![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt nochmal ausgebaut für morgen auf 10620 ausgebaut, vielleicht werde ich wieder voll ;-) Hab aber keine ahnung auf welcher fanbasis mein morgiger gegner steht |
Zitat:
Hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht hat er vergessen auf die aufstellung oder er wollte wirklich ein bisschen schonen und das ging dann eigentlich in die Hose ;-) |
Ich werde auf jeden fall morgen meine erste Niederlage von noch vielen hinnehmen müssen :-?
Aber was soll's, der Aufstieg wäre sowieso zu früh für mich. Hauptsache ich kann die Liga halten. Runter will ich nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
5-0 is schon sehr hoch, aber ich werde noch höher gegen euch zwei verlieren :-? |
Zitat:
Naja, ich glaubs fast nicht aber schau ma mal ;-) Ich könnte den einen Stürmer den ich verkaufe morgen noch spielen lassen, dann wäre ich noch eine spur gefährlicher. Aber das finde ich dann unfair :-? Und ich kann nur offensiv spielen, hab ja noch keine fertigen verteidiger :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja schon, aber was bringt es mir wenn er ab morgen sowieso weg ist :-? Ich bereue den verkauf jetzt schon, keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Das müsste sich für dich locker ausgehen :lol: |
Leider durch einen späten Gegentreffer verloren :-?
War aber irgendwie zu erwarten |
nächstes spiel sollte ein Heimsieg werden, aber nachher gegen holyfan, der extrem skillstark ist und eine hohe Fitness hat, wird es sehr schwer werden auswärts ;-) hoffentlich fang ich mir da keine konter ein 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Überraschenderweise doch verloren, hatte eher mit einem Sieg gerechnet :-?
|
Zitat:
|
Am Donnerstag muss ich umbedingt gewinnen, da geht es gegen einen direkten konkurenten ;-)
Ein X wäre zu wenig und enttäuschend 8-):lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, hab wirklich bedenken das ich es gegen dich verhau :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Echt? Das weis ich gar nicht :oops::shock: Uiuiui, dann wirds aber höchste zeit für eine Hinrichtung :lol::lol: |
genau - bis jetzt hab ich eh immer nur knapp gewonnen :-?
:lol::lol::lol: |
Zitat:
Haha, so kann man(n) meinen satz auch umdrehen :clap::th_dblthumb2::clap: |
Zitat:
|
Zitat:
ich rechne mit einem sieg morgen ;-) übrigens danke fürn vorgabecup, habs übersehn ;-) |
Zitat:
blöd aber die streiterei eventuell hinterher :-? |
heute mal "aggressiv devensiv" - die offler liegen mir einfach nicht :-?
mal schaun wie es ausgeht |
mich würde mal interessieren was mit den 1.FC TRA los ist :-?
|
Zitat:
Grats, anscheinend lieg ich dir zu gut ;-) |
Zitat:
Warum? Was soll mit ihm sein? |
Zitat:
|
Zitat:
wir das rückspiel ab ;-) |
Zitat:
Naja, dort werde wohl ich als sieger vom platz gehen :lol::lol: |
Zitat:
Vielleicht bist ihm unsympatisch :lol::lol: |
Aber es ist natürlich voll ungut das ich jetzt auch schon gegen luschen verliere :behindsofa:
|
Servus an Alle !!!
Da ist ja soviel geschrieben worden, alles durch gelesen. Das heutige spiel Knorpe-commander : Knorpe schiesst die meisten Tore mit konter und heute hat er es wieder gezeigt. Hab dich gewarnt gehabt commander von knorpe-Konter. Naja das Rückspiel steht ja noch da solltest dann gewinnen auch wenn er ein konter Tor macht weider. Eure liga ist sehr schön stark und absteiger habt ihr auch also sollte da nix schiefgehen mit dem Liga erhalt. Und euer Lgaforum ist auch sehr lebendig. werd sicher hier immer Vorbei schauen. lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |