![]() |
Zitat:
Das heutige Ergebnis ist aber sehr unerfreulich! Wenn es selbst gegen Chap nicht reicht wirds vielleicht doch noch der Abstieg! In den nächsten 5 Runden wäre jeder Punkt wohl eine Sensation. Alles Gute nochmal für morgen! |
Zitat:
naja ein spiel aagt nix aus. Ich sehe dich klar in der liga. morgen wird nix. Mein bester Spieler wurde heute verletzt. Katastrophe. Da fehlen mehr als 100skills. Kannst knicken... |
ohne die stammspieler der vergangenen tage (verletzte und verkäufe) war das wie immer mit VSA eine krasse schlappe.
ich hasse VSA seitdem ich def spiele (DBDT). keine ahnung wie ich das in den griff kriegen soll. naja egal, war auf alle fälle das 3. cupspiel, somit 0,1xp mehr. was solls, immerhin :D btw training war gut bei mir. bei dir? |
Zitat:
Tut mir leid, 3 zusätzliche Spiele wären schon fein gewesen. Mit dem Training in letzter Zeit bin ich ganz zufrieden. Momentan ist TA Schwerpunkt, klappt ausgezeichnet. Gestern 9 Ups.;-) Sturmskills und ein wenig Taktik stehen diese Saison auch noch am Programm. Das Training am 12.01 macht dann zum ersten Mal der neue Trainer. Weniger zufrieden bin ich mit dem Transfermarkt. Spieler, die in mein Schema passen würden sind momentan leider wenig bis gar nicht vorhanden.:-( |
Das gestrige Spiel war gar nicht so schlimm. Bin von einer weitaus höheren Niederlage ausgegangen.;-) Mit Punkten darf realistisch erst wohl wieder gegen Beograd gerechnet werden.
Auch das heutige Training ist mit 7 Ups ganz gut verlaufen. Nun werden ein paar Trainings Offensivskills gemacht. Frohe Festtage noch Luki! Hatte gestern leider wenig Zeit um online zu sein. ps. Sei am Montag gnädig mit mir! :D |
Zitat:
aber sieh mal: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...376d3416b8d644 gestern viel zu früh im MF fertig geworden. das wäre ein verkauf ;) ;) ;) Zitat:
wünsche dir schöne feiertage und alles gute! |
Schöne Woche! Zuerst der Punkt gegen dich Luki, das heutige Spiel im letzten Drittel noch gedreht! Da hat mein neuer Torjäger sich das erste Mal so richtig bewährt:-) Mit Rieth werde ich noch viel Freude haben!:-)
Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr lieber Luki!;-) |
Zitat:
wie ich dir gesagt habe, kannst du da leicht den erhalt schaffen ;) und ja so ein brecher vorne kann auch mal den unterschied ausmachen :D wir müssen nur bald draufkommen ob du es schaffst, weil für den fall der fälle, dass du nicht bleibst, lasse ich mich nicht von der spitze abfallen :lol: danke, dir auch nachträglich alles gute für 2016 lieber Bernd ;) schön, dass wir sogar eine neujahrssaison gemeinsam bei dbdt haben :D |
Heute gibts auf die Mütze! Will was testen :D
|
Zitat:
bravo, da haben wir ja ordentlich kassiert. zusammen 0:23 :D also ich hab nur noch 9 pkt vorsprung auf den 3. denke dass sich das ausgehen sollte ;) |
Zitat:
Mal schauen, wie es nun gegen Beinpracht gehen wird. |
Zitat:
aber 1 taw is schon Wahnsinn. Bin gespannt auf das morgige training. das schlimmste ist dass meine stammspieler jetzt wohl langsam aufhören zu steigen, einfach weil die Spielpraxis fehlt. schau halt dass du nicht absteigst -wäre bitter den Titel herzuschenken und dann alleine in der Liga zu bleibenb:D |
Zitat:
|
Zitat:
heute satte 11 ups. Davon 1-1,5 sinnvolle. Rest nur luschen und Platzhalter:lol: 2-3 meiner a spieler haben schon ausgesetzt. Muss mir da was überlegen... |
Auch mein heutiges Training war nicht so prickelnd. 3 Ups. 2x Skills, 1x Taktik. War das vorletzte Training vom alten Trainer.
ps. Kennst den noch? :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=810381 |
naja da is nein training ja ein hit gewesen...
ja hab ich in Beobachtung.. Aber is schon zu teuer fur eine Rückholung... hab e einen Trainer in Aussicht. Hab zwar noch 15 Trainings oder so, ber wenn mal was passendes dabei ist braucht man e die kohle... |
Zitat:
Für mich ergibt sich ab Montag eine kleine Taktikumstellung. Muss 2 Taktiken wegen dem neuen Trainer umstellen. Da ist nun HS statt BS meine stärkste Taktik. Heute gibts noch einmal auf die Mütze:-D |
Zitat:
was meinst? denk der wäre sehr i.o. @taktikumstellung kennst dich aus mit der anderen taktik? ist ja oft nicht so einfach seine gewohnheiten umzuschmeissen, wenn sich was beim trainer und der verteilung ändert. ich hab heute auch weiterhin mission klassenerhalt - hab aber 3 starke spieler drinnen (auf falschen positionen) - somit hoffe ich auf eine niederlage. aja das musste ich dir noch zeigen: 1 outcome des letzten trainings :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8cd4b03baa2e0b |
Gibts ja nicht. Virne...
|
Ist nicht weiter schlimm. Bisher war BS die stärkste und HS die zweitstärkste, nun ist es halt umgekehrt;-)
Aber ich glaub mit deinem Nicht Aufstieg schauts nach heute schlecht aus. Glaube nicht, dass du alles verlierst und Pord alles gewinnen wird. Vielleicht geh ich dann auch runter. Finanziell und xp technisch (leichterer Cup) wäre eine Saison 4te Unterliga vielleicht sogar besser. |
Zitat:
naja was solls, kann man nix machen. ich werde jetzt auf den torschützenkönig und den meistertitel gehen. schade, hätte gerne noch eine saison mit dir hier verbracht ;) |
Zitat:
Ich spiel am Montag gegen Beograd jetz mal auf Sieg. Danach gegen Grub wird's wohl auch in Bestbesetzung schwierig werden. Ich hätt kein Problem runter zu gehen, da in der 4ten Unterliga wohl viele Siege und zumindest eine Cup Gruppenphase absolut möglich sein sollten. Würde vielen meiner Kicker vielleicht gar nicht mal schaden. |
Ja hab auch gedacht mit der roten karte muss es i.o. gehen zu verlieren.. so kann man sich täuschen :lol:
irgendwas stimmte heute bei meinem training nicht. entweder war jemand anderes so frei und hat mir das training umgestellt, oder ich hab in einer phase der geistigen umnachtung offensives flügelspiel trainieren lassen :lol: :lol: 103 verbesserungen - da wäre es besser gewesen gar nicht zu trainieren :lol::lol: ja ich denke auch, dass es dann vermutlich gar nichts chlecht ist, wenn du deinen ursprünglichen plan evtl wieder runter zu gehen bedenkst. ist sicher ein vorteil wenn du dann im cup evtl das eine oder andere spiel mehr haben könntest. und die erfolgserlebnisse sollten dort ja auch wesentlich häufiger eintreten, wobei du dich hier ja auch gut schlägst - ohne deine "tests" etc wärst ja auch weiter oben :D |
Mein Trainer hat sich in seinem letzten Training heute in Gedanken wohl schon vorher verabschiedet. Nur 28 Verbesserungen beim SK Training, davon 4 Ups.
So viel ändert sich durch den neuen Trainer gar nicht. Muss nur wahrscheinlich 1,2x Flügelspiel nachtrainieren.;-) Dann hab ich die gleichen Werte, wie vorher. |
Und ich hab einen trainer fur 6saisonen zum rufpreis.
sehr gut gelaufen... schade wegen deinem Training aber immernoch besser als fremde taktiksteigerungen... |
Zitat:
Die letzten Trainings mit einem alten Trainer waren irgendwie noch nie wirklich berauschend bei mir. Aber so schlecht wars noch nie:-D Jetz soll der Neue gleich mal mit BS Training anfangen;-) |
Zitat:
kommt mir komisch vor... 6,5 mio für 6 Saisonen plus option :D für 8-2-8 plus 6 auf eine mf tak bin ich mehr als zufrieden. vor allem weil ich vsa sowieso nicht spiele... |
Zitat:
VSA ist doch meines Wissens bei Taktiküberlegenheit die beste def. Taktik. Bei Unterlegenheit aber auch die gegentoranfälligste. ps. ich dachte ja zuerst, dass mein Spieler Loki Laufeyson aus dem Länderteam dir gehört. Du hast doch mal eine Vorliebe für solche Namen gehabt, oder? Jetz weiß ich aber, dass er Scarecrow gehört. |
Zitat:
hat mich gewundert dass da keiner mirgegangen ist. der 6er auf der mf tak wurd vermutlich ungenutzt bleiben, aber wer weiss. vsa hab ich ausschliesslich negative erfahrungen. da wiederhole ich lieber ar. ja hatte 3 umbenannte - alle isländisch abgegaucht.. und je mit doppel vor- und nachnamen :D is leider auch schon wieder lange her... bin gespannt ob dein training besser wird mit dem neuen.. |
Zitat:
Einen deiner 3 hab ich eh einmal im LB eingesetzt. Für mehr Einsätze hatte er halt zu schwache Abwehrriegelwerte. Bin auch schon gespannt, was mein neuer steirischer Trainer so drauf haben wird :D |
Zitat:
der andere Tore-Torval Chief-Torgerson war deutscher und hatte dort auch einige wenige NT Einsätze. aber das ist schon lange her. letzte saison hab ich mir einen der beiden retour geholt - hatte schon das pensionsschild und es war glaub ich sogar nach der letzten runde - also bisschen sentimentale sache :lol: ja mit AR bin ich bei taktikunterlegenheit besser, aber auch bei taktiküberlegenheit kannst du mal das 1-0 machen. das hatte ich bei vsa nie. somit fahre ich mit einer taktikwiederholung auf AR sicher besser als VSA einzusetzen - ich weiß aber dass viele auif vsa schwören - so hyde z.b. und mit irgendwem hab ich mal bei nem tc treffen geredet, keine ahnung wer das war - aber auch wer aus der BL damals - der hat auch nicht drauf verzichten wollen. aber ja, so geht e jeder seinen weg :D |
Doch noch ein Sieg für mich in dieser Woche. Das heutige 1:0 gegen Bayern sichert meiner LB Truppe so gut wie sicher einen Platz unter den Top5. :-) Da kann ich diesen Posten in zwei Wochen dann mit gutem Gewissen wieder abgeben.
Da hab ich einen deiner Leute mal gebracht. (cooler Name war das :D) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5850793 |
Zitat:
gratuliere, du scheinst das spiel schon ziemlich zu durchblicken, ich selbst hab mich ehrlich gesagt nie so weit damit beschäftigt, dass ich taktik, formationen und diese ganzen feinheiten studiert hätte.. ich spiele einfach nur so.. :D |
Zitat:
Heute erwarte ich mir einen Sieg! Das erste Viertel gehört aber anscheinend mal Beograd. |
Zitat:
:lol: wieder 5 min gespielt, 1 rote.. nur dass der gegner heute auch spieler hat, und nicht nur luschen. 1-0 hinten, das wird wohl nix heute ;) halte die die daumen! |
Zitat:
Respekt, du sammelst ja jetz wirklich die Ausschlüsse! :D |
Zitat:
das ist die engine, wie sie leibt und lebt :D ja ist ziemlich eng da unten. die liga ist dann doch noch etwas zusammengerückt. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe mal dass ich das 3. viertel mit 10 mann irgendwie bekomme... schau ma... tendentiell siehts aber schlecht aus :-o btw hab eingekauft heute wiedermal http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=811308 |
Zitat:
Das wird heute der erwartete Sieg! Mal schauen, was ich gegen Grub mache. Wenn die so spielen wie zuletzt wirds auch in Bestbesetzung ganz schwer werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |