![]() |
Mal sehen, wie es läuft...das Elfern schwankt bei mir immer zwischen den Extremen...es geht alles oder es geht nichts...dazwischen ist selten...:-?
|
da Chris ist eingeladen ;-)
|
Boaaaaaaaaaah..... Entscheidungsspiel um den Aufstieg ins Team Europa gegen shadow :shock::shock::shock:
Gewinnen verboten..... sonst darf ich bei den nächsten 11er-Cups sicher nicht mehr mitspielen :becky::becky::becky: Hab ganz "leicht" aufgestellt..... hihihihi :smilie_tafel: LG strongtom |
Zitat:
Hätte ich mir nicht gedacht bei der Quali-Auslosung. Immerhin musste ich mich gegen die Beiden, bisher erfolgreichsten User vom Team Austria durchsetzen. Chriskraxner mit 5 Titeln und Californication mit 3 Titeln können ihre Sammlung vorerst nicht erweitern. Dann wirds also nun Zeit für den ersten Titel für Team Europa!!! ;-) |
sind wir jetzt mit der quali bzw den qualis eigentlich durch?
|
Dann hättest besser die Guten nicht gekickt :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht wars gut für Team Austria damit die den Titel HEIM holen. ;-) Aber mich freuts jetzt auch schon, der 1. Titel für Team Europa wäre schon fein, also Geschenke werden wir keine verteilen. 8-) |
Bzw. mehr Zeit für die einzelnen Runden :up:
Passt |
Zitat:
na das wird eine interessante Auflage bei der wir auch sicher hier im Thread ordentlich Feuer rein bringen :-P |
Zitat:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :mrgreen: |
Zitat:
Für dich wirds nix zum lachen geben, dich will ich einfach nur fertig machen und auf dem letzten Platz sehen. :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber den Stiffi aufn letzten Platz das wäre dann noch eine tolle Draufgabe. 8-) |
Zitat:
Zitat:
Willst an Shadow oben sehen, musst du die Tabelle drehen :becky::becky: . . . . . . . . :popcorn: :popcorn: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Los geht's!
Der Spielplan ist online, wie immer schon der komplette, daher bitte ich euch nicht gleich alles auf einmal zu spielen sondern doch halbwegs aufs Datum zu achten. ;) Da ich nun selbst auch mit dabei bin wünsche ich natürlich nur meinem Team Europe viel Erfolg und eventuell noch Team Austria, ihr dürft euch gern den 2. Platz holen hinter uns. ;) |
Na Bravo :up:
|
danke alex - :respect:
johnwood ist für runde 1 soeben eingeladen worden ;-) |
Wird ja ein prima Start gegen Stiff, gegen den ich in der Quali grad erst 0:3 unterlegen war. Da heißt es Zähne zeigen :becky:
|
Zitat:
Ich hoff nur dass meine Jugis nicht die Nerven wegschmeißen - auf alle Fälle hab ich ihnen einen Abend in einer Tabledance-Bar versprochen wenn sie ihre Sache halbwegs ordentlich machen. 8-) Vadozner Drüü ist eingeladen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
jawoll, ein 2:1-sieg in der 1. runde!
@team austria: nachahmung erwünscht :-D :-D |
1. Runde
Gsiberg - Tormaschine 1:2 |
Habe meinen ersten Gegner eingeladen.
1.Runde Österreich-Schweiz FC Chris United-Sitten Fighters Auf ein gutes Spiel.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt, 2. runde mit 1:2 verloren!
grats an die grasshoppers ;-) |
Trotz der SupperDupperAuslosung (für die ganz ganz tolle Lösung für die ich dem Veranstalter noch in würdigender Art und Weise danken möchte :yo:) in der ich gleich auf meinen letzten Quali Gegner getroffen bin ein erfolgreicher Auftakt für´s Team Germany :cheer2:
@Tausein: Sehr enge Kiste, bin mir sicher dass du nun viele Spiele gewinnen wirst :up: |
Der klassische Fehlstart ist uns somit optimal gelungen!
4 Spiele -> 4 Niederlagen :shock: Kann ja nur besser werden. 8-) |
Zitat:
Grats aber trotzdem zum erneuten Sieg ;-) |
Vorsicht :!:
Sprcihwörter, kluge Sätze und Bauernregeln polarisieren :lecture: Vielen Dank derweil und gutes Gelingen bei der Aufholjagd :yo: |
Hengi wann spielst du unsere 1runde?...wird langsam zeit:lol:
|
Zitat:
Juhuuu und auch noch nen sieg zu beginn;) |
Zitat:
Grat zum sieg.:oops: damit leider für mich ein fehlstart aber kann ja noch genug gewinnen für mein team austria.:lol: |
Einladung an FC Chris United ist raus
|
Der 1. Spieltag ist komplett und auf der 1. Seite ist alles aktualisiert.
|
FC Gsiberg zur zweiten Runde geladen :yo:
|
Die Roten sind eingeladen. ;-)
Hätte es fast verschwitzt, sorry tausein. :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |