![]() |
Zitat:
|
Meine Schneckerln haben ganz schwer zu kämpfen gegen Hello KITTY.
In der 63. Minute konnte erst die 2 Tore Vorgabe ausgeglichen werden :-( |
Hey all
Namaste Aries, ehrt mich das du bei unserer begegnung mich als favoriten siehst, da ich ja froh sein kann wenn ich nicht 7 - 8 tore bekomme Altersdurchschnitt von 21 j. Heute : Dragonlords vs. NAMOPH Uñítêd 0 : 9 lg Johnwood |
heute ein ungefährdetes 12:0..
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Trotz Gegenwind in der 2. Halbzeit noch ein 12 : 0 erreicht :-P
|
Zitat:
huhu knorpe, vergleich mal unsere beiden AWARD Schaukästen :-D |
Eine 0 - 8 Abfuhr erhalten und einmal mehr wieder auf den harten Parkett der Realität zurückgebracht worden. Ich kanns gar nicht zu oft wiederholen, die Luft in den UL ist so dünn - puhh:-?:-?:-?
Danke Hinsi |
6:0 verloren gegen FC SONNENSTEIN. ;-)
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Vielleicht schick ich inden nächsten Spielen - Platzwart - Kantinenkoch - Schuhputzer - Balljungen - Physiotherapeuten - Klofrau und die Verkäufer von den Fan-Artikeln auf den Platz 8-) |
Auf Seite 1 sind die Ergebnisse und Tabellenstände eingetragen.
Ihr kommt auch dort hin, wenn ihr auf den blauen Banner in meiner Signatur klickt. Wünsche allen ein erfolgreiches Ligaspiel am Montag ;-) |
hi aries in gruppe 3 sind die Spielstände nicht drin :)
aber es genügt ja wenn das dann beim nächsten spieltag dabei ist ;) |
Zitat:
Der vollständige Spielplan ist online ;-) |
Zitat:
Hey Chris Meinst die können auch nicht mehr falsch machen :rofl: |
Zitat:
Aber ich muss gnädig sein mit meinen Jungs da ich ja erst am Beginn meiner zweiten echten Saison stehe (bei meinem Wiedereinstig in TC hatte ich nur mehr 5 Spiele) - insoferne - passts dann schon. |
Zitat:
Genau step by step wird schon ;-) |
Die *Schneckerln* von aries sind für den 3. 1. eingeladen :-D
|
meine vorgabe ist falsch aries ;-)
|
Zitat:
Bei der neuen Auswertung am Samstag ist es ausgebessert.... |
Zitat:
Jetzt hoffe ich, dass meine Schneckerln den Jahreswechsel nicht zu ausgiebig feiern ;-) |
Zitat:
Aber wie Johnwood schon gesagt hat - step by step ......wartet mal - in 12 - 14 Jahren dann ...........8-) |
spiel 2 und 3 steht
spiel 4 eingeladen 8-) |
Steaua Bukarest für den 03.01. eingeladen
|
FC Saalfelden für den 3.1. eingeladen!
|
juhuu wieder eine glatte niederlage
|
Zitat:
In den Friendlies bringen sie nur mäßige Leistungen und in der Meisterschaft haben sie alle 4 Spiele gewonnen und noch kein Gegentor bekommen. Ich habe gerechnet, dass ich gegen den Abstieg ankämpfen muß, aber mit den 12 Punkten habe ich schon einen wichtigen Grundstein für den Klassenerhalt gelegt. |
spiel am 0301 vs weinburg steht 8-)
|
Juhu - wieder KEIN 0 : 12 ..... :kette:
Dragonlords vs. FC Bregenz ..... 0 : 10 |
Erster Teilerfolg-nur 11 Gegentore bekommen. :-D
Ziel bleibt aber nach wie vor nicht letzter zu werden. |
Bravo Lena (bellab)!
In der ersten Runde hast du meinen Schneckerln ein Unentschieden abgerungen und jetzt dem NAMOPH UNITED. Daher überraschende Führung von Bregenz :thumb: |
hi aries,
mein Spiel am 3.1. gegen 1. FC Hackedicht kann ich nicht einladen, weil das Datum bei Hackedicht blockiert ist :cry: Ich habe jetzt für 31.12. eingeladen, falls es OK ist würden wir also das Spiel vorverlegen. Vorrausgesetzt HACKEdicht nimmt den Friendly Termin an :-( Sobald sich Hackedicht rückmeldet, gebe ich nochmal eine Info ;-) |
Zitat:
Naja ein X abgerungen muss froh sein nicht verloren zu haben bzw eine überraschende führung von Mat ( bregenz ) finde ich nicht ist ja mein Favorit wie du in unserer gruppe |
Nächste Woche gegen Wiener Linien wird wohl der Gruppenplatz 2 und damit die Teilnahme am Oberen Play-Off ausgespielt. Bin gespannt, ob es für mich nach sehr langer Zeit einmal klappt ....... 8-)
|
Zitat:
mehr als fürs mittlere po wirds wohl bei mir nicht werden ;-) |
Zitat:
|
wieder 12:0 juhuuuuu
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
leider habe ich meine Torchancen nicht verwertet und meine Überlegenheit im ballbesitz in der ersten hälfte nicht genützt :-? immerhin schon 2 X in dieser, für mich, starken gruppe denke, dass es wieder das MPL wird 8-) schöne feiertage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |