![]() |
ich glaub net, dass das viel anders ausgeschaut hätt als das heutige spiel von mir ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
oder wir verstehen einfach nicht wie der abwehrriegel wirklich funktioniert, kann ja auch sein |
war bei mir genauso, oft hat es super funktioniert (kein gegentor, kontern hab ich fast nie geschafft), manchmal halt gar nicht (und dann gleich meistens alle drei bekommen)... schlau bin ich aber nie wirklich daraus geworden, hab viele verschiedene spielervarianten ausprobiert und auch mit anderen formationen experimentiert, aber schlussendlich ist es glaub ich einfach auch ein bissi glück.
|
ja, war auch bei mir nicht das erste mal... anscheinend ist das irgendwie ein glücksspiel mit dem abwehrriegel. oft gehts eh recht gut, aber ab und zu plötzlich gar nicht. aber gut zu wissen, dass andere das auch erlebt haben.
|
war bei mir ned anders, zum grossteil super funktioniert aber is schon mal gscheit danebengangen der AW
soda heut gibts nochmal vollgas obwohl i de fitness für das cupfinale brauchen könnt, will aber de meisterschaft ned verfälschen |
6 pensionisten bei de tippkicker:shock:
hast da nächste saison noch a schlagkräftige mannschaft |
Jo schad. Da is halt no bitterer dass ich gegen den hannes in der 89min den Ausgleich bekommen hab. Aber was solls - man brauch halt auch etwas glück... Jetzt hoff ich mal dass von meinen 5 34jährigen nächste Saison keiner in Pension geht, dann geh ich es nochmal an. Stimmt mich sehr zuversichtlich, dass ich bei richtiger Taktikwahl nun zuhause immer unter den Top 10 der Taktikrangliste war - und das nur mit 3 Taktiken - hätt ich nicht gedacht.
Danke für die spannende Saison - und wenigstens muss i jetzt mei Team net umbenennen ;-) |
Zitat:
Gereicht hätte es vermutlich nicht, wenn Hannes nicht KO-KP-DI-DI gespielt hätte, da ist immer gerade noch für taktische Überlegenheit ausgegangen. War Zufall und Bauchgefühl ... ;-) Spieler hab´ ich noch genug, 16 Stammspieler, darunter 4 Nachwuchsspieler mit <18 XP. Allerdings sind 10 von den 16 nächste Saison in pensionsreifem Alter, mal schauen wieviel davon bleiben. Musste einfach aufsteigen, eine Saison länger und das Team wäre vor Aufstieg in die BL wieder zerfallen. Zebra und Fanta11 haben da im Schnitt noch eine Saison länger ihre Spieler. Muss sagen, das war mit Abstand die spannendste Saison bisher, weil alle auf so hohem Level gespielt haben, dass wirklich die letzte Runde erst den Ausschlag gegeben hat unter 4 (!) Teams. |
Zitat:
gratulation an die tippkicker, aufstiegsplatz verdient! nächste saison wirds wieder sehr schwer werden hier... |
Auch von mir Gratulation an die beiden Aufsteiger.
Das war die bisher vermutlich spannendste Liga, in der ich je war ... auch wenn ich keine Chance auf den Klassenerhalt hatte. Meine Spieler sind einfach noch zu unerfahren. Heut drück ich dir, hannes nochmals die Daumen im Cup! Das Double wäre schon genial! Hol es dir! Übrigens; Pfiat euch, und bis bald! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab´ eigentlich damit gerechnet, dass Du Deinen neuen Supertrainer bereits diese Saison ins Rennen wirfst. Nehme an, der kommt nächste Saison zum Einsatz. Wenn dann noch 2 Takspunkte draufkommen, wird es schwer werden, dass einer bei Heimspielen ein Viertel gegen Dich bekommt. Und auswärts hast Du dann gute Chancen, 2 Viertel zu bekommen ... ;-) |
ja, bin schon gespannt, wieviel der trainer für die taktikbewertung bewirken wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |