![]() |
Zitat:
Bin auf unser Spiel heut gespannt!! Aber ich denke das du gewinnen wirst, zu Haus bist einfach stärker!! Damit 2. Tabellenplatz wieder ade!:cry: lg mitschi78 |
Zitat:
|
sorry
sorry aber was ist los mit dir andreas hast heute schon wieder nicht aufgestellt,macht dir das spiel keinen spaß mehr oder hast du andere sorgen,schau ich kämpfe auch mit meinem parkinson und habe mich soo sehr auf einen titelkampf mit dir gefreut ,wennesdir nicht gut gehen sollte wünsch ich dir unbekannterweise baldige besserung dein ligakollege tschitschi:-?:-?:-?
|
Zitat:
Und hoffe du machst auch das beste mi deinem Parkinson, haben das nicht alte leute. |
Aber andi ist ranglistenerster heute gewesen?!
Warum er aber nicht aufstellt ist sehr komsich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
a massn
hab heute mein cupspiel mit 6:5 im elfern gewonnen-so a massn:-P:-P:-P
l.g. tschitschi1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
fight
das wird ein harter fight zwischen uns 2 im cup gott sei dank spiele ich zu hause ,hoffe auf einen knappen sieg wohl auf bandis l.g.tschitschi1;-);-);-)
|
Gratuliere zum verdienten Sieg. Meine Taktikvariante war wohl eher ein Griff ins Klo ;-) Naja, hätte so oder so verloren, vielleicht weniger deutlich. Nun ist der Meistertitel zum Greifen nahe und Mitschi und Davuid spielen ein Endspiel um Platz 2! Wenns bei mir schon nicht spannend ist, kann ich wenigstens bei euch mitschauen :-)
|
Zitat:
Dafür ist Laois FC zu stark und ich muss noch 2 Pensis verkaufen mit fast 20 Erfahrung!! Wollt mich aber eh nur in der Liga halten und das ist mal sicher!! ;-) lg mitschi78 |
Zitat:
am ende war es doch sehr knapp, viel knapper als ich gedacht habe wünsche dir viel erfolg im weiteren turnierverlauf... |
danke
danke für die gratulationen war denkbar knapp unser spiel,jetzt wirds dann saueng schön langsam,wünsche dir in der liga noch viel erfolg dein tschitschi1
p.s mir tuts noch immer sehr leid dass andreas nicht mehr aufgestellt hat, so ist der mgl.meistertitel nur mehr die hälfte wert;-);-);-) |
Zitat:
Ich glaube die 2 Pensis verkaufen kannst dir schenken, jetzt werdens dir auch nicht mehr viel bringen ;-) Aber mich freuts eh, wenn wir uns nächste Saison auch matchen können :-D |
sch....
leider hab ich heute verletzungsbedingt einen meiner Mittelfelder für 3 Wochen verloren,wird mich v.a. im Cup vdoch einiges schwaechen .l.g.von tschitschi1:-(:-(:-(
|
erwartetes aus
erwartetes aus im cup wenn auch etwas zu hoch mit 4:0,die meisterfeier wird sich aber schon ausgehen.....hurra:lol::lol::lol:
|
morgen
morgen wird wohl eine vorentscheidung im kampf um platz zwei fallen;bin schon sehr gespannt wer mich in die 1. oberliga begleitet;ich hab jedenfalls keinen favoriten ,l.g.euer tschitschi1:-P:-P:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Deiner dürfte dann ein kleines bisschen besser als meiner gewesen sein :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=740564 |
Zitat:
|
Zitat:
Naja das sind doch zwei verschiedene spielertypen und eigentlich nicht zu vergleichen. Aber der preis ist ja echt eine frechheit:-x |
Zitat:
lg mitschi78 |
Naja, aufstellen hättest schon können ;-)
Unterschätz den Heimvorteil nicht, aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber interessant, jetzt könnte sogar Wiesen noch aufsteigen, wenn sie gegen mich gewinnen... |
Zitat:
Aber abgerechnet wird zum Schluß! :-D:-D lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Den 3. Pensi hab ich leider in den Osterferien verkauft, großer Fehler gewesen! Der is besser als die 2 anderen Pensis gewesen und hat 6000 eingebracht!! :cry: Hab jetzt noch einen Stürmer der in Pension geht und brauch aber noch einen guten Spieler sonst hab ich genau 10 Burschen und nen TW!!! Dafür sind aber mindestens 2 Mille erforderlich!! |
Zitat:
Ich hab dieses Mal Glück und nur ein eher unbedeutender Spieler verlässt den Kader, da werd ich nächste Saison einen ähnlichen Senior kaufen, der nicht zu viel kostet. Lg Stef P.S.Wenn du einen guten Stürmer um die 2 Mille findest, verrats mir nicht, sonst biet ich mit :lol: |
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
hab ich alle unter beobachtung, aber mehr als 1,5 Mille kann ich nicht ausgeben! :-( Schau ma mal!! lg mitschi78 |
oin ois guate in di lign und vü erfoig ,wor recht untahaltsam mit eich g.l.g tschitschi1
gab heute doch einige überraschungen |
woww das ist ja brutal, der andreas ist abgestiegen :-?:-?:-?
ich mach mir echt sorgen um den :-?:-?:-x:-(:-( |
Zitat:
Herzliche Gratulation zum verdienten Meistertitel!! Alles Gute für die 1.OL, aber ich hab keine Bedenken, dass du mit diesen Leistungen dich nicht halten könntest! 8-) Das war wirklich eine spannende Liga bis zum Schluss. Meine Niederlage heute hat Wiesen zum Aufsteiger gemacht, weiß nicht mal, ob er selbst damit noch gerechnet hat ;-) - der Torschützenkönig hat mich in seinem allerletzten Spiel noch einmal richtig abgeschossen :-? Auswärts hatte ich als gleich starkes Team einfach keine Chance, sein Erfolgsgarant geht in Pension, mal schau'n, wie er sich in der oberen Liga halten kann, hoffentlich hat er ein bisschen Geld auf der hohen Kante ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
lg mitschi78 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |