![]() |
Zitat:
|
Die mannschaften für 28.3 und 4.4 eingeladen ;)
|
Am Mittwoch fand in Gruppe 1 das Nachtragsspiel FC Pferddis vs. Zenit Friesach statt.
http://666kb.com/i/cx96mc24aeh2vg1u8.png Für den kommenden Samstag sind alle Spiele fixiert :-D |
Einladung für den 11.4. - Wiener Sportclub ist draußen :-)
|
Wer hätte das gedacht ;-)
Dragonlords vs. FC Killer Team 0 : 12 ----> Gesamt also ....... 3 : 12 |
schaut guat aus fürs obere po :-D
spiel am 4.4. steht, für den 11.4. grad eingeladen |
ein spiel angenommen das letzte schon einladung ausgeschrieben aber letzter platz gehört sicher wieder mir
|
Tut mir sehr leid, dass ich die Auswertung dieser Runde noch nicht machen kann.
Ich habe die Daten dieser Ausgabe bis jetzt nur auf einem USB-Stick und dieser steckt leider auf meinem PC im Büro :-? Weiß aber noch nicht, ob ich morgen Abend Zeit finden werde, da es was zu feiern gibt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz was Rundes ;-)
Aries heißt Widder auf englisch und 55 ist mein Geburtsjahr... |
Zitat:
|
Das Management der FC PferDDis gratuliert ARIES55 ganz :humble:HERZlich zu seinem Geburtstag - toll, daß es Dich in dieser Community gibt ;-)
|
Zitat:
Meiner kommt auch heuer noch :lol: |
Danke für die Glückwünsche!
Zum Glück tut der Doppeldreißiger nicht weh :-D Auf Seite 1 sind die Ergebnisse und Tabellen aktualisiert. Jetzt wünsche ich den Österreichern noch einen vollen Erfolg und euch einen schönen Fernsehabend ;-) |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bin gerade in Andalusien und genieße bei 30 Grad einen Vorgeschmack auf den Sommer. :-D
|
Na dann - wenn auch ein bisschen verspätet - auch von meiner Seite alles, alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche.
|
Nachträglich alles alles gute zu deinem geburtstag...
|
das hat wohl einer zu tief ins glas geschaut ;-)
ATSV : PferDDis ist seit über einer woche fixiert und von beiden seiten angenommen :-D |
Zitat:
hahaha silvi :lol::lol:8-)8-)8-) |
auch noch von meiner seite alles gute Robert
|
auch von mir die besten Glückwünsche ;-)
|
von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag und danke schon mal für den supertollen organisierten cup ...
Edit --> da es heuer für mich auch was zu feiern gibt und vielleicht die 20. Ausgabe von diesem super Cup Ende August stattfindet, würde ich zum 20er-jubiläum eine Umbenennung spendieren ;) (für den Seiger ;)) |
Gratuliere dir auch noch im nachhinein zum burzeltag
|
Habe soeben die Einladung ins Grand Hotel angenommen. Komme zwar gerade aus dem Urlaub, aber wer fährt nicht gerne ins Grand Hotel? ;-)
|
Zitat:
Ein Spiel findet morgen leider nicht statt: Villacher Buam vs. FC Hinsi Ich möchte gerne wissen, ob irgendwer von euch beiden eingeladen hat. |
Spät aber doch von mir auch noch alles Gute ;-)
Heute leider wieder nix zum Holen gewesen - jetzt geht´s nächsten Samstag um den letzten Platz in der Gruppe - werde die Burschen antreiben und sie sind sicher bis in die Haarspitzen motiviert. :-D |
Zitat:
Auf Seite 1 gibt es wieder die aktualisierten Ergebnisse dieser Runde :!: |
Oberes Play-Off erreicht, was schon mal fein ist! :-)
Vielleicht sind ja diesmal nach Platz 11 bei der letzten Auflage die Top 10 drin......8-) |
Hallo aries, Hallo Wappler/GSV Granit/Mixnitzer Müßiggänger,
wollte mal kurz anmerken, dass ich wie letzte Saison, auf Urlaub bin in der ersten Play-off Runde :-?. Diesmal aber nur eine Woche. Das heißt ich komme am Donnerstag zurück und kann dann am Abend oder Freitag das Match ausmachen. Deshalb die einfach Bitte an meinen ersten Gegner: Bitte mich einladen und bis Freitag Geduld haben. Werde nicht vorher annehmen können. Danke! mfg :DarthVader: |
Zur Abwechslung mal ein Resultat ......... :D
Dragonlords - MarkBeast ........ 0 : 12 |
Zitat:
Sie freuen sich schon wieder wenn sie in der Präsidentensuite auf der Theke, bei House- und Techo-Musik auftanzen können. ;) |
Zitat:
http://www.noonco.com/flea/flea_buttons_dance.jpg |
sehr gut, oberes po ist wieder gebucht :-D |
Dragonlords vs. Wiener Sportklub
0 : 12 |
Zitat:
Sie haben ein "Heimspiel" gegen Gusif United. Fraglich ist, ob es überhaupt noch zu einer Begegnung euer beider Teams kommen wird, denn das Grand Hotel hat eine ungleich schwerere Aufgabe und muß gleich mindestens 5 Tore aufholen :shock: |
In Gruppe 2 gab es ein Kuriosum.
In Runde 4 und 5 fiel jeweils ein Spiel aus. Keines der beiden Teams meldete sich, dass sie eingeladen hätten. So musste ich beide Spiele nach den Regeln mit 0:0 und ohne Punkte werten. Außerdem bekommen alle beteiligten Teams eine Strafverifizierung. Da es für FC Hinsi gleich 2 sind, bedeutet das die Disqualifikation und das als Gruppenzweiter :-( Die Villacher Buam und die Geckos steigen mit jeweils einer Verwarnung ins obere Playoff auf und eine 2. Verwarnung würde ebenfalls eine Disqualifikation nach sich ziehen. Durch die Disqualifikation von FC Hinsi ist FC Spargel Omschberg am kommenden Samstag im unteren Playoff spielfrei. http://666kb.com/i/cxqchfbhtdejamc0l.gif Bitte, bei den Einladungen auf die richtigen Einstellungen achtgeben :!: Es wird mit Verlängerung und Elfmeterschießen gespielt. Nicht vergessen die Vorgabe unter Spielstand einzutragen :!: |
Hey, aries!
Eine Ehre, im Achtelfinale gegen den Veranstalter antreten zu dürfen! ;-) Aber war's Absicht, dass du mich schon für Mittwoch eingeladen hast? |
Zitat:
Ich habe jetzt gesehen, dass ich dir auch noch einen Heimvorteil verschafft habe. Da muß ich wohl damit fertig werden, oder wir wiederholen das Spiel am Samstag. Was meinst du??? |
Fc bregenz wurde eingeladen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |