![]() |
Zitat:
...hätte das nicht eine Runde früher passieren können!:lol: Lg.Pumpi8-) |
Muss man in der letzten Liga eigentlich nicht mit schwachen bzw. juggis spielen?
kann ich nächstes mal auch mit 20 Erf-ler auflaufen :-D:-D:-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, dann bin ich beruhigt ;-)
Die Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der 2. und 3.LIga sind aktualisiert 8-) |
aktuelle Berichte
So, jetzt habe ich es schon am Sonntag geschafft, die Berichte und Vorberichte zu schreiben.
LG |
Das läuft ja bisher mal ganz gut. Mal sehen was da heuer möglich ist.
|
Berichte der 1.Liga sind da.
Lg.Pumpi8-) |
Die Spielberichte der 2. und 3. Liga sind auf der HP zu finden. Viel Spaß beim Lesen.
Vorberichte kommen in den nächsten Tagen ;-) |
Zitat:
|
Oha...ich hoffe nur, dass das gespeichert wurde und nur durch schwarz auf schwarz nicht sichtbar ist...leider ist diese HP in der Bearbeitung eine einzige Strafe. Ich checke das mal wenn ich nachher zuhause bin
|
Zitat:
Ich gehe übrigens davon aus, dass die echten 96'er ebenfalls nichts zu melden haben, wenn sie nach Bremen kommen 8-) |
Ich hab jetzt mal die Schrift rot gemacht...das tut zwar den Augen auf Dauer weh, aber man kann´s lesen :lol:
@joan17: wenn jemand vorher die Angst wieder aus dem Team kriegen kann, die immer ab erstem Gegenangriff einsetzt, rechne ich zumindest mit einem Fight. Wenn der Bammel bleibt, hast Du Recht...leider....aber jetzt ist eh jedes Spiel ein Endspiel und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) |
Zitat:
|
Da stimme ich Dir zu. :thumb:
|
Die Vorberichte der 2. und 3. Liga stehen jetzt ebenfalls auf der HP zum lesen bereit. ;-)
|
Zahlenwerk der 2. und 3.Liga ist aktualisiert ;-)
|
...das Zahlenwerk der 1. und 4. Liga ist auch aktuell!;-)
Leider haben 2 Spielel in der 4. Liga nicht stattgefunden:-(: Californication CF vs. Die Grünen von der West 1.FC.Vasas vs. Jason`s Soccersöhne U17 Bitte nachtragen!!!! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Uups :shock: werde mich umgehend darum kümmern. Sorry |
Jetzt sind auch die Spielberichte der 2. und 3. Liga auf der HP zu lesen. Viel Spaß dabei.
|
4 Liga
Die vierte Liga ist fertig!
Oh Mann, bin jetzt echt voll genervt! In der DHL habe ich letzte Runde taktisch sehr gut gearbeitet, und heute in der Meisterschaft hab ich es total verschissen. Eine sinnlose Niederlage eingesteckt, da wäre zumindest ein Unentschieden möglich gewesen. Bin ich angefressen! |
Zitat:
|
Habe mich entschieden einen längerfristigen Neuaufbau zu starten.
|
so, habs in den letzten 2 wochen ein bissi aus den augen verloren, aber wohl alle spiele gemacht - und ich denke, auch immer aufgestellt.
zuletzt halt ein bissi zu offensiv. aber mein trainer ist halt nicht so fein, weil wurscht, und tormann brauch ich im moment auch keinen. passt schon, ein bissi zu punkte hier. |
Die Berichte für die 1. Liga sind da.
Lg.Pumpi8-) |
die Eintracht ist ab sofort ein Umbauerteam.
|
Zitat:
Mit dem letzten Umbau hast Du den Weg in die 1.BuLi geschafft, bin gespannt, wie der jetzige Umbau gelingt. |
Zur Einstimmung auf das Wochenende sind jetzt auch die Vorberichte für die 2. und 3. Liga auf der HP nachzulesen. ;-)
Und ein großes Lob an alle Teilnehmer dieser Ligen: es finden auch am 5.Spieltag alle Spiele der 2.und 3.Liga statt :thumb: |
Mein nächster gegner (Fc Powderfanatics) hat noch nicht angenommen. Schätze das ich bis 9 Uhr morgen nicht aufstellen kann falls dieser noch animmt.
Schade :( |
Hast Du eine Standard-Aufstellung gespeichert? Ansonsten kannst Du, falls das Spiel zustande gekommen ist, gern die Wiederholung verlangen.
|
Spielplan, Tabelle und Torschützenliste der 2. und 3.Liga sind aktualisiert ;-)
|
Dramatik pur heute in der Umbauerliga bei meinem Spiel gegen henkmans U18. Nach rascher 2:0 Führung meiner Mannschaft können henkmans Jungspunde noch in der 2.Hälfte auf 2:2 stellen, ehe kurz vor Beginn der Rapid Viertelstunde meiner Mannschaft das 3:2 gelingt. :-D
Genau für solche Spiele ist die Umbauerliga genial :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Berichte und Vorberichte der 2. und 3.Liga stehen auf der HP zum Lesen bereit. Viel Spaß dabei.
|
Auf der HP ist jetzt auch das dritte und letzte Interview dieser Saison mit bickel123 von den Vadozner Drüü erschienen. Wie die beiden ersten Interviews stammt dieses aus der Zeit der Saisonpause.
Hier der Link: http://deadhorrorleague.npage.de/interviews.html ...und natürlich auch viel Spaß bei einem Exkurs in die Bundesliga der Schweiz ;-) |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der ersten und vierten Liga sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
ab Freitag besteht mein Team nur noch aus Jugis, bis auf 3 Ausnahmen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |