![]() |
Zitat:
Dann muss er noch das gegen Muhahahaha! nachholen, dann sind wir wieder in der Reihe |
Berichte der 1. Liga stehen zum Lesen bereit.
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
LG |
Habe leider immer noch as Problem bei der Website. Ich habe den Adblocker zwar abgeschaltet, aber trotzdem kommt immer die Meldung ich solle den Werbeblocker abschalten?
Hat jmd eine Lösung für dieses Problem? |
Leider nein...das ist ja echt merkwürdig :nachdenken:
EDIT: als Nicht-ITler versuche ich mir immer mit Verlauf löschen und ähnlichem zu helfen...hast Du das mal probiert? Die Vorberichte der 2. und 3. Liga sind jetzt aktualisiert |
Zitat:
|
henkman hat meine Einladung für Samstag noch nicht angenommen.
|
Glückwunsch schon mal an Hellas 06 Übergewicht...habe meine Aufstellung vergessen und auch keine Standard gespeichert, zumindest keine mit Spielern, die noch bei mir aktiv sind :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Er hat nun leider schon 2 Matches nachzutragen.:-? Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der Ligen 1. und 4. sind eingetragen!
Lg.Pumpi8-) |
Vielleicht sollte ich immer ohne Aufstellung spielen.....3-4-2, Feldspieler im Tor und 2:1 gewonnen, die spinnt, die Engine :crazy:
|
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der 2. und 3. Liga sind aktualisiert ;-)
|
Zitat:
|
4 Liga fertig
Alle Berichte drinnen!
Viel Spaß beim Lesen! fcadmiraner |
Zitat:
Die Credits werden immer in Werbefrei investiert. |
Zitat:
Bin schon gespannt auf unser Match am Samstag, wird eine interessante Partie mit ungewissem Ausgang. |
Spielberichte der 2. und 3. Liga sind auf der HP nachzulesen. ;-)
|
...so endlich habe ich die Berichte geschafft!:oops::-?
Sorry Leute, aber das ewige Thema Zeit!:-( Ich hoffe Ihr könnt mir das nachsehen! Lg.Pumpi8-) |
Es geht mir im Moment ganz genau so...ich habe immer noch nicht die Vorberichte geschafft und weiß noch nicht so ganz, wann ich das mache :-?
|
Hab gerade bemerk,t dass wir einen kleinen Wirbel in den Spielplan gebrach thaben, da ich heute schon wieder gegen Kiel spiele, anstelle von Black Jackets..? Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ich denke, wir holen das Spiel am Ende nach?
lg.. |
Danke für die Info. Klar, schau mal, ob Ihr es hinten dran hängen könnt. Ich schreibe gleich noch eine PN an alle vier betroffenen Teams ;-)
Die Vorberichte für Liga 2 und 3 habe ich gerade noch fertig gestellt :-D |
Hallo Leutz,
das Spiel vom 14.05. in Liga 2 Black Jackets gegen ASK Chri 11 muss dann nach der Saison nachgeholt werden. Gruss Sandman |
Alles klar. Ladet Euch dann rechtzeitig ein, ist ja egal, wer einläd ;-)
|
Heute ein 4:4, hatte ich auch noch nie ...
|
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der 2. und 3.Liga sind aktuell auf der HP, wobei in der 2.Liga durch Verwechselung ja zwei Spiele nicht stattgefunden haben und nachgeholt werden müssen ;-)
@Tippkick: wow! Das ist mal ein Spiel...2x sauber zurück gefightet :thumb: |
Zitat:
|
Ergebnisse, Tabellen der 1. Und 4. Liga sind aktuell!
Leider haben in der 4. Liga wieder 2 Spiele nicht stattgefunden!:-( Lg.Pumpi8-) |
Berichte fertig
4 Liga sind Berichte und Vorberichte fertig!
|
7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Meine Truppe ist in Liga 2 angekommen. Am nächsten Samstag geht's aber wohl nur um Schadensbegrenzung gegen Chrii 11;-)
|
Die Spielberichte der 2. und 3. Liga sind auf der HP nachzulesen. ;-)
|
Das Spiel zwischen mir und Holstein Kiel hat am Mittwoch stattgefunden!
Grüsse |
Zitat:
|
Nachholspiel eingetragen, Tabellen & Torschützenliste aktualisiert sowie Spielbericht nachgereicht.
Vorberichte für die 2. und 3.Liga sind ebenfalls auf der HP nachzulesen ;-) |
Spiel- und Vorberichte der 1. Liga sind da.
Viel Spaß beim Lesen!;-) Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der ligen 1 und 4 sind eingetragen.
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
...und für Liga 2 und 3 auch :-D |
Während sich im Fernsehen Nürnberg und Frankfurt in der Relegation quälen, hab ich mal die Spielberichte der 2. und 3. Liga geschrieben...viel Spaß beim Lesen ;-)
|
Die Spiel- und Vorberichte der 1. Liga sind fertig.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |