![]() |
Daten 2.Liga habe ich schon mal angefangen, mache ich fertig, wenn das Nachholspiel Morgen gelaufen ist ;-)
|
Ich bin ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub - ev ohne i-net,.. also hoff ich noch das spiel am 11. fixieren zu können,..!
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel steht (seit gestern) |
Perfect :thumb:
|
Einladungen für die Spieltage 3 und 4 sind soeben raus gegangen.
mfG keanu |
2.Liga ist komplett inklusive Spielberichten und Vorberichten ;-)
|
Das Nachtragsspiel der 3.Liga ist eingetragen und somit alles aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Floyd hat leider noch nicht angenommen und ich fahre übers WE weg :-?
Habe mal vorsichtshalber eine neue Standard definiert, damit es nicht noch mal so ein Debakel wie gegen Ahlbeck gibt :lol: |
einladung an zappel schon seit 2 tagen draussen, wurde jedoch noch ned angenommen...
|
4 Liga fertig
Hallo liebe Teams der DHL
Entspannt zurück aus dem Urlaub ging es an die Berichterstattung. Trotz allen Versuchen habe ich es noch immer nicht geschafft, den Editor umzustellen und so bin ich weites auf die Hilfe von Euch angewiesen, die Berichte online stellen zu können. Schätze, dass es heute noch klappen wird und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. LG |
Nachtrag
Da mein Gegner in der ersten Runde wohl auf die Aufstellung vergessen hat, habe ich ihn heute auf ein Nachtragsspiel nächsten Mittwoch eingeladen.
So macht Siegen nämlich keinen Spaß. |
Zitat:
|
Liga 4 ist bereit für Runde 2. Berichte sind auch online. Danke an fcadmiraner! ;-)
Und ein dickes Sorry für die Verspätung.. @tausein: Bekommst du das dann hin mit dem Spielplan? |
Trotzdem neues Spiel
Ich möchte trotzdem noch einmal spielen, denn diese Ergebnis könnte die gesamte Tabelle verfälschen.
Mein Team kommt ja auch seit drei Saisonen nicht vom Fleck! Ich bring einfach nicht das Geld zusammen, um mir nen 4rer oder sogar 5er Trainer zu kaufen. Neue gute und junge Spieler sind ja auch unleistbar am Transfermarkt. Also, werde ich noch lange da unten steckenbleiben. |
Zitat:
|
Strandkicker - ASK Chri 11 0:12.
Erklärung ist recht einfach. Ich krieg erst heute abend oder sonst morgen einen neuen Tormann. Daher musste ich fürs heutige Spiel zu einer absoluten Notlösung greifen, die sich wie erwartet nicht bewährt hat. Verloren hätte ich auch mit ordentlichem Goalie, aber sicher nicht 0:12.;-) |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind eingetragen.
Leider fand das Match One Blood vs.Soko weinbrand nicht statt, Bitte sobald möglich nachtragen!;-) Lg.Pumpi8-) |
Die Spiele und Tabellen der 3. Liga sind auch aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Wird bei mir dauern...versuche es bis Montag, wenn das nicht klappt, wird es aber Donnerstag, da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin
|
Zitat:
|
An alle der 2.Liga:
Bitte prüft eigenständig euren Spielplan und schaut, dass ihr gegen jedes Team nur einmal spielt oder gespielt habt. Es wäre uns eine große Hilfe, da durch die Bugs der HP der Spielplan komplett unbrauchbar war und ich leider noch nie einen Spielplan erstellt habe und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.. :lol: |
Information für die Verantwortlichen der 3ten Liga: Aufgrund Silviiis Einsatz bei einem anderen Cup findet unser Spiel bereits am Mittwoch dem 22. Juli statt. (statt Samstag 25. Juli);-)
|
Zitat:
Die Berichte der 1. Liga kommen frühestens morgen, komm leider nicht dazu, sorry!:oops: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zahlenwerk Liga 4 ist aktuell
|
Berichte fertig
Die Berichte zur zweiten Runde in der 4. Liga sind fertig und werden bald Online sein.
LG |
Berichte sind online, Liga 4 komplett
|
Spiel- und Vorberichte der 1. Liga sind da.
Tut leid, dass es so lang gedauert hat!:oops: Lg.Pumpi8-) |
...das Nachtragspiel One Blood vs. Powderfanatics ist eingetragen!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Nachtragsspiel
KNOCHENFABRIK vs Maria Lanzendorf: 12:0
|
Dem Fehlerteufel im Spielplan bin ich auf die Schliche gekommen. Die Spieltage 8 und 9 wurden somit korrigiert bzw komplettiert 8-)
|
Damit's nicht untergeht... hab' mir die Klatsche schon am Mittwoch abgeholt..;-)
Gang Matula 96 - FC Pferddis 0-10 |
Spielplan, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell.
Das Spiel Soccersöhne gegen Löwenpower bitte nachholen! Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse und Tabellen der 3. Liga sind auch schon da.
Lg.Pumpi8-) |
Zahlen 2.Liga sind komplett aktualisiert...Berichte versuche ich, kurzfristig nachzureichen
|
4.Liga kommt entweder heute noch oder spätestens morgen
|
Liga 4 aktuell
|
Die Berichte der ersten Liga sind da.;-)
Lg.Pumpi8-) |
3er Spieltag
Berichte kommen heute noch Online
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |