![]() |
Zitat:
1.Trifftnix 35 2. Blade Runner 33 3. Sc Atschip 33 4. Auserwählten 31 5. Friesach Patriots 29 6. Fanta 11 29 7. 1 fc horch zua 26 8. Pumphose 22 9. Inter Linz 22 10. Rastas 0 Tabelle ohne Gewähr :-D |
gestern pflichtsieg 8-)
keanu hat wieder gepatzt und hat jetzt wohl nur mehr geringe chancen auf den aufstieg, bladerunner mit einem auswärtssieg und dem aufstieg :-( |
Ich möcht mal wieder ein tor schiessen :-?
|
Zitat:
|
wird schwierig heute, ein punkt wäre genial 8-)
spiele sehr defensiv 451-541-451-541 :-D |
Update:
1. Blade Runner 36 2. Sc Atschip 34 3. Trifftnix 33 4. Auserwählten 29 5. Friesach Patriots 29 6. Fanta 11 29 7. 1 fc horch zua 26 8. Inter Linz 23 9. Pumphose 19 10. Rastas 0 |
Zitat:
Na bitte sind ja sogar 2 geworden!:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
ja war wichtig heute. ich wieß nicht was du für einen tormann hast, aber ich hatte sehr viele chancen und tue mir extrem schwer mit dem toreschießen. aber ich fürchte der sieg kommt zu spät, abstieg lässt sich wahrscheinlich nimmer verhindern :-( |
Zitat:
|
im cup mal gruppensieger ;-)
bei euch so? |
ich gehe auf den CUP :-D
|
heute gegen zebra gewonnen. Das letztes Mal hat er mich im Spiel um den dritten Platz noch gechlagen, glaube das war vor 2 Saisonen. Auch wenn es nicht so wichtig war, aber der Sieg tut enorm gut..
|
für mich ist der cup nicht wichtig, ich will in erster linie in der liga bleiben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute ganz wichtiges spiel für meine truppe, setze auf das 2. und 3. viertel :-D
|
Heute vergessen aufzustellen :oops:
Dazu noch einen rotgesperrten Spieler, d.h. ich werd nur mit 10 Spielern auflaufen. Viel Spaß Pumpi :becky: |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
was für eine krasse liga. das ist echt brutal und bis zum schluss sehr sehr spannend und umkämpft. es werden noch schwere und nervenaufreibende spieltage bis zum schluss:-?
|
Update:
1. Blade Runner 36 2. Trifftnix 36 3. Sc Atschip 34 4. Auserwählten 27 5. Friesach Patriots 27 6. 1 fc horch zua 27 7. Fanta 11 26 8. Inter Linz 23 9. Pumphose 20 10. Rastas 0 |
Also beim blick auf den restlichen spielplan wirdmir ein wenig übel, da ist kein spiel zum ausruhen dabei!
|
Zitat:
|
Stimmt schon aber guck dir mal die andere 2 buli an;-)
|
Zitat:
du würdest dort ws auch um den aufstieg spielen ;-) |
Zitat:
Hast gegen mich voll geschont oder was?!:lol: Ich bedank mich jedenfalls recht herzlich für die Punkte!!!!! Lg.Pumpi8-) |
Und wenn ich heute meine chancen nütze gewinne ich so aber spiele ich nur 1:1
Aaaaaaaaaaaaaa |
gratuliere zum sieg im cup, pumpi. derzeit bin ich wahrlich nicht vom glück verfolgt :-(
|
Zitat:
Hab nicht damit gerechnet, war für mich ein wenig leichter im Cup da ich mir die Wechsel ersparen konnte (Erfahrungsgewinn) Gegen Schnubi wird's nächste Runde wieder verdammt schwer, der ist ein Skillmonster wie Bantitozzz und wie ich gegen ihn in der Liga gspielt hab wissen wir ja.:-? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
- Das stärkste Team der 2. Bundesliga spielt bei euch - Die vier schwächsten Teams der 2. Bundesliga spielen bei uns - Dazwischen gibt es uU noch kleinere Abstufungen der Teamstärke, aber nichts eklatantes Ich wollte damit nur sagen: - Die besten 5 Teams unserer Liga würden zu Hause wohl in der Regel jedes Team aus eurer Liga (außer vielleicht den Blade Runner) schlagen. Aber vice versa natürlich genau gleich (also die 5 besten Teams eurer Liga, nach Blade Runner). Hoffe das war verständlicher und diesmal auch extra ohne Witz :hippie: |
Zitat:
|
Puhh mit dem punkt bin ich sehr zufrieden. Keine eigene torchance und 4 des gegners abgewehrt!
|
Update:
1. Blade Runner 36 2. Trifftnix 36 3. Sc Atschip 34 4. Auserwählten 27 5. Friesach Patriots 27 6. Fanta 11 26 7. 1 fc horch zua 25 8. Inter Linz 22 9. Pumphose 20 10. Rastas 0 leider habe ich in den auswärtsspielen bis jz immer pech gehabt... |
Und der atachip mit einem altersschnitt von 36,4 (geschätzt) 😀
|
Zitat:
dir gehört die zukunft :D wie spielst du heute? |
Update:
1. Blade Runner 36 2. Trifftnix 36 3. Sc Atschip 35 4. Auserwählten 28 5. Fanta 11 27 6. Friesach Patriots 25 7. 1 fc horch zua 25 8. Inter Linz 20 9. Pumphose 18 10. Rastas 0 |
Zitat:
es schaut wirklich so aus als ob einfach nicht mehr möglich ist diese saison. ich bräuchte unbedingt einen erfahrenen vollstrekcer da vorne aber da gibt es einfach niemanden am markt :-x:-( |
gratulier chieffred zum trainer;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |