![]() |
Suche auch schon einen Spieler zwischen 23-26 Jahre. Mit off's und viele Skills.
Aber anscheinend behalten sie alle selbst 😡😂 |
Ich denke nicht, dass sich jemand findet, der Spieler über viele Saisonen trainiert mit dem Ziel, sie dann als 25 jährige zu verkaufen.
Ich behaupte einmal, dass sich in der selben Zeit mit 2x18/19 Jährigen Durchgängen mehr Geld verdienen lässt. |
ja der markt ist tot, ein torhüter mit max. erfahrung und wen möglich nicht pensionist wäre toll ;-):lol:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=855304 |
Ich wollte mal nachfragen, wann jetzt endlich diese Belebung des Transfermarktes, verursacht durch die Fitnessumstellung, erfolgt???
Derzeit seh ich nur Pensionsmonster und 17 - 22 Jährige, die zum Geldscheffeln verkauft werden:shock::shock::shock: Warum verkauft niemand seine mit 20er? |
Die negativen Auswirkungen nach unten sind noch lange nicht erreicht befürchte ich
So Mitte November rum werden wir uns dauerhaft auf rund 5 Seiten einpendeln |
grad in den Filter eingegeben:
20 - 30 J + 80 Skills = 4 Spieler (30, 29, 28 27 Jahre):shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn über den Transfermarkt gesudert wird, dann sind die Suchfilter falsch eingestellt. Bei meinen Filtern kommen täglich interessante Spieler daher. Gut, ich hab auch seit 2 Saisonen keinen Spieler gefunden, der besser in mein Team passt, als mein schlechteser Spieler. Aber es war paarmal kanpp dran. Die derzeitige Fluktuation an guten Spielern am Transfermarkt ist aus meiner Sicht besser als vor 3 Saisonen. Die Fitness/Jugend-Umstellungen zeigen in mehrfacher Hinsicht positive Wirkungen. Und ich bin zuversichtlich, dass sie in ein paar Sasionen für nahezu alle sichtbar werden ... |
Zitat:
Ich suche seit cirka 5 Saisons Ersatzspieler für mein mittlerweile 30 jähriges Team!!!! Filter ist momentan auf 30-32 min 70 Hauptskillsl eingestellt.Cirka 5-9 Spieler mit max 12 xp sind zu finden:-( ´Schlussfolgerung daraus:Kaufst du die und läßt sie ab und an spielen hast zwar ne Fitnesssteigerung beim Rest der Mannschaft aber wegen fehlender xp keine Chance wie ich momentan in der 1.Liga Deutschland:lol::lol: Und wenn du keine Luschen kaufst hast gar keine Trainingsergebnisse mehr;-) Fazit: Transfermarkt 0 Trainingsergebnisse 0 Fitness 0 Erfolg 0 Und das für 2 Jahre Aufbauarbeit:shock::shock::shock: Herzlich willkommen an alle neuen User:clap2::clap2: |
Zitat:
Zitat:
Deine Beiträge schätze ich im Grunde sehr, muss ein Ausrutscher sein. |
Zitat:
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht behaupten dass es nie wieder besser wird. Allerdings rechne ich wie gesagt damit, dass die Talfahrt noch nicht beendet ist. Und viel länger anhalten wird als vermutet. |
Fakt ist, dass derzeit auf 13 Seiten ca. 250 Spieler am Markt sind und meine Filter zwischen gestern abend und heute früh 11 neue starke Spieler ausspucken.
Zufriedenheit hängt immer von den vorangehenden Erwartungen ab. Meine Erwartungen werden in letzter Zeit immer wieder übertroffen. |
Zitat:
Ansonsten fährt man das übliche Totalumbauersystem. Solange dieses Problem nicht gelöst wird, wird sich auch in Zukunft am TM nichts tun. |
Zitat:
Meine seit 2 Saisonen kaum noch. Der einfachste Filter, XP mind. 12 und 30 (!) Offensive Taktiken bringt dann tatsächlich 8 Spieler (5 mit Taferl, 35+37 Jahre) Den Filter , immer noch sehr entgegenkommend auf Xp12 und 50 Off-Taktiken eingestellt, bringt dann 4 Spieler, darunter 3 mit Taferl. Aber ja, ich kann mir die Filter natürlich um des Ergebnis Willen einstellen, die Seiten am TM im Vergleich zu den vergangenen Saisonen ignorieren und Prognosen als Kaffeesatzlesen abtun. Das einzige was den TM wieder in Schwung bringt sind mehr User, dies wurde bereits in einem der ersten Postings korrekt fest gestellt. |
Zitat:
|
Wenn ihr wollt könnt ihr meine Spieler haben. Off taks und zum größten teils austrainiert. Und 27 Jahre xp knapp 14
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Mangel an Topspielern und auch Kaderergänzungsspielern betrifft alle und nicht nur einen selbst. Andere Teams pflücken sich auch nicht die Spieler von Bäumen sondern müssen sie erst aufbauen/auftrainieren. Es ist jedem möglich selbst Geld in die Akademie zu investieren. |
das ist ein richtiger Sudderer-FRED ;-)
|
Zitat:
|
Also wirklich. Wer hat den so einen Fred überhaupt aufgemacht.
Oh, das war ja ich damals. Da ducke ich mich schnell wieder weg.;-) |
Zitat:
|
Talent für alle Positionen geeignet
....
den hier könnt ihr haben :) für alle Positionen geeignet Edith: laufende Auktionen dürfen nicht gepostet werden. Lg shadow08 |
Zitat:
|
Für defensive und offensive Ausrichtungen schauts am Markt somentan sehr mau aus. (gilt auch für hocherfahrene Tormänner) Hab mal die Abfrage nach zumindest 50 Taktikpunkten gemacht.
off. 1 Spieler def. 5 Spieler normal: 24 Spieler |
Fast zwei reale Jahre später schaut es nicht viel besser aus. Schon seit Wochen gibt der TM für Spieler mit Def-Taks so gut wie nichts her - dementsprechend werden völlig überhöhte Preise gezahlt, sobald ein halbwegs akzeptabler Spieler am Markt ist.
Pech für denjenigen, der solche Spieler gerade sucht... |
Zitat:
Außer Senioren und Fast-Senioren bekommt man nichts und das nur, wie du richtig sagst, völlig überteuert. :-? Andererseits, ich würde solche Spieler, die das haben und noch nicht in Pension gehen (bzw. solange ich nicht umbaue) auch nicht hergeben, so viel kann ich gar nicht bekommen dafür ;-) |
Zitat:
Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt einen einzigen (!) Spieler am Markt mit mindestens 50 Def-Taks und dieser eine ist ein Pensionist. :crazy: Offensichtlich gibt es zwar einige Def-Teams, aber diese geben kaum Spieler ab, wie es aussieht. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei 50+ Taktiken sind die Spieler zwangsläufig schon eher älter (weil Taktik ja nicht wirklich trainiert wird) und dann steht das Team meist schon fixiert, mit dem man einen Ansturm in die höheren Ligen versuchen will. Hergeben tut nur der, der umbaut, oder seine Schlechtesten loswerden will (so wie ich bald, aber ob der dann was für dich und deine Ansprüche ist weiß ich auch nicht :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...641643fe0a53e1) LG Stef |
mit der Erfahrung kann er ja noch in der Nachwuchsliga spielen :lol:
na, im ernst - es ist schon zum verzweifeln, ein 37 jähriger geht für 4,5 Mille weg. das ist ja irrsinn. das problem ist, dass die spieler bei der nachfrage sogar teurer werden, je älter sie werden. das widerspricht eigentlich einem vernünftigen spielertransfermarkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
=> Ja, der 37j war wirklich was einzigartiges! btw: Mein Filter steht bei mindestens 10 Xp und 20 Def-Taks. (Anm.: Das schaffen total untrainierte Spieler mit entsprechender Matchpraxis.) Da war der 37j sogar mal der einzige am TM. :der::oops: Ja, denke auch, dass es teils schwachsinnig ist, wenn man sieht, wie wenig 4 Jahre jüngere mit 5 Xp weniger kosten, denen die absehbare Zukunft erst noch bevorsteht. Die sind oft deutlich billiger. Noch Grundsätzliches zu dem Thema: 1.) Der Norm-Taks-Markt ist und bleibt der größte. 2.) So wie bei den Trainern der Mittelbau fehlt (die 2-4er Trainer ;-)), so fehlt es auch an Spielern, die irgendwas gut können oder auch ganz einfach gesagt: Es fehlen "Durchschnittsspieler"! PS: 50+Taktiken haben zB 28j auch schon, wenn sie regelmässig mit 5er Trainern auf entsprechende Misch-TL waren. |
Und am TM einen Spieler mit annähernd 20 Erfahrung zu finden ist ebenfalls fast unmöglich!
Kommt sicher daher das Umbauer Aufbauer wie auch immer die Fitness trainieren und viel wechseln um das Training zu optimieren! Das geht natürlich auf Kosten der Erfahrung! Was ist wichtiger!? Fitness oder Erfahrung?!?!?! |
Zitat:
Eindeutig Erfahrung. Fitness kann man später noch billig dazukaufen (Kader mit schwachen Spielern auffüllen, die man gegen die Umbauer aufs Feld schickt). Erfahrung dazukaufen ist sauteuer bis unmöglich. |
Zitat:
|
Zitat:
=> Irgendwie ist es schon nachvollziehbar, dass gute erfahrene Spieler sehr viel kosten. ;-) |
ich werde mal ein paar 18 jährige mit 10-15 skills und xp .5 auf den markt werfen:-P;-)
|
Zitat:
Nein. Und wenn nicht dann wirds teuer. Nachdem ich einer derjenigen bin die letzte Saison umgebaut haben und 16j gekauft haben, kann ich sagen Tod is anders. Es haben viele Spieler geboten. Bekommen haben diese zwar die gleichen 3,4. Aber der Markt war auch aufgrund der sehr hohen Preise lebendig Hat mich geärgert. War einer von denen die viel ausgegeben haben. War jetzt zu Saison Wechsel abwe nicht viel anders. Zeigt aber auch das geboten wird. Aber wie realistisch ist es auch das du in deinem suchprofil der Marke z. B lukaku jede Runde 3 Spieler zur Auswahl hast? Dann muss man halt leider geduldiger sein. Ich selber musste daher zum inzwischen dritten Mal umbauen um so an genügend Geld zu kommen, das es später vlt mal für die bl reicht. Es ist weniger. Aber konstant gleich bleibend weniger. Aber wenn sehr viel Geld ausgegeben wird ist das trotzdem nicht gleich mit einem Todesurteil verbunden. Und wenns gar so wenig aktive Spieler wären. Wäre ich vor paar Saisons nicht schon im cup in der 1. Runde ausgeschieden. Es konzentriert sich um Moment auch sehr viel auf die unterligen wo viele im Umbau sind und nicht nur oben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |