![]() |
Zitat:
Aber ich werde wohl morgen mit einem 16jährigen Goalie spielen. Brauche die Fitness für meinen 1er Goalie... Und dafür ist ja meine gesamte Kampfmannschaft auf 9+ Fitness seit Montag :lol: |
sodala heut probiermas mal mit einer kompletten maueraufstellung ausser mir san hinten in da 2ten HZ
bin schon gespannt wirs in spreti heut geht |
Zitat:
Btw. Herzliche Gratulation zum Herbstmeister! Wohl verdient, kann man nix sagen :up: Übrigens: Mauern gegen den Schnubi is nie gut. Meine Erfahrung sagt mir: Immer angreifen, Wurscht wird passieren |
Zitat:
Den Rest wie üblich eher defensiv. Spreti hat ein gutes Mittel gegen mich gefunden, hoffe du nicht :) Spreti's Spiel wird auch interessant, mit diesen Aufstellungen. |
Zitat:
Ja, wenn Epicz 11 Spieler aufs Feld schickt, dann bin ich wohl geliefert :-x |
Epicz spielt heute mal ein klassisches 2-4-3 mit einem Verteidiger im Tor. Denke das schaut gut aus für mich, obwohl mir ein 3-3-3 lieber wäre :lol:
Wenn er beim Spielaufbau die deutliche Unterzahl in der Verteidigung irgendwie überspringen kann und mit 3 ST höhere Taktikbewertungen hat, dann schaut es ganz düster aus für mich... Es bleibt spannend 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe am Donnerstag einfach mal was riskieren müssen, da sich sonst wohl wieder maximal ein Unentschieden ausgegangen wäre. Gegen einen Offler 2 Kontertore einfangen darf dann natürlich ned passieren, wobei es hannes taktisch gut erwischt hat und skill- bzw fitnesstechnisch sehr stark ist. |
Zitat:
Heute wieder 3 spannende Spiele. Bin sehr sehr gespannt, weil ich mir gegen e immer sehr schwer tue. Habe alles daran gesetzt heute zu gewinnen und schaffe es zumindest mal einen Rang 4 in der Taktik-Rangliste. Ich muss nur mehr Tore schießen, als ich bekomme :-? |
Zitat:
wie weißt du jetzt schon das du in der Taktik-Rangliste auf Rang 4 bist heute? |
Zitat:
Nein, Ranglisten sind schon berechnet und es gibt einen kleinen Leak, wenn du dir die "beste Platzierung" oder "schlechteste Platzierung" der Saison ansiehst (mittels Roll-over am PC). Heute: Meine besten Platzierung bei den Taks war diese Saison Platz 5 bisher. Wenn ich jetzt mein Team ansehe (in der Rangliste-Taktiken natürlich) und mit der Maus auf der "besten Platzierung ever" stehe, dann zeigt es mir jetzt an: Diese Saison beste Platzierung Platz 4. Deshalb weiß ich das. Glaube ich habe es auch schon mal wo erwähnt gegenüber Admin (im Ligaforum eh schon immer), aber scheint kein allzugroßer Bug zu sein. Mache es nur nie mit der Fanbasis-RL weil dadurch könnte die Spannung abnehmen :-? |
Zitat:
Bin auch gespannt auf heute. Mal schaun ob ich auswärts gegen sturmfan was zusammenbringe. Heute spiel ich wieder defensiv, so wie sich das für mein team gehört :-D |
Wow, das gibts ja nicht. Ähnlich wie beim Spiel gegen tippkick, klappts auch heute wieder mit einem Auswärtssieg :shock:
Skill-RL auch wieder 1. Ein Spieltag nach Wunsch kann man da nur sagen. Auch schön wiedermal eine Konterchance erfolgreich abzuschließen. Starkes Spiel auch von Spreti, wie ich finde. Vor allem offensiv sehr überzeugend. Elbo war zwar auch überlegen, konnte das aber nur knapp im Ergebnis zeigen. Mit dem heutigen Sieg ist für mich auch ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt gemacht. 8-) |
hui spreti heut mit einem ganz klaren sieg und schnubi wandelt auf meine spuren:-P
|
Zitat:
|
Endlich mal ein Heimspiel nach meinem Geschmack. Keine Chancen zugelassen und vorne zumindest eine verwertet.
Dass ich nach 12 Runden auf Platz 3 in der 1.Buli-Saison stehen würde, hätte ich meinem Team bzw. mir nicht zugetraut. So kanns weitergehn. Wobei gegen e auswärts... Da hab ich mir daheim schon schwer getan. Da muss ich mir wieder was überlegen - ein 3-4-3 wirds aber nicht mehr geben:-D |
soda gestern mehr oder weniger in spreti kopiert gegen pc epzic und hat gepasst, einzig in goali hab i ma ned schoschonen:lol: traut war leider ein fehler:doh: muss er halt im cup pausieren
|
So, will jetzt nicht überheblich klingen, aber der Abstieg ist wohl verhindert :-D
Und aus meiner Sicht ist es nach dem heutigen Spieltag ein Dreikampf um den Titel.... Und es sind 3 Aufsteiger ;-) |
Zitat:
Ohne jetzt tiefstapeln zu wollen, glaube ich eher an einen Zweikampf. Mit meiner Heimniederlage gegen hannes hab ich meine Titelchanchen schon verspielt, auch wenn ich bis auf unser Duell eine leichtes Restprogramm habe. 8 Punkte Rückstand, da müsste bei euch schon viel schief gehn. Euer Spiel nächste Runde wird sehr entscheidend sein, auch wenn hannes noch einige schwere Partien vor sich hat. |
Zitat:
Aber wenn alles halbwegs normal verläuft, dann wird es wohl einer von uns drei Aufsteigern, da elbo hat sich mit einmal Aufstellung vergessen wohl selbst die Chance auf Titel Nr. 4 genommen :-? Und ich bin eher der Typ Tiefstapler :-P Btw.: 1er Liga ist wohl doch ka Lulu-Liga :lol: (sorry, der Stachel sitzt tief) |
Zitat:
http://666kb.com/i/d78hhu1xby9fxgb2i.gif |
Zitat:
Trau dir gegen hannes einiges zu, mir wär natürlich ein Unentschieden recht, oder ein Sieg von dir :-D |
Zitat:
Und der hannes ist ja nicht umsonst Cupsieger und derzeit souveräner Tabellenführer. Da hängen die Trauben hoch :-? Werde wohl viel tüfteln müssen für einen Punkt :-P edit: bin ja noch immer der Einzige, der den Hannes schlagen konnte diese Saison... |
Zitat:
Bin schon gespannt auf das Match gegen Schnubi, gegen einen Defler sind die Auswärtsspiele ja einfacher als die Heimspiele, sagt man ... :biggrin1: |
Zitat:
Ich hoffe mein Lauf dauert noch ein wenig an. Heute im Cup hatte ich auch wieder etwas Glück mit dem Tor in der Verlängerung gegen Pucking edit: Sehe gerade, dass Spreti nach einem starken Spiel von e draußen ist. Für mich schon etwas überraschend. |
So, Niederlage verdaut, aber war mir schon klar, dass es gegen einen voll spielenden e nur mit Glück etwas zu holen gibt. Und diesmal hat er halt mich perfekt am falschen Fuß, äh Vierte, erwischt. Gratuliere zum verdienten Sieg :up:
Heute geht es für mich damit um die letzte Hoffnung auf einen Titel :lol: (wie wenn ich mir überhaupt einen erhoffen würde...). Habe mal alles gemacht, was ich konnte. Habe um 8:58 Uhr nochmals auf "Angsthasenvariante" umgestellt und spiele heute kein 3-4-3 :-? . Ich hoffe das rächt sich nicht, aber die Variante hat gegen e auswärts auch gehalten. Auf der anderen Seite scheint mir ein 3-5-2 auch etwas Konteranfälliger und heute durch einen Konter verlieren wäre sehr sehr bitter (haha, ich Träumer :auslachen: :DarthVader:). Auf einen spannenden Spieltag! |
Da hat Tippkick heute zurückgeschlagen.
Mit etwas Hilfe meinerseits. Die Takikeinstellungen fürs letzte Viertel haben leider überhaupt ned gepasst. Hätts nochmal checken müssen. :/ Nunja so kleine Fehler werden hier halt sofort bestraft... Hannes konnte auch gewinnen, jetzt sind schon 8 Punkte auf Spreti. Das is wohl schon die Vorentscheidung? |
Bin wirklich überrascht, hab´ mich auch beim eigenen Tippspiel wieder grandios vertippt. Wenigstens tut die Heimniederlage nimmer so weh, und wenn ich gegen Epicz gewinne, ist die Bilanz zumindest ausgeglichen. Gibt eine Chance auf den Klassenerhalt.
Hannes ist der 1. Platz in der BuLi wohl schwer zu nehmen, aber er hat noch 3 ungute Auswärtsspiele. PS: Spreti, nachdem es letztes Mal der Tag der 2/1 BuLi war, ist es heute der Tag der 2/2 BuLi ... ;-) |
Da ich ja nach der Saison aufhöre mit TC hab ich mit dbdtDev ausgemacht dass er mein Team nach dem 17. Spieltag sperrt (spätmöglichster Zeitpunkt, nach dem 18. Spieltag nicht möglich) da es ja keinen Sinn macht ein weiteres PC Team/inaktives Team in der Mutter aller Ligen ( :p ) zu haben wenn es doch motivierte Teams gibt wie Tippkicker und andere die gerne hier weiterspielen würden.
Meine paar nicht-Pensionisten werden nach dem 18ten Spieltag verkauft damit sie in einem "echten" Team ihre Karriere ausklingen lassen können. ;) Es hat mich sehr gefreut, viele verrückte Spiele und Saisonen die ich nicht vergessen werde! Wünsche allen noch viel Spass und wir sehen uns dann in Teamchef 3 wieder :lol: Zitat:
|
Na geh, Elbo. Warum müssen so viele (besonders die Netten) aufhören, wenn sie mal in der BuLi waren? :-( Wenn´s was bringen würde, steig´ ich dafür auch gerne ab ... :biggrin1:
|
Zitat:
Habe selbst nach meiner ersten Bundesliga keine Motivation mehr gehabt und quasi fast ein Jahr wirklich auf allerkleinster Sparflamme gespielt. Trotzdem ist aus der Generation rund um den Grein ja jetzt noch was ordentliches geworden. Also überleg es dir in der nächsten Woche vielleicht nochmals, ob du dir nicht 15 Jugis ins Team holen willst und das Team so nebenbei laufen lassen willst... Wäre sehr cool :up: Und du kannst dir ja auch den Csaba ansehen. Der hat plötzlich auch wieder Zeit und Lust wie es aussieht. Es kommt wieder ;-) @Meistertitel: Ja, schaut wirklich gut aus fürn hannes. Denke auch, dass er sich den Titel jetzt nimmer nehmen lässt. Werde mich nun eher auf den 2. Platz konzentrieren, nachdem die Abstiegsgefahr nun gebannt scheint :lol: |
@elbo: einfach ruhig angehen und weiter laufen lassen. Ist ja kein Aufwand die Jugis zu trainieren.
Serienabstieg ist ja kein Beinbruch. Irgendwann gehts wieder hoch ;-) Versteh natürlich wenns einem gar nimmer freut... Aber wie Spret schon gesagt hat, die Freude kann ja in ein paar Monaten wiederkehren. |
Skurrilität: Heute zum 3. Mal in dieser Saison 4. der Skillrangliste und 4. der Taktikrangliste.
@hannes: Ich glaube man kann schon gratulieren. Dich werde ich wohl nimmer abfangen und sonst kann es schon gar keiner mehr :up: |
@ elbo hut ab vor so viel fairness, ist ja fast normal das nach 3 titeln de moti ein wenig leidet und wie di anderen schon geschrieben habn vielleicht kommt si ja mal wieder
über das heutige spiel bin ich doch ein wenig überrascht das es so einfach ging aber in der 2ten saisonhälfte werd ich meistens noch ein wenig stärker, wiso weiss i a ned:whistle: und jetzt is der titel in greifbarer nähe , hoffe nur das i am schluss mehr als 3 punkte vorsprung hab |
Zitat:
Gratulation auch von mir. Ich hoffe halt, dass es im letzten Match wieder so gut läuft für mich wie letzte Saison ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
für mich bist sowieso a Legende :-D: 3 1.Buli-Titel hintereinander hast nur du geschafft. Das ist Rekord. Überlegs dir noch, das Spiel kann man auch mit Minimumaufwand betreiben und irgendwann wieder einsteigen :-D du würdest dem Spiel fehlen ... |
Kann auch nur von mir sagen, dass es in diesem Spiel Höhen und Tiefen gibt.
Es gab bei meinem Komplett-Umbauer eine Zeit, dass wollte ich auch schon aufhöhren. Aber wenn man das notwendigste macht und dabei bleibt, gehts iwann wieder nach oben, in meinem Fall sogar ganz hinauf. Also Elbo, kann dir auch von mir nur sagen, dass es sehr schade wäre einen so tollen TC zu verlieren. Csaba und Spreti sind gute Beispiele, dass man mit einer "Auszeit" und neuer Motivation wieder voll durchstarten kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |