![]() |
Fc Chris United ist fürdie 2.Runde eingeladen
|
Einladung gegen Jason's Soccersöhne schon heute raus, damit ich in der Prüfungswoche ja nicht vergesse. 30 Saisonen hats für diese Vergessenspräventionserkenntnis gedauert :-D Das ist gar nicht mal so schlecht 8-)
|
Zenit friesach eingeladen
|
Der 2. Spieltag ist komplett und die Tabellen und der Spielplan sind aktualisiert.
|
Ottakring United - 3. Runde - eingeladen 8-)
|
Fc Killer Team für runde3 eingeladen.
|
Grasshopper-Club Zürich für die 3.Runde eingeladen
|
Ich bin ab 24. Juni auf Urlaub. Im AUsland und weiß nicht wie ich da zurecht komme.
5. und 6. Spieltag lade ich damit JETZT schon ein. Damit ich das überbrücken kann. P.S.: 3. Spieltag keine Einladung erhalten. |
Zitat:
Schönen Urlaub gleich mal. ;) |
1 Woche nur. Also die letzte Runde werde ich dann am 01. oder 02. annehmen. Insofern paßt das auch. Und die Runde 3 und 4 sollten davor ja noch fertig gespielt werden.
Danke. |
Zitat:
|
Nein. Ich denk ich werd aber eh nicht aufsteigen. Mein Sauhaufen ist einfach schlecht.
|
Zitat:
Meine Jungs taugen beim 11ern auch noch nix. |
Zitat:
ab wann "taugen" spieler was bzw worauf kommts eurer meinung nach an? außer auf den faktor zufall ... |
Zitat:
ich würd mal sagen wenns gewinnen dann taugens was :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
ia Wesel - Grasshopper-Club Zürich 1:4
;-) ... |
ich bin jetzt ein paar Tage nicht da, werde also schon verfrüht einladen und die eine oder andere Runde wohl erst verspätet austragen - ich probier alles rechtzeitig zu schaffen - notfalls geht´s halt 0:5 aus - ich kann´s mir ja leisten :fish: :mrgreen:
|
Zitat:
|
terminator85 ist eingeladen :!:
|
Zitat:
runde 4 wurde soeben auch eingeladen! |
Zitat:
@aries: GRATS zum überragenden Sieg! Man merkt, dass meine Spieler es gewohnt sind eher aus dem Spiel (bzw aus Konter) zu Torchancen zu kommen. :D Das "Mit dem Ball alleine gegen den TW" müssens noch besser trainieren. :lol::lol::lol: |
Gruppe D
WSC Wiener Sportclub wurde soeben von den Grizzlys eingeladen ... Viel Spaß 8-) |
Zitat:
*nordmanntanneumsäg* :mrgreen: :behindsofa: |
kann mir wer verraten wieso ich dauern 5:0 verliere die letzen paar male . was mache ich denn falsch. verstehe das ganze elfern ned mehr . vieleliehct kann mir wer an guten rat geben.
mfg günther |
GC eingeladen
|
Zitat:
Naja gewisse Parameter sind doch auch nicht unwichtig für das Spiel. Aber grundsätzlich ist es einfach der falsche Trainer. ähhhhhh. Zufall meinte ich. Glück/Pech. Irgendwann wirds wieder besser. |
Zitat:
Büfffel, hast viel Engländer und Bayern im Team ? :wippe: |
Na diesmal rennt`s nicht so rund....
2 von5 schon verloren..... |
Zitat:
(Anm.: Die "Kamera" steht ja direkt hinter dem Schützen.) Ich hab da eine ganz einfache Regel: Wenns ned gewinnen, ist immer der TW schuld! Er alleine hat es in seiner Hand zu gewinnen. :lol::lol::lol: (Dazu nötig: Immer halten und selbst irgendwann treffen, wenn er an der Reihe ist.) Zitat:
|
Zitat:
naja fast lauter schweizer spieler paar engländer und nur 2 deutsche |
Der 3. Spieltag ist komplett und die Tabellen und der Spielplan sind aktualisiert.
|
Ist jetzt vielleicht eine ganz blöde Frage - aber .............
wenn ich jetzt einstelle dass der Torman nach rechts geht ....... heißt das dann rechts vom Torwart aus gesehen oder rechts vom Schützen aus gesehen ??? Danke |
Zitat:
Will eh was testen. |
Zitat:
Ich meine, das rechts für den Tormann ist vom Schützen aus gesehen rechts. |
Danke. Ich weiß wohl dass ich mir nur ein Spiel gemäß meinen Einstellungen anschauen hätte müssen um mir meine Frage selbst beantworten zu können. Aber nachdem ich die Elfmeterspiele immer ganz schnell hinter mich bringe und mir eigentlich nie in voller Länge anschau - hab ich das bis dato eben nicht getan.
Unser erstes Spiel hab ich mir jetzt angeschaut und die Antwort ist. .......... Die Einstellung des Tormanns bezieht sich auf die Sicht vom Schützen aus. Torwart nach rechts = also vom Schützen aus gesehen nach rechts - bzw. vom TW aus also links - auch wenn mir das irgendwie unlogisch erscheint. |
Zitat:
|
Zitat:
Und naja irgendwie ists auch logisch weil es immer für uns aus unserer sozusagen 'Zuschauer-Sicht' vorm Bildschirm gilt. |
Zitat:
|
Zitat:
Dachte mir, dass der Alex eher online ist als du ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |