Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72547)

benlevent 14.10.2015 22:08

Morgen Donnerstag gegen Spretilof hoffe ich verliere weil heute im friendly hab ich nutraler Boden wieder gewonnen.
Spretilof gib Gas und Spiel Offen um Tore zu machen Spiel wie immer :-D

Lg benlevent

Spretilof 15.10.2015 08:04

:wave: bin wieder zurück. War auf Schulung und hatte etwas zu wenig Zeit die letzten Tage :lol:

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1323189)
ha:-Pb sehr glücklich den herbstmeister geschafft,jetzt wirds dann aber schwierig da ich in der rückrunde 3 schwierige auswärtsspiele hab, werd aber kämpfen wie ein löwe l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:lol::lol::lol:

Auch von mir noch herzliche Gratulation!!! Würde es dir gönnen, dass du dort oben bleibst, aber es wird sehr sehr schwer und ich würde halt bspw. auch gerne noch rauf :twisted:

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1323402)
Morgen Donnerstag gegen Spretilof hoffe ich verliere weil heute im friendly hab ich nutraler Boden wieder gewonnen.
Spretilof gib Gas und Spiel Offen um Tore zu machen Spiel wie immer :-D

Lg benlevent

:shock:, levent du hast da was falsch verstanden. Du bist zwar wirklich mein Angstgegner und ich habe keine Ahnung wie ich gegen dich ankommen soll, aber du solltest schon immer versuchen zu gewinnen und mir keinen "Mitleidssieg" wünschen :-P.

Aber keine Sorge, ich habe mir heute wieder etwas überlegt. Hoffe du spielst gleich wie die letzten 4 Spiele gegen mich, dann sollte das heute hoffentlich klappen 8-)

benlevent 15.10.2015 08:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1323410)
:wave: bin wieder zurück. War auf Schulung und hatte etwas zu wenig Zeit die letzten Tage :lol:

Auch von mir noch herzliche Gratulation!!! Würde es dir gönnen, dass du dort oben bleibst, aber es wird sehr sehr schwer und ich würde halt bspw. auch gerne noch rauf :twisted:

:shock:, levent du hast da was falsch verstanden. Du bist zwar wirklich mein Angstgegner und ich habe keine Ahnung wie ich gegen dich ankommen soll, aber du solltest schon immer versuchen zu gewinnen und mir keinen "Mitleidssieg" wünschen :-P.

Aber keine Sorge, ich habe mir heute wieder etwas überlegt. Hoffe du spielst gleich wie die letzten 4 Spiele gegen mich, dann sollte das heute hoffentlich klappen 8-)

Nee ein Mitleid Sieg wünsche ich dir eh nicht denn deine Mannschaft hat das Potenzialen bis jetzt hattest du ja da und dort etwas Pech deswegen nutzen es aus .:-);-)
Ja ich spiele so wie ich gegen dich letztens gespielt habe aber mein Tormann ist echt Weltklasse mit seiner 10 Fitness da musst du halt dann durch kommen.;-)

Na dann auf ein Tor reiches Spiel. ;-)

Die Liga ist ein Wahnsinn alle ausser umbauer haben 45-50 Tore geschossen und 6-10 Tore kassiert ist nicht viel defensiv eingestellt bei uns in der Liga , und die punkte verdammt eng beisammen.

Lg benlevent

Spretilof 15.10.2015 10:04

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1323413)
Nee ein Mitleid Sieg wünsche ich dir eh nicht denn deine Mannschaft hat das Potenzialen bis jetzt hattest du ja da und dort etwas Pech deswegen nutzen es aus .:-);-)
Ja ich spiele so wie ich gegen dich letztens gespielt habe aber mein Tormann ist echt Weltklasse mit seiner 10 Fitness da musst du halt dann durch kommen.;-)

Na dann auf ein Tor reiches Spiel. ;-)

Die Liga ist ein Wahnsinn alle ausser umbauer haben 45-50 Tore geschossen und 6-10 Tore kassiert ist nicht viel defensiv eingestellt bei uns in der Liga , und die punkte verdammt eng beisammen.

Lg benlevent

Na schau, an einen derart fitten Goalie habe ich nicht gedacht... Wie bekommst denn den so fit? Habe ja jetzt auch nen Ersatzgoalie für diese Saison, aber den müsste ich dann ja immer abwechselnd fast spielen lassen...

1er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3077586b954b61
Ersatz: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9d8c17ee7c82f

benlevent 15.10.2015 13:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1323416)
Na schau, an einen derart fitten Goalie habe ich nicht gedacht... Wie bekommst denn den so fit? Habe ja jetzt auch nen Ersatzgoalie für diese Saison, aber den müsste ich dann ja immer abwechselnd fast spielen lassen...

1er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3077586b954b61
Ersatz: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9d8c17ee7c82f

Mein Tormann ist NT Spieler von Mecklenburg Vorpommern, als ich ihn kaufte hat er überdurchschnittlich XP gehabt , und seit 1. OL schaue ich das er immer mind. 7 fitness hat , warum soviel Fitness er rauf kam ist weil gegen umbauer aussetzt und der LB Pause gut gepasst hat.
Also seit der 1.ol hab ich es deutlich gespürt was so ein voller Fitness Auswirkung beim Tormann hat .

Lg benlevent

benlevent 15.10.2015 16:58

Gratuliere Spretilof zum grandiosen Spiel und 3-0 sieg, bin aber auch zufrieden seit dem letzten Liga Spiel also kein umbauer hat sich bei dem taktikwert ein Punkt zugelegt.
Und ich habe in den.letzten 2 Vierteln 3-4-3 gespielt der Tormann War gut mit trotz 3 Toren hat er Bewertung 7 bekommen zum Glück hab ich offen gespielt er weiß sonst hättest dir dann die Haare gerissen das von Soviel en Chancen keiner rein Ging.:-);-)

Lg benlevent

tschitschi1 16.10.2015 10:17

1s noch

was maudelt ihr beide da für weisheiten miteinander,besser ihr schickt euch die aufstellung gegenseitig:-P:-P:-P ich hab noch ein spiel pause und dann wirds ernst, hoffentlich nicht allzuernst,hoffe inden schweren auswärtspartien wenigstens auf 1-2 punkte, sonat wirds mit dem aufstieg wohl nichts, zu starke liga trotz der 4 umbauer,wär ja dadurch die chance meines teamcheflebens aufzusteigen g.l.g. an alle mitspieler euer tschitschi1:lol::lol::lol::-?:-?:-?

Spretilof 16.10.2015 11:34

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1323557)
was maudelt ihr beide da für weisheiten miteinander,besser ihr schickt euch die aufstellung gegenseitig:-P:-P:-P ich hab noch ein spiel pause und dann wirds ernst, hoffentlich nicht allzuernst,hoffe inden schweren auswärtspartien wenigstens auf 1-2 punkte, sonat wirds mit dem aufstieg wohl nichts, zu starke liga trotz der 4 umbauer,wär ja dadurch die chance meines teamcheflebens aufzusteigen g.l.g. an alle mitspieler euer tschitschi1:lol::lol::lol::-?:-?:-?

Ja, diese Auswärtspunkte wirst du brauchen. Und einer könnte schon genügen ;-). Aber natürlich ist nix fix in dieser Liga. Habe jetzt mal die Bellou-Prognose-Tabelle erstellt (Annahme: Direkte Konkurrenten immer 1:0 für die Heimmannschaft in den künftigen Spielen; Umbauer immer 12:0; Gegen Cool Runnings alle 5:0):

http://666kb.com/i/d2zhcan7ey7jtf0ga.jpg

flipside 16.10.2015 11:37

das verspricht wirklich noch spannend zu werden - wie tschitschi sagt - trotz so vieler umbauer :-D

Spretilof 16.10.2015 11:40

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1323574)
das verspricht wirklich noch spannend zu werden - wie tschitschi sagt - trotz so vieler umbauer :-D

Ja, bis auf da_chef kann eigentlich jeder noch mit einem Auswärtssieg auf einmal direkter Aufstiegskandidat werden...

Bisher ist der Auswärtssieg von Epics gegen benlevent (basierend auch a bissal auf einer roten Karte für levent) wirklich Gold wert...

dimipropyro 16.10.2015 12:14

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1323573)
Ja, diese Auswärtspunkte wirst du brauchen. Und einer könnte schon genügen ;-). Aber natürlich ist nix fix in dieser Liga. Habe jetzt mal die Bellou-Prognose-Tabelle erstellt (Annahme: Direkte Konkurrenten immer 1:0 für die Heimmannschaft in den künftigen Spielen; Umbauer immer 12:0; Gegen Cool Runnings alle 5:0):

ja es wird noch sehr spannend werden :-D

benlevent 16.10.2015 13:13

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1323573)

Hmm , dann wird es Zeit für mich die Tabelle massive zu Ändern. :-):-D:oops:

Lg benlevent

Xantl 19.10.2015 13:04

noch drei stunden bis zum anpfiff spreti und in vier wissen wir mehr. bin schon sehr gespannt. hab heute wirklich sehr viel eingestellt und hoffe auf ein 3:1 :-?

Spretilof 19.10.2015 13:33

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1323828)
noch drei stunden bis zum anpfiff spreti und in vier wissen wir mehr. bin schon sehr gespannt. hab heute wirklich sehr viel eingestellt und hoffe auf ein 3:1 :-?

Habe diesmal für mich außergewöhnliche 9 Regeln aufgestellt. Habe viel gegründet, aber glaube nicht an die so wichtigen Auswärtspunkte... Aber ich hoffe natürlich :lol:

Xantl 19.10.2015 14:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1323830)
Habe diesmal für mich außergewöhnliche 9 Regeln aufgestellt. Habe viel gegründet, aber glaube nicht an die so wichtigen Auswärtspunkte... Aber ich hoffe natürlich :lol:

dann haben wir uns beide übertroffen. habe bei 15 regeln schluss gemacht und hoffe, dass ich mich nur nicht in einen kuddelmuddel gedacht habe. irgendwann verliert man schnell den überblick, wo wer wann in welcher situation spielen sollte :lol:
alles gute, möge es eine offene und spannende partie sein

tschitschi1 19.10.2015 17:51

überraschung

eine überraschung gabs für mich in diser runde:benlevent nur 2:2 gegen cool running und das zu hause,sonst hast du dich wacker geschlagen spreti,immerhin besser als ich g.l.g.euer tschitschi1
p.s. bin schon am tüfteln für das spiel gegen dich spreti wird spannend glaube ich.:-P:-P:-P:twisted::twisted::twisted:

benlevent 19.10.2015 21:06

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1323879)
eine überraschung gabs für mich in diser runde:benlevent nur 2:2 gegen cool running und das zu hause,sonst hast du dich wacker geschlagen spreti,immerhin besser als ich g.l.g.euer tschitschi1
p.s. bin schon am tüfteln für das spiel gegen dich spreti wird spannend glaube ich.:-P:-P:-P:twisted::twisted::twisted:

:-( habe mein Gegner unterschätzt und im Tor War auch ein Feldspieler naja was soll es geht weiter.:-D

Lg benlevent

Spretilof 20.10.2015 07:23

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1323936)
:-( habe mein Gegner unterschätzt und im Tor War auch ein Feldspieler naja was soll es geht weiter.:-D

Lg benlevent

Ach levent, was machst du denn... Das tut mir sehr leid, dass du den Aufstieg jetzt wohl abschreiben kannst, nur weil du etwas zu viel schonen wolltest... :-( Aber du warst eh immer positiv für einen Verbleib hier bei mir in der 2. Buli/1 :-P

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1323879)

Ja, war sehr zufrieden mit dem Spiel gestern. Mit meinen Einstellungen/Einschätzungen, aber auch mit meinen Spielern (vor allem 3. Viertel hat mir sehr gefallen). Es hat sich in 2 Duellen mit dem Xantl der bessere Teamchef (Teams werden auf Augenhöhe sein) durchgesetzt, also herzliche Gratulation. Es wird jetzt wohl ein Dreikampf um den Aufstieg und wir haben nach der Runde gestern schon fast 3 fixe "Sitzenbleiber", leider ;-)

mfg :DarthVader:

Xantl 20.10.2015 07:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1323995)
Ja, war sehr zufrieden mit dem Spiel gestern. Mit meinen Einstellungen/Einschätzungen, aber auch mit meinen Spielern (vor allem 3. Viertel hat mir sehr gefallen). Es hat sich in 2 Duellen mit dem Xantl der bessere Teamchef (Teams werden auf Augenhöhe sein) durchgesetzt, also herzliche Gratulation. Es wird jetzt wohl ein Dreikampf um den Aufstieg und wir haben nach der Runde gestern schon fast 3 fixe "Sitzenbleiber", leider ;-)

mfg :DarthVader:

ich bin sehr froh, dass ich gestern die drei punkte gemacht habe. war doch etwas nervös, ob ich dich biegen kann und es damit im aufstiegsrennen für mich noch spannend bleibt. nach den drei 1:2 auswärtsniederlagen und dem unentschieden bei dir mit dem gegentor in letzter minute dachte ich mir schon, dass es evtl. einfach nicht sein soll. nun bin ich aber wieder guter dinge auf platz zwei zu kommen :-)

atschip 20.10.2015 21:23

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1323996)
ich bin sehr froh, dass ich gestern die drei punkte gemacht habe. war doch etwas nervös, ob ich dich biegen kann und es damit im aufstiegsrennen für mich noch spannend bleibt. nach den drei 1:2 auswärtsniederlagen und dem unentschieden bei dir mit dem gegentor in letzter minute dachte ich mir schon, dass es evtl. einfach nicht sein soll. nun bin ich aber wieder guter dinge auf platz zwei zu kommen :-)

da können echt noch viele aufsteigen bei euch ;-)

tschitschi1 22.10.2015 16:49

klatsche

auswärts ist es halt schön schwer aber ein 4:0 ist doch etwas zu viel ,trotzdem gratulation an dich spreti und auch an bentlement.zum sieg-hab noch nie in einer liga gespielt wos so eng abläuft l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-P

tschitschi1 24.10.2015 18:48

interessant

im cup spiel ich gegen benlevent oder gegen epicz wenn ich zu hause gegen die mixnitzer müßiggänger gewinne,hoffe es im cup in die 2.ko-runde schaffe
l.g.tschitschi1:-P:-P:-P

benlevent 26.10.2015 02:41

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1324350)
auswärts ist es halt schön schwer aber ein 4:0 ist doch etwas zu viel ,trotzdem gratulation an dich spreti und auch an bentlement.zum sieg-hab noch nie in einer liga gespielt wos so eng abläuft l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-P

Danke , hab sogar ein Konter Tor gemacht jippieh das im gleichen viertel wo ich das Tor bekam, ein sehr schweres Spiel wat das.

Lg benlevent

benlevent 26.10.2015 02:45

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1324602)
im cup spiel ich gegen benlevent oder gegen epicz wenn ich zu hause gegen die mixnitzer müßiggänger gewinne,hoffe es im cup in die 2.ko-runde schaffe
l.g.tschitschi1:-P:-P:-P

Na dann viel viel Glück ;-)
Mein Spiel gegen epicz wird verdammt schwer, ich we'd schauen das ich eine Verlängerung erzwinge das natürlich auch nicht leicht wird.

Lg benlevent

Xantl 26.10.2015 08:59

also ben, ich hoffe, du gibst mir heute drei punkte? da wäre ich dir wirklich sehr dankbar ;-)

Xantl 26.10.2015 16:22

Mit der roten und nur noch 10 Mann wars das wohl für mich und wie ich gerade bemerke, greifen alle meine Einstellungen nicht, weil ich zusätzlich zur roten Karte auch noch kein Tor geschossen habe und von dem bin ich ja ausgegangen. Jetzt heißt es beten :-(

tschitschi1 26.10.2015 16:57

viel pech

hast ja wirklich viel pech gehabt heute,findet a anderer salzburger-lungaua-
aber ich werd versuchen dich zu rächen beim auswärtsspiel auch wenns nicht leicht wird l.g.tschitschi1:-P:-P:-P

benlevent 26.10.2015 20:30

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1324818)
Mit der roten und nur noch 10 Mann wars das wohl für mich und wie ich gerade bemerke, greifen alle meine Einstellungen nicht, weil ich zusätzlich zur roten Karte auch noch kein Tor geschossen habe und von dem bin ich ja ausgegangen. Jetzt heißt es beten :-(

:shock::shock::shock:
Was sehbichbda , was hör ich dann ich hab gewonnen hab noch nicht die Berichte gesehen ein wahnsinn unglaublich mann oh mann das ist ja sehr spannend .

Lg benlevent

dimipropyro 26.10.2015 20:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1324867)
:shock::shock::shock:
Was sehbichbda , was hör ich dann ich hab gewonnen hab noch nicht die Berichte gesehen ein wahnsinn unglaublich mann oh mann das ist ja sehr spannend .

Lg benlevent

wahnsinns spiel ben, da ist dir alles aufgegangen, gratuliere ;-)

heute zum glück gegen spretilof gewonnen 8-)

@spretilof: hast du im ersten viertel MD gespielt?

@ben: für morgen erwarte ich mir nicht viel, liga ist wichtiger für mich :)

Xantl 27.10.2015 07:10

@ben: zuerst möchte ich dir zum gestrigen sieg gratulieren. die rote karte und meine falsche vorannahme in der ersten hälfte ein tor zu schießen haben mein konzept vollkommen zerstört.
morgen im friendly habe ich exakt die gleichen einstellungen zum vergleich. sollte ich mich noch umentscheiden, sage ich dir bescheid.

Spretilof 27.10.2015 07:25

Wow, heftiges Match zwischen levent und Xantl. Große Überraschung, aber damit scheint die Meisterschaft schon fast entschieden, oder?

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1324873)
wahnsinns spiel ben, da ist dir alles aufgegangen, gratuliere ;-)

heute zum glück gegen spretilof gewonnen 8-)

@spretilof: hast du im ersten viertel MD gespielt?

@ben: für morgen erwarte ich mir nicht viel, liga ist wichtiger für mich :)

Also dir dimipropyro schon mal vorweg Gratulation zum Sieg. Damit schaut es schon mal sehr gut für dich aus. Aber du hast noch zwei schwere Heimspiele... Schaun wir mal. ;-)

Habe im ersten Viertel nicht MD gespielt, sonst hätte ich wahrscheinlich sogar taktische Überlegenheit geschafft. Das war der klassische 0er-Abwehrriegel. Habe schon nach deiner ersten Chance im 1. Viertel gewusst, dass das nicht wird für mich :-x. Well played, und verdient gewonnen :clap:

Xantl 27.10.2015 07:28

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1324916)
Wow, heftiges Match zwischen levent und Xantl. Große Überraschung, aber damit scheint die Meisterschaft schon fast entschieden, oder?

Also dir dimipropyro schon mal vorweg Gratulation zum Sieg. Damit schaut es schon mal sehr gut für dich aus. Aber du hast noch zwei schwere Heimspiele... Schaun wir mal. ;-)

Habe im ersten Viertel nicht MD gespielt, sonst hätte ich wahrscheinlich sogar taktische Überlegenheit geschafft. Das war der klassische 0er-Abwehrriegel. Habe schon nach deiner ersten Chance im 1. Viertel gewusst, dass das nicht wird für mich :-x. Well played, und verdient gewonnen :clap:

das bedeutet also, dass wir beide in der nächsten saison den nächsten versuch starten hmm? na das wird a gaudi wieder ;-)

Spretilof 27.10.2015 07:41

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1324917)
das bedeutet also, dass wir beide in der nächsten saison den nächsten versuch starten hmm? na das wird a gaudi wieder ;-)

Ja, gemeinsam mit unserem neuen Weggefährten levent...

Sagen wir mal so: Es ist sehr ärgerlich, weil diese Saison wäre es sicher möglich gewesen, aber es könnte einen schlimmer erwischen. Mit euch beiden macht es eh mehr Spass wie in einer todernsten Liga :twitch:

Xantl 27.10.2015 08:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1324920)
Ja, gemeinsam mit unserem neuen Weggefährten levent...

Sagen wir mal so: Es ist sehr ärgerlich, weil diese Saison wäre es sicher möglich gewesen, aber es könnte einen schlimmer erwischen. Mit euch beiden macht es eh mehr Spass wie in einer todernsten Liga :twitch:

stimmt, es wäre echt möglich gewesen und langsam wird die pensionistenwahrscheinlichkeit größer. dafür wirds nächste saison wieder richtig spannend.
@ben: ich habs nicht mehr im kopf, was es jetzt mit ben und levent auf sich hat. magst nochmal kurz aufklären? donksche

Spretilof 27.10.2015 08:15

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1324923)
stimmt, es wäre echt möglich gewesen und langsam wird die pensionistenwahrscheinlichkeit größer. dafür wirds nächste saison wieder richtig spannend.
@ben: ich habs nicht mehr im kopf, was es jetzt mit ben und levent auf sich hat. magst nochmal kurz aufklären? donksche

Ben kläre gerne auf: Levent ist sein Name, Ben bedeutet auf Türkisch nur "ich".

Sein Nick heißt also auf Deutsch: "IchLevent".
Also theoretisch würde man relativ schizophren sein, wenn man die ganze Zeit mit "Ben" redet :lol: ;-)

edit: ups, Multi? Ben bin Ben? ;-)

benlevent 27.10.2015 10:46

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1324914)
@ben: zuerst möchte ich dir zum gestrigen sieg gratulieren. die rote karte und meine falsche vorannahme in der ersten hälfte ein tor zu schießen haben mein konzept vollkommen zerstört.
morgen im friendly habe ich exakt die gleichen einstellungen zum vergleich. sollte ich mich noch umentscheiden, sage ich dir bescheid.

Danke , das mit der roten Karte tut mir leid ist immer so ein Pech das unerwartet kommt und das ganze Konzept Einstellungen ruiniert, aber hast eh richtig gemacht denn ich spiele eh immer so gebe lieber 3 viertel her um 2 viertel zu haben und der bessere oder die engine soll es dann machen.
Für morgen hab ich genauso eingestellt also keine Änderung von mir .

Lg benlevent

tschitschi1 27.10.2015 12:03

iglaub das ois no sea spannend wird und erst a kleine vorentscheidung gfeun is,i weads glaub i wenn übahaupt nua knapp schaffn ,spannende kommende spiele garantiert ,fühl mi scho gonz wohl in disa liga ,bis boid euer tschitschi1

Spretilof 27.10.2015 13:02

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1324966)
iglaub das ois no sea spannend wird und erst a kleine vorentscheidung gfeun is,i weads glaub i wenn übahaupt nua knapp schaffn ,spannende kommende spiele garantiert ,fühl mi scho gonz wohl in disa liga ,bis boid euer tschitschi1

Es ist natürlich noch nicht alles entschieden, Fehler können jedem passieren, aber ich denke schon, dass du heuer aufsteigen wirst. Aber natürlich ist es besser, wenn man immer Vorsichtig ist und sich nicht überraschen lässt. Man hat ja beim Xantl gesehen, dass es einen schnell und unerwartet "erwischen" kann.

Aber würde es dir gönnen, dass du es schaffst mit deine Lungauer!

Xantl 27.10.2015 13:11

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1324956)
Danke , das mit der roten Karte tut mir leid ist immer so ein Pech das unerwartet kommt und das ganze Konzept Einstellungen ruiniert, aber hast eh richtig gemacht denn ich spiele eh immer so gebe lieber 3 viertel her um 2 viertel zu haben und der bessere oder die engine soll es dann machen.
Für morgen hab ich genauso eingestellt also keine Änderung von mir .

Lg benlevent

passt, ich lass es so. hätt i wari. bei keiner roten karte vom fritsch würde dieser im 3./4 ausgewechselt werden und ich würde auf 5-4-1 umstellen. gestern wurde es deswegen und wegen dem unentschieden nach hz 1 ein 3-5-2 und hab nur noch auf die gegentore warten müssen. naja, neues spiel neues glück

tschitschi1 27.10.2015 17:31

im cup wars heute zw.epic und bentlement sehr spannend,epic im elferschießen 5;3 gewonnen,also spiele ich gegen epic in nächster cup-runde aber leider auswärts....also ko höchstwahrscheinlich l.g.tschitschi1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.