampf. Will wie gesagt ned absteigen, aber schauen wir mal. Habe nur mehr ein richtiges Match und das daheim gegen den VAAST. Muss ich natürlich gewinnen und hoffen, dass irgendwer vor mir schwächelt, oder so... ;-) Aber leider wird es nix mit dem Jugend-Sieg. Das trifft mich ehrlich a bissal, weil mein Team eigentlich extrem stark ist diese Saison, aber scheinbar sind hier einige die viel investieren in die Jugend? |
weils das sagst jaja de jugend hab scho lang nimmer gschaut auf de tabelle , aber wenigstens da hab i gwunna gegen die:lol:, aber is diese saison ein komplettes defizit für mi hab nur 1 14j mit vollem talent:cry:
|
herzliche Gratulation hannes111 zur Titelverteidigung :-D
:kette::kette: wahnsinns Leistung. Würd mich extrem interessieren, ob du irgendein Türl geöffnet hast, das dir diese Erfolge ebnete. Abstiegskampf bleibt weiter ein Drama ... |
hey danke , wüsste eigentlich ned was für türl i geöffnet habn soll:lol:
wie schon mal da chief beschrieben hat, skills sind fast komplett austrainiert, taktik auch ein eigentlich fast perfekter trainer der mit 2 starken taktiken auch auswärts was reissen kann wenn ma a bisserl a glück ham;-) |
@schnubi hast leicht de doctores unterschätzt:?:, aber war trotzdem eine sehr starke saison von dir. man konnte sich nie sicher fühlen
|
Zitat:
War nur eine Frage der Zeit bis man dir gratulieren darf. Wieder eine sehr starke Saison von dir. So wie du sagst, hast einfach ein super Team und vor allem einen tollen Trainer. Nein habe e natürlich nicht unterschätzt. Mich hat leider mit dem Trainerwechsel etwas das Glück verlassen. Taktikeinstellung heute war eig recht gut, nur mache ich die Tore nicht mehr.:-? Bin nur froh, dass mich der Abstiegskampf nicht mehr betrifft. Wird dann wohl nächste Saison soweit sein... Mit meinem Team könnte ich wohl mindestens noch 2-3 Saisonen um den Titel mitspielen. Es muss allerdings das Gesamtpaket passen. Da fehlts bei mir leider auf der Trainerbank. |
so is es schnubi, da heroben darf man zumindest keine eindeutige schwäche haben, wenn man nicht gegen den abstieg spielen will... als defler hast probleme mit dem torabschluss, ich als offler hab probleme mit dem tore verhindern ;-)
|
gratulation auch von mir an hannes, beeindruckend, dass man trotz der leistungsdichte so dominieren kann :thumb:
ich bin ja nach wie vor nicht sicher, ob du nicht was rausgefunden hast bzgl. spielerpositionen, zumindest sehe ich da teilweise interessante aufstellungen bei dir ;-) |
Jop, von mir auch Gratulation an Hannes. Eine makellose Saison!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach´ das eigentlich immer so ... :biggrin1: Der Cup ist für mich sowieso ein Glückspiel. Im Semi-Finale war ich glaub´ ich nur einmal. Aber werde diesmal alles dransetzen, um ins Finale zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ok, dann hab ich dir zu viel zugetraut ;-) und ich dachte schon, du hast dir den mega-tüftel-award verdient :D
hab wohl die spielberichte falsch interpretiert. man kann ja leider nicht wirklich nachvollziehen, welcher spieler wann auf welcher position gespielt hat... |
Kann mir folgendes vorstellen:
Sinn machen würde das nur, wenn Du Dir sicher bist, dass Du Taks-Hoheit hast. Dann kannst Du die Varianten der Spielstationen auf versch. Seiten beschränken. Solltest Du dann - wider Erwarten - taktisch unterlegen sein, hast Du eine Seite schön offen ... :biggrin1: Ich sag´s gleich: Nichts davon hab´ ich getestet ... ;-) |
So, heute geht es für mein Team um alles. Ein Sieg bedeutet eine zusätzliche Saison Bundesliga. Dann muss ich nur mehr warten, ob noch 1-2 Verstärkungen am TM eintreffen. Kohle wäre wieder genug da. Dann geht sich noch eine volle Saison aus und der Einzug in die Top 10 der Ewigen Tabelle 1. Bundesliga ;-).
Aber das ist schon viel zu weit gedacht. Heute wird alles in die Offensive gelegt, es gibt kein Bremsen. Sollte ich nach 3 Vierteln nicht (deutlich) vorne sein, dann heißt es wohl "Pfiat di, baba" 1. BuLi. Es wird sehr sehr hart. |
Herzliche Grats an Spreti und Chieffred zum vorzeitigen Klassenerhalt :-D
:kette::kette: Abstiegsfrage klärt sich zwischen benlevent und VAAST. Um Silber und Bronze gehts auch noch zwischen 3 Teams :-D extren spannende letzte Runde, gfrei mi scho :-D |
ja wer hätte das gedacht, ein auswärtssieg und plötzlich spiel ich um den vizemeister 8-)
gratulation an spreti, die macht war mit dir :D schade für ben, dass es jetzt eng wird. ich werde der fairness halber so spielen wie gewohnt - auf sieg. aber der ben is eh auch immer für eine überraschung gut... |
wow, es bleibts bis zum letzten Spieltag extrem spannend:shock:
Für ben tuts mir natürlich Leid, dass er durch mich in diese kritischen Lage ist. Habe aber heute auch nicht geschont, um nix zu verzerren. Das Unentschieden geht wie ich finde auch in Ordnung. Meine Leistung heute war wieder so wie ich mir das vorstelle. Für Spreti freuts mich besonders, dass ers doch noch (aus eigener Kraft) geschafft hat. Ben oder VAAST. Es müssen nunmal 4 Absteiger ermittelt werden. Ben reicht ein Punkt auswärts... Mein Ziel für die letzte Runde ist, dass ich Hannes auswärts zumindest fordern kann und ich es vl Spreti nachmache. Auf einen letzten interessanten Spieltag!:-D |
boaaaa ist das spannend bei euch, das ist echt brutal :shock::shock::shock::shock:
|
jawohl schnubi gebma nochmals vollgas zum schonen hamma ja keinen grund mehr:-P
|
Ich kann nur mehr warten, was passiert ... :biggrin1:
Nachdem ich ja nicht abstiegsgefährdet bin, ist das sogar angenehm ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |