![]() |
Zitat:
mal schauen |
Hey Aries,
in Gruppe 5 gibt es einen "kleinen" Fehler bei meinem Spiel. Die Vorgabe gehört mir und nicht F91 Dudelange. Ändert zwar nichts am Ergebnis, aber vielleicht brauch ich ja die Tordifferenz noch. ;-) Also statt 0:10 sollte es eigentlich 4:6 heißen... |
Zitat:
|
In Gruppe 5 ist mal alles richtig gestellt.
Ich danke euch für die prompte Rückmeldung. |
Zitat:
Am Ende dieser Saison gehen 3 Spieler in Pension, in der nächsten auch mindestens 4 bis 5, da wird der Umbruch unvermeidlich ...... aber diese Saison genieße ich noch einmal. :-) |
top, richtig gut in die neue vorgabecupsaison gestartet
mit nem sieg hab ich nicht gerechnet, jetzt top Chancen für das obere po :-D |
Zitat:
Auch ganz Ok so ;-) |
VorgabeCup
Zebra United wurde für den 26.9. eingeladen!;-) lg, nico
|
Zitat:
HüDo Luchse : Moosheim 8:0 ;-) |
Zitat:
Die Tabelle ist aktualisiert. |
SV Dani - Dragonlords .......12 : 0 ......gesamt 12 : 2
Flöhe für den 3.10. eingeladen |
Nach dem 2. Spieltag zeichnen sich in einigen Gruppen schon Favoriten ab.
In einigen Gruppen endeten die Spiele mit den Vorgaben unentschieden und daher bleibt es in diesen Gruppen noch weiterhin spannend. Ergebnisse und Tabellen findet ihr wiede auf Seite 1. Jetzt können schon die Spiele bis zum 3.10. eingeladen werden :!: |
ausgezeichnet, es wird marschiert, 2 spiele 2 siege
|
Für 03.10.2015 Fortuna 07 eingeladen
|
Hotel van Wurstilof eingeladen
|
für 0310 markbeast und 1010 saalfelden eingeladen :-D
|
Spiel am 3.10. steht und Frediador für 10.10. eingeladen ;)
|
Einladung für den 10. 10. - Anorthosis Famagusta ist draußen :-)
|
Zitat:
Dies unterstreicht, dass ich beruflich und privat mit sehr vielen Arbeiten ausgelastet bin. Daher sehe ich im Moment noch keine freien zeitmäßigen Kapazitäten für einen 2. Cup .... leider :-( |
Am Mittwoch gab es in Gruppe 3 ein Nachtragsspiel mit einem ungewöhnlich hohen Resultat :shock:
AC Dreamteam (2UL) vs. Fortuna 1895 (1OL) 3 : 0 VG + 12 : 0 = 15 : 0 In der Tabelle werde ich es erst mit den Samstagspielen aktualisieren. |
irgendwie kommt mir vor, dass ich heute keinen Gegner beim Friendly hatte. ;-)
|
Steaua Bukarest hat die Einladung nicht angenommen...
|
Zitat:
Das Spiel war zum Zeitpunkt deines Postings doch schon beendet... Steaua Bukarest - Grün-Weiß Styria 5:0 |
auch das 3. spiel gewonnen, war doch recht knapp, die vorgabe aber minimalistisch aufgeholt.
|
Spiel gegen aries steht für Samstag muss noch the Kerninger´s annehmen.:playball:
Lg Johnwood 154 |
sry hab das dann irgendwie übersehen
Zitat:
|
Einladung an GSV Granit ist draußen :)
|
... und schon angenommen. :-)
Somit stehen alle meine Gruppenspiele. |
Ola all
the Kerninger´s hat noch nicht angenommen obwohl ich ihn schon vor 2 wochen eingeladen habe. lg Jw 213 |
Zitat:
Die Zeit drängt! Du musst noch die Einladung von NAMOPH UNITED annehmen! @Alle: Auch die nächsten beiden Gruppenspiele für 10. und 17.10. könnt ihr schon einladen.... LG aries |
Insgesamt fehlen noch die Einladungen / Annahmen für 3 Spiele:
FC Zebra United vs. Kernel Panic Vienna 09 Rotes Banner Reuterhagen vs. Talenteschmiede RBS NAMOPH UNITED vs. The Kerninger´s |
Habe die Zebras nun eingeladen, Entschuldigung für die Nachlässigkeit
Gruß Kump |
Ola Aries
NAMOPH UNITED vs. The Kerninger´s Das spiel steht;-) lg Johnwood 186 |
Letztendlich sind doch noch alle Einladungen rechtzeitig angenommen worden :-D
|
Habt ihr schon gesehen?
Es gibt einen Thread der heißt TRADITIONSKLUBAWARD III Diese Wahl gibt es aber nur nach jeder 10. Saison, also äußerst selten :!: Daher solltet ihr die Chance nutzen und noch schnell voten. Schon deshalb, weil der Veranstalter dieses Cups auch dabei ist >>> aries55 Er hat schon einige Stimmen bekommen, aber ein paar kann er noch vertragen ;-) HIER geht es zum Voting! |
Zitat:
Hab meine stimme schon vor 2 Wochen abgegeben;-) 28 |
Zitat:
12x haben mich die Flöhe gebissen .......hab vergessen Flohschutzmittel zu kaufen 8-) |
Hey aries.
Glaube die Vorgabe bei meiner letzen Partie ist falsch. (Gruppe 3) Fortuna 1895 müsste Vorgabe bekommen. |
20. Vorgabe - Cup
Kernel Panic Vienna 09 für den 17.10. eingeladen.
|
Zitat:
Habe es ausgebessert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |