![]() |
Zitat:
Zum heutigen Spieltag kann ich nur auf einen Punkt hoffen, das wäre schon das höchste der Gefühle... :fish: |
:mmph: Das war heute wohl gar nix :nono: 0:5 :fish:<-- NIDO Da ist das X im Parallelspiel um den Aufstieg gar nicht mehr so süss :sad: aber ein wenig doch :mrgreen:
|
Zitat:
bei meinen mannen ist glaub auch das pulver verschossen, sind glaub schon urlaubsreif, gestern zu nem 2:0 gemüht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=Polster;1316757]Habe mich so gut es geht verteidigt ;-) Gratulation trotzdem zum Sieg. Jetzt geht's dann bei mir aufs Trainingslager, hoffe meine Burschen sind willig, die 3 Tage sind nicht grade billig :lol:
|
Zitat:
[QUOTE=Polster;1316764] Zitat:
Was hast denn gebucht? Mit jungen Spielern auf TL fahren ist in jedem Fall spannend, das ist ein besonderer Kick bei dbdt :party::popcorn: Edit: Der Pumuckl hätt es nicht besser reimen können :) |
[QUOTE=unrein ;1316766]Korrekt, solange rechnerisch möglich lass ich mir zu gar nichts gratulieren, schon gar nicht bei noch 3 schweren Spielen :fish: <--gotty :mrgreen:
Zitat:
Werde drei Tage auf "gut" nach Deutschland fahren, d.h. defensive Skills und offensive Taktiken. Freu mich schon drauf, wie du richtig geschrieben hast ist es mit jungen Spielern schon eine Freude :-). Danke, der Vergleich mit dem Pumuckl ehrt mich :-P |
Zitat:
|
wann ist eurer Meinung nach eigentlich die beste zeit, um ins Trainingslager zu fahren? zu beginn einer Saison oder eher zum ende hin?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute hoffe ich auf einen Heimsieg - der ist alles andere als sicher, hoffe es geht sich irgendwie aus :fish:
80 Mio für einen Wolfsburg-Spieler?!? :boxing: |
ok, danke für das Feedback
fahre meistens zu Saisonbeginn, da sich die spieler ja steigern (sollten) und ich somit vielleicht n kleinen Vorteil gegenüber denen hab, die später fahren was ist denn euer absoluter lieblingsspieler in eurem kader? das ist meiner: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ebcd2687e0ca88 |
der vorgabecup als friendly am sa ist nichts für euch?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72461 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...213b649770ff90 nö Vorgabecup spiel ich nicht, weil oft FA-Cup ist am Samstag - aus dem ich jetzt schon draußen bin :fish:<--NIDO |
gerade live erlebt, dass die 4 Punkte Vorsprung für 2 übrige Partien mitgenommen werden. Läßt mich ein wenig ruhiger schlafen, aber noch nicht komplett entspannt :fish:
Der Abstiegskampf hat auch nochmal Brisanz gewonnen :mrgreen: :boxing: |
Zitat:
Ich habe noch keinen Lieblingsspieler, meine sind in etwa alle gleich gut, mal schauen ob sich durch das Trainingslager jemand besonders hervortut :-) |
Ist es dein bester oder nur liebster Spieler? Ich hab 2 Bessere 3-4 ident, der Rest ein wenig hinten nach...
Sollte das System beibehalten werden mit dem Minikader, dann kenn ich schon mein Verbesserungspotential, aber dauert ja noch ein paar Saisonen. Hoffe jetzt mal auf die 1.OL, die war Vorgabe, viel mehr kann man sich ja eh fast nicht vornehmen :fish: :boxing: |
Jetzt spielt eine weißrussische Mannschaft die in 210 Minuten 4x aufs Tor schießt in der EL und wie es aussieht schafft es auch eine Mannschaft, die daheim gegen Altach mauern und das Spiel verschleppen muss. Ich bin sowas von wütend :fish::boxing:
|
also ist mein lieblingsspieler ;-)
hab noch 2 weitere auf diesem Niveau naja, abstiegskampf ist doch schon entschieden, hab noch zwei ganz schwere spiele vor mir, mein Konkurrent hingegen darf noch mal zum zielschiessen antreten, also da ist der deckel drauf. ja, ärgerlich mit der el. wobei, bei den dosen wunderts mich nicht, alle guten spieler weg, da hatte der hütter schon recht, da wirst den ansprüchen nie gerecht, hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht und den sauhaufen verlassen. der jetztige Trainer tut mir schon leid, mal schauen, wie lang der noch da ist. und altach hat einfach n abschlussproblem, schade drum, aber jetzt können sie sich wenigstens auf die Liga konzentrieren und den karren aus dem dreck ziehen. so, in diesem sinne, wünsche euch n schönes Wochenende. |
Zitat:
Salzburg hat im Rückspiel alles richtig gemacht 2:0 geführt - das 3. Tor gemacht - leider nicht anerkannt - DESHALB raus - der Sauhaufen wird immer besser... :fish: - und Minsk bitte kommen in 120 Minuten 1,5x vor´s Tor... Altach läßt in 2 Spieln 3-4 hochkarätige Chancen zu und ist deshalb raus - eigentlich nur 1 schlechte Halbzeit. Belenenses ist von der Spielstärke vergleichbar mit der Vienna :fish: Und jetzt hat Österreich (außer Rapid macht mind. 6 Siege und Dinamo Zagreb nur mehr wenig) 2 Jahre in Folge wieder nur 4 Startplätze in Europa - und meiner Meinung nach hätte es spielerisch jede Mannschaft drauf gehabt, das war nicht immer so :boxing: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8204bbfef814ce was die österreichische bundesliga betrifft: da bin ich gerade ein wenig demoralisiert. nach dem sieg gegen sturm hatte ich gehofft, dass es bei uns endlich ein wenig bergauf geht. aber ich komme gerade aus grödig zurück und das war leider heute wieder ein bitteres spiel. die saison könnte noch zäh werden, vor allem weil altach nach dem ende der doppelbelastung sicher bald von hinten rauskommen wird... :-( |
Zitat:
@Buli: Admira wird noch Federn lassen und WAC wird es auch schwer haben, also keine Panik wegen Ried, hoffentlich;) Morgen geht's um alles :boxing: |
Zitat:
ranglistenplatzierung bist ja auch einstellig, na da ist dein entferntes ziel ja sicher mal der aufstieg in die buli |
Zitat:
soll ich gleich einen Neustart machen? Die killen mich ja in der 1. OL dann :fish::evil: |
Bin im Urlaub und daher nicht so aktiv hier im Forum :oops:
|
Zitat:
|
@FC Bregenz: Wie wär´s wenn da mal über Barcelona drüber gefahren wird? Dann hol ich mir vielleicht sogar den Meistertitel :fish::twisted:
|
nido, werd wie immer mein bestes geben, alles aufgestellt und definiert.
vielleicht an nem guten tag schlagbar, aber da muss alles passen, jede Torchance genutzt und n mega gut aufgelegten tw. hast ja gesehn, gestern ne knappe Niederlage, hat leider nicht für n x gereicht. gotty hatte die Positionen 6 in den skills und 29 in den taktiken zu unserem spiel in der Rangliste, wundert mich grad, dass da nur n 1:0 sieg gegen mich rausgesprungen ist, ich war bei 151/119 somit jetzt auch theoretisch der abstieg fix, hoffe mal, dass ich dafür nächste Saison gleich um den titel mitspielen kann |
Zitat:
du wirst sicher oben mitspielen - es kann immer in einer Liga den einen oder anderen besseren geben, das kann man im Vorhinein nicht wissen :boxing::boxing::boxing: |
ich hab mir grad mal so ein wenig die 1.OL und ihre potentiellen Aufsteiger/Absteiger angesehen - also bis auf die wenigen Umbauer und PC-Teams ist es für mich grundsätzlich schangsenlos dort nicht abzusteigen :fish: - bin mal gespannt...
Jetzt heißt es mal gegen Milan gewinnen - 0:0 ist ja gleich passiert - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: |
@gotty: weil du mich mal gefragt hast - seit Saisonbeginn habe ich in der 4. Taktik pro Spieler 3-5 Skillups in dieser Taktik bekommen. Das ist ein Wert, der liegt leicht unter den Erwartungen von 4-6, liegt daran, dass ich meine Spieler nicht mehr zum Training motivieren kann (heute nur 6...)
Trotzdem: wenn es so weiter geht, dann bin ich in 2 Saisonen sicher darüber zufrieden :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
stellst du auch passend für das training auf oder ist dir das komplett wurscht? bzw. lässt du die zu trainierende taktik auch spielen? jetzt kannst du es ja sagen, wir werden eh nicht mehr gegeneinander antreten... ;-) |
Zitat:
Ich habe einen Trainer für noch 92 Trainings, somit kann ich 50 Spiele die 4. Taktik spielen - leider habe ich hier nicht weiter planen können, da zu wenig Geld und jetzt hoffe so einen nochmal zu bekommen bzw. eine 5. Taktik (Def) zu etablieren - da muss man ja nicht unbedingt austrainiert sein, soweit ich das mitbekommen habe :fish: |
heute geht´s um alles - bitte irgendwie ein 1:0 :boxing: :fish:
|
auf die 4. Taktik konnte ich direkt keine Rückschlüsse ziehen, ob ich sie gespielt hab oder nicht - sorry :fish:
|
Die Statistik von polster und mir ist extrem ausgeglichen :fish:
NIDO :fish: :behindsofa: :fish: Polster 311|66|180 Ewige S|U|N 311|64|182 heute lege ich hoffentlich in Siegen vor :boxing::fish::boxing::weihnachten: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |