![]() |
Einladung an stefderchef draußen....;-)
|
zum ersten Spieltag eingeladen
da ich zum 3. Spieltag im Urlaub bin, werd ich den schon gewisse zeit vorher einladen übrigens hat sich in gruppe D im Spielplan beim 3. Spieltag n fehler eingeschlichen ;-) (da wird noch n anderer Spielplan eingeblendet, vom Juni) |
sandman ist eingeladen
lg torlust |
Zitat:
Ist ausgebessert. |
Hab für die erste Runde auch schon mal die 5 Einladungen verschickt ;-)
Bin im übrigen dafür, dass wenn Josef1949 es nicht schafft xDemons und meinen dritten Mitspieler ("???") einzuladen, die Partie zwischen ihnen automatisch an uns geht :lol:8-) |
Zitat:
Hab soeben den Spielplan aktualisiert und wir sind nun komplett. :lol: |
Ui, ich hab mich verlesen und schon Bickel123 für den 2. Spieltag eingeladen :oops:
Kann er sich ja noch Zeit lassen, mit dem Annehmen.;-) |
Einladung an Jokeraw draußen...:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ihr habt viele geile vorschläge gebracht.. british virgin (islands) ist auch genial :D sonst russland.. weil mit vodka spiele ich gleich besser.. ^^ |
ok überredet - ich mach mit! bitte im notfall erinnern wenn ich vergesse!!!
was haltet ihr von japan @donot und xdemon? :-) |
so, erstes spiel schon geschichte, gleich gut gestartet, 4:1 :-D
|
Da ich an den Spieltagen für Runde 2 nicht im Lande bin hab ich die Einladung an hengi und seine Sitten Fighters schon jetzt rausgeschickt :-D
|
Zitat:
"Elfmeterspiele haben keine Auswirkung auf deine Spieler. Die Stärke der Schützen und des Torwarts hat aber Auswirkung auf das Elfmeterspiel. " Nachdem wir so wie ich das seh alle 3 recht frische Umbauer sind wirds da wohl ziemlich mager für uns ausschauen :-? (Vor allem nach unseren beiden Auftaktpartien haben wir gegen den Vatikan gleich schon mal verloren :oops::-P) Zitat:
|
Zitat:
da werd ich keinen punkt holen für uns! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für die Nationen schauts aktuell so aus:
Team 1 - Österreich Team 2 - ??? Team 3 - Gibraltar Team 4 - Japan Fehlt also nur noch eine Entscheidung. ;) |
Zitat:
Bei mir schießen einfach die 20j (und der eine 19j). ;-) Einzig die 2 aus England werden in der Schützenliste sicherheitshalber nach unten verbannt. Zitat:
Vodka gibts in Gibraltar deutlich billiger zu kaufen als in Österreich! ;-):-D zB die Spanier der Gegend machen deswegen extra Tagesausflüge dorthin, um ihre leeren Trollies aufgefüllt mit Zigaretten und div. Spirituosen wieder heim zu bringen. :lol: ...und das war mit Abstand noch nicht die kurioseste Geschichte, die ich in Gibraltar erlebt hab. ;-) |
Zitat:
Werden da die aufgestellten aus den Cuppartien herangezogen - oder die aus den Friendlies ??? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie das ohne Zufallsprinzip gehen sollte - bin aber für jede Aufklärung oder Erleuchtung dankbar. |
Zitat:
evtl. wird dir das feld nicht angezeigt, solltest du via smartphone oder tablet das ganze machen (meine einstellungen wähle ich vom handy einfach so, dass ich eine der letzten einstellungen lade). lg ps: chris, runde 1 wurde von meinem gegner noch nicht angenommen, aber runde 2 hab ich schon einen sieg für uns eingefahren ;-) |
dann würde ich irland sagen
|
Zitat:
Lg PS: Wir haben alle 3 unsere ersten Spiele gewonnen - Johnwood hat sogar ein 4:1 eingefahren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hau rein oder wie er sagen würde ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...474bdd0f52dab0 |
Zitat:
Schon klar dass das mit dem 3er Trainer nicht besonders viel werden wird - aber nach meinem Wiedereinstieg in TC wollte ich das einfach einmal ausprobieren um zu sehen-zu staunen und vor allem zu lernen. ;-) |
Mein erstes Spiel (Dinique) geladen ;-)
|
bueffel1 ist auch eingeladen!!!!
|
Au weia, gleich mal gegen Termi verloren....grats zum Sieg ;-) Beim entscheidenden Vierten hast Du ja mal wirklich "Augen zu und durch" gespielt...und auch nicht erfolgreich :lol:
Hoffe meine Team-Kollegen machen es besser ;-) |
Zitat:
auch wenn er mir den skilldurchschnitt nach unten drückt :-D das wird schon werden. grad zum ausprobieren wärs ja schade, wenn viel geld verpulverst ;-) |
Zitat:
Wobei als Celtic Fan würde ja Schottland fast auf der Hand liegen ;-) |
Dinique grade eben ncoh 3:2 gebogen. Tanz auf der Rasierklinge :-)
Nach tausein´s knapper Niederlage liegts nun an Kloppo die Neuseeländer würdig starten zu lassen :up: |
Go Kloppo Go :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::c heer2::cheer2:
|
Er führt leider 2:0.
|
Zitat:
Grats. |
löwentreu zur 3. runde eingeladen
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|