![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab bei 3 Spielen in Ö auf Risiko getippt und alle 3 verkackt und Vanek vs Vadozner leider auch falsch. :-? |
Zitat:
|
3x riskiert - 3x eingefahren. War keine gute Runde. Dürfte allgemein nicht so gut ausgefallen sein, oder?
|
Knapp 600 :-?
|
2 falsche und 1114 Punkte
|
6 falsche und 943 punkte.
mane setzt sich weiter ab. ein kleiner puffer zu platz 3 ist immerhin da. frag sich nur wie lange noch ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe noch nicht das richtige Feeling in dieser Saison. paulaner |
heute ganz zufrieden ;-)
3 falsch und 1326 Punkte :lol: das hätte aber auch ganz anders enden können |
Zitat:
|
2 Falsche und 1.888 Punkt;
so kann es weitergehen.... paulaner |
Heute ist es für mich sehr gut gelaufen: 100% richtig => über 2000 Punkte => zwischenzeitlich Platz 2 :-D
|
heute auch zufrieden ;-)
2 falsche und 1240 Punkte ;-) Grats zur perfekten Runde MMM :thumb: musst aber nicht öfters machen :lol::lol: |
Zitat:
gut getippt :thumb: |
Zitat:
Gratuliere MMM --> perfekte Runde bei mir waren es 1.184 Punkte - bei wieder 2 Falschen (leider konnte FC L+P seine Überlegenheit gegen Chaotentrupp nicht in Toren ausdrücken). ich festige wieder meinen 3.Platz bis zu letzten Runden :-P:-P paulaner |
Juhuu :freu:
Noch NIE so viele Punkte gemacht :-D 2380 :freu: |
Grats! Hab diesmal 2 falsche, aber trotzdem über 2000.
|
Zitat:
|
Grats euch beiden ;-)
glaub war allgemein eine gute Runde. habe alle richtig und über 3000 |
Zitat:
|
Zitat:
:kette: Gar so leicht war die Runde ja nicht, aber viele Heimmannschaften hatten eine hohe Quote. |
da waren schon einige Tipps dabei wo ich viel Bauchweh hatte :-?
zB. bei atschip und das Unentschieden in D ;-) |
Heute durchschnittliche 1.378 Punkte bei meinen üblichen 2 Falschen.
Muhahahaha! ist nicht leicht zu tippen! |
ich bin auch sehr zufrieden ;-)
heute 1 falsch und 1800 Punkte |
Nun verstehe ich etwas nicht ganz; ich ahnte schon beim Tippen das diesmal eine schwierige Runde ist; für mich einige enge Spiel bzw. bei "Favoritenspielen" schwache Quoten
Und so kommt es das ich nur 462 Punkt - wieder bei meinen 2 Falschen - habe. Aber der Blick auf die Wertung zeigt das ich damit den 3.PLatz abgesichert habe????? Was ist da passiert paulaner |
ich habe auch 2 falsche und 674 Punkte
@ paulaner es kann sein das ein paar das Tippen vergessen haben ;-) |
Zitat:
|
3 falsche, knapp über 300 Punkte ... ;-)
|
So endlich in den Top 10, mal sehn wie weit ich noch an die Spitzengruppe ran komme.
Heute zwar wieder 2 Fehler aber immerhin 1456 Punkte. |
Zitat:
ich hab 3 falsch und 966 Punkte |
Heute hätte ich fast eine perfekte Runde getippt - nur mit Vorwärts Nudelkicker bin ich eingefahren. Dabei war das gar kein Risikotipp, sondern der TC hat nicht ordentlich aufgestellt. Sind da alle eingefahren, oder war das zu erahnen?
|
Zitat:
Mir is leider in England ein Tipp umgefallen aber über 2000 Punkte sinds trotzdem. |
Hatte mächtig Glück gestern. Trotz zwei falschen Tipps mit 2400 neuen persönlichen Rekord aufgestellt.
Was ist denn der DBT- Rekord? |
ich hatte 1 falsch und über 2000 Punkte ;-)
@ MMM ich habe es auch richtig hatte da eine außergewöhnliche Eingebung :-) @ BallAttacke diese Saison hatte ich am 6.SP 3144 Punkte ist aber nicht mein Rekord hatte schon mal mehr ;-) |
@Mane
Wow, bei solchen Punktzahlen wundern mich die Gesamtpunktzahl der ersten nicht mehr. Bisher war ich immer froh wenn ich über 1000 hatte ... |
Zitat:
über 2000 Punkte hat man selten über 3000 Punkte hatte ich glaube ich 3- 4 mal ;-) |
zum ersten mal, glaube ich, mehr als 3k
3462 8-) und wohl auch zum ersten mal über 20k - zumindest derweil :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |