Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73240)

benlevent 18.12.2015 17:31

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1331036)
Was für ein tolles Spiel gerstern! :shock:

Jetzt hat auch endlich mal die die Konterfalle zugeschnappt und die Stürmer haben das gemacht wofür sie aufgestellt sind, nämlich Tore schießen.

Dass ich nach einem mäßigen Saisonbeginn jetzt auch noch theroretisch Herbstmeister werden könnte ist eigentlich unglaublich.
Die Liga ist wirklich super spannend. Es gibt eigentlich an fast jeden Spieltag mindestens eine Partie, deren Ausgang ich anders erwartet hätte.

Ich hoff ich kann mich gegen ben nun auch noch beweisen. Das letzte Friendly lief gut für mich, allerdings hat er gegen Spreti auswärts überrascht, bin also vorsichtig optimistisch.

Die größten Chancen auf den Herbstmeister sehe ich auch bei VAAST, sofern bei mir gegen ben nicht ähnliches passiert wie gegen Spreti...

Servus Schnubi! !
Hab sicher bei dir nichts zu melden und keine Chance damit aber wenn die engine mir Vorteil oder zu meinem Gunsten entscheidet sag ich auch nicht Nein sonder nimm es und bedanke mich dafür.:-);-)

Lg benlevent

benlevent 18.12.2015 17:39

So hab mir mal eine kleine Bellou Tabelle gemacht mit Heimsieg en von allen und gegen umbauer :-) :

1. Da_chef mit 38 punkten wobei er auswärts gegen ceto noch 3 Punkte holen könnte.
2. Ich mit 38 Punkte ich hole aber keine 3 Punkte auswärts mehr.
3. Spretilof mit 37 punkten wobei er auch auswärts eine Chance hat gegen mandis65 3 Punkte zu holen.
4. Vaast mit 34 Punkte er hat auch schwere spiele auswärts müsste überraschen noch auswärts.
5. Schnubi mit 31 punkten
6. Xantl mit 30 punkten
7. Ceto mit 27 Punkte könnte wenn da_chef bei im gewinnt die punkte weniger werden.
8. Mandis65 mit 23 punkten wenig Chancen ausser er holt sich noch überraschend 6 auswärts Punkte .
9 und 10 sind die umbauer Creed und Vernichter.

Wie sieht ihr es :-)

Lg benlevent

mandis65 18.12.2015 17:47

oida fuchs

benlevent 18.12.2015 17:48

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1331051)
oida fuchs

:oops:;-)
Oida fuchs ;-)

VAAST 19.12.2015 14:36

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1331050)
So hab mir mal eine kleine Bellou Tabelle gemacht mit Heimsieg en von allen und gegen umbauer :-) :

1. Da_chef mit 38 punkten wobei er auswärts gegen ceto noch 3 Punkte holen könnte.
2. Ich mit 38 Punkte ich hole aber keine 3 Punkte auswärts mehr.
3. Spretilof mit 37 punkten wobei er auch auswärts eine Chance hat gegen mandis65 3 Punkte zu holen.
4. Vaast mit 34 Punkte er hat auch schwere spiele auswärts müsste überraschen noch auswärts.
5. Schnubi mit 31 punkten
6. Xantl mit 30 punkten
7. Ceto mit 27 Punkte könnte wenn da_chef bei im gewinnt die punkte weniger werden.
8. Mandis65 mit 23 punkten wenig Chancen ausser er holt sich noch überraschend 6 auswärts Punkte .
9 und 10 sind die umbauer Creed und Vernichter.

Wie sieht ihr es :-)

Lg benlevent

Ist schwierig zu sagen. Würd mich gern weiter oben sehen - wir aber wohl eher kein Aufstieg werden...

Spretilof 19.12.2015 16:52

Danke levent für die sehr aufschlussreiche Tabelle. So ungefähr hätte ich es gefühlsmäßig auch geschätzt. Werde aber alles daran setzen, dass ich ned wieder nur knapp Dritter werd... :evil:

mandis65 19.12.2015 17:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1331091)
Danke levent für die sehr aufschlussreiche Tabelle. So ungefähr hätte ich es gefühlsmäßig auch geschätzt. Werde aber alles daran setzen, dass ich ned wieder nur knapp Dritter werd... :evil:

jaaaaa, das ist eine gute Idddddeeeeee, während 11 von deine 13 Spieler ende nächste Saison in Pension gehen (dann hast noch 2 Spieler);-), kann ich ganz locker ein Testspiel machen, da meine noch mindestens 7 Saisonen spielen :-)

Spretilof 19.12.2015 18:54

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1331094)
jaaaaa, das ist eine gute Idddddeeeeee, während 11 von deine 13 Spieler ende nächste Saison in Pension gehen (dann hast noch 2 Spieler);-), kann ich ganz locker ein Testspiel machen, da meine noch mindestens 7 Saisonen spielen :-)

Wie alt sind deine leicht erst?

benlevent 21.12.2015 14:39

Hallo tag !!!

So ruhig im Forums und im thread keine Lust oder ist es die schöne Stille weihnachtliche zeit.:-)

Heute spiele ich im pstchostadiom von FC Killer Team Schnubi, viel erwarte ich mir nicht ein Punkt wäre schön , spiele heute ganz was anderes und das ist spretilof Spiel etwas defensiv auch im besten viertel , hab das Team die Aufstellung Taktik etc. Sehr sehr optimiert habe gegen über das letzte Spiel mit Schnubi in den schwachen Vierteln 4-12 Taktik Werte mehr XP ist da 0,2 mehr im besten viertel Taktik habe 4 takikpunkte bei den Spielern mehr und XP 0,8 -1,6 Punkte besser Schaum mal ob das Auswirkung auf das Spiel hat natürlich im positiven Sinne für mich meine ich.
Insgesamt hab ich 17 regeln definiert am Ende hab ich dann denn Durchblick verloren und habe dann gleich gespeichert, Schaum wieviel hier die Regel ergreift.
Wünsche viel Spaß und viel Spannung .
Werde das Spiel wahrscheinlich nicht live ansehen da ich diese Saison damit kein Glück hatte mit live spielen .

Spretilof wünsche dir viel Glück brauchst unbedingt heute ein Sieg die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch und gleichzeitig aufpassen auf kontert gefahren.

LG benlevent

Spretilof 21.12.2015 15:11

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1331186)
Hallo tag !!!

So ruhig im Forums und im thread keine Lust oder ist es die schöne Stille weihnachtliche zeit.:-)

Heute spiele ich im pstchostadiom von FC Killer Team Schnubi, viel erwarte ich mir nicht ein Punkt wäre schön , spiele heute ganz was anderes und das ist spretilof Spiel etwas defensiv auch im besten viertel , hab das Team die Aufstellung Taktik etc. Sehr sehr optimiert habe gegen über das letzte Spiel mit Schnubi in den schwachen Vierteln 4-12 Taktik Werte mehr XP ist da 0,2 mehr im besten viertel Taktik habe 4 takikpunkte bei den Spielern mehr und XP 0,8 -1,6 Punkte besser Schaum mal ob das Auswirkung auf das Spiel hat natürlich im positiven Sinne für mich meine ich.
Insgesamt hab ich 17 regeln definiert am Ende hab ich dann denn Durchblick verloren und habe dann gleich gespeichert, Schaum wieviel hier die Regel ergreift.
Wünsche viel Spaß und viel Spannung .
Werde das Spiel wahrscheinlich nicht live ansehen da ich diese Saison damit kein Glück hatte mit live spielen .

Spretilof wünsche dir viel Glück brauchst unbedingt heute ein Sieg die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch und gleichzeitig aufpassen auf kontert gefahren.

LG benlevent

Hi Levent,

ja, verliere momentan auch den Überblick mit meinen ganzen Regeln. Spiele auch abwechselnd off und def., da schiebe ich immer 3 Spieler hin und her. Ist sicher nicht ideal und hat auch noch nie was genutzt... Frage mich, warum ich es überhaupt mache, zumindest in der Komplexität :lol:.

Heute erhoffe ich mir gar nix. Ein Punkt wäre natürlich toll, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wenigstens spiel ich sehr riskant, für die Fans. ;-)

Suche meine Chancen beim Gastspiel bei da_chef. Da wird der Meister/Aufstieg entschieden ;-)

mfg :DarthVader:

benlevent 21.12.2015 17:17

Na Wahnsinn heute wieder ein Spieltag mit extremen Überraschungen :

Absolute Überraschung ist vernichter-vaast Spiel was war los hab noch sein Spiel nicht analysiert er hätte heute leicht leicht gewinnen müssen und damit denn Herbstmeister Titel holen können wie auch immerhin freue mich das er es mir geschenkt hat danke.

2. Überraschung da_chef da war die engine sehr frech zu im mit 29er und 27er Taktik wert und 9 Chancen gehabt das tut weh und weh und Ceto tormann 10 er bewertung hab das auch sehr sehr selten gesehen und seine Spieler 1 er Bewertungen selten 3 er Bewertungen.

Und ich war heute der Punkte Gewinner der glückliche mit einem x und zu gleich unerwartet denn Herbstmeister Titel geholt wobei schon vorige Woche wir die Chancen für denn Titel vaast oder Schnubi fix gerechnet wurde, zu meinem Spiel bin natürlich sehr zu Frieden wobei Schnubi 3 Chancen hatte und ich nur eine und mein Torangriffwert wahnsinnige 19 sind gegen so eine gute Mannschaft.

Spannung Überraschung ist diese Saison pur, was morgen fix aussieht ist aber nicht fix das ist verdammt schlecht für Herz Blutdruck und nerven.

Und leider hat auch spretilof verloren wo andere beim mandis65 Punkte holten aber wie gesagt es ist eine Saison wo viel unerwartete Ergebnisse entstehen, passieren.

LG benlevent

mandis65 21.12.2015 18:31

mit 3-4-3 und Brechstange UND 3 XP-Punkte pro Spieler mehr als ich, geht gar nichts ;-)

benlevent 21.12.2015 19:04

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1331221)
mit 3-4-3 und Brechstange UND 3 XP-Punkte pro Spieler mehr als ich, geht gar nichts ;-)

Naja wenn mann bei 5 Chancen nix trifft ist auch nicht verständlichen da_chef hatte sogar 9 Chancen und nichts reingebracht da sind bei beiden Mannschaften der Torangriffswert extrem niedrig und dessen Gegner torabwehr deines ist um 3 Punkte höher , und ja da versteh ich es auch nichts XP starke Stürmer denn Torangriffswert nicht erhöhen können.
3-4-3 gegen Dealer zu spielen ist immer schlecht denk ich das ist auch gefährlich auch wenn mann ein höheren Taktik wert hat, aber ich sehe das er 4-4-2 gespielt hat und frische Stürmer Tausch vielleicht sieht es deswegen aus 3-4-3.

LG benlevent

mandis65 21.12.2015 19:16

oida fuchs;-)

Xantl 22.12.2015 06:48

solange ihr so einen schmarrn spielts, bleibt mir nichts anderes übrig als nicht mit dem umbau zu starten und weiter zu kämpfen. oida fuchs, oida fuchs, da fuxts aber so manchen in dieser saison

Spretilof 22.12.2015 07:25

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1331221)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1331223)
Naja wenn mann bei 5 Chancen nix trifft ist auch nicht verständlichen da_chef hatte sogar 9 Chancen und nichts reingebracht da sind bei beiden Mannschaften der Torangriffswert extrem niedrig und dessen Gegner torabwehr deines ist um 3 Punkte höher , und ja da versteh ich es auch nichts XP starke Stürmer denn Torangriffswert nicht erhöhen können.
3-4-3 gegen Dealer zu spielen ist immer schlecht denk ich das ist auch gefährlich auch wenn mann ein höheren Taktik wert hat, aber ich sehe das er 4-4-2 gespielt hat und frische Stürmer Tausch vielleicht sieht es deswegen aus 3-4-3.

LG benlevent

Oida Fuchs,

jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ernsthaft jetzt, ist ein 3-4-3 mit off Taktiken keine gute Idee?

Hatte auch im 2. Viertel bei 3 Chancen eine 3-4-3 Aufstellung und hätte mir mit einer off Taks da schon einen höheren Torangriffswert erwartet... Vor allem waren alle 3 Stürmer auch Fitnesstechnisch auf 9... :-?

Aber Gratulation an mandis. Perfekt gespielt und gut erwischt :up:

Schnubi 24.12.2015 13:32

So, dann melde ich mich vor den Feiertagen auch noch kurz zu Wort.
Beim Spiel gegen Ben konnte ich leider nicht an die tolle Leistung gegen Kiki anschließen. War mit hv zwar überlegen, nur tue ich mir dann sehr schwer beim Tore schießen.
Aber egal, bin mit der ersten Saisonhälfte sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass ich da vorne mitspielen kann.
Glückwunsch an ben zum Herbstmeistertitel. War eine tolle erste Hälfte von uns beiden :)

Heute gegen Xantl daheim erhoffe ich mir wenigstens einen Punkt. Die letzten beiden Spiele hab ich nämlich verloren. Er hat immer eine gute Aufstellung und Taktik gegen mich gefunden, bin gespannt.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Lg Schnubi

waldgeist 25.12.2015 15:14

schnubi, der blick auf die tabelle lässt mich dir gratulieren! bin auch froh drüber, weil es zeigt, wie zurecht du die letzte saison dominiert hast. ich wünsche dir, dass du bleibst, wo du bist! verfolge weiter, wie es dir geht! :up:

*moralisch anfeuer*

benlevent 25.12.2015 20:57

Hallo !!
Wünsche noch eine besinnliche Feiertage weichnachten .

Zu meinem letzten Spiel gegen da_chef da hab ich zu viel zu viel wollen ich wollte einfach alles oder nichts hätte wäre ist eh schon zu spät 2 regeln noch eingebaut wäre wenigstens ein Punkt drin oder hätte ich weniger hart gespielt Naja ist zu spät und somit viel spannender.
Gratuliere da_chef zum Sieg.

LG benlevent

Schnubi 26.12.2015 09:47

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1331470)
schnubi, der blick auf die tabelle lässt mich dir gratulieren! bin auch froh drüber, weil es zeigt, wie zurecht du die letzte saison dominiert hast. ich wünsche dir, dass du bleibst, wo du bist! verfolge weiter, wie es dir geht! :up:

*moralisch anfeuer*

danke danke.
Bin jetzt schon seit 8 Spielen ungeschlagen. Dein anfeuern hilft anscheinend wirklich. :-D
Hatte gegen Xantl natürlich etwas Glück, gegen 10 Mann spielts sich leichter.

Aber nach diesem mäßigen Start hätt ich ich nicht gedacht, dass ich sogar die 2.Buli mal anführen darf.
Wird aber am Montag wieder vorbei sein. Gegen Spretilof auswärts rechne ich mir eig nix aus. Ein Punkt wäre für mich schon eine kleine Sensation. Da müsste es schon ähnlich laufen wie gegen den FC Ceto.

Liga bleibt weiterhin sehr spannend. Es liegen gerade mal 6 Punkte zwischen 1. und 8., da kann und wird noch sehr viel passieren.

benlevent 28.12.2015 11:54

Tag !!

Heute spiele ich gegen Ceto zuerst möchte ich mich mal bedanken für das volle Haus ein Rekord in der Vereinshistorie 14075 Zuschauer.
Das Spiel wird nicht leicht gegen Ceto da er auch 2 Spieler gekauft dessen XP 20 ist würde mich freuen wenn ich mich bei dir ein 2.mal bedanken könnte wenn ich Gewinne.

LG benlevent

da_chef 28.12.2015 12:17

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1331487)
Hallo !!
Wünsche noch eine besinnliche Feiertage weichnachten .

Zu meinem letzten Spiel gegen da_chef da hab ich zu viel zu viel wollen ich wollte einfach alles oder nichts hätte wäre ist eh schon zu spät 2 regeln noch eingebaut wäre wenigstens ein Punkt drin oder hätte ich weniger hart gespielt Naja ist zu spät und somit viel spannender.
Gratuliere da_chef zum Sieg.

LG benlevent

Das hätte ich mir beinahe selbst verschnitten. Habe im dritten Abschnitt eine falsche Regel eingebaut und die hat das ganze Werkl zusammengehaut. Die Strafe war mit zwei Gegentoren auch gleich da. Im Endeffekt muss ich mich wohl beim Glück bedanken, dass bei dir einer vom Platz musste und meine Herren noch irgendwie zwei reingewurschtelt haben. Ich nehms mal als Ausgleich der Engine für das schräge Spiel gegen FC Ceto.

Heute gegen Xantl wird's für mich ganz spannend. Wahnsinn, wie richtungsweisend so eine Partie viele Runden vor Schluss sein kann. Mit einem Sieg hab ich beste Chancen auf den Aufstieg, mit einer Niederlage spiele ich eher gegen den Abstieg.

benlevent 28.12.2015 13:11

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1331658)
Das hätte ich mir beinahe selbst verschnitten. Habe im dritten Abschnitt eine falsche Regel eingebaut und die hat das ganze Werkl zusammengehaut. Die Strafe war mit zwei Gegentoren auch gleich da. Im Endeffekt muss ich mich wohl beim Glück bedanken, dass bei dir einer vom Platz musste und meine Herren noch irgendwie zwei reingewurschtelt haben. Ich nehms mal als Ausgleich der Engine für das schräge Spiel gegen FC Ceto.

Heute gegen Xantl wird's für mich ganz spannend. Wahnsinn, wie richtungsweisend so eine Partie viele Runden vor Schluss sein kann. Mit einem Sieg hab ich beste Chancen auf den Aufstieg, mit einer Niederlage spiele ich eher gegen den Abstieg.

:-) das war wirklich mies dein Spiel gegen Ceto ;-)

Schräg ist unsere Liga aber du hast mit dem Abstieg überhaupt nix zu tun ausser du verlierst Zuhause 2 mal, deine Chancen für Aufstieg steigen auch wenn du gegen Ceto x gespielt hast glaube das letzte Spiel wird entscheiden sowohl deines gegen Ceto und meines gegen Schnubi .

LG benlevent

Xantl 28.12.2015 17:00

nun habe ich das 3. Unentschieden daheim. Das darf einfach nicht sein. Zum Glück hat heute levent noch den Sieg trotz roter Karte eingefahren, und Ceto ist somit in erreichbarer Nähe. Aber nächstes Spiel gegen ihn muss zumindest ein Punkt her, sonst wird es ganz ganz schwierig.

Spretilof 28.12.2015 17:40

Eine wahnsinnig spannende Liga, das muss man wieder einmal festhalten. Nach dem nächsten Spieltag kann ich von Platz 1 auf Platz 4 rutschen. Und das ist leider sehr wahrscheinlich....

Aber heute erstmals ein sehr sehr gutes Ergebnis. Platz 2 in der Skill Rangliste und Platz 9 bei den Taks sind ja nur eine nette Ehrung, aber wirklich Wahnsinn ist ein 4:0 gegen einen derart starken Gegner. Natürlich, daheim als off Team solltest du sowas schon schaffen, aber gerade der Schnubi verlangt mir sehr viel Respekt ab, da ist ein derartiges Ergebnis schon sehr glücklich und macht mich stolz 8-)

Nächste Runde mein Schlager gegen da_chef. Wenn mir wie letzte Saison ein Auswärts-Remis gelingt, dann schaut es gut aus mit dem Aufstieg. Ansonsten muss ich wohl gegen den Levent punkten, und der ist bekanntlich mein Angstgegner :-?. Da gibt es nie was zu holen für mich :cry:

benlevent 28.12.2015 22:33

:-D:-D:-);-)

Weil ich so eine gute Bilanz gegen Spretilof hab, hab ich beschlossen und auch denn Antrag erstellt als Guten Zeichen und Ehre etc. Mein Spieler den mit Spezi : Leader zu Grand Hotel van Wurstilof Spretilof umzubenennen.

Lg benlevent

benlevent 28.12.2015 22:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier die restlichen die umbenannt wurden.

Schnubi 29.12.2015 08:36

Da ich gestern nichts zu verlieren hatte, hab ich etwas risikiert und alles auf die 2.HZ gesetzt.
Im 2. Viertel hart zu spielen hat sich leider auch gerächt. 2 gelbe Karten in 10 Minuten haben einen geplanten Auswechselspieler vorzeitig vom Platz geschickt. Daher hat der letzte Wechsel nicht mehr funktioniert.

Ob ich das 3. Viertel bekommen hätte weiß ich nicht, aber mit 11 Spieler wäre ich dann wohl nicht so untergegangen. Verloren hätte ich aber wohl ohnehin.
Nunja, im Spiel gegen Xantl hatte ich das Glück gegen 10 Mann zu spielen, diesesmal hatte ich halt Pech.

Jetzt kann ich erstmal 1 Runde schonen und beobachten wies bei euch weitergeht. Sind ja wieder 3 Hammerpartien dabei. :-P

Spretilof 29.12.2015 10:22

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1331731)
:-D:-D:-);-)

Weil ich so eine gute Bilanz gegen Spretilof hab, hab ich beschlossen und auch denn Antrag erstellt als Guten Zeichen und Ehre etc. Mein Spieler den mit Spezi : Leader zu Grand Hotel van Wurstilof Spretilof umzubenennen.

Lg benlevent

:hail: das ist ja fast zu viel Ehre. Hoffe nur, dass der Herr Spretilof dann nicht den entscheidenden Fehlpass macht in unserer Partie, die zum Kontertor für das Grand Hotel führt :lol:. Da wären die Manipulationsvorwürfe Vorprogrammiert :-P.

@Schnubi: Danke für den Hinweis. Hätte ich jetzt tatsächlich überlesen, dass du ne Rote bekommen hast im 1. Viertel. Da sind die Symbole ja etwas irreführend bzw. nicht richtig mMn.

Freue mich schon auf Montag. Meine Mannschaft ist in absoluter Hochform ;-)

benlevent 31.12.2015 21:14

Einen guten rutsch wünsch ich euch allen.

LG benlevent

Xantl 02.01.2016 07:04

Wünsche euch ein tolles und erfolgreiches neues Jahr 2016

Stiffler 02.01.2016 13:10

Das DBT startet bald wieder

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...38#post1332038

;-)

benlevent 04.01.2016 15:20

Tag Hallo! !!

Seit ihr alle im Winterschlaf. :-D:-)

Hier im ligaforum tut sich ja gar nichts ist es wegen der Kälte oder wegen der Liga Tabelle die allen eine Spannung beschert und ihr deswegen zurückhaltend seit.:-(:-?

Naja ich Heiz mal an und sage damit das ich ab heute meine Liga spiele gewinnen werde es gibt keine Ausnahme und kein erbarmen. :-):-D obwohl das heutige Spiel sicher nicht leicht ist und nix zu holen gibt Nun ja gesagt ist gesagt :-);-)

Möge das neue Jahr 2016 allen noch ein schönes gutes erfolgreiches Glückliches Jahr bescheren mit all euren wünschen.;-);-)

LG benlevent

Xantl 04.01.2016 15:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1332231)
Tag Hallo! !!

Seit ihr alle im Winterschlaf. :-D:-)

Hier im ligaforum tut sich ja gar nichts ist es wegen der Kälte oder wegen der Liga Tabelle die allen eine Spannung beschert und ihr deswegen zurückhaltend seit.:-(:-?

Naja ich Heiz mal an und sage damit das ich ab heute meine Liga spiele gewinnen werde es gibt keine Ausnahme und kein erbarmen. :-):-D obwohl das heutige Spiel sicher nicht leicht ist und nix zu holen gibt Nun ja gesagt ist gesagt :-);-)

Möge das neue Jahr 2016 allen noch ein schönes gutes erfolgreiches Glückliches Jahr bescheren mit all euren wünschen.;-);-)

LG benlevent

Ich gebe dir mit Ausnahme heute absolut recht und wünsche dir nur das Beste. Heute allerdings werde ich endlich meine lang ersehnten 3 Punkte gegen dich holen. Ist mit August ja schon ein Weilchen her.

Spretilof 04.01.2016 15:49

Ja, mir ist es momentan einfach zu spannend... Habe auch vor alle Spiele zu gewinnen, bis auf mein Auswärtsspiel gegen dich. Dann sollte sich zumindest Platz 2 ausgehen. Aber selbst das ist nicht fix... Deshalb habe ich aufgehört zu rechnen und zu spekulieren, sondern konzentriere mich einfach auf jedes einzelne Spiel.

Deppert ist halt die Cup-Auslosung. Morgen gleich gegen da_chef... Schauen wir mal wie es heute ausgeht und was die Fitness sagt... Dann überlege ich mir die Aufstellung für morgen :-x

benlevent 04.01.2016 16:58

Gratuliere xantl zum Sieg war auch zeit , seit August ist schon sehr lange her aber hast es dir auch verdient war ein sehr gutes Spiel.;-);-)

Und auch an Schnubi super Spiel auswärts auch noch dazu so hoch Gratuliere. ;-)

Spretilof 10 Tore damit hast sogar deine tordifferenz extrem verbessert Gratuliere nur was ist mit Ceto wieder los nur eine 22er Taktik wert wahrscheinlich Spieler geschont für die nächsten spiele hatte auch so keine Chance gegen dich spretilof. ;-)

Und Donnerstag muss ein Sieg her sonst ist alles aus für mich .:-D:-)

LG benlevent

Schnubi 04.01.2016 17:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1332240)

Spretilof 10 Tore damit hast sogar deine tordifferenz extrem verbessert Gratuliere nur was ist mit Ceto wieder los nur eine 22er Taktik wert wahrscheinlich Spieler geschont für die nächsten spiele hatte auch so keine Chance gegen dich spretilof. ;-)

Hallo zusammen.

War über die Feiertage und Silvester mehr übers Handy online, jetzt gehts wieder richtig los, auch im Forum:-D

Danke ben, das heute Spiel war für mich extrem wichtig. Mit diesem Sieg siehts jetzt gut aus mit dem Klassenerhalt.
Aufgrund der schweren Auswärtsspiele werde ich ganz vorne wohl nicht mitspielen können, aber wer weiß vl gelingt mir bei dem einen oder anderen Spiel noch eine Überraschung. :twisted:

Über das Spiel Spretilof gegen FC Ceto werde ich auch nicht ganz schlau. Konzentriert sich Kiki auf den Cup oder hat er vl die Aufstellung vergessen? Es ist ja nichtmal der Stamm-Goali im Tor gestanden...
Für Spreti ists natürlich super für die Tordifferenz.

Xantl 04.01.2016 21:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1332240)
Gratuliere xantl zum Sieg war auch zeit , seit August ist schon sehr lange her aber hast es dir auch verdient war ein sehr gutes Spiel.;-);-)

Und Donnerstag muss ein Sieg her sonst ist alles aus für mich .:-D:-)

LG benlevent

Donnerstag wird euer Spiel ein Hammer werden. Ich wünsche mir ein Unentschieden und einen Dreier für mich. Langsam aber sicher kann ich beruhigt auf die nächste Saison blicken und zumindest nochmal einmal 2.BL Luft schnuppern. Davon gehe ich jetzt mal aus. Mal schauen, ob es dann der große Umbau wird oder ob ich doch noch einen Weg finde um das Unabwendbare zu verschieben.

benlevent 05.01.2016 17:08

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1332276)
Donnerstag wird euer Spiel ein Hammer werden. Ich wünsche mir ein Unentschieden und einen Dreier für mich. Langsam aber sicher kann ich beruhigt auf die nächste Saison blicken und zumindest nochmal einmal 2.BL Luft schnuppern. Davon gehe ich jetzt mal aus. Mal schauen, ob es dann der große Umbau wird oder ob ich doch noch einen Weg finde um das Unabwendbare zu verschieben.

Was du wünschst ein unentschieden das wäre für mich dann 100% kein Aufstieg und du willst michvsicher nicht nochmal in der Liga haben oder.:-D;-)

Zum cupspiel : wie ich erwartet habe hab ich auch gewonnen, ich hab schon in der Gruppenphase geschaut gehabt was für mich am Idealisten ist bei der k.o runde deswegen hatte ich auch gegen FC epicz verloren um mir den 2.platz zu holen damit habe ich dann gehofft bis in die 3.k.o runde zu kommen schauen wir mal ob es auch so wird.

Spretilof :da_chef Spiel war sehr interessant und auch schwer leider musste einer unserer Liga Kollegen verlieren und nicht weiter kommen es hat spretilof erwischt wobei auch beide Mannschaften extrem stark sind und auch sogar beide denn Aufstieg verdient hätten und da_chef hat es für sich entscheiden Gratuliere da_chef.

Hab die anderen Liga Mannschaften nicht beobachtet hoffe ihr seit alle weiter gekommen denn wir müssen die Qualität unserer Liga in Ehre vertreten.

LG benlevent

Schnubi 05.01.2016 17:38

Bin auch noch eine Runde weiter. Konnte gegen den FC Triffnix gewinnen, nachdem die letzten Partien gegen sie immer Unentschieden ausgegangen sind. Das freut mich daher ganz besonders. Nächste Runde könnte ich noch schaffen..

Auf den ersten Blick hats mandis und VAAST (und Creed :-P) aus unserer Liga neben Spretilof auch erwischt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.