![]() |
Die ersten beiden Spiele stehen fest :yo:
|
Die ersten 3 Spiele sind bereits fixiert :)
|
Zitat:
Habe meinen Fehler korrigiert..... |
Zitat:
Vielen Dank für die Info! Werd ihn gleich einladen |
Zum ersten Spiel eingeladen
|
Morgen Samstag startet der 22. VORGABE-CUP mit dem 1. Spieltag.
Offensichtlich freuen sich schon alle, dass es wieder losgeht, da die Spiele sehr schnell fixiert waren. Leider fehlen noch 2 Spiele :-( Zenit Friesach vs. ATSV Stein Steyr Wappla´s Flöhe vs. Die Zniachterln Ich hoffe, dass auch diese beiden Spiele heute noch fixiert werden :!: |
Es ist noch immer 1 Startplatz frei :!:
Man kann noch im letzten Moment auf den "fahrenden Zug aufspringen"..... :-D |
erstes und drittes spiel steht, zum zweiten spiel eingeladen
|
Zitat:
Spiel steht ;-) LG raphi |
Zitat:
Bei dem Spiel Wappla´s Flöhe vs. Die Zniachterln hat es leider nicht geklappt. Ich vermute mal, dass Zniachterl die Einladung nicht angenommen hat :-( |
Zitat:
|
Los geht's endlich :-)
Sowohl die Frühjahrssaison, als auch der Vorgabecup :-D JUHU |
Super. Gleich mal aufstellung vergessen zu machen
|
Dragonlords vs. FC Zwa Linke ....... (Vorgabe eingerechnet)
2 : 1 :-D |
Smash Graz - Bookie Utd. 0:12
|
Auf Seite 1 sind die Ergebnisse des 1. Spieltages der Gruppenphase eingetragen.
Im Moment gibt es erst die Vorgaben für den 1. Spieltag, der Rest folgt noch in der kommenden Woche. In 3 Gruppen gab es auch Unentschieden, 2 durch die Vorgaben, ein Spiel endete torlos. In Gruppe 2 fand das Spiel Wappla´s Flöhe vs. Die Zniachterln nicht statt. Ich habe mich jetzt wieder erinnert, dass Zniachterl sich schon bei der Anmeldung dafür entschuldigt hat. Zitat:
LG aries |
top, schon mal gut gestartet, wird glaub diese Saison aufgrund der starken Konkurrenz schwer ins obere po zu kommen
|
Also ich bin dafür wir brechen die Vorrunde ab und beginnen jetzt gleich mit der K.O. Phase :lol::lol:
|
Zitat:
Wenns bei der Strafverifizierung bleibt werd ich mich nicht beschweren. Ich möcht aber fürs Protokoll schon anmerken, dass ich auch keine Einladung erhalten habe. Und hin und wieder konnt ich doch kurz reinschauen und hätt zumindest annehmen können und dann mit einer Standard spielen. Ich hatte ja auch damals schon meinen zukünftigen Gegner gebeten, mich einzuladen. :roll: ;) Wie dem auch sei - ich hab jetzt mal für Mittwoch als Ersatztermin eingeladen und fürs nächste Spiel auch gleich. Mal sehen, ob die Partie nachgetragen werden kann - das wär natürlich das fairste. lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wappler hatüberlegt offenbar noch für Mittwoch.... |
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...98gxicwh6b.png Info http://wieden-braeu.at/speisen-und-getraenke Anfahrt http://wieden-braeu.at/kontakt-und-anfahrt Anmeldungen bitte bis 11.2.16 wegen Reservierung! Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!! Also BITTE HIER anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg einige Teilnehmer des VORGABE-CUP kennen zu lernen :-D |
Zitat:
Dürfte wohl doch eine schwierige Überlegung sein. :roll: Werd jetzt zurückziehen für morgen und es für 17.02. nochmals versuchen. Vielleicht klappts ja doch noch - wäre schön. :) |
Lieber Wappler!
Ich würde mich sehr über irgendeine Reaktion deinerseits bezüglich meiner Einladung(en) fürs (eventuelle) Nachtragspiel freuen. :) |
Einladung an den FC Zebra für den 17.2. ist draußen :-)
|
@Pompinio
Ich hätte alles getippt nur kein X (inkl. Vorgabe) gegen Dich. Vorallem nach dem Spielverlauf... Bin echt überrascht und mega-Happy... :cheer2::clap2: |
Zitat:
Chancen hatte ich genug, nur die Stürmer haben heute ein bisserl ausgelassen :( |
Zitat:
|
Scheint so:lol::lol::lol:
|
ATSV Stein Steyr eingeladen
|
Einladungen für 20. & 27. sind raus
|
Zitat:
|
Guppe 5
Spieltag 3 gegen KS Weiss-Schwarz Wind Spieltag 4 gegen Anorthosis Famagusta sind eingeladen :yo: |
Es scheint so als würde Nordic2008 wo anders mitspielen.
Mein Spiel in der Gruppe 1 gegen ihn am 20.02. war fixiert (is ja auch in der Übersicht als grün markiert), aber jetzt scheint er bei mir in der Friendly-Übersicht nicht mehr auf???? Hab mal nachgeschaut und er hat überall Spiele mit anderen Gegnern als in unserer Gruppe stehen???? Schade, LG raphi http://666kb.com/i/d6edibcmi0wy604bb.gif |
Zitat:
Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort von Nordic2008 bekomme, warum er gerade am Samstag Spiele in einem anderen Cup angenommen hat. Ich habe mir jetzt alle 4 beteiligten Teams angesehen und es sieht so aus, als könntet ihr auf Mittwoch ausweichen. Daher würde ich folgende Mittwoch-Termine vorschlagen :!: 17.2. Zenit Friesach vs. Nordic2008 24.2. Nordic2008 vs. Lok Wien 06 _2.3. Nordic2008 vs. ATSV Stein Steyr |
ARIES ist SPiiiiiitze :-D
|
Zitat:
Ich hoffe, dass es auch andere sind :!: Ich bin dafür, dass Spiele in meinen Cups durch direkten Vergleich im Spiel entschieden werden und nicht durch Strafverifizierungen. Wenn Teams am Mittwoch keine anderen Verpflichtungen haben, dann sehe ich es als fair an, wenn an diesem Tag Spiele nachgetragen werden. Zniachterl konnte im Ausland die Einladung zum 1. Spiel nicht annehmen, aber jetzt gibt es die Möglichkeit das Spiel nachzuholen. Also Wappler, nimm bitte die Einladung für Mittwoch an :!: Zitat:
|
Auf Seite 1 sind wieder die Ergebnisse und Tabellen aktualisiert.
Insgesamt wird es bei den Spielen der Gruppenphase 485 Tore Vorgaben geben. An den ersten beiden Spieltagen wurden schon 450 Tore erzielt :-D http://666kb.com/i/d6enmyq70owk5kbrw.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |