![]() |
Zitat:
|
Zitat:
im letzten viertel? ich hab BS das 2. mal gespielt :D |
Hi,
habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht? Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72935 Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach der letzten Flaute endlich mal wieder ein gutes Ergebnis heute :)
|
Zitat:
|
jz noch ein auswärtssieg gegen Zebra wäre die Krönung für die Halbzeit der Saison :P
|
Zitat:
Ich spiel auf Konter, also geht´s 0:0 aus :mrgreen::biggrin1::mrgreen: |
was für ein Spiel :lol:
|
Im 4. Abschnitt Koechling für bei einer Tordifferenz von 2
... Ich kann mich wirklich ärgern, diese Regel hätte es in diesem Spiel niemals geben sollen. Hab dann tatsächlich einen 16jährigen in meine 3-Mann Verteidigung eingewechselt :-( . Ich denke, dass ich trotzdem 1-2 Tore bekommen hätt, im letzten viertel, aber sicher keine drei. Naja, da sieht man wieder dass man nie nachlässig werden sollte, jetzt muss ich wieder mehr aufpassen. ;-) |
Zitat:
hatte das spiel 3 viertel in beobachtung ... und dann das wichtigste viertel verpasst ... ;-) |
jo scheiße werd durchgereicht bis zum geht nimma:lol::lol:
najo jez muas i mal überlegen wen i verkauf :-? |
Zitat:
Wenn die Flöhe am Donnerstag gegen NIDO_81 verlieren, dann zählt er nicht mehr zu den Lieblingsgegnern der Flöhe. |
Zitat:
Ich freu mich über das 3:0, dass für mich doch relativ deutlich ausgefallen ist :mrgreen: |
Zitat:
|
ich hab gerade gesehen das mein trainier in 10 trainings ausläuft und ein ähnlicher ist am markt seit saisonen nicht zu finden.
schon gar nicht deff mit bisschen BS echt zum ko.....:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
ich verkauf meine spieler vom Trainingslager und 1 jüngeren..den garret..falls wen interessiert ;-) werd aber schon noch 1-2 verkaufen..ev hab i ja ein glück und es kommt ein besserer spieler nach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Heute knapp über 13.000 Zuseher - ich bin zufrieden darüber und heute wäre 1 Punkt genial. :boxing: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Bild von meinem noch Trainer :cry:
|
Super Trainer, echt schad um ihn, was hat er dich denn gekostet?
|
Zitat:
in der Saison 25 hat er mich 8,2 Mille gekostet eigentlich für so einen Trainer echt okay |
Zitat:
|
montag ein ganz unangenehmes spiel gegen die flöhe. die spielergewerkschaft ist schon an das management herangetreten und hat eine "allergie- und bisszulage" und frontline-schutz gefordert. das management hat gemeint, die spieler sollen sich brausen gehen, das hat die gleiche wirkung ... :biggrin1:
|
Zitat:
Heute im Länderbewerb für Wien leider nichts zu holen gewesen - ein X am Ende wäre noch geil gewesen, aber so kann ich wenigstens sagen 2 Tore gegen die Burgenländer geschossen zu haben :mrgreen: |
so, 3 Punkte eingefahren und jetzt geht´s auswärts quasi zu einem Pflichtsieg - liegt halt im Sinne des Betrachters :mrgreen: :mmph:
|
durch den sieg der flöhe ist der aufstiegsplatz wieder sehr interessant für die liga geworden :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) sonst gibt´s gnack-watsch und stereo-tschinellen. :keule: |
Zitat:
|
Schweres Spiel heute und mühsamer Sieg - aber jetzt schauts wieder gut aus :)
|
Zitat:
|
Zitat:
i richt mich mal fürn abstieg:-?:lol: |
Zitat:
Wenn die Schneckerln echt weiterhin so wenig tun, dann halt ich echt die Liga - hätte ich nicht erwartet - aber reden wir am Ende weiter :fish::mmph: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |