Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70819)

mitschi78 01.04.2015 09:03

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1300946)
komisch, beim cup ist ihm heute das gleiche passiert :-?

hi stef!

Bin auf unser Spiel heut gespannt!! Aber ich denke das du gewinnen wirst, zu Haus bist einfach stärker!! Damit 2. Tabellenplatz wieder ade!:cry:

lg mitschi78

stefderchef 01.04.2015 10:07

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1301291)
hi stef!

Bin auf unser Spiel heut gespannt!! Aber ich denke das du gewinnen wirst, zu Haus bist einfach stärker!! Damit 2. Tabellenplatz wieder ade!:cry:

lg mitschi78

Ja, ich bin auch schon gespannt, rechne mir schon gute Chancen dank des Heimvorteils aus 8-) Wird auf jeden Fall ein enges Spiel werden! Mich wurmt die letzte Niederlage. Hätt ich den Gegner nicht unterschätzt und vielleicht doch gewonnen, dann könnt ich jetzt auch noch mitreden um den 2. Platz :-x

tschitschi1 02.04.2015 16:41

sorry

sorry aber was ist los mit dir andreas hast heute schon wieder nicht aufgestellt,macht dir das spiel keinen spaß mehr oder hast du andere sorgen,schau ich kämpfe auch mit meinem parkinson und habe mich soo sehr auf einen titelkampf mit dir gefreut ,wennesdir nicht gut gehen sollte wünsch ich dir unbekannterweise baldige besserung dein ligakollege tschitschi:-?:-?:-?

benlevent 02.04.2015 16:47

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1301404)
sorry aber was ist los mit dir andreas hast heute schon wieder nicht aufgestellt,macht dir das spiel keinen spaß mehr oder hast du andere sorgen,schau ich kämpfe auch mit meinem parkinson und habe mich soo sehr auf einen titelkampf mit dir gefreut ,wennesdir nicht gut gehen sollte wünsch ich dir unbekannterweise baldige besserung dein ligakollege tschitschi:-?:-?:-?

Ja das ist sehr schade, war ja ltzte Saison auch sehr online und hat kein spiel verpasst, was da wohl los ist , wieso hat er kein Standard Einstellung das hab ich ja auch.
Und hoffe du machst auch das beste mi deinem Parkinson, haben das nicht alte leute.

Banditozzz 02.04.2015 18:39

Aber andi ist ranglistenerster heute gewesen?!

Warum er aber nicht aufstellt ist sehr komsich!

stefderchef 02.04.2015 23:05

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1301404)

Lieber Tschitschi, ich wünsche dir alles Gute, lass dich nicht unterkriegen! Und Andi natürlich auch alles Gute, welche Nöte ihn auch veranlassen mögen, dass er nicht mehr aufstellen kann.

stefderchef 02.04.2015 23:06

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1301436)
Aber andi ist ranglistenerster heute gewesen?!

Warum er aber nicht aufstellt ist sehr komsich!

Ich glaub gerade weil er zu wenig aufgestellet hat haben die, die da gewesen wären, den Schnitt unnatürlich hochgetrieben...Oder die RL ist einfach nur nichtssagend.

tschitschi1 03.04.2015 17:13

a massn

hab heute mein cupspiel mit 6:5 im elfern gewonnen-so a massn:-P:-P:-P
l.g. tschitschi1

Banditozzz 03.04.2015 19:07

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1301540)
l.g. tschitschi1

grats, hätte ehrlich gesagt wirklich gedacht dass die düdelinger weiterkommen :-?

stefderchef 03.04.2015 19:43

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1301540)
l.g. tschitschi1

Gratuliere!! Damit bist du der letzte Streiter für unsere Liga! Ich hab knapp verloren, hab taktisch alles richtig gemacht und den Spielverlauf genauso erhofft, aber wenn man dann die sich bietenden Chancen nicht reinmacht, kann man nix machen :-x

tschitschi1 04.04.2015 09:16

fight

das wird ein harter fight zwischen uns 2 im cup gott sei dank spiele ich zu hause ,hoffe auf einen knappen sieg wohl auf bandis l.g.tschitschi1;-);-);-)

stefderchef 07.04.2015 09:16

Gratuliere zum verdienten Sieg. Meine Taktikvariante war wohl eher ein Griff ins Klo ;-) Naja, hätte so oder so verloren, vielleicht weniger deutlich. Nun ist der Meistertitel zum Greifen nahe und Mitschi und Davuid spielen ein Endspiel um Platz 2! Wenns bei mir schon nicht spannend ist, kann ich wenigstens bei euch mitschauen :-)

mitschi78 07.04.2015 17:07

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1301864)
Gratuliere zum verdienten Sieg. Meine Taktikvariante war wohl eher ein Griff ins Klo ;-) Naja, hätte so oder so verloren, vielleicht weniger deutlich. Nun ist der Meistertitel zum Greifen nahe und Mitschi und Davuid spielen ein Endspiel um Platz 2! Wenns bei mir schon nicht spannend ist, kann ich wenigstens bei euch mitschauen :-)

Also ich rechne mir wenig Chancen auf den 2. Platz aus!!
Dafür ist Laois FC zu stark und ich muss noch 2 Pensis verkaufen mit fast 20 Erfahrung!! Wollt mich aber eh nur in der Liga halten und das ist mal sicher!! ;-)

lg mitschi78

Banditozzz 07.04.2015 17:29

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1301582)
das wird ein harter fight zwischen uns 2 im cup gott sei dank spiele ich zu hause ,hoffe auf einen knappen sieg wohl auf bandis l.g.tschitschi1;-);-);-)

huii, gratuliere, tolle leistung von dir. ich habe alles gegeben, aber aktuell ist für mein team nciht mehr drinnen. mein trainer macht mir zu schaffen, und am markt ist ncihts besseres:-x:-?

am ende war es doch sehr knapp, viel knapper als ich gedacht habe

wünsche dir viel erfolg im weiteren turnierverlauf...

tschitschi1 07.04.2015 18:53

danke

danke für die gratulationen war denkbar knapp unser spiel,jetzt wirds dann saueng schön langsam,wünsche dir in der liga noch viel erfolg dein tschitschi1
p.s mir tuts noch immer sehr leid dass andreas nicht mehr aufgestellt hat, so ist der mgl.meistertitel nur mehr die hälfte wert;-);-);-)

stefderchef 08.04.2015 15:07

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1301914)
Also ich rechne mir wenig Chancen auf den 2. Platz aus!!
Dafür ist Laois FC zu stark und ich muss noch 2 Pensis verkaufen mit fast 20 Erfahrung!! Wollt mich aber eh nur in der Liga halten und das ist mal sicher!! ;-)

lg mitschi78

Ich glaube die 2 Pensis verkaufen kannst dir schenken, jetzt werdens dir auch nicht mehr viel bringen ;-) Aber mich freuts eh, wenn wir uns nächste Saison auch matchen können :-D

tschitschi1 09.04.2015 17:03

sch....

leider hab ich heute verletzungsbedingt einen meiner Mittelfelder für 3 Wochen verloren,wird mich v.a. im Cup vdoch einiges schwaechen .l.g.von tschitschi1:-(:-(:-(

tschitschi1 10.04.2015 16:52

erwartetes aus

erwartetes aus im cup wenn auch etwas zu hoch mit 4:0,die meisterfeier wird sich aber schon ausgehen.....hurra:lol::lol::lol:

tschitschi1 12.04.2015 19:23

morgen

morgen wird wohl eine vorentscheidung im kampf um platz zwei fallen;bin schon sehr gespannt wer mich in die 1. oberliga begleitet;ich hab jedenfalls keinen favoriten ,l.g.euer tschitschi1:-P:-P:-P

Banditozzz 12.04.2015 19:45

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1301957)
Ich glaube die 2 Pensis verkaufen kannst dir schenken, jetzt werdens dir auch nicht mehr viel bringen ;-) Aber mich freuts eh, wenn wir uns nächste Saison auch matchen können :-D

Also ich würd auf jeden fall noch verkaufen. Ich hab für meinen über 680k bekommen. Ich find das ist viel geld!

stefderchef 13.04.2015 10:21

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1302394)
Also ich würd auf jeden fall noch verkaufen. Ich hab für meinen über 680k bekommen. Ich find das ist viel geld!

:shock::shock: Es ist echt zu viel Geld im Spiel, wenn man für 2 Spiele so viel investiert...
Deiner dürfte dann ein kleines bisschen besser als meiner gewesen sein :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=740564

stefderchef 13.04.2015 10:24

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1302391)
morgen wird wohl eine vorentscheidung im kampf um platz zwei fallen;bin schon sehr gespannt wer mich in die 1. oberliga begleitet;ich hab jedenfalls keinen favoriten ,l.g.euer tschitschi1:-P:-P:-P

Ich tippe auf ein Unentschieden und hoffe auch noch auf eine spannende letzte Runde. USV Kickers werden sicher alles geben im letzten Spiel, jetzt könnten sie den Klassenerhalt ja doch noch schaffen, das ist wiederum gut für Mitschi der auf Schützenhilfe hoffen kann...

Banditozzz 13.04.2015 11:43

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1302441)
:shock::shock: Es ist echt zu viel Geld im Spiel, wenn man für 2 Spiele so viel investiert...
Deiner dürfte dann ein kleines bisschen besser als meiner gewesen sein :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=740564

Mein transfer wurde ja eh gemeldet:lol:

Naja das sind doch zwei verschiedene spielertypen und eigentlich nicht zu vergleichen.

Aber der preis ist ja echt eine frechheit:-x

mitschi78 14.04.2015 09:28

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1302442)
Ich tippe auf ein Unentschieden und hoffe auch noch auf eine spannende letzte Runde. USV Kickers werden sicher alles geben im letzten Spiel, jetzt könnten sie den Klassenerhalt ja doch noch schaffen, das ist wiederum gut für Mitschi der auf Schützenhilfe hoffen kann...

Leider nix mit dem Aufstieg!:-( Aber der Erhalt in der Liga ist sicher! USV Kickers werden es denk ich nicht schaffen!! Gegen Laois FC werdens verlieren und die Tordifferenz tut ihr übriges! Hoff das Andi bald wieder ins Geschehen einsteigen kann und es ihm gut geht!! Bin schon auf die nächste Saison gespannt und wieviele Pensis ich diesmal ausfassen werde!!

lg mitschi78

stefderchef 14.04.2015 09:43

Naja, aufstellen hättest schon können ;-)
Unterschätz den Heimvorteil nicht, aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber interessant, jetzt könnte sogar Wiesen noch aufsteigen, wenn sie gegen mich gewinnen...

mitschi78 14.04.2015 10:01

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1302611)
Naja, aufstellen hättest schon können ;-)
Unterschätz den Heimvorteil nicht, aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber interessant, jetzt könnte sogar Wiesen noch aufsteigen, wenn sie gegen mich gewinnen...

Hab aufgestellt!! ;-) Aber Laois FC wird sicher gewinnen und damit sind die 2 Aufsteiger fix!!
Aber abgerechnet wird zum Schluß! :-D:-D

lg mitschi78

stefderchef 14.04.2015 10:05

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1302615)
Hab aufgestellt!! ;-) Aber Laois FC wird sicher gewinnen und damit sind die 2 Aufsteiger fix!!
Aber abgerechnet wird zum Schluß! :-D:-D

lg mitschi78

Na wenn das so ist muss ich dir sagen, dass die 3-4-1 Variante gründlich in die Hose ging :lol:

mitschi78 14.04.2015 10:09

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1302616)
Na wenn das so ist muss ich dir sagen, dass die 3-4-1 Variante gründlich in die Hose ging :lol:

Das gibts ja nicht!! Hab zu früh aufgestellt und übersehen, dass 2 Pensis davon am Transfermarkt gewesen sind!! Schei......! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

lg mitschi78

stefderchef 14.04.2015 12:28

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1302617)
Das gibts ja nicht!! Hab zu früh aufgestellt und übersehen, dass 2 Pensis davon am Transfermarkt gewesen sind!! Schei......! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

lg mitschi78

Hast wenigstens an schönen Gewinn gemacht?

mitschi78 14.04.2015 12:49

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1302631)
Hast wenigstens an schönen Gewinn gemacht?

Na ja! Für Beide in Summe 100k !!
Den 3. Pensi hab ich leider in den Osterferien verkauft, großer Fehler gewesen!
Der is besser als die 2 anderen Pensis gewesen und hat 6000 eingebracht!! :cry:
Hab jetzt noch einen Stürmer der in Pension geht und brauch aber noch einen guten Spieler sonst hab ich genau 10 Burschen und nen TW!!! Dafür sind aber mindestens 2 Mille erforderlich!!

stefderchef 15.04.2015 11:43

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1302634)
Na ja! Für Beide in Summe 100k !!
Den 3. Pensi hab ich leider in den Osterferien verkauft, großer Fehler gewesen!
Der is besser als die 2 anderen Pensis gewesen und hat 6000 eingebracht!! :cry:
Hab jetzt noch einen Stürmer der in Pension geht und brauch aber noch einen guten Spieler sonst hab ich genau 10 Burschen und nen TW!!! Dafür sind aber mindestens 2 Mille erforderlich!!

Ich seh diese Seniorenverkäufe kritisch, man kann natürlich Glück haben, aber wenn es noch um was geht sind mir die paar Euronen nicht lieber, sondern ein Sieg (der mir zumindest auch immerhin 40,000€ an Sponsorengeldern bringt).
Ich hab dieses Mal Glück und nur ein eher unbedeutender Spieler verlässt den Kader, da werd ich nächste Saison einen ähnlichen Senior kaufen, der nicht zu viel kostet.

Lg Stef

P.S.Wenn du einen guten Stürmer um die 2 Mille findest, verrats mir nicht, sonst biet ich mit :lol:

mitschi78 15.04.2015 11:50

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1302714)
Ich seh diese Seniorenverkäufe kritisch, man kann natürlich Glück haben, aber wenn es noch um was geht sind mir die paar Euronen nicht lieber, sondern ein Sieg (der mir zumindest auch immerhin 40,000€ an Sponsorengeldern bringt).
Ich hab dieses Mal Glück und nur ein eher unbedeutender Spieler verlässt den Kader, da werd ich nächste Saison einen ähnlichen Senior kaufen, der nicht zu viel kostet.

Lg Stef

P.S.Wenn du einen guten Stürmer um die 2 Mille findest, verrats mir nicht, sonst biet ich mit :lol:

Da würdest aber schlecht aussteigen!! Ich bin ein Offler!!! ;-);-);-)

lg mitschi78

stefderchef 16.04.2015 08:55

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1302715)
Da würdest aber schlecht aussteigen!! Ich bin ein Offler!!! ;-);-);-)

lg mitschi78

haha, stimmt. jetzt sind e ein paar gute offler am markt hab ich gestern gesehn...

mitschi78 16.04.2015 11:22

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1302805)
haha, stimmt. jetzt sind e ein paar gute offler am markt hab ich gestern gesehn...

Ja stimmt!
hab ich alle unter beobachtung, aber mehr als 1,5 Mille kann ich nicht ausgeben! :-(
Schau ma mal!!

lg mitschi78

tschitschi1 16.04.2015 20:20

oin ois guate in di lign und vü erfoig ,wor recht untahaltsam mit eich g.l.g tschitschi1
gab heute doch einige überraschungen

Banditozzz 16.04.2015 20:37

woww das ist ja brutal, der andreas ist abgestiegen :-?:-?:-?

ich mach mir echt sorgen um den :-?:-?:-x:-(:-(

stefderchef 17.04.2015 08:45

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1302942)
oin ois guate in di lign und vü erfoig ,wor recht untahaltsam mit eich g.l.g tschitschi1

Herzliche Gratulation zum verdienten Meistertitel!! Alles Gute für die 1.OL, aber ich hab keine Bedenken, dass du mit diesen Leistungen dich nicht halten könntest! 8-)
Das war wirklich eine spannende Liga bis zum Schluss. Meine Niederlage heute hat Wiesen zum Aufsteiger gemacht, weiß nicht mal, ob er selbst damit noch gerechnet hat ;-) - der Torschützenkönig hat mich in seinem allerletzten Spiel noch einmal richtig abgeschossen :-?
Auswärts hatte ich als gleich starkes Team einfach keine Chance, sein Erfolgsgarant geht in Pension, mal schau'n, wie er sich in der oberen Liga halten kann, hoffentlich hat er ein bisschen Geld auf der hohen Kante ;-)

stefderchef 17.04.2015 08:47

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1302945)
woww das ist ja brutal, der andreas ist abgestiegen :-?:-?:-?

ich mach mir echt sorgen um den :-?:-?:-x:-(:-(

Ja, ich habs befürchtet, dass es sich zum Klassenerhalt nicht ausgeht, USV Kickers sind auch verdient noch oben geblieben, mit den Taktikwerten...Sein Ausscheiden aus dem Spiel ist höchst rätselhaft, ich hoffe sehr, dass er einfach keine Lust mehr gehabt hat :-?:-?

mitschi78 17.04.2015 16:59

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1302942)

Wünsch dir ebenfalls alles Gute in der 1.OL! Bin gespannt wie du dich da tun wirst!!!

lg mitschi78

mitschi78 17.04.2015 17:03

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1303022)
Ja, ich habs befürchtet, dass es sich zum Klassenerhalt nicht ausgeht, USV Kickers sind auch verdient noch oben geblieben, mit den Taktikwerten...Sein Ausscheiden aus dem Spiel ist höchst rätselhaft, ich hoffe sehr, dass er einfach keine Lust mehr gehabt hat :-?:-?

Ich freu mich auf die nächste Saison und bin gespannt ob ich mich halten kann!! Dem Andreas wünsch ich, dass alles im Guten ist und er bald wieder beim TC zu sehen ist!!

lg mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.