![]() |
Oh spiele ja weiter in Liga 3!!War doch eigentlich abgestiegen??Zähle wohl nicht mehr als Umbauer:lol::lol:
|
Ersten drei Spiele eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Ja,hallo erst mal... Ich weiß gar nicht, ob`s jemanden interessiert, aber der Vorbericht zur ersten Runde der 1.Liga ist on.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Hallochen,
hab auch mal die ersten 2 Spiele eingeladen. Da ich das erste mal dabei bin hoff ich das ich alles richtig gemacht habe...;-):-D |
Hey,
ich bin so neu, dass ich gar nicht wusste das diese Dead Horror League auf einer eigenen Homepage stattfindet. Gruselige Seite...:twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Schön, dass es Dir gefällt ;-)
Die Vorberichte zur 2.Liga sind ebenfalls online. Ich glaube, da ist die Ligenzuordnung etwas ungünstig verlaufen. Mit den Purzle Hearts steht jetzt ein Umbauer als Kanonenfutter in der 2.Liga |
Zitat:
Tausein! Hast wohl PURPLE Hearts gemeint!;-):lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Purzle Hearts....ist ja der Hammer, was ich so schreibe :oops: |
Zitat:
In der 3. Liga spielen auch ASK Chri 11 (3.UL) bis zum 1. der 1.BL....(Rastafari United ) |
Zitat:
|
Zitat:
Und das gleich am 2. Spieltag. :lol::lol::lol: |
Bin schon gespannt, auf mein erstes Spiel am Samstag. Werde diese Liga (wie bei mir bei Friendlys üblich) auch für zahlreiche Experimente nutzen. :-D
|
Zitat:
|
und ich hab gleich die rastafaris :-?
|
Spiel 2 steht, Einladungen für 1 und 3 sind raus. :)
mfG keanu |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich ja eigentlich für Liga 4 gemeldet... |
Zitat:
Ich hoffe ihr seht mir/ uns das nach. |
Vorberichtserstattung der 3. Liga ist online. Viel Spaß beim Lesen. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist wirklich niemand gewillt bei uns mitzuarbeiten? :cry: Es sind nur Berichte und Vorberichte zu erstellen - Zeitaufwand pro Berichtsform ca. 10-15 Minuten. Wir würden uns über jeden sehr freuen. :-) |
Zitat:
leider werden die rastafaris aber mit mir schlitten fahren :-? |
Debakel am 1.Spieltag verhindert.Nur 0-2:lol:Bin zufrieden!!
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Spielberichte der 1. Liga stehen auf der Homepage parat!;-)
Viel Spaß! Lg.Pumpi8-) |
Spielberichte 4. Liga
Spielberichte sind Online!
Vorberichte folgen. LG fcadmiraner |
Zitat:
Danke Admiraner. Du bist Spitze. :thumb: |
Nicht gleich
Zitat:
Werde es aber selten gleich am Samstag oder Sonntag schreiben, da es bei mir auch ein Zeitproblem ist. Also, alle in der vierten Liga! Nicht böse sein, wenn ihr sogar vier Tage auf den Bericht warten müsst. LG |
Vorberichte
Hallo 4. Liga!
Vorberichte sind fertig! |
Zitat:
Bin richtig froh, dass du dich doch noch umentschieden hast, nachdem du ja zunächst nicht mehr schreiben wolltest. ;-) |
Zahlenwerk 4. Liga ist aktuell ;-)
|
Zitat:
|
Der Wille zählt!
Vielleicht schaffe ich es sogar, wieder mit meinen Gedichten anzufangen.
Fand es nur komisch, dass ich die letzten zwei Saisonen nie darauf angesprochen wurde. ************************************************** ***************** 20jähriger Goalie zu verkaufen! :evil: Skills jeweils 20 mit Spezialfähigkeit Bin gerade dabei, total unterzugehen :cry: und brauch Geld für einen besseren Trainer :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=736536 |
2. Liga komplett fertig ;-)
@fcadmiraner: letzte Saison war das vordringliche Thema, irgendwie die Ligenbetreuung komplett zu kriegen, was ja leider nicht immer hingehauen hat. Du darfst das also nicht persönlich nehmen, wenn niemand nach Deinen Gedichten gefragt hat. Freuen tun wir uns allemal, wenn Du hin und wieder eins einstreuen kannst :-D |
Zitat:
Zitat:
Genau - ich fand die immer sehr treffend und aufmunternd. Bitte weitermachen - aber übervorteilen möchten wir dich auch nicht. :-D |
Zitat:
Und wenn es dann mal länger dauert, ist die Spannung und Vorfreude umso größer;-) |
So nun auch die 3. Liga komplett aktualisiert. :-D
Viel Spaß beim Lesen und analysieren. ;-) |
Die Vorberichte zur 2.Runde der 1.Liga sind da!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |