![]() |
Damit gehe ich leer aus.
Jetzt drücke ich die Daumen, dass wir beide Medaillen behalten :-D |
was für ein rennen :shock:
grats an marcel! btw: meine tipps waren mal wieder fürn hugo :-D:-D |
Jansrud bekommt doch noch eine Medaille bei dieser WM.
Hirscher Jansrud Ligety |
Hätt ich nicht gedacht. Bravo Marcel !!!!
Und wieder ein 4. Platz :evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Hirscher auf Gold war goldrichtig:-)
Der Rest aber ziemlich bescheiden von mir getippt. Aber tiefer als der Abfahrts 0er gings ja eh nicht mehr:-D |
ou mann, heute ists echt schwierig die top3 zu tippen. da gibts einige kandidaten ...
die 4 Österreicherinnen könnte alle auf´s Stockerl fahren wenns passt vielleicht fädelt Maze ein, und es gibt einen 3-fach Erfolg :D:D ich bin sehr unentschlossen :( |
Maze Topfavoritin auf Gold! Dahinter ist alles möglich!
Fenninger ist wohl zu schwach im Slalom, unsere 3 anderen Mädels sind im Medaillenkampf aber voll dabei. ;-) |
Zitat:
und ich hab 39 Punkte, vorausgesetzt Maze gewinnt |
Also Maze heute auf Gold ist eigentlich der absolute Tipp gewesen. Die kann sich nur selbst schlagen. Sollte das aber locker runterbringen. In der Abfahrt mal den Vorsprung der zu erwarten war.
Dennoch überrascht über die Österreicher. Kirchgasser voll dabei. Fenninger wirds wohl nicht packen, da werden die anderen sie überholen. Zettel und Hosp auch absolut noch Chancen aufs Stockerl. Aber zwischen Platz 2 und 5 ist noch viel drin. Platz 1 sollte (wenn nichts passiert) vergeben sein |
Zitat:
Wusste nicht ob ich Zettel oder Kirchgasser auf 3 tippen sollte, Sohn David hätte mir zu Fenninger geraten. Eine Änderung ist sich nicht mehr ausgegangen, aber vielleicht passt es ja so. |
Zitat:
|
Heute sollten wieder Punkte drin sein. Meine Konstellation Maze-Hosp-Kirchgasser ist noch zu 100% möglich :-)
|
23 der 39 Tipper haben die Reihenfolge Maze vor Hosp getippt.
Das ergibt keine großen Punkteunterschiede. |
Zitat:
...ABER mir gehts auch ned besser: Die 4.Plätze der Österreicher hätte ich öfter mal richtig getippt. Zitat:
Zitat:
Eine Medaille für sie sollte reichen, damit ist sie aktuell immer noch erfolgreicher und besser in Form als ihr Freund. :-) Zitat:
Zitat:
=> Schade, dass er seine beste Disziplin (neben dem Teambewerb) nicht zuende fahren konnte und sich verletzt hat. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber selbst der Adi hats noch ned ganz verbockt, ich hoff ja immer noch dass er bald neue Wege geht. |
Wahnsinn unsere Mädls, habs ja gewusst warum ich auf die Kirchi setz. :)
|
Maze
Hosp Kirchgasser Leider habe ich mich bei Bronze für die falsche Österreicherin entschieden :-? |
Zitat:
|
Alle 3 komplett richtig getippt;-)
Da auch mein Partner Stefderchef super getippt hat wird die Achse Süd heute richtig abräumen:-) |
Zitat:
Stef hat 26 Punkte und baut seine Führung in der Einzelwertung aus. In der Teamwertung übernehmt ihr die Führung. Die Auswertung gibt es erst morgen Abend. Der morgige Teambewerb beginnt erst um 22:15 :!: |
HHy warum baut Stef seine Führung aus? Ich als 2 er im Einzel habe gestern auch 2 6Punkte gemacht.in der Team Wertung runde 5 passen die Plätze nicht.l.g.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den Damenrennen ist es bis jetz programmgemäß gelaufen. Da hat glaub ich noch keine absolute Außenseiterin eine Medaille gemacht.
Bei den Herren genau umgekehrt. Wer hätte gedacht, dass der Saisondominator Jansrud in Abfahrt und Super-G ohne Medaille bleibt usw.? |
Am Abend gibt es die Auswertung von gestern und da schaue ich mir alles noch mal genau an.
Der heutige Teambewerb ist ein Parallelriesenslalom in dem jeweils 2 Damen und 2 Herren zweier Teams gegeneinander fahren. Hier die Paarungen im Turnierbaum: Österreich - Argentinien Norwegen - Slowenien Frankreich - Russland Schweiz - Kroatien USA- Finnland Schweden - Tschechien Deutschland - Kanada Italien - Großbritanien Es gibt auch ein kleines Finale um die Bronze Medaille. So, jetzt könnt ihr das KO-System durchspielen und dann hoffenlich richtig tippen |
Eine schlechte Nachricht hab ich für alle Ö-Fans schon mal:
Heute sind keine 2 Medaillen, so wie gestern, drinnen! ;-):lol: |
Zitat:
Es bekommen alle 6 Läufer die Medaille umgehängt, auch die Reservisten ;-) |
Zitat:
Bekommt ja wohl jedes Teammitglied eine. |
Zitat:
|
... und die deutschen sind schon raus! :shock:
|
Passt mir gut. Deutschland hatte ich nämlich nicht auf meiner Medaillenrechnung 8-)
|
Ja an die Reserveläufer hab ich ned gedacht.
Könnten jetzt aber spannende Entscheidungen werden schon im VF. |
Zitat:
aber eine runde weiter hätte ich ihnen schon gegönnt :-D |
Achtelfinale
AUT - ARG 4:0 NOR - SLO 3:1 FRA - RUS 3:1 SUI - CRO 2:2 USA - FIN 3:1 SWE - CZE 4:1 GER - CAN 2:2 ITA - GRB 3:1 |
Viertelfinale
AUT - NOR 3:1 FRA - SUI 1:3 USA - SWE 1:3 CAN - ITA 3:1 |
Semifinale
AUT - SUI 3:1 SWE - CAN 2:2 |
Kanada?! Hat das wer getippt?
Aber Schweden auf Platz 3 würde mir gefallen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |