![]() |
Zitat:
Der Teamchef Wimmes hat mich heute in einer PN über die Namensänderung auf UFC Ostermiething informiert. Bei der nächsten Aktualisierung wird es geändert.... |
Besserst du bei Gelegenheit bitte noch meine Liga aus. Bin zwar knapp, aber doch abgestiegen. ;-)
|
raphi und chris1976 haben mich bereits eingeladen.
D.h. die ersten beiden Spiele stehen Danke :yo: |
Mein derzeitiger Einladungsstatus:
Die Balrogs(23.4.) haben noch nicht zugestimmt, die Blue Jackets(30.4.) haben mich abgelehnt, die Brasilianer(7.5.) haben angenommen. Lg Ricci |
Die ersten drei Einladungen sind raus ;-)
Das erste Spiel steht :-D Mögen die Spiele beginnen :-P |
Beim Start dieser Cup Ausgabe ist der Wurm drinnen, besonders in der Gruppe 7 :evil:
Es fehlen noch 3 Spiele für morgen: Ottakring United vs.Lok Wien 06 8erl hat sich noch nicht gemeldet FC Sagerberg vs.Schrattenberg Balrogs Enviyator hat sich noch nicht gemeldet Black Jackets (sandman) ist mir leider in die Anmeldung reingerutscht. Er hat sein Interesse am Cup bekundet, aber sich dann nicht mehr gemeldet. Da sandman jetzt schon 2 Spiele abgelehnt hat, tausche ich ihn gegen das Reserveteam aus. ..... (delightful) Höchst wahrscheinlich wird sich das Spiel FK Sibir Nowosibirsk vs. ..... bis morgen nicht mehr ausgehen, aber es dürfte die Möglichkeit eines Nachtrags am Mittwoch geben. |
Hab eben für die ersten drei Spiele die Aufstellung gespeichert 8-)
|
Zitat:
Wie kann ich mich anmelden und dann ablehnen. Leute gibt`s... :lol: Hier übrigens das Posting http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=256 Klingt schon nach Anmeldung für mich :noidea: Top dass du einen sofort Ersatz hast :up: Prima Organisation, Danke. |
Leider wurde meine Einladung für das erste Spiel noch immer nicht angenommen. 🤔
Dafür stehen Spiel zwei und drei 😀 |
Na also, hamas gschafft, die ersten 3 Spiele stehen! :-D
|
Freut mich, dass delightful so schnell reagiert hat. :clap:
Wenn sich jetzt 8erl und Dimitrij auch noch melden würden, wäre die erste Runde doch noch komplett. :-) |
Zitat:
Dachte erst, ich hätte noch etwas Neueres. Ich hätte in der Anmeldephase noch mit einer PN nachgefragt, habe aber übersehen, dass keine Antwort gekommen ist :-( |
Boaaaahh, sorry :oops:
Hab erst jetzt die Einladung von delightful gesehen und angenommen. Falls er nicht mehr dazukommt seine Aufstellung zu machen, bin ich gerne bereit das Spiel am Mittwoch neu auszutragen ;-) LG Dimitrij |
Ich muss mich sehr herzlich bei delightful bedanken, der es geschafft innerhalb weniger Minuten meinen "Notruf" zu lesen
und sofort alle Einladungen verschickt hat und so die Gruppe 7 gerettet hat http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif Leider gibt es auch ein Gegenstück :-( 8erl hat sich nicht gemeldet und die Einladung von jedi68 nicht angenommen. Da Jedi auch noch in einem anderen Cup spielt, kann dieses Spiel nicht nachgetragen werden und wird daher leider strafverifiziert. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg |
sv dani für den 30.04. eingeladen!8-)
|
mit nem 4:0 sieg gestartet, passt soweit gut :-D
|
Die Ergebnisse der 1. Runde und die Tabellen stände sind auf Seite 1 eingetragen.
8erl hat sich in der Zwischenzeit auch eingefunden und die nächsten Spiele von ihm sind fix. Die restlichen Vorgaben werde ich noch diese Woche ergänzen. Die Gruppenvaforiten konnten sich meist klar durchsetzen. In Gruppe 2 gab es für mich eine kleine Überraschung, dass SONNENSTEIN gegen Chris United durch die Vorgabe ein 1:1 herausholen konnte. Oder konnte Chris durch seinen "Eishockey-Urlaub" in Polen nicht die optimale Aufstellung machen? |
Zitat:
|
Auf Seite 1 gibt es wieder das aktuelle ALL TIME RANKING und den POKALSPIEGEL
|
viel fehlt mir nicht mehr auf Platz 3 im All Time Ranking und der direkte Konkurrent auch noch in meiner Gruppe :-)
Eigentlich sollte ich ja Absteigen, damit ich beim nächsten CUP echte Siegchancen habe |
Ein 0:5 wird anscheinend diese Saison mein Standardergebnis im Vorgabecup.
Diesmal waren meine Schnecken aber etwas besser als im ersten Spiel und mit etwas Glück wäre sich mit der Vorgabe fast ein Unentschieden ausgegangen. Somit werde ich mich gerechter Weise wieder im mittleren Playoff finden. |
ich glaub mit etwas Glück könnte ich in dieser Ausgabe , meine "oberes PO"-Premiere bestreiten ...
mal schauen was in meiner Gruppe noch geht ;) |
Die aktuellen Spielergbniees und Tabellen findet ihr wieder auf Seite 1.
Mit dem 2. Spieltag trennt sich schon etwas die Spreu vom Weizen. In den Gruppen 3 - 8 gibt es jeweils 3 Teams mit 6 Punkten und 3 Teams mit 0 Punkten. |
Gruppenspiel Nr. 4 hab ich angenommen und 5. Spieltag gegen Spretilof wurde eingeladen (den Bundesligist hau ich mal weg :D:D:D)
|
Zitat:
Für Samstag sind bereits alle Spiele vereinbart. Ihr könnt jetzt auch schon die restlichen Gruppenspiele für 14. und 21.5. einladen :!: |
Zitat:
|
für spiel 4 und 5 eingeladen
|
Ottakring und Hells Kitchen sind eingeladen
|
Dreamteam für den 21. eingeladen - alle anderen Spiele stehen !!
|
spiel am 21.5.
servus aries,
du hast mir beim spiel am 21.5. be meinem team eine deutsche flagge verpasst;-), jetzt stimmt die vorgabe nicht, BITTE ändern, DANKE; lg |
Zitat:
Da habe ich mich bei der Fortuna verschaut :oops: Bessere es gerade mit der Aktualisierung der Spielpläne aus.... |
0:12, 0:11 und jetzt 0:6 - passt auf, meine Jungs befinden sich im Aufwärtstrend! :lol:
|
Zitat:
Dein Aufwärtstrend ist mein Lacher des Tages 8-) |
wow, mal nicht letzter und viellecht auch mal wieder im mittleren playoff! :-D
|
Meine Schnecken erreichen diese Saison mehr als ich ihnen zugetraut habe.
Zur Ligahalbzeit liegen sie sogar auf Platz 2 und im Cup haben sie es in die Gruppenphase geschafft. Da treffen sie am Freitag auf ein Team aus dem Vorgabe-Cup, Lok Wien 06. Das wird ein hartes Stück Arbeit. |
Das war's :-? Gegen Timberwolves 5:0 verloren :-(
Unteres Playoff willkommen 8-) |
Zitat:
War ja doch nur ein Ausrutscher nach oben, dass ich das mittlere Play Off erreicht und dort auch nicht letzter geworden bin :crutch::huepf: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |