Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69513)

Chris1860 15.11.2014 23:36

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1279773)

Leider nicht lustig...:wacko:

Chris1860 16.11.2014 00:30

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1279767)
Was ein wichtiger Sieg gestern. Damit ist der Klassenerhalt in greifbare Nähe gerückt. Ein Blick auf die restlichen Spiele zeigt: Ich hole wahrscheinlich nicht mehr als 3 Punkte. Die Betonanrührer sollten aber auch nicht mehr als 6 (dafür sehr sichere) Punkte holen. Somit würde es auf einen Punktgleichstand hinaus laufen. Da ich derzeit das um 22 (!!!) Punkte bessere Torverhältnis habe, sehe ich das ganz positiv. Ich muss "nur" versuchen mich nicht abschießen zu lassen und mein Spiel gegen die Gang so hoch wie möglich gewinnen, dann sollten diese +22 ausreichen.

Erwähnen möchte ich dennoch, dass die Betonanrührer ganz zu Saisonbeginn gegen die Gang von Matula gespielt haben und dort sehr wichtige 3 Punkte nicht einfahren konnten. Sollte ich also in der Liga bleiben, kann man schon von einer Menge Glück sprechen :oops:

Dann drück mir mal die Daumen, dass es bei mir am letzten Spieltag hier in der Liga noch um was geht, sonst werd ich da möglicherweise gar nicht in der Lage sein den Betonanrührer zu schlagen...Rentnerversilbern usw.

Chris1860 16.11.2014 01:07

Löwen hoch im Kurs!

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...oad/Quoten.jpg

rudolf 16.11.2014 11:21

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1279847)
Leider nicht lustig...:wacko:

...aber wahr Chris :-)
für mich spielen sie oft nahe an der Perfektion, das kann man sich doch nicht entgehen lassen als Fußballfan :lol:
ich mag die Löwen hier und da auch aber wo wäre der Deutsche Fußball ohne die Bayern in den letzten Jahren (Jahrzehnten) !:th_alc:

macn 16.11.2014 13:13

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1279849)
Dann drück mir mal die Daumen, dass es bei mir am letzten Spieltag hier in der Liga noch um was geht, sonst werd ich da möglicherweise gar nicht in der Lage sein den Betonanrührer zu schlagen...Rentnerversilbern usw.

Du hast nur noch eine Chance, wenn Du ab jetzt alle Spiele gewinnst und ich maximal noch 6 Punkte hole.

Solltest Du Deinen Teil erfüllen und ich die beiden schweren Auswärtsspiele verlieren, hast Du es auch verdient und ich eben nicht.

Lassen wir uns mal überraschen.

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass ich so um den Title mitspiele, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Insofern kann ich so oder so schon zufrieden sein. Aber dennoch möchte ich diese wohl letzte Titelchance schon auch nutzen und werde alles geben.

Zumal ich im Pokal - ehrlich gesagt - diesmal nicht ganz so optimistisch bin, dass ich wirklich jeden Gegner schlagen werde. Da muss dann wirklich alles passen, um dort auch erfolgreich zu sein ...

Chris1860 16.11.2014 15:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1279865)
...aber wahr Chris :-)
für mich spielen sie oft nahe an der Perfektion, das kann man sich doch nicht entgehen lassen als Fußballfan :lol:
ich mag die Löwen hier und da auch aber wo wäre der Deutsche Fußball ohne die Bayern in den letzten Jahren (Jahrzehnten) !:th_alc:

Ich bin Sechzigfan. FCB existiert für mich eigentlich nicht. Dieser Verein ist doch ein totaler Witz. Wo wären die denn, wenn sich der dumme Wildmoser vom Ude nicht zu dem gemeinsamen Stadionbau überreden hätte lassen? Und dann hat sich der Idiot auch noch Schmiergeld andrehen lassen das über Umwege vom Uli seinem Schweizer Konto kam. Was unter den Tisch gekehrt wurde, nur um den deutschen Fußball am Leben zu erhalten...also bitte...für mich ist das nichts.
Lieber Kampf ums nackte Überleben mit viel Herzblut...SECHZIG FOREVER

Chris1860 16.11.2014 18:13

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1279901)
Du hast nur noch eine Chance, wenn Du ab jetzt alle Spiele gewinnst und ich maximal noch 6 Punkte hole.

Solltest Du Deinen Teil erfüllen und ich die beiden schweren Auswärtsspiele verlieren, hast Du es auch verdient und ich eben nicht.

Lassen wir uns mal überraschen.

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass ich so um den Title mitspiele, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Insofern kann ich so oder so schon zufrieden sein. Aber dennoch möchte ich diese wohl letzte Titelchance schon auch nutzen und werde alles geben.

Zumal ich im Pokal - ehrlich gesagt - diesmal nicht ganz so optimistisch bin, dass ich wirklich jeden Gegner schlagen werde. Da muss dann wirklich alles passen, um dort auch erfolgreich zu sein ...

Die Woche der Entscheidung steht vor der Tür. Selten war es spannender. Noch ist alles möglich. Bin gespannt auf morgen. Anschließend müssen wir beide noch auswärts beim SV Kingston bestehen. Du auch noch zuhause gegen den vom Abstieg bedrohten BVB. Im Cup wird's auch super schwer. Taugt mir :thumb:

Löwentreu 16.11.2014 19:32

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1279920)
Ich bin Sechzigfan. FCB existiert für mich eigentlich nicht. Dieser Verein ist doch ein totaler Witz. Wo wären die denn, wenn sich der dumme Wildmoser vom Ude nicht zu dem gemeinsamen Stadionbau überreden hätte lassen? Und dann hat sich der Idiot auch noch Schmiergeld andrehen lassen das über Umwege vom Uli seinem Schweizer Konto kam. Was unter den Tisch gekehrt wurde, nur um den deutschen Fußball am Leben zu erhalten...also bitte...für mich ist das nichts.

Gut gebrüllt Löwe!
Damit ist die Wahrheit endlich auf dem Tisch!
Der Uli hat uns mit skrupellosen mitteln fertig gemacht.:evil:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Chris1860 16.11.2014 20:41

holt der sich meinen EXstürmer...hab auch schon kurz überlegt ob ich nochmal zuschlagen soll. Aber das war's mir am Ende nicht wert...bin im Sparmodus und wart erst mal ab wie viele Rentner mir der Saisonwechsel beschert...da wird sich dann zeigen wo die Reise hingeht :noidea:

rudolf 17.11.2014 07:25

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1279962)
Gut gebrüllt Löwe!
Damit ist die Wahrheit endlich auf dem Tisch!
Der Uli hat uns mit skrupellosen mitteln fertig gemacht.:evil:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

ihr lieben Löwen ;-)
ich bin auch Löwe, ihr wisst schon einer von den blau/gelben,
verfolge alle Spiele intensiv teils auch mit Herzblut, sehe spannende Spiele mit manch sehr guten Ansätzen.
Spitzenfussball sehe ich allerdings nur in Liga 1 und besonders oft eben bei den roten Bayern :-D
mal abgesehen von den Drumherum, wer sich als Fußballfan die Bayern nicht anschaut, der weißja nicht was er versäumt und der kann eigentlich kaum mitreden :-?

LG an alle Löwen: Rudolf Eintracht Z.:-P

Chris1860 17.11.2014 14:54

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1280003)
ihr lieben Löwen ;-)
ich bin auch Löwe, ihr wisst schon einer von den blau/gelben,
verfolge alle Spiele intensiv teils auch mit Herzblut, sehe spannende Spiele mit manch sehr guten Ansätzen.
Spitzenfussball sehe ich allerdings nur in Liga 1 und besonders oft eben bei den roten Bayern :-D
mal abgesehen von den Drumherum, wer sich als Fußballfan die Bayern nicht anschaut, der weißja nicht was er versäumt und der kann eigentlich kaum mitreden :-?

LG an alle Löwen: Rudolf Eintracht Z.:-P

Ich will ja auch gar nix mit reden. Bin froh wenn i nix von dene rodn W..... höre. Langweilt mich ja Vollgas :-P :lol: SECHZIG OIDA sonst nix und des HARDCORE 8-) :rockon: Block 131 ULTRAS mehr sog i ned :kette:

Chris1860 17.11.2014 15:12

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ad/SECHZIG.JPG

Chris1860 17.11.2014 15:21

Und jetzt hoff ich das mein SuperSechzigClub hier die Tormaschine mal vom feinsten zerlegt. 5:1 :habenwollen::up:

Chris1860 17.11.2014 17:37

Zitat:

Wo soll denn gegen den 24er Trainer von Chris mit Heimvorteil ein Viertel herkommen?

Da geht nur auf neutralem Platz und mit Heimvorteil, oder einem eigenen Trainer mit einer 12+ Taktik ...
das ist Wahnsinn...2 Teams mit Skillschnitt > 110 beim A-Kader, XP nahe 20. Das sind Duelle auf Höchstem Niveau 8-)

macn 17.11.2014 18:07

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1280129)
das ist Wahnsinn...2 Teams mit Skillschnitt > 110 beim A-Kader, XP nahe 20. Das sind Duelle auf Höchstem Niveau 8-)

Ja, war ein schönes Spiel mit einem hochverdienten Sieger. Glückwunsch.

Ich habe alles in die Defensive geworfen was möglich war und damit immerhin 7 Chancen vernichtet. Das ist aus meiner Sicht das Maximale gewesen. Natürlich hätte ich das Unentschieden gerne mitgenommen, aber man muss ja ehrlich sein - verdient wäre es natürlich nicht gewesen ...;-)

Chris1860 17.11.2014 18:27

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1280137)
Ja, war ein schönes Spiel mit einem hochverdienten Sieger. Glückwunsch.

Ich habe alles in die Defensive geworfen was möglich war und damit immerhin 7 Chancen vernichtet. Das ist aus meiner Sicht das Maximale gewesen. Natürlich hätte ich das Unentschieden gerne mitgenommen, aber man muss ja ehrlich sein - verdient wäre es natürlich nicht gewesen ...;-)

War ein richtiges Topspiel. Hätte nicht gedacht das ich alle Viertel bekomme. 2.Halbzeit hab ich dann auf hart um geschalten. Wollte dich noch etwas schwächen für die Spiele gegen ipete und General ;-)

macn 17.11.2014 19:02

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1280141)
War ein richtiges Topspiel. Hätte nicht gedacht das ich alle Viertel bekomme. 2.Halbzeit hab ich dann auf hart um geschalten. Wollte dich noch etwas schwächen für die Spiele gegen ipete und General ;-)

Das ist nett von Dir - hat aber ja nicht geklappt ...

General_H 18.11.2014 10:56

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1280157)
Das ist nett von Dir - hat aber ja nicht geklappt ...

Auch das bekommen die Löwchen nicht hin. ;-)

Aber Respekt vor Euren zwei tollen Teams, ich denke ihr steht absolut zu Recht (noch) auf den beiden oberen Plätzen in der Liga.

Stiffler 18.11.2014 18:40

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1279920)

Hast du sie noch alle?
Bayern wollte das Stadion alleine bauen aber eure Gscheithaferl wollten mit ins Boot. Sämtliche Experten rieten davon ab, aber Nein, die wussten es besser.
Ude übrigens bekennender 60er, ehemaliger OB München´s der dem Stadion und dem Volksentscheid nie zugestimmt hätte wenn nicht seine Vorstadttrotteln mit dabei san :throwup:

Das einzige was ich Uli vorhalte:
Er hat sei Wort nicht gehalten als er versprach, er würde den Defiliermarsch anführen wenn die Kamele aus dem Stadion wollen!

Vergangenheit
http://s14.directupload.net/images/141118/oidpywtd.jpg

Realität
http://s14.directupload.net/images/141118/h5mutrto.jpg

Heutiger Präsi, Finanzchef, Papa, Taschengeldvorstrecker. Die arabische Einparkhilfe, der Münzchip fürn ALDI Süd und hoffentlich bald stolzer Präsident eines Drittligaklubs (link zu nem W. Lorant Interview in der tz "Team ungeeignet")
Scheich Hasan Ismaik
http://s14.directupload.net/images/141118/n5v6ohdx.jpg

Es gibt nichts Verlogeneres als euch. Jahrzehntelang geheuchelt und etwas vom Arbeiterklub erzählt, alles vernünftig wirtschaftende verachtet und selbst heute noch mit dem Finger auf andere zeigen.
Ihr seit keinen Deut besser als Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, ManCity, Paris, Chelsea und Co.

Einmal im Leben Charakter zeigen: Schamts euch und schleichts eich!

Löwentreu 19.11.2014 20:40

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1280366)
Hast du sie noch alle?
Bayern wollte das Stadion alleine bauen aber eure Gscheithaferl wollten mit ins Boot. Sämtliche Experten rieten davon ab, aber Nein, die wussten es besser.
Ude übrigens bekennender 60er, ehemaliger OB München´s der dem Stadion und dem Volksentscheid nie zugestimmt hätte wenn nicht seine Vorstadttrotteln mit dabei san :throwup:

Das einzige was ich Uli vorhalte:
Er hat sei Wort nicht gehalten als er versprach, er würde den Defiliermarsch anführen wenn die Kamele aus dem Stadion wollen.

Heutiger Präsi, Finanzchef, Papa, Taschengeldvorstrecker. Die arabische Einparkhilfe, der Münzchip fürn ALDI Süd und hoffentlich bald stolzer Präsident eines Drittligaklubs (link zu nem W. Lorant Interview in der tz "Team ungeeignet")
Scheich Hasan Ismaik
http://s14.directupload.net/images/141118/n5v6ohdx.jpg

Es gibt nichts Verlogeneres als euch. Jahrzehntelang geheuchelt und etwas vom Arbeiterklub erzählt, alles vernünftig wirtschaftende verachtet und selbst heute noch mit dem Finger auf andere zeigen.
Ihr seit keinen Deut besser als Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, ManCity, Paris, Chelsea und Co.

Einmal im Leben Charakter zeigen: Schamts euch und schleichts eich!

Ja zefix, eits mecht i oba scho wissn wer do spint!!!:der:

Der FC Bayern München würde ohne 1860 München kein Stadion in München besitzen. Die Stadt München wollte den Bayern kein Stadion bauen lassen. Die Bayern suchten einen Weg, wie sie es trotzdem schaffen konnten. Sie mussten die Stadt mit ihren Einwohnern, welche zu weit mehr als 60% Löwenanhänger sind, auf ihre Seite bringen. Deshalb überredeten sie den Wildmoser, mit den Roten ein Stadion zu bauen. Jetzt hatte Bayern eine Chance den Volksentscheid zu gewinnen, weil die Einwohner Münchens glaubten damit die Weichen für 1860 positiv zu stellen. Was dann geschehen ist hat Chris schon detailliert beschrieben. Die Bayern haben die Zwangslage durch den Abstieg der 60ger ausgenutzt und die Stadionanteile von 60 für ein Butterbrot erworben.

Einmal im Leben Charakter zeigen: Schamts euch und schleichts eich!:amen:

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

rudolf 19.11.2014 21:20

...joa mei....:shock:
da dreht sich einem echten Fußballfan ja der Magen um :sterne:
saids nu hier a moal endlich friedlich miteinander :evil2:

habts ihr schon vergessan, mir san Woildmaster, alle zusammen:prost2:
sorry, mein bayrisch ist noch nicht so gut :)

Stiffler 19.11.2014 22:16

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1280540)
Ja zefix, eits mecht i oba scho wissn wer do spint!!!:der:

Der FC Bayern München würde ohne 1860 München kein Stadion in München besitzen. Die Stadt München wollte den Bayern kein Stadion bauen lassen. Die Bayern suchten einen Weg, wie sie es trotzdem schaffen konnten. Sie mussten die Stadt mit ihren Einwohnern, welche zu weit mehr als 60% Löwenanhänger sind, auf ihre Seite bringen. Deshalb überredeten sie den Wildmoser, mit den Roten ein Stadion zu bauen. Jetzt hatte Bayern eine Chance den Volksentscheid zu gewinnen, weil die Einwohner Münchens glaubten damit die Weichen für 1860 positiv zu stellen. Was dann geschehen ist hat Chris schon detailliert beschrieben. Die Bayern haben die Zwangslage durch den Abstieg der 60ger ausgenutzt und die Stadionanteile von 60 für ein Butterbrot erworben.

Einmal im Leben Charakter zeigen: Schamts euch und schleichts eich!:amen:

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

Informier dich doch erst bevor du solchen Unsinn in die welt raus schreist.
Fakt ist, dass die 60er unbedingt mit im Boot sitzen wollten. Die Alternative für Münchens wahre Liebe war ein Neubau noch weiter außerhalb (anderer Landkreis). Glaubst du ernsthaft dass die Stadt das zugelassen hätte :roll:
Dennoch, ausschlaggebend war Wildmoser, der drohte und kämpfte und saß beinahe täglich beim Ude auf´m Schoß bis er Recht bekam. Schon damals hatte er keine Antwort auf die Frage, wie ein Zweitligist das Stadion stemmen kann wenn in der ersten Liga schon nur ein Zuschauerschnitt von 28500 zustande kommt...

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1280550)

:wippe:

Selten lustigeres Bayerisch gelesen :lol:

Wünsche euch ein spannendes Saisonfinish.
Bin schon wieder weg

:prost:

Löwentreu 20.11.2014 04:54

[QUOTE=Stiffler;1280555]Informier dich doch erst bevor du solchen Unsinn in die welt raus schreist.
Fakt ist, dass die 60er unbedingt mit im Boot sitzen wollten. Die Alternative für Münchens wahre Liebe war ein Neubau noch weiter außerhalb (anderer Landkreis). Glaubst du ernsthaft dass die Stadt das zugelassen hätte :roll:
Dennoch, ausschlaggebend war Wildmoser, der drohte und kämpfte und saß beinahe täglich beim Ude auf´m Schoß bis er Recht bekam. Schon damals hatte er keine Antwort auf die Frage, wie ein Zweitligist das Stadion stemmen kann wenn in der ersten Liga schon nur ein Zuschauerschnitt von 28500 zustande kommt.

Das ist keine Frage des Glaubens, mein Lieber. Die Bayern hätten ohne den TSV bei einem Stadionneubau die Stadt München verlassen müssen. Mit der Warheit nimmst du es nicht so genau. 60 hatte in der 1. Bl oft einen Jahreszuschauerschnitt weit über 30000.
Und damit sollte dasThema ausreichend für alle erörtert sein. Konzentriere dich lieber auf Teamchef.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

General_H 20.11.2014 09:00

Also ich sage es mal so, die Blauen sollten sich gehörig an die eigene Nasn fassen. Dort wurde selbstherrlich mit leichtem Größenwahn einiges zerdeppert. Die blauen Personen dahinter sind ausreichend bekannt.

Es wäre schön blöd, wenn Uli und Co. dann nicht das Beste für den FCB herausgeholt hätten, schlußendlich sind Fussballvereine Wirtschaftsunternehmen.

Aber lassen wir jedem ihre/seine eigene Wahrnehmung. ;-)

Mal zu Teamchef:

Leider hat mein Team bei den knappen Spielen in Liga und Pokal zuviele Torchancen liegengelassen. Daran wird jetzt hart gearbeitet und nächste Saison frontal angegriffen! Also, zieht euch warm an. ;-)

Im Pokal sehe ich nun ein Finale Kingston vs. macn
Ich glaube nicht, dass bei Kingston einer gewinnen wird, von daher ist macn tendenziell auch auf dem Meisterweg.

Ansonsten gibt es in der TC-Woche immer schöne Interviews mit Buli-TCs. Schaut mal rein!

Gruß vom Roten! :-D

BVBforever 20.11.2014 10:18

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1280585)

Ich glaube nicht, dass bei Kingston einer gewinnen wird, von daher ist macn tendenziell auch auf dem Meisterweg.

Du meinst dann aber Halbfinale ;-) Auch wenn sicher einige Spiele (deins vs macn, jetzt chris vs. macn) ein vorweggenommes Finale sind. Aber aus der unteren Hälfte muss ja auch ein Team ins Finale und das wird eine enge Kiste. Schon morgen sehe ich Klingse vielleicht sogar leicht vorne gegen die Betonanrührer und auch der Gewinner aus meinem Spiel hat zumindest eine kleine Chance aufs Finale.

General_H 20.11.2014 13:37

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1280592)
Du meinst dann aber Halbfinale ;-) Auch wenn sicher einige Spiele (deins vs macn, jetzt chris vs. macn) ein vorweggenommes Finale sind. Aber aus der unteren Hälfte muss ja auch ein Team ins Finale und das wird eine enge Kiste. Schon morgen sehe ich Klingse vielleicht sogar leicht vorne gegen die Betonanrührer und auch der Gewinner aus meinem Spiel hat zumindest eine kleine Chance aufs Finale.

Ja, eines der beiden Teams sehe ich im Finale. Aus dem anderen Zweig kommend ist einiges bis ins Finale denkbar, gerade auch Dein Team, keine Frage.

Chris1860 20.11.2014 14:09

Da hab ich ja wieder mal was losgetreten :lol::lol::lol:

@ stiff

Deine Roten heißen dann jetzt FC Allianz Adidas Audi Bayern oder was? Ihr habs doch genauso Anteile eures Vereins verkauft.

Hasan Ismaik und sein verlängerter Arm Noor Basha wurden inzwischen, wenn auch nach anfänglichen Zweifeln, herzlich in unsere Löwenfamilie aufgenommen. Noor identifiziert sich voll mit dem Verein. Ist ein echter Löwe geworden. Ich bin froh das sie hier sind.
Mir ist ein privater Investor lieber als X-Großkonzerne. Allianz ist ja eh ein Unding. Die spielen mit dem Geld der Versicherten.

http://s1.directupload.net/images/140303/oms9l8wq.jpg

Diesem Betrüger noch die Stange zu halten ist Charakterlos. Schleichen brauchst dich deswegen nicht. Wird sonst langweilig ohne dich ;-) aber schämen kannst dich in Grund und Boden :-D

Chris1860 20.11.2014 14:18

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1280570)
Das ist keine Frage des Glaubens, mein Lieber. Die Bayern hätten ohne den TSV bei einem Stadionneubau die Stadt München verlassen müssen. Mit der Warheit nimmst du es nicht so genau. 60 hatte in der 1. Bl oft einen Jahreszuschauerschnitt weit über 30000.
Und damit sollte dasThema ausreichend für alle erörtert sein. Konzentriere dich lieber auf Teamchef.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

Ich stimm dir vollkommen zu Löwe. Aber lass gut sein bevor das hier noch eskaliert.

Auf die Löwen :prost:

Chris1860 20.11.2014 14:31

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1280289)
Auch das bekommen die Löwchen nicht hin. ;-)

Aber Respekt vor Euren zwei tollen Teams, ich denke ihr steht absolut zu Recht (noch) auf den beiden oberen Plätzen in der Liga.

Dann müssen es wohl die Blauen im Cup richten, weil's die Roten ja anscheinend ned drauf haben :-P

@iriepete
gib alles!

mfg
Kingstons größter Fan

Chris1860 20.11.2014 16:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1280550)

Ja rudolf...Die Weltmeisterschaft war supergeil ändert aber nichts an der enormen Rivalität zwischen Sechzig und den Bayern. Ansonsten läufts ja hier meist sehr gesittet ab. Ich komm hier eigentlich mit allen gut klar...hab persönlich gegen keinen was. Auf ein torreiches Spiel :prost2:

rudolf 20.11.2014 17:39

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1280649)
Ja rudolf...Die Weltmeisterschaft war supergeil ändert aber nichts an der enormen Rivalität zwischen Sechzig und den Bayern. Ansonsten läufts ja hier meist sehr gesittet ab. Ich komm hier eigentlich mit allen gut klar...hab persönlich gegen keinen was. Auf ein torreiches Spiel :prost2:

prima chris, das liest sich doch ganz gut :-)

hier bei uns gibt es auch eine starke Rivalität zwischen der Eintracht und dem 80 Km entfernten Hanno 96 ;-)
auch hier gibt es sog. 'Ultras' gewaltbereit und hirnrissig :-?
dafür habe ich kein Verständnis,

eine gute fußballerische Leistung der 96er würde ich
allemal und jederzeit anerkennen :-)

Chris1860 20.11.2014 20:30

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1280674)
prima chris, das liest sich doch ganz gut :-)

hier bei uns gibt es auch eine starke Rivalität zwischen der Eintracht und dem 80 Km entfernten Hanno 96 ;-)
auch hier gibt es sog. 'Ultras' gewaltbereit und hirnrissig :-?
dafür habe ich kein Verständnis,

eine gute fußballerische Leistung der 96er würde ich
allemal und jederzeit anerkennen :-)

:lol::lol::lol:

bin auch gegen Gewalt und für den Weltfrieden :hippie:

Chris1860 20.11.2014 20:35

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1280585)
Leider hat mein Team bei den knappen Spielen in Liga und Pokal zuviele Torchancen liegengelassen. Daran wird jetzt hart gearbeitet und nächste Saison frontal angegriffen! Also, zieht euch warm an. ;-)

Ansonsten gibt es in der TC-Woche immer schöne Interviews mit Buli-TCs. Schaut mal rein!

Gruß vom Roten! :-D

Da freu ich mich schon drauf!
In meiner vielleicht vorerst letzten starken Bulisaison gegen den stärksten General aller Zeiten antreten zu dürfen 8-)

Interview? welches Interview? ;-)

BVBforever 21.11.2014 11:34

Gestern also der wichtige hohe Sieg um vom TV sicher vor den Betonanrührern platziert zu sein. Jetzt kommt es ganz auf den letzten Spieltag an, an dem wir wohl eine punktgleiche Ausgangssituation haben. Meine Hoffnung ist natürlich, dass chris dann auch alles gibt und mir den Klassenerhalt mit einem Heimsieg sichert. Trotzdem vesuche ich natürlich zuhause gegen Kingston irgendwie an 3 Punkte zu kommen und so aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Das werden noch spannende Spiele hier ... 8-)

General_H 21.11.2014 12:54

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1280822)
Gestern also der wichtige hohe Sieg um vom TV sicher vor den Betonanrührern platziert zu sein. Jetzt kommt es ganz auf den letzten Spieltag an, an dem wir wohl eine punktgleiche Ausgangssituation haben. Meine Hoffnung ist natürlich, dass chris dann auch alles gibt und mir den Klassenerhalt mit einem Heimsieg sichert. Trotzdem vesuche ich natürlich zuhause gegen Kingston irgendwie an 3 Punkte zu kommen und so aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Das werden noch spannende Spiele hier ... 8-)

Ja, ich habe gestern auch nicht geschont, das kommt deinem Team (Torverhältnis) auch zu Gute.

Spannung bis (fast) zum Schluß, so soll es sein.

Heute im Pokal bin ich insbesondere gespannt auf macn vs. chris

@ chris:

Absolut gesehen ist mein aktuelles und somit auch fast identisches Team nächste Saison sicherlich das stärkste, welches ich je hatte. Keine Frage. Trotzdem hink(t)e es in Nuancen (noch) etwas hinter deinem und Macn`s Team hinterher (international sowieso), umso erfreuter bin ich, dass ich weitestgehend mitgehalten habe und auch keine hohen Niederlagen (außer in Kingston) eingefahren habe. Das lässt plus noch einer hoffentlichen Spielerverpflichtung auf nächste Saison hoffen.

Und gerade die engen Partien machen den Reiz insbesondere hier aus!
Insbesondere wenn es gegen schwarz-gelb und Blaue geht. ;-)

Insgesamt und relativ gesehen, war mein Team, auch international betrachtet, aber zu Begin der vermenschlichten Bundesligen seinerzeit stärker. ;-)

Chris1860 21.11.2014 18:49

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1280822)
Meine Hoffnung ist natürlich, dass chris dann auch alles gibt und mir den Klassenerhalt mit einem Heimsieg sichert. Trotzdem vesuche ich natürlich zuhause gegen Kingston irgendwie an 3 Punkte zu kommen und so aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Das werden noch spannende Spiele hier ... 8-)

Schwierige Situation. Wenn macn am Montag vor mir in der Tabelle steht ist der Zug abgefahren für mich. Dann bleibt nur noch der Cup. Das Finale (ich schätze mal gegen dich) findet unmittelbar nach dem Spiel gegen die Betonanrührer statt. Wenn ich gegen den voll aufstelle, verlieren meine XP20-Spieler ihre Fitness und haben dann im Cup gegen deine Skillungeheuer einen niedrigeren Index. Echt schwierig man. Aber wer weiß...vielleicht kommt ja alles ganz anders. Aber am Ende will ich halt ungern leer ausgehen :noidea:

Chris1860 21.11.2014 19:17

Unabhängig vom Ausgang...diese Saison macht schon richtig Spaß!

Und die kommende wird noch besser! Mit Potsdam und Kaiserlautern kommen zwei Topteams dazu. Kingston, Löwentreu, Recklinghausen, Tormaschine, BVB und Löwenpower. Das könnte ein Achtkampf um den Titel werden bei dem am Ende zwei absteigen8-)

macn 21.11.2014 19:18

Wenn Montag der Pete alles gibt und Chris trotzdem auswärts gewinnt, dann hat er es verdient.

Aber das kann ich mir beim besten Willen bei der bisherigen Heimstärke nicht vorstellen. Schade wäre es nur, wenn er diesen Ehrgeiz nicht hätte. Denn dann wäre meine ganze Saison vergebens gewesen und das wäre für mich persönlich sehr schade.

Ich hoffe also auf einen normalen Einsatz von Pete um diese bisher tolle Saison fair zu Ende zu bringen.

Kommende Saison wird es dann wohl aber sogar noch spannender. Denn dann dürften allein 5 Teams zu Hause die 27 sicher haben und somit kaum zu schlagen sein.

Chris1860 21.11.2014 19:29

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1280902)
Wenn Montag der Pete alles gibt und Chris trotzdem auswärts gewinnt, dann hat er es verdient.

Aber das kann ich mir beim besten Willen bei der bisherigen Heimstärke nicht vorstellen. Schade wäre es nur, wenn er diesen Ehrgeiz nicht hätte. Denn dann wäre meine ganze Saison vergebens gewesen und das wäre für mich persönlich sehr schade.

Ich hoffe also auf einen normalen Einsatz von Pete um diese bisher tolle Saison fair zu Ende zu bringen.

Kommende Saison wird es dann wohl aber sogar noch spannender. Denn dann dürften allein 5 Teams zu Hause die 27 sicher haben und somit kaum zu schlagen sein.

Jetzt seh ich's grad. Der BVB ist schuld das mir zwei Punkte fehlen :shock: unerhört! Bin gespannt ob er das am Montag wieder gerade rücken kann :lol:

Iriepete 21.11.2014 19:34

Wettbewerbsverzerrung gibt's bei mir nicht, wir geben immer ALLES, auch wenn's bei den meisten Auswärtsspielen bisher nicht so aussieht :-?
Natürlich hau ich auch am Montag alles rein, ob's für an 3er ausreicht wird sich rausstellen, aber Chris hat bisher auswärts ja auch schon ein paar Punkte liegen lassen. Wird sicher a spannendes Spiel :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.