![]() |
Zitat:
|
Spielberichte 4. Liga & Vorschau 4. Liga
Hello an Alle!
Berichte sind Online, viel Spaß beim Lesen! ATT!!!! - Niemand soll es persönlich nehmen - nehme mir viel künstlerische Freiheit! lg fcadmiraner |
Ode an die Freude!
Ode an die Freude!
Freude, schöner Götterfunken, "Devin" aus dem Brittenreich, Wir bejubeln feuertrunken, Himmlisches, den Schuss hinein! Deine Tore bringen wieder, Uns zurück zum Siegestraum. Alle Spieler werden jubeln, wenn Du triffst ins Tor hinein! Deine Tore bringen wieder, Uns zurück zum Siegestraum. Alle Spieler werden jubeln, wenn Du triffst ins Tor hinein. Frei nach Friedrich Schiller´s "An die Freude" auch als Europahymne bekannt. siehe Auch zum Mitsingen und Mithören: https://www.youtube.com/watch?v=jF_WA9eOjTk |
Zitat:
Hatten wir lange nicht mehr, diese Beiträge von Dir ;-) |
Danke!
Zitat:
|
Vorberichte zur Runde 2 der 1. Liga sind da.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Nachtragspiel der 4. Liga wurde eingetragen.
Lg.Pumpi8-) |
Bitte um Berichtigung des Spielberichts. Die Rot-Weißen waren keineswegs auf Tauchstation, meine U16 wollte spielen, nur die Gäste reisten nicht an. :-D:-D:-D
|
Sorry
Zitat:
sorry:-? |
Nachtragsspiel 4 Liga
Bericht zum Nachtragsspiel in der 4. Liga steht!
|
Ergebnisse Tabelle und Torschützen der 1. Liga aktuell.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zahlenwerk der 4. Liga ist fertig.
Lg.Pumpi8-) |
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert inklusive Berichten und Vorberichten. Viel Spaß beim Lesen ;-)
|
Und auch die 3.Liga ist komplett. Auch hier viel Spaß beim Nachlesen ;-)
|
Strandkicker vs KNOCHENFABRIK: 2:0
Die Spieler:
"Heute könn wir siegen, verlieren oder schrein, denn du strahlst ja trotzdem, wie der Sonnensein. Heut ist dein Geburtstag, darum singen wir, alle deine Spieler, freuen sich mit dir!" Manager fcadmiraner: "Wie schad dass ihr verloren habt, wir hätten sonst noch viel mehr spaß! Doch habt ihr viele Chancen ghabt, es war ein wundervolles Spiel!" Die Spieler: "Unsre guten Wünsche haben ihren Grund: bitte bleib noch lange glücklich und gesund. Denn so manche Spiele, werden wir verliern, wir geben unser Bestes, lass Dich nicht beirrn!" Manager fcadmiraner: "Ich glaub an Euch in Zukunft noch, denn unser Weg geht nur mehr hoch, wie schön es ist euch spielen sehn, ich gratuliere Euch zu diesem Spiel!" Die Spieler: "Dienstag, Donnerstag, Sonntag, werden wir trainiern, Wollen wir doch kommen, in die nächste Lig! Wir geben unser Bestes, das Versprechen wir Wir wollen mit dir Siegen, immer wieder hier! Wir wollen mit dir Siegen, immer wieder hier!" Frei nach dem Lied: Wie schön, dass du geboren bist" von Rolf Zuckowski! Jeder, der Kinder hat, wird dieses Lied eh kennen, wer nicht, hier eine Hilfe: https://www.youtube.com/watch?v=3EsuYNHabv0 |
Spielberichte 4. Liga & Vorschau 4. Liga
So, auch die 4. Liga ist fertig.
Viel Spaß beim Lesen! Postings sehr erwünscht, daraus kann man ja lernen. LG fcadmiraner, der gerade die höchste Niederlage seines Teams in der Bundesliga verkraften muss :-( |
Sagt uns Dein freier Text, dass Du Geburtstag hast?
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute! |
Dann von mir auch noch nachträglich Alles Gute :-D
|
....also ich muss sagen:
ich bin einigermaßen begeistert von diesem cup! so viel aufwand, so viel arbeit, um das ganze mit möglichst viel leben zu erfüllen!!! schade, dass ich - seit ich die alpha-cup nicht mehr mache - nicht gleich auf diesen zug aufgesprungen bin. danke fürs anschreiben! also: hurra! |
Vielen Dank für die warmen Worte ;-)
Das gesamte Team, nebst Gründer Henkman, der für die Gestaltung des Cups ursächlich verantwortlich ist, freut sich natürlich immer über positives Feedback ;-) Für jede Mundpropaganda sind wir übrigens auch dankbar, damit die nächste Ausgabe dann wieder komplett mit 40 Teams laufen kann. 8-) |
Spielberichte und Vorberichte der 1. Liga sind da.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Danke nochmal auch an Henkman fürs gute Zureden hier mitzumachen!;-) |
Diese Runde kommen die Zahlen und Berichte ein wenig später, Sry!:oops:
Bin am Wochenende bei den Bayern in der Allianzarena und komme erst Montags zurück. Hoffe das ist ok!;-) Lg.Pumpi8-) |
Ich bin das WE auch unterwegs...also wird es bei mir auch etwas dauern dieses Mal...danke für Euer Verständnis ;-)
|
Die Berichte und Zahlen der 2.Liga sind auf der HP aktualisiert ;-)
|
Jetzt ist auch die 3.Liga komplett aktualisiert ;-)
|
4 Liga
Zahlenwerk der 4. Liga ist fertig
Bitte Kontrolle - hab das das erste Mal gemacht! |
4 Liga fertig
Berichte und Vorberichte der 4. Liga fertig!
Viel Spaß beim Lesen! LG fcadmiraner |
Zitat:
..sieht Alles perfekt aus!;-) Zahlenwerk der 1. Liga ist auch fertig. Berichte folgen morgen...:oops: Lg.Pumpi8-) |
Mein Spiel hat leider nicht stattgefunden. Hab ihn Freitag Vormittag eingeladen Spiel ist leider keines zustande gekommen. Würde es gerne am Ende der Saison nachholen.
lg :yo: |
Zitat:
Lade dann bitte BVBforever ein, ich werd dich zuvor noch kurz erinnern!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Du hast unser spiel auserwählten-muhahaha falsch eingetragen. Nicht die auswrwählten haben gesiegt sondern ich ;-) |
Zitat:
Sorry, sorry !!!:oops: Hab ich schon ausgebessert, wollt nur sehen ob einer meine Arbeit verfolgt!:lol: Liest ja doch noch jemand.:lol: Berichte und Vorberichte 1.Liga sind jetzt da. LG.Pumpi8-) |
Zitat:
Wird alles gelesen. Weiter so! ;-) |
heutige Spiel
SF Rückersdorf hat meine Einladung nicht angenommen!
Da ich keinen zweiten friendly spiele, kann das Spiel am Mittwoch nachgeholt werden. Werde da noch einmal einladen. |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen 1. Liga sind komplett.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Brauche etwas länger, war bis heute Abend beruflich unterwegs. Werde alles so schnell wie möglich nachreichen
|
Zahlenwerk der 4.Liga ist fertig.
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |