![]() |
2. Liga komplett aktualisiert inklusive Berichten und Vorberichten ;-)
|
und was ist mit Liga 3 ?
|
Ich habe noch keine Antwort von BIG EXCEL. Er scheint nicht da zu sein. Ich habe schon jemanden, der mit unterstützen würde, allerdings den Job nicht allein machen kann. Ich werde mir Morgen die 3.Liga ansehen und erst mal alles auf den aktuellen Stand bringen. Dann sehen wir weiter ;-)
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell!
Lg.Pumpi8-) |
1. Spieltag
FC Zell i.W. 5 : 0 SV Seegrund 2011 |
Zitat:
Da stimmen ja meine Berichte auch wieder nicht mehr :oops: |
So, ich habe jetzt mal die 3.Liga aktualisiert inklusive Spielberichte für den 2.Spieltag und Vorberichte für den 3.Spieltag. Ich hoffe, nach dem Nachtrag von FC Zell i.W. gegen SV Seegrund 2011 und Eintracht Wedding gegen La Vecchia Signora jetzt alles komplett zu haben.
Es fehlt das Spiel Winners Wien gegen FC Fetzinger vom 1.Spieltag. Da bigexcel im Moment irgendwie nicht erreichbar ist, wie ich nicht, wie es da mit Nachtrag aussieht. Ich gehe mal davon aus, dass bigexcel nach seiner Rückkehr die Liga wieder übernehmen wird. @bigexcel: meld Dich dann bitte bei mir. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Original-Dateien hast. Gerade die Torjäger-Liste wird so keinen Schönheitspreis gewinnen :-? Sobald ich Zeit habe, also eventuell noch heute, spätestens Morgen, sehe ich mir dann auch mal die 4.Liga an. Hoffe aber, dass ich nicht auf allen Ligen sitzen bleibe, sonst gibt´s keine TCW Berichterstattung mehr :shock: :crutch: |
Zitat:
Thomas das DHL-Schiff wird keine Schlagseite bekommen - ich bin wieder im Boot. Gib mir eine Liga, die ich ab dem nächsten Spieltag wieder betreuen kann. Egal ob 4. oder 3. Liga. ;-) |
Zitat:
Das ist ja früher als erwartet und umso besser. Da ich davon ausgehe, dass bigexcel sicher die Liga machen möchte, in der er selbst spielt, würde ich Dir die 4.Liga weiter geben. Ich bin gerade dabei, Liga 4 fertig zu machen und würde Dir die Dateien dann im Anschluss schicken. Kannst Du mir per PN noch mal Deine Mail-Adresse schicken? Irgendwie ist die versumpft bei mir... Binne hat sich angeboten, mit auszuhelfen. Auf ihn können wir, solange es sich nicht um eine Komplette Liga handelt, auch zurück greifen ;-) |
Zitat:
PN ist unterwegs. 8-) |
Spielplan, Tabelle, Torjäger für die 4.Liga aktualisiert ;-)
|
Jetzt sind auch Spielbericht des 2.Spieltags und Vorbericht des 3.Spieltags in der 4.Liga hochgeladen.
Sollte also mal wieder alles up-to-date sein in den Ligen ;-) |
Hey willkommen zurück henk! :-D
Werde ich denn dann noch gebraucht? Also im Moment könnte ich es ne zeitlang einrichten, zumindest erstmal bis Ende Februar. Also bevor Land unter bei tausein ist, müsst ihr mir Bescheid geben. ;-) |
Lass uns mal abwarten, wie es bei bigexcel aussieht, weil ich die 3.Liga nicht nebenbei hinkriege außerhalb meines Urlaubs und parallel zur TCW. Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass Du aushelfen kannst ;-)
|
einladungen für den 3.1 und 10.1 sind draußen
mein erstes sipel wurde leider nicht angenommen =( |
Zitat:
|
Einladungen an 96 HSV und FC Ostertor sind raus.
|
Hab irrtümlich statt dem 1. FC Kaiserslautern (demut) den 1.FC Kaiserslautern (Schnitte) für Samstag eingeladen. :-o
Wir werden versuchen, dass Spiel am Mittwoch nachzuholen. Sorry. |
Zitat:
Allen noch ein gesundes Neues Jahr 2015. |
Ist nicht ganz einfach...aber wenn es so schnell passt mit dem Nachholen, dann ist´s ja eh kein Problem.
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle ;-) |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 3.Liga sind aktualisiert.
Da ich von bigexcel noch nichts wieder gehört habe, nimmt sich Binne die Spielberichte und Vorberichte vor...dafür vielen Dank ;-) |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind komplett!
Lg.Pumpi8-) |
2.Liga ebenfalls...Spielberichte kommen wohl Morgen
|
Zitat:
|
fc zell -la vecchia signiora 1- 0
|
Tabellen usw. der 4. Liga aktuell. Spielberichte und Vorberichte kommen noch. ;-)
|
Berichte und Vorberichte 2.Liga sind aktualisiert auf der HP. Viel Spaß beim Lesen ;-)
|
Vor- und Spielberichte der 4. Liga sind fertig und online. ;-)
|
Für den 10.1. hat Hackedicht jemanden anderes eingeladen.
Diesmal liegts nicht am Teamnamen. Hoffe das kommt in Zukunft nicht mehr vor, wollte mich für Mittwochs nen anderen Cup anmelden und kann den nicht für Wiederholungsspiele reservieren. Würde auch gern mal was für die Liga testen. |
Zitat:
Nachholen könnt Ihr zur Not auch nach Abschluss des 9.Spieltags. Ich check aber trotzdem Mal, warum da ein anderes Spiel angenommen wurde :-( |
Berichterstattung
Hallo Jungs! Melde mich auch einmal wieder für die DHL!
Ich kann zur Zeit keine Berichterstattung übernehmen, da gerade Gemeinderatswahlen sind und ich da im Wahlkampf im Dauereinsatz bin. Werde mich dann bei der DHL 18 reinhängen - versprochen. LG |
Super, freuen uns schon ;-)
|
Nur zur Info: Nachholspiel 2. Liga gegen Hackedicht für 14.1. fixiert
Nachholspiel 2. Liga 3. Spieltag: Die Grünen von der West - FCK 0:2 |
Zitat:
|
So heute ein schweres Spiel, leider im betrunkenen Zustand die Aufstellung gemacht, aber hätte schlimmer laufen können. Bis auf 2 Positionswechsel sollte alles passen. ;-)
|
Zitat:
Ob das für die Soccersöhne reicht? Ich glaube nicht :lol: aber das ist unabhängig von der Aufstellung, die ist schon ok 8-) |
4. Liga komplett aktualisiert. Viel Spaß damit. ;-)
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
3. Liga
FC Zell i.W. 4 : 0 1.FC Holstein Kiel |
2. und 3. Liga versuche ich Morgen fertig zu stellen. Wenn das nicht klappt, wird es allerdings auch vor Freitag nichts :-(
Ist leider im Moment ziemlich eng mit der Zeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |