![]() |
Herbstmeister!
Coole Sache. Natürlich dem günstigen Spielplan geschuldet, aber dennoch ein tolles Ergebnis.:-D |
Zitat:
Macn hat irgendwie Ahnung, alles gut vorausgesehen und vorausgesagt. Gegen Klingse muß jetzt erstmal ein Sieg her, aber zu Hause wird das doch wohl etwas einfacher. Mit (hoffentlich) 19 Punkten nach der Hinserie bin ich absolut nicht unzufrieden! |
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980 |
Come on Seeeeeeeeeeeeeeezig!
|
Heute ist mein taktischer Plan voll in die Hose gegangen. Mit dem Tor im letzten Viertel und dem Unentschieden bin ich daher mehr als zufrieden.
In der Rückrunde dürfte der minimale Vorsprung leider nicht reichen, aber ich werde alles geben, um möglichst lange den Platz an der Sonne zu behalten. Mal schauen, wohin die Reise letztendlich geht ... |
Zitat:
Den treuen Löwen drücke ich am nächsten Spieltag dann auch mal die Daumen gegegn die BBB. Hut ab auch vor henkman, dass er bis hierher durchgezogen hat! |
Zitat vom General:
"Den treuen Löwen drücke ich am nächsten Spieltag dann auch mal die Daumen gegegn die BBB." Ich drücke mir auch die Daumen!:keule: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Zitat:
Gruß vom König der Löwen:anbeten: Löwentreu;-) |
Halbzeit und Glückwunsch an die BBB zur Herbstmeisterschafft!
Ich selbst bin mit dem bisherigen Saisonverlauf auch ganz zufrieden. 16 Punkte und damit nur 6 Punkte hinter hinter der Spitze und nur 1 Punkt hinter meinem Meistertippteam. Dennoch geht es aber nur um Platz 6 ... |
Zitat:
|
Von mir auch Gratulation zur Herbstmeisterschaft! :thumb:
Tolle Saison!8-) |
Zitat:
Achso, ok, dann hast Du ja die Zukunft noch vor Dir und wirst Dich mit Dani und Co. messen müssen. Morgen fängt Deine Zukunft aber noch nicht an, die drei Punkte bleiben schön beim Heimteam. ;-) Sollte demut morgen nicht punkten, sind seine noch vagen Titelhoffnungen dahin, die von Löwenpower würden mit einem Sieg wachsen. Ein spannendes Spiel. Die BBB werden morgen wohl bei den treuen Löwen nichts zu bestellen haben. Damit wird sich die Tabellenspitze noch weiter zusammenschieben. |
Zitat:
|
So heute Abend will ich 3 Punkte - egal wie. :twisted:
|
Yes, 2. Platz und nur 3 Punkte hinter Platz 1 ...:-D
Aber auch nur 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz ...:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist einfach unglaublich wie spannend diese Saison ist. Gratulation an alle Akteure. Ganz großes Kino!!
|
Mal eine allgemeine Frage, greift die Standard-Taktik in Friendly Spielen nicht? Ich habe eine vordefinierte Standard, habe aber 4x KO gespielt!?!???
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin wieder gespannt auf den heutigen Spieltag. Können Abstiegskandidaten den Titelaspiranten ein Bein stellen? Einen Wechsel an der Tabellenspitze wird es mit Sicherheit geben. Es bleibt spannend, sehr spannend. |
Letzte Chance für mich, auch mal die Tormaschine auswärts zu schlagen :lol::lol:
Habe dafür mal den neuen Trainer aktiviert, vlt bringt der ja noch etwas Spannung rein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer seine Heimspiele nicht gewinnt, hat auch nichts in der 1. Liga zu suchen...:twisted:
Also ich bin ab sofort auf Abschiedstour.:-P |
Zitat:
|
So, nun folgen die Spiele gegen die beiden Brüder. Erst im Pokal auf neutralem Boden, dort sollte ein Weiterkommen gegen die Eurofighter möglich und Pflicht sein.
Dann am Donnerstag bei einem der besten und erfolgreichsten (deutschen) Teams überhaupt. Dort wird es dann nicht einfacher, vor allem gegen den Heimvorteil von chris. Dennoch werden die Fans von FCB in Vielzahl zu den Blauen pilgern und ihre Mannschaft unterstützen. Auf ein gutes Spiel! |
Zitat:
Zum Thema Friendly: Generell stelle ich auch auf, ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Laden der Taktiken nicht funktioniert hat und ich einfach auf Speichern gegangen bin ohne genau hinzuschauen. |
Zitat:
|
Derbyzeit!
Heute bei den Blauen wird ein hochmotiviertes FC Bayern-Team antreten. In Bestbesetzung mit allen taktischen Finessen versehen. Das vermeintlich beste Team, das unter General_H jemals gespielt hat, wird heute auf dem Rasen auflaufen. Dennoch wird es auswärts eine Mammutaufgabe gegen ein immer noch oder schon wieder erstaunlich starkes Team von chris. Sämtliche roten Fans sind mobilisiert und hoffen darauf, dem Lokalkonkurrenten mindestens Paroli zu bieten. Egal wie das Spiel ausgeht, eines ist jedoch klar, es werden mit Sichheit einige Kaltgetränke wie Erdinger etc. fließen. Auf ein gutes und hoffentlich spannendes Spiel! |
Zitat:
Im Moment spricht im Kampf um den Titel vieles für den chris. Aber das heutige Spiel kann daran einiges ändern. Auch in den restlichen Partien, außer im Duell der Schlusslichter, wird sich heute entscheiden, wer noch vorne mitspielen kann oder nur noch gegen den Klassenerhalt kämpft. Werde diesen Spieltag auf alle Fälle genau verfolgen. |
Zitat:
Das war wirklich ein klasse Spiel vom general...eine Meisterleistung! Hut ab:yo: |
@general
Den Hut nehm ich wieder zurück du alter Cheater;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=738267 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=737654 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=737655 daher wehte also der Wind...zusätzlich drei Inselaffen(xp20) mussten geholt werden um die blaue Festung:peep: stürmen zu können. Letztendlich ein dann doch eher etwas ruhmloser Sieg...hätte aber damit rechnen müssen...weil genau so sans de Bayern...hinterlistig und erfolghungrig koste es was es wolle...:bored: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Beachtlich auch wie sich die Bad Boys hier schlagen. Echt starke Leistung. Hinten dicht machen und im richtigen moment vorne zuschlagen. wenn man bedenkt dass ich im Vorjahr mein Heimspiel 3-0 gewonnen habe... ;-) Am Schluss bleibt mir noch zu sagen: Bundesliga ich komme!!!! |
Respekt General :yo:
|
Zitat:
was machst selber :noidea: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=738653 :wippe: |
So bin ja bekanntermaßen auf Abschiedstour und hoffe aber doch dem Demut mit seiner Palmentruppe (unglaubliche 7 in der Anfangsaufstellung!!!:shock:) doch ein wenig entgegensetzen zu können. ;-)
Endgültig verabschieden möchte ich mich aber noch nicht, daß mache ich dann am letzten Spieltag, denn hat es mir bei meiner auch doch (noch) chancenlosen Saison viel Spaß gemacht und einige Rückschlüsse gegeben. Und wer weiß... vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja mal wieder, wo ich dann etwas mehr Paroli bieten kann. :lol: @Demut: Was bedeutet dein neuer Teamname? :shock: Hoffe doch nicht, dass du die Übersetzung ernst meinst und dich komplett verabschieden möchtest!??? |
Für mich bewahrheitet sich meine Vorhersage zum Saisonbeginn.
Nach der unerwarteten Heimpleite gegen die BBB stecke ich nun bis zum Schluss im Abstiegsstrudel fest. Das wird ein harter Kampf mit Klingse und Löwentreu um Platz 6 ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |