![]() |
Zitat:
Werd glaub ich mal meine Anwälte konsultieren :becky::becky::becky: LG raphi |
Zitat:
ach das wird gar nicht nötig sein, bei mir geht die 1/2 mannschaft in pension, ich bin also nur noch ein schatten meiner selbst. ich denke ich werde mich wieder auf die JUGENDarbeit beschränken :-D |
puh, noch mal glück gehabt, nur dank der besseren Tordifferenz im oberen PO :-D
achtelfinalspiel steht :-P |
Hab mich bei 1. FC Hackedicht eingeladen.
|
Hi aries.
Du hast ja gesagt du hast die ligazugehörigkeit schon geändert. Bei mir ist noch 3.UL drin. Ausser ich hab da was falsch verstanden. |
Danke!! Bist mir zuvorgekommen!! :-)
Ist angenommen! Auf ein spannendes Spiel!! lg mitschi78 |
Zitat:
Kannst du bitte bei deiner Einladung die Vorgabe für die 4. UL berücksichtigen und ich werde am Abend den Spielplan korrigieren.... |
oh mist, ich bin aufgestiegen, meine senioren verabschieden sich und die vorgabe ändert sich zu meinen ungunsten :oops:
aber immerhin: einmal ins obere playoff geschafft 8-) |
Hier sind die Spielpaarungen für das Achtelfinale schon mit der neuen Ligenzugehörigkeit.
Bitte bei den Einladungen nicht auf die Vorgaben bei den Spieleinstellungen vergessen :!: http://666kb.com/i/czxi196kv09zwj6mo.gif |
EInladung an FC Chris United draussen
|
Zitat:
|
Hab Chickenvillage irrtümlicherweise schon für Mittwoch eingeladen - Spiel fand gestern statt: 5:0 für mich.
Ich spiel aber auch gern am Samstag nochmal eine Revanche die zählt - falls ich eingeladen werde :-) LG yaruk |
Habe Equus Zebra für Samstag eingeladen - bis jetzt noch kein Feedback - vielleicht ist er ja schon im Urlaub - na ja - einen Tag hat er ja noch zum Annehmen. ;-)
|
Im Achtelfinale am Samstag 4.7. sind 5 Spiele noch nicht fixiert :-(
SC atschip vs. Mixnitzer Müßiggänger ATSV Stein Steyr vs. Ottakring United Schrattenberg Balrogs vs. Eintracht Beinpracht Portsmouth F.C. vs. 1. Fc Grün - Weiss Wien green-white-fighter vs. baumgartner Spitzmäuse Bitte rasch einladen :!: |
Gegner wurde schon eingeladen,bekam noch keine Antwort.
|
Leider sind 3 Spiele nicht zustande gekommen :-(
SC atschip vs. Mixnitzer Müßiggänger habe von keinem der beiden Teams eine Information, nehme daher an, dass keiner eingeladen hat ATSV Stein Steyr vs. Ottakring United Ottakring hat eingeladen Portsmouth F.C. vs. 1. Fc Grün - Weiss Wien die Wiener haben eingeladen Da eine Verschiebung auf Mittwoch tw nicht möglich ist und auch für die nächsten Einladungen wieder die Zeit eng wird, werde ich diese 3 Spiele strafverifizieren :!: Da im oberen PO keines der beiden Teams eingeladen hat werden beide als Verlierer gewertet. Stattdessen spielt der beste Verlierer unter den besten 8 Teams weiter. Wenn ihr derzeit auf Urlaub seid und aus diesem Grund vielleicht nicht einladen könnt, wäre es für mich leichter, wenn ihr mich schon im Vorfeld darüber informieren würdet. Besten Dank ;-) |
Bambus Psychos - Dragonlords ........ 10 : 0
|
Im Achtelfinale gingen 2 Spiele nicht in die Verlängerung und für die Entscheidung ist daher ein Elfmeterspiel erforderlich....
Grand Hotel van Wurstilof vs. F91 Dudelange 2:1 + 0:1 VG = 2:2 NAMOPH UNITED vs.FC Hello KITTY 3:0 + 0:3 VG = 3:3 Bitte tragt möchglichst bald das Elfmeterspiel aus und postet das Ergebnis :!: |
Zitat:
|
Jup habe auch FC Hello KITTY eingeladen.
42 |
Zitat:
Gratulation an den Gegner, auch wenn ich alle Chancen reingemacht hätte, wäre ich nicht aufgestiegen. |
Zitat:
Sorry, hatte zu Mittag die Auswertung fertig, bin aber erst jetzt drauf gekommen, dass ich sie nicht online stellte. Es fehlt jetzt nur noch 1 Elfmeterspiel im mittleren PO: NAMOPH UNITED hat FC Hello KITTY bereits eingeladen. Die restlichen Spiele findet ihr hier und könnt sie schon einladen: http://666kb.com/i/d03jdh4e7rxe6ik40.gif |
Mixnitzer Müßiggänger eingeladen
|
Johnwood gewinnt im 11er-schiessen 4:2 :-?
somit spiele ich gegen spargel omschberg ;-) |
Spiel gegen die Spitzmäuse steht
|
Zitat:
Lg Stef |
Zitat:
Ich finde NAMOPH / KITTY (Schweiz) nicht in der Suchoption?!?! Kennst du vielleicht seinen Teamchef Namen?!! lg mitschi78 |
Zitat:
Daher findest du unter Vorgabe auch noch keinen Eintrag.... |
Hi all
Elfern Zwi... Namoph vs Kitty 3 : 0 lg Johnwood 35 |
Ich Habe eine Einladung von Portsmouth bekommen (für Mittwoch)
Soll ich annehmen? |
Chickenvillage United wurde eingeladen.
|
oooooooooohhhhhh, meinen Flöhe können es kaum noch erwarten, endlich der heiß ersehnte weekend-ausflug ins Salzburger Landl, ins "Grand Hotel van Wurstilof", wellness pur !!!!
In der Präsidentensuite wird dann gefeiert bis sich die Balken biegen. ;-) |
Hi Robert,
das Spiel ATSV Stein Steyrvs. Ottakring United findet am Mittwoch statt, da mein anderer Cup erst eine Woche später startet gebe ich Steyr die Chance die Niederlage umzudrehen. ;-) Mr.Ed's Bullen muss also noch etwas auf die Einladung warten. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Portsmouth F.C. vs.1. Fc Grün - Weiss Wien Dann müssen aber noch andere Spiele warten. Hier der vorläufige Spielplan fürs Viertelfinale: http://666kb.com/i/d04jnj1rlk97w59u3.gif |
Mein Ausflug in den Zoo ist fixiert. Dort tritt mich dann ausnahmsweise kein Pferd, sondern ein Zebra.
|
Zitat:
|
Hi aries,
habe mich bei Hello Kitty eingeladen . Denke mal, dass du die Vorgabe bei unserem Spiel verdreht hast. Habe bei der Einladung die Vorgabe gedreht (Vl u 11m bei 0:3 und nicht 3:0). Hoffe mal, dass ich keinen Denkfehler gemacht habe. Gruß pelles |
Zitat:
Du hast natürlich recht, ich habe es verkehrt eingetragen :oops: |
Zitat:
Jetzt müsst ihr das Ding schon ganz durchziehen und ein Elfmeterspiel austragen.....und das sehr schnell bitte :!: |
Ich bin dann nächste Woche auf Urlaub und bin mir nicht sicher, ob dort das WLAN funktioniert. Deswegen würde ich die Einladung für die nächste Runde gern sofort nach dem Spiel am Sa machen. Welche Gegner wären das - je nach Ergebnis am Sa?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |