![]() |
ja natürlich! Da versteh ich dich eh vollkommen.... allerdings ist eben das problem, dass die auswahl an guten defensiven spielern geringer ist als an normalen!
ich hätte gerne mehr defensive im burgenland! dann könnte ich mein konzept besser durchziehen ;) spiel nämlich vorwiegend defensiv! |
jetzt muss ich eine mischung aus defensiven und normalen spielern aufbieten um eventuell zum erfolg zu kommen :) hätte gern ein paar deiner spieler :D
|
zwei meiner spieler sind heute in der startaufstellung gestanden :D wobei ich den von mir nominierten nicht spielen hab lassen ;)
|
Ich hab leider keine burgenländer im team, am meisten schweizer und engländer wo die meinen aber keine chance haben...
Cool, wusste gar nicht das du länderteamchef bist... |
Ich hab manche länderteams eh schon auf deine spieler durchstöbert aber leider keinen gefunden :/ find ich schade weil du unglaubliche leute in deinen reihen hast! Aber früher oder später wird man auf deine zurückgreifen! Immerhin sind deine erst 26!!!!!!!!!!!!
|
Mein oldie unterberg spielt bei salzburg soweit ich weiss und rickert bei bawü...
Abwr mehr konnt ich ned entdecken.. Wie gesagt es sind zuviele engländer und schweizer. Da kommt keinter unter 30 zum einsatz.. |
Warum verkaufst den unterberg nicht wenn du ihn so selten einsetzt? Ertrag und nutzen stehen da ja voll im widerspruch!
|
hmm zwei rote karten? hast du immer hart gespielt?
|
Ja hab hart gespielt. Versteh das nicht, war nie so schlimm.
Ja unterberg ist eher für den cup gedacht, den brauch ich schon noch. An dem hatte ich und werd ich noch viel freude haben... |
ok ich hab erst gerade gesehen dass er noch kein pensionist ist! dann hast du natürlich auch keinen druck ihn ständig einzusetzen ;) vor allem weil er in den wichtigen cupspielen erst seine völlige stärke zeigen soll :) in der liga hast du ja sowieso keine probleme.. bei mir siehts jetzt gott sei dank auch wieder besser aus..
|
Ja respekt wie du die letzten aufgaben gemeistert hast. Vienna hätte ich stärker eingeschätzt bzw das es für dich werer wird. War dann doch souverän von dir gewonnen. Schade wegen der verletzung hoffe der ehlt dir nicht lange aus...
Stiegler einzuschätzen tue ich mir schwer, auf dem papier schaut es eindeutiger aus, aber er ist sehr unangenehm zu spielen.. Bin gespannt wie du das spiel gegen die elitekicker angehst... |
ja ich hab auch letzte saison nie probleme gegen dynamo gehabt! da war ich mir eigentlich ziemlich sicher... jedoch hab ich stiegler so eingeschätzt wie etwa dynamo und hab trotzdem verloren :/ also der ist echt schwer einzuschätzen... skillmäßig nicht wirklich gut aber taktisch unangenehm.. aber für dich denk ich kein problem..
naja und gegen elitekicker fehlt mir nun mein verletzter spieler sehr stark.. ich warte noch das morgige training ab um dann zu entscheiden wie ich im endeffekt spiele ;) es kommt eben sehr darauf an ob ich eine taktische überlegenheit zusammenbringe oder nicht.. |
Geckos dürfte heute wieder abgeschrnkt haben.
Wenn du die elitekicker schlägst muss ich gegen dreamteam bestehen dann bin ich dabei im aufstiegsrennen... |
Ich trau dir sowieso den aufstieg zu! Deine niederlagen waren mehr als unglücklich... wenn du deinen unterberg immer spielen lassen würdest dann wär der titel kein problem ;-) ich werd mein bestes geben um zumindest einen punkt zu holen gegen elitekicker :-)
|
aufstellung gefunden... zwar wie immer ein wenig trainingsorientiert aber könnte trotz allem passen. wichtig wird halt werden ob ich taktisch irgendwann mal eine überlegenheit schaffe damit ich evt ein tor erziele...
|
Der manager von elitekicker dürft ziemlich gut den gegner analysieren und danach seine taktiken zu wählen. Das hat er bisher sehr gut gemacht
|
Tja da wirds halt interessant wer wen besser liest ;-)
|
ich wünsche allen einen guten rutsch und viel erfolg im neuen jahr..
|
Frohes neues jahr wünsch ich euch :-)
@banditozz: hab gestern die letztjährigen aufsteiger dieser liga in der diesjährigen 2. Oberliga unter die lupe genommen. Sind interessanterweise in der gleichen liga und bestehen dort beide bravourös. Allerdings ist es schon erschreckend wie schwach die statistiken sind.. da schafft man den ligaerhalt mit werten um die 200 aufwärts bei taktik und skill!!! Hab mich erschrocken wie schwach die statistiken mancher vereine in der oberliga sind! |
Die oberligen variieren schon tlw sehr. Deswegen ist es entscheidend in welche gruppe man kommt.
Bin auf den heutigen spieltag besonders gespannt. Mir fehlen 2 wichtige spieler im mittelfeld. Stiegler ist taktisch extrem stark. Auswärts bin ich anfällig, wird sehr schwer heute für mich. Werd auf jeden fall auch auf dein duell besonders achten heute. Mich haben die elitekicker voll erwischt weil sie mich komplett überrascht haben. |
Ja bei mir wird es ähnlich schwierig heute wie bei dir... ich riskier voll auf die erste hälfte... wenn ich da in führung gehe versuch ich mit 5-4-1 zu verteidigen... mal sehn obs aufgeht... ob ich überhaupt taktisch überlegen sein werde. Ich bin gespannt! :-)
|
Man ich brings auswärts einfach nicht.
Brauch jetzt endültig einen stärkeren trainer. Aufmunternd finde ich dass ich gegen alle starken noch zu hause spiele und nicht auswärts! |
Haha ;-) da find ich toll dass du mich nicht als stark bezeichnest :-D ich spiel jetzt in der rückrunde gegen alle zuhause gegen die ich in der hinrunde verloren habe! Bedeutet auch etwas... immerhin hab ich gegen den ersten zuhause unentschieden gespielt und gegen den zweiten gewonnen :)
|
Zitat:
|
Aber in gewisser weise hättest du auch recht gehabt weil ich sowieso kein wort mit dem aufstieg mitreden kann und werde... also auch wenn ich zuhause unangenehm bin werde ich denke ich keine hürde sein um dich am aufstieg zu hindern. Und ich hoffe ich konnte dir heute trotzdem die chancen für den aufstieg erhöhen :-) wenn du nun gegen gludos gewinnst dann siehts extrem gut aus für dich!
|
ich würde den aufstieg an deiner stelle auf jeden fall nicht aufgeben und ich glaube es ist möglch. taktisch bist du sehr gut, skillmäßig versteh ich nicht warum du so weit hinten bist zumindest wenn es nach der Rangliste geht.
Und warum ich so hoch gegen dich gewonnen habe, versteh ich auch nicht. und dagegen verliere ich gegen ganz (vermeintlich) schwächere gegner oder spiele unentschieden... |
Ja vor allem steh ich mittlerweile bei 114 skills im schnitt in der startaufstellung :/ aber eventuell bin ich auch soweit hinten weil ich jedes spiel zwei junge mit 60 skills einwechsle... aber alleine das erklärt mir die statistik auch nicht ganz. Möglicherweise weil ich meine spieler nur auf den trainingsorientierten positionen aufstelle...
|
Zitat:
|
naja... ich werd auf alle fälle mal so weiterspielen wie ich bisher gespielt habe! Meinen Kader hab ich zurzeit nicht vor zu verstärken. Ich hätt zwar gerne einen Taktikpusher für den Cup, aber im Moment sind mir die alle einfach zu teuer... da will ich keine Million ausgeben für einen Pensionisten mit 20XP... das ist mir einfach zu viel für die verbleibenden paar Runden!
|
Banditozz, ich bin schon sehr gespannt auf dein direktes Duell heute :) du könntest den Aufstiegskampf heute sehr sehr viel spannender machen.... bei einem sieg könnte sich alles sehr knapp zusammenschieben ;)
|
Irgendwie habe ich angst für heute. Probier was neues heute aus. Hoffentlich geht es auf.
Dir viel glück heute. Sxhade dass sich niemand ausser uns beiden hier meldet.. |
Habe die taktik heute voll verhaut. Gott sei dank ist es noch mal gut gegangen:-P
|
Naja so "verhaut" hast dus nun auch wieder nicht... immerhin hast gewonnen!! Also gratuliere vorerst mal. ;-) ich glaub nicht dass gludos meister wird.. ich spekulier im moment stark mit dir.. bei elitekicker bin ich auch nicht nehr ganz überzeugt. Ist wie man gesehen hat leicht zu knacken ;)
|
Woww so früh aufgestanden oder erst vom fortgehen heimgekommen? :lol::lol::lol:8-)
Ich glaub es wird bis zum schluss sehr sehr spannend ganz oben Ich tue mir gegen die elitekicker schon schwer.geckos kann die meisterschaft auch extrem beeinflussen. Mit einem sieg gegen mich bist du auch wieder voll dabei. Also kopf hoch. Glaub an dich und deine mannschaft! |
haha ich bin von nem ball nach hause gekommen ;)
also ich find die liga jetzt echt spannend. der abstiegskampf ist zwar bereits nach der hinrunde beschlossene sache aber vorne ist wirklich noch alles möglich! Bei mir kommts echt auf die ersten 5 runden an... da hab ich in der hinrunde nur 4 punkte geholt wobei ich in den letzten vier runden alle 12 punkte geholt habe.. also wirds richtungsweisend sein ob ich da um einiges mehr punkten kann oder nicht.. bei dir wirds auch schon in der ersten runde gegen geckos interessant. bei einem sieg würd ich mal sagen dass sich geckos aus dem aufstiegsrennen "verabschiedet"... obwohl natürlich trotzdem noch alles offen wäre, aber ich denke du hast nun eine gute möglichkeit für eine ideale ausgangsposition zu sorgen! ;) |
ahso ok, verstehe ist ja ballsaison ;-):-D
es wird ja weiterhin extrem spannend. die nächsten wochen sind für mich allesamt endspiele, bevor es dann relaxter wird und zum schluss dann nochmal gludos team kommt. aber den habe ich zum Schluss noch gegen Gludo zu spielen. Am kommenden Spieltag gegen Geckos denke ich wird es ein enges Spiel, aber mit dem Heimvorteil sollte ich schon was reißen. Tipp 2:1 für mich Danach muss ich zur wiedererstarkten Katharina :lol::lol::lol: Ich sehe dich durch den Heimvorteil klar im Vorteil, weil ich meine optimale Formation noch immner nicht gefunden habe. Ich kann nicht reagieren, TM gibt nichts her, TL schon durch, Training auch wenig möglich. Das einzige was mich retten könnte wäre ein gescheiter Trainer, aber da gibt es nichts! :-? mein Tipp: 0:2 für dich. Danach sollte ich wiederum gegen die Jamaicaboys zu Hause keine Probleme haben, nach der Niederlage gegen dich gehe ich mit viel Wut im Bauch ins Matsch :lol::lol::lol: 2:0 für mich! Ich glaube aber dass du an diesem Spieltag gegen Gludo auswärts wieder Punkte lässt, somit bin ich wieder drin 8-):-P Es wird aber definitiv bis zum Schlusss höchst spannend. Wahrscheinlich wird der Aufstieg zu 99 % erst am letzten Spieltag entschieden. Als 2 mag ich nicht aufsteigen, entweder als Gruppenerster oder ich bleibe ncoh eine Saison in dieser Liga... |
Hey gute analyse ;)
Ich denke auch dass der Heimvorteil sehr viel ausmachen wird in der Rückrunde... zum Einen freut es mich, da ich nun Wiedergutmachung für die in der Hinrunde erlittenen Niederlagen betreiben kann, zum Anderen seh ich dem trotzdem bisschen skeptisch entgegen. Vor allem dem Spiel gegen dich! :) Da du eben taktisch trotzdem mit deinen zwei Oldies einiges in der Hinterhand hast und skillmäßig schon top bist. ich denke es wird darauf ankommen, wie die überlegenen viertel ausfallen werden. im hinspiel war ich ja leider komplett unterlegen. von dem her hoffe ich auf ein unentschieden! damit wäre ich schon zufrieden gegen dich.. ich hoffe eher darauf dass ich geckos und stiegler zuhause biegen kann und eventuell auswärts gegen gludos und elitekicker auch ein unentschieden mitnehmen kann. Da wär ich dann schon sehr zufrieden. Das würde zwar im Großen und Ganzen bedeuten, dass ich nicht aufsteige, aber im Endeffekt würden denke ich dann so um die 34 punkte herausspringen. Das wär ganz ok. Dann würde ich nächste Saison voll angreifen. Aber wenn sich diese Saison die Chance bietet dann werde ich denke ich auch zuschlagen ;) |
also ich kann versprechen, dass nur ein oldie zum einsatz kommt, welcher verrate ich allerdings nicht. ev. hole ich noch einen neuen ;-):-D8-)
|
Warum eigentlich? :)
|
Was warum? :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |