![]() |
Ich verkaufe sogar alle 3 Oldies ;-)
Falls wem interessiert: Busse Amend Stroh |
Zitat:
|
Zitat:
Biege in die Zielgerade ein, dies bedeutet das baldige Ende der Garde Hab auch bereits alle Ämter hier im Spiel niedergelegt |
Sehr sehr schade! Was machst dann? Ein anderer manager oder komplett weg? Weisst du was von ben hört der such auf?
Lg |
Zitat:
irgendwie ist jetzt die luft a bissl raus. bin jetzt schon seit über 10jahren dabei, so wenig wie jetzt hat sich aber noch nie getan. :-? |
Zitat:
ganz aufhören muss man halt nicht... Gibt es bessere Alternativen? |
Zitat:
Meine Jungs sind 29 und trotzdem nicht erfolgreich. Ich bleib sicher hier aber wenn ich diese saisin ned aufsteige muss ich wohl den kader auch los werden und was ganz anderes probieren. ich bleibe aber sicher hier bis zum Schluss. Der Zeitaufwand und die Community ist es Wert |
Geht mir eh ähnlich das problem ist halt dass die mannschaften alle ziemlich ähnlich aussehen..
|
Dachte wchon ich hätte die taktik vergeigt heute nach dem ausgleich. Danach dachte ich das meine jungs nicht mehr treffen. Am ende dann doch noch gutgegangen...:-P
|
Eindeutiger Sieg, hätt ich mir so nicht erwartet 8-)
|
Zitat:
|
Wir gratulieren den knorpstars zum sieg.
|
Zitat:
|
Meld mich offiziell als Fixabsteiger an...
Werd meine gesamte Mannschaft verkaufen, falls wer Normalos braucht einfach Markt beobachten :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das gleiche würde ich mir auch von commander wünschen falls er wirklich aufhört. |
nun ja, es wird noch spannend wie es in dieser Liga weitergeht.
irgendwie ein total fader beigeschmack..:-?:-( |
Zitat:
der commander mag halt nimmer, gerade auch weil diese liga wahrscheinlich so stark ist. bei einen durchmarsch wäre wohl mehr moti über gewesen. segen und fluch einer starken liga ;-) |
Bin jetzt zwar extrem geschwächt und Spiele nur mit der tatsächlichen Stärke weiter. Aber diese Saison spiele ich noch fertig und dann schau ich wo ich stehe
Bock hab ich keinen mehr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
würde mich persönlich freuen wenn du dabei bleibst - wenn auch nicht merh so viel wie bis jetzt. ich bin auch mal mehr oder weniger online. |
Zitat:
Du könntest scho Recht haben damit, dass diese Liga eimfach scheiße is und dadurch viel an Energie drauf gegangen is |
Zitat:
Hej was soll ich sagen? Neuer trainer dachte der ist top und dann gleich die niederlage im ersten spiel. Jetzt weiss ich wie sich andi ogris und wie sie alle heissen fühlen müssen :lol::lol::lol: |
Zitat:
Haha, hab dieses Jahr keinen Urlaub, zumindest bleib ich leider in Ö :-? Mein Monstertrainer bringt es bis jetzt auch net, nur a heißes Lüfterl |
Es liegt am manager wir könnens anscheinend ned :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du stolperst aber auch von Sieg zu Sieg und hast ka Ahnung wie überhaupt ;-)
|
Zitat:
Du kannst es net, bei mir wäre das können da aber ich will net ;-) |
Zitat:
ich glaube der macht die aufstellung und taktik im bierzelt :lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Absolut, ich denke dadurch er absolut keine Ahnung von dem Manager hat macht er irgendwas im Vollrausch und ist dadurch ein glücksbärchi :-? Weil sein Team is ja mal gar nix 8-) |
Zitat:
Ich will ja echt net, hab keinen Bock mehr :-? Aber der richtige Tüftler bin i a net :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub auch, dass unsere Liga eine der stärkeren innerhalb er 2. OL ist.
Ist leider so, stört mich ebenso:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |