![]() |
Zitat:
die derzeitige Tabelle täuscht sehr. da sind 8 Punkte Differenz zwischen 1. und 8., aber du hast schon 6 Heimspiel und lion und creed erst 4. die 1:0 Tabelle sieht die ersten 8 ganz knapp beinander ... http://fs2.directupload.net/images/150806/dmtv3ypa.jpg da kann sich mit einem auswärtssieg vieles verändern ... |
Zitat:
andrerseits passt das zu H.Lecter: er ist für mich einfach DER Top-Spieler der letzten Saisonen. aber noch hast Chancen auf den meister, fly ;-):-D |
Zitat:
Vielen Dank! Das ist aber leider trotzdem meine letzte Saison an der Spitze :-( Jeder kann noch Meister werden. Mit einem Auswärtssieg ist man sofort wieder auf Meisterkurs und wie die Spiele zeigen, kann jeder gegen jeden gewinnen. Die nächsten 2 Spiele werden auch für mich entscheidend. Wenn ich auswärts Punkten kann, könnte ich vl. sogar auch noch Meister werden. 8-) |
Zitat:
spiele doch eher selten zweimal gleich... :-) in dem fall glück im unglück... |
Zitat:
mein team diese saison auswärts top, daheim n flop :lol: jz startet wenigstens der cup :-) |
Zitat:
p.s. wie heuer schon einmal besprochen, oft ist es besser straight und easy aufzustellen anstatt sich in komplexen Aufstellungsregeln zu verlieren ;-) |
Zitat:
|
Ich glaub die 1:0 Tabelle wird recht behalten, hatte schon vor dem Wolfsberg Heimspiel die Vermutung das es heuer nicht reichen wird. Es ist einfach zu unwahrscheinlich dass ich auswärts auch nur 1 Punkt hole und zuhause darf jetzt sowieso kein weiterer Punkteverlust passieren. Die Luft ist einfach zu dünn hier oben ;)
|
Zitat:
so schnell ändern. bestes beispiel hierfür ist fly und sein klassenerhalt letzte saison. anderes beispiel: hätt ich all meine heimspiele gewonnen, wär ich herbstmeister geworden. es fehlen dir im moment nur 2 punkte auf den 6. platz, da ist noch alles drin ;) und außerdem hast im vorletzten auswärtsspiel gegen mich auch gepunktet :-P |
Ich dachte mir schon letzte Saison das fly nicht absteigt...es kommt einfach sehr auf den Spielplan an ...falls es sich ausgehen sollte, was ich weiterhin stark bezweifle, wird sichs nur ganz knapp ausgehen
Diesen Auswärtspunkt kann ihc mir heute noch nicht erklären :D wird nicht wieder vorkommen versprochen ;) |
Zitat:
|
ich befürchte böses im letzten viertel...
|
Zitat:
p.s. respekt mit fast lauter 33jährigen.. überhaupt letzte saison waren die ja noch ein jahr jünger.. |
Zitat:
danke, aber das war jetzt schon das 3. versemmelte heimspiel... ob das fürn klassenerhalt reicht? :-? |
Zitat:
hm, ich überlege gerade, ob ich nicht noch alles hineinwerfe, um nächste saison auch noch mitzuspielen, falls ich oben bleibe.. man kann den trainer ja auch verlängern, aber der preis.. so kurz durchkalkuliert fehlen mir leider ca. 2 mille auf eine halbwegs "terminator-like" zusammengekaufte altherrentruppe.. p.s. das problem wäre, dass ich dann für den umbau kein "startgeld" zur verfügung hätte und somt eine ca. 3-saisonige wirtschaftliche umbauphase dazunehmen müsste.. |
Zitat:
endlich mal wieder klar gewonnen daheim, auch wenn blade runner das ganze scheinbar nicht so ernst genommen hat, punkte gleich mim 8ten, kenn ich gar nimmer, mir is der abgeschlagene vorletzte platz schon so vertraut :lol: PS hab mich verlesen, hinwerfe statt hineinwerfe :D also vergiss was ich geschrieben hab |
Zitat:
@fly: Welche Altherrentruppe meinst da? Wennst die selbe (also die letzte) meinst wie ich, kostete die gesamt nur ca 2 Mios (für die "Neuerwerbungen")! Altstars waren da nur wenige dabei. Eher Leute , die iwo unterklassig gespielt haben und dann trotz Skill und/oder Xp-Schwächen -in ihrer Abschiedssaison- zu BuLi-Einsätzen kamen! ;-) ...und hingeworfen hab ich zwischendurch nie. :lol: Ja, bei mir waren es 2 Saisonen Pause, wobei ich da schon mit 5 geeignete Eigenbauspieler im Jugikader da stand und ich deswegen die Chance schneller als gedacht ergreifen wollte. 8-) 3 Saisonen aussetzen hätte den Vorteil: Du kannst jungen (billigen) Spielern eine Art von Skills ganz beibringen und schon sinds 500-2500k pro Stück wert! ;-) 15 (oder mehr) solche und du kannst dir ausrechnen, welches Startkapital möglich wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@fly - spielst heute wieder im 2. viertel die wiederholung?
da hätte ich auf jeden fall dann so ziemlich alle spieler mit fitness >8 und hoff auf meine chancen... ansonsten hab ich wohl keiner chance :-) |
Zitat:
Edith: jetzt in der 2ten Saisonhälfte ist die Auslosung tatsächlich von schwerem Nachteil, hab immer top gefittneste Teams gegen mich |
Zitat:
ich gratuliere schon mal zum sieg :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Leichter gesagt als getan, die Möglichkeit dazu hättest aber. |
Zitat:
Edith: 4-6-0 ist auch eine interessante Variante.. und den Fußballgott auch noch in seinen Reihen :) |
Zitat:
|
mit 4-4-4 neunter in der tabelle :-D
zeigt nur wie ausgeglichen die liga ist! fly mittlerweile wohl den tick vorne im kampf um den titel! @tingeltangel - du schlägst dich auch sehr gut muss ich sagen, bist wohl vorne mit dabei am ende! |
Zitat:
Mir würde der 6. Platz schon vollkommen reichen! |
Zitat:
|
13. Runde steht bevor und noch immer 8 Teams um den Meistertitel dabei.
In die Abstiegsfrage müssen neben dtscho auch noch mindestens 6 Teams zittern die spannung bei euch ist unerträglich geworden ;-) eine der geilsten 1.Buli saisonen ... :-D |
Zitat:
|
das spiel gegen fly all over again, meine chancenauswertung is echt zum vergessen :lol:
|
Zitat:
dacht ich bekomm gegen dich eh keine chance un wenn werd ich dabei ausgekontert - that' s why - auf n 0:0 hab ich leider nicht gedacht :-x wow, trotzdem fast nen punkt geholt - wahnsinn.. versteh ich nur nicht ganz, da du ja auch gute fitness werte hast - müsste trotz nur einem stürmer schon mehr gehn nach vorne! |
ungewollt zwei leute geschont und gewonnen, was will man mehr :-)
|
Zitat:
"sogar" 352 gespielt und trotzdem nix gegangen. na hauptsache 1 ging rein, hab ich nochmal glück gehabt 8-) |
Zitat:
p.s. interessant das creed als einziger im cup geschont hat |
Zitat:
mir soll' s recht sein, judas priest ist mir im falle des weiterkommens lieber als die sox :D aber konzentriert euch ruhig alle auf die liga, wie bellou schon richtig festgestellt hat, hat so gut wie jeder noch chancen außer mir insofern schont alle fleißig im cup!!! :lol:8-) nur soko weinbrand und wolfsberg darf wer für mich rauskicken, nen defensiven gegner brauch ich nicht im cup.. |
Zitat:
aber ja - ich konzentriere mich auf die liga - ich denk nach dem fly hab ich derzeit die besten chancen auf den titel! wobei das natürlich aber extrem schwer zu sagen ist - bei der dichte! eine runde kann da ganze sofort auf den kopf stellen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |