Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tippspiel Duell (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69472)

terminator85 04.02.2015 22:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1292542)
Was für ein Auftakt im DBT. 8-)

Aber arg Dortmund verliert sogar gegen Augsburg.

Ja, ausgerechnet wir 2 sind da ganz vorne. :shock:
Dabei bin ich grad noch als letzter reingerutscht. Hauptsächlich um ein Team voll zu machen, weil Experte bin ich keiner, wenns um Paderborn und Co geht.

Ja, hätte das auch ned gedacht. Beim BVB ist für diese Saison echt die Luft draußen.
Wobei allgemein lauter Traditionsvereine ganz hinten in der Tabelle sind. Da weiß man gar ned, wem man es "vergönnt" sich doch zu opfern. Irgendwie wärs um alle irgendwie schade.
Also mindestens eines von den großen Teams, die schon sehr lang oben dabei sind, wirds wohl treffen. Nach der wirklich schwachen letzten Saison würde es sich davon der HSV am ehesten verdienen.

PS: Eurer Duell wurde spannend und bleibt es auch, wenn ihr weiter so tippt. ;-)

Stiffler 04.02.2015 22:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1292549)
Ja, ausgerechnet wir 2 sind da ganz vorne. :shock:
Dabei bin ich grad noch als letzter reingerutscht. Hauptsächlich um ein Team voll zu machen, weil Experte bin ich keiner, wenns um Paderborn und Co geht.

Ja, hätte das auch ned gedacht. Beim BVB ist für diese Saison echt die Luft draußen.
Wobei allgemein lauter Traditionsvereine ganz hinten in der Tabelle sind. Da weiß man gar ned, wem man es "vergönnt" sich doch zu opfern. Irgendwie wärs um alle irgendwie schade.
Also mindestens eines von den großen Teams, die schon sehr lang oben dabei sind, wirds wohl treffen. Nach der wirklich schwachen letzten Saison würde es sich davon der HSV am ehesten verdienen.

PS: Eurer Duell wurde spannend und bleibt es auch, wenn ihr weiter so tippt. ;-)

Kleine Korrektur:
Wenn ich so weiter tippe wie im DBT wirds alles aber eben NICHT spannend ;-)

Was die Liga betrifft:
2 Teams (unten drin) sind mit 0 Punkten gestartet; Paderborn und Berlin - und die beiden werden wohl auch direkt runter gehen, der Drittletzte, egal wer´s wird, bleibt drin.
So meine Theorie :lol:

shadow08 05.02.2015 17:36

Somit stehts nur noch 3:2 und das ITS gehört auch schon dir also haben wir zur Halbzeit ein 3:3 ;)
Gerechte Aufteilung, jeder hat 1x TCT & TCT gewonnen und du das DBT dazu und ich WSÖ also auch das sehr passend. :)

Im CLT sind wir nur durch 4 Punkte getrennt also wirds allgemein wohl eine sehr spannende Rückrunde.

Stiffler 05.02.2015 18:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1292694)
Somit stehts nur noch 3:2 und das ITS gehört auch schon dir also haben wir zur Halbzeit ein 3:3 ;)
Gerechte Aufteilung, jeder hat 1x TCT & TCT gewonnen und du das DBT dazu und ich WSÖ also auch das sehr passend. :)

Im CLT sind wir nur durch 4 Punkte getrennt also wirds allgemein wohl eine sehr spannende Rückrunde.

:yo:

Aber das ITS ist noch nicht durch.
Ohne das aktuell statt findende Türkei-Spiel (wenn´s nicht wieder früher war) hast 10 Punkte gut gemacht - und dann folgt eine 9er Reihe.
Also Glückwünsche nehme ich natürlich sehr, sehr gerne mit, aber bitte erst wenn ich´s sicher hab ;-)

Stiffler 09.02.2015 08:15

Stillschweigend aktualisiert :up:

Jetzt nehm ich auch die Glückwünsche für´s ITS, sowie den derzeitigen Ausgleich nach 3:0 Führung für Dich und die beiden Umbenennungen :mrgreen:

PS:
Gesamtpunktestand irgendwie relevant weil mir aufgefallen ist dass du den mit rein genommen hast :nachdenken:
Oder nur der Strohhalm für Dich :becky:

shadow08 09.02.2015 09:20

Ich aktualisiere nach jeder Auswertung die online geht, also da waren schon sehr viele stillschweigend dabei weil ich nicht immer was dazu schreibe. ;)

Für mich wars ohnehin schon klar dass durchs ITS der Ausgleich kommt.

Der Gesamtpunktestand hat mich letztens einfach mal interessiert und da wir ihn sogar brauchen könnten hab ich ihn mal dazu.
Ich gehe zwar nicht davon aus dass wir in einem Tippspiel einen Gleichstand schaffen, aber möglich wärs und dann bräuchten wir die Punkte.

Stiffler 09.02.2015 09:29

Ah ja, ok.
Ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass wir keinen Gleichstand erreichen werden.
Das erste TCT als ich ein wenig "bockte" :oops: täte dann so richtig weh :-)

shadow08 09.02.2015 09:31

Stimmt das wäre dann doppelt bitter. :)

Ich bin auf jeden Fall dafür dass wir das nach der Entscheidung gleich wieder neu starten entweder wieder zu 2. oder eventuell mit weiteren 2-3 Tippern mit einem Interessanten Gewinn.
Dieser Extrareiz hat schon was.

Stiffler 09.02.2015 09:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1293393)
Stimmt das wäre dann doppelt bitter. :)

Ich bin auf jeden Fall dafür dass wir das nach der Entscheidung gleich wieder neu starten entweder wieder zu 2. oder eventuell mit weiteren 2-3 Tippern mit einem Interessanten Gewinn.
Dieser Extrareiz hat schon was.

Da dachte ich vergangenes Wochenende auch schon daran.
Ich beschloß es als fehlend zu bewerten wenn dieses Duell nicht mehr exisitiert irgendwann

Das Ergebnis dieses Extrareizes siehst du auch daran, dass ich ewig nichts mehr gewonnen habe bei den Tippspielen nun aber bei den letzten beiden abgelaufenen auf dem Treppchen landete bzw. gewann.
Sicherlich auch Glückssache, aber vielleicht doch mehr als ein Zufall? Wir werden sehen.
Relevant ist nur vor Dir zu sein, ich werd auch Vorletzer, kein Problem wenn du den letzten machst :mrgreen:

termi sollten wir auf jeden Fall einladen dazu. Unter der Bedingung dass er max. 3 Zeiler posten darf :lol:
Er zeigte sich sehr interessiert und könnte auch lustig werden mit ihm da er a) Humor hat und b) einstecken kann

shadow08 09.02.2015 10:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1293397)
Unter der Bedingung dass er max. 3 Zeiler posten darf :lol:

Da würde er sich wahrscheinlich schon bei der Anmeldung disqualifizieren. :lol:

Stimmt bei dir hat der Extrareiz sogar noch mehr bewirkt, da ists bei mir gar ned so viel anders denn im TCT hab ich ohnehin immer relativ gut mitgespielt.
Mal sehn obs mir was bringt wenn ich diesmal die deutsche Liga bissl mehr verfolge durchs Tippspiel.

Stiffler 09.02.2015 10:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1293402)
Da würde er sich wahrscheinlich schon bei der Anmeldung disqualifizieren. :lol:

Stimmt bei dir hat der Extrareiz sogar noch mehr bewirkt, da ists bei mir gar ned so viel anders denn im TCT hab ich ohnehin immer relativ gut mitgespielt.
Mal sehn obs mir was bringt wenn ich diesmal die deutsche Liga bissl mehr verfolge durchs Tippspiel.

Ja stimmt, kaum dabei - schon disqualifiziert :lol:

Bringt dir sicher etwas.
Es spielt sich halt in der Deutschen Bundesliga öfters viel mit "einen Lauf haben" ab.
So erreichte Mainz die EL Qualifikation, der HSV die Relegation, der SC Freiburg den Klassenerhalt etc pp
Auch diese Saison wieder zu beobachten, Plötzlich siegen die Bremer 4 in Folge/7 der letzten 11 Spiele und sind statt Absteiger nun EL Kandidat, umgekehrt bei Hoffenheim die plötzlich nichts mehr gewinnen und vom "mit einem Auge auf die CL schielen" zu "aufpassen dass wir nicht unten rein rutschen" schwenken müssen.

Trotz aller gegenläufigen Meinungen die gerne populistisch unters leichtgläubige Volk gemischt werden:
Die Liga ist alles in allem extrem spannend!

shadow08 09.02.2015 10:51

Bei Bremen geigt halt ein Junuzovic voll auf. ;)

Stiffler 09.02.2015 11:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1293416)
Bei Bremen geigt halt ein Junuzovic voll auf. ;)

Unter anderem - aber auch ein di Santo. Richtiger Lauf... ;-)

shadow08 09.02.2015 11:16

Überall werden die Ösis gebraucht...
In Bayern um endlich wieder zu gewinnen und den Titel zu sichern, in Bremen um endlich wieder oben mitzuspielen und in Köln um den Klassenerhalt zu schaffen. :)

Stiffler 09.02.2015 16:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1293421)
Überall werden die Ösis gebraucht...
In Bayern um endlich wieder zu gewinnen und den Titel zu sichern, in Bremen um endlich wieder oben mitzuspielen und in Köln um den Klassenerhalt zu schaffen. :)

Äh, ja, genau so ist es und nicht anders.
Wer etwas anderes behauptet lügt!

Weiß man aber auch :nod:

shadow08 09.02.2015 17:01

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1293515)
Äh, ja, genau so ist es und nicht anders.
Wer etwas anderes behauptet lügt!

Weiß man aber auch :nod:

Siehste. :thumb:

Stiffler 09.02.2015 17:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1293517)
Siehste. :thumb:

to be Continued.... :)

Stiffler 16.02.2015 17:08

Beim TCT hast aber schon kopiert oder, wolltest nicht gleich wieder ewig hinten sein :lol:

shadow08 16.02.2015 18:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1295451)
Beim TCT hast aber schon kopiert oder, wolltest nicht gleich wieder ewig hinten sein :lol:

Nö hab meine Tipps schon zu mittag fertig gehabt und nur noch gewartet bis die Zeit abläuft. ;)

Stiffler 16.02.2015 20:02

Sah echt ganz danach aus...
Sind sehr gleich überwiegend ;-)

shadow08 16.02.2015 20:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1295582)
Sah echt ganz danach aus...
Sind sehr gleich überwiegend ;-)

ich könnt dir sogar die PN weiterleiten die ich mir heute mittag selbst geschickt hab mit den Tipps damit ichs nur noch von MIR kopieren muss ;)

terminator85 16.02.2015 21:15

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1293397)
Da dachte ich vergangenes Wochenende auch schon daran.
Ich beschloß es als fehlend zu bewerten wenn dieses Duell nicht mehr exisitiert irgendwann

Das Ergebnis dieses Extrareizes siehst du auch daran, dass ich ewig nichts mehr gewonnen habe bei den Tippspielen nun aber bei den letzten beiden abgelaufenen auf dem Treppchen landete bzw. gewann.
Sicherlich auch Glückssache, aber vielleicht doch mehr als ein Zufall? Wir werden sehen.
Relevant ist nur vor Dir zu sein, ich werd auch Vorletzer, kein Problem wenn du den letzten machst :mrgreen:

termi sollten wir auf jeden Fall einladen dazu. Unter der Bedingung dass er max. 3 Zeiler posten darf :lol:
Er zeigte sich sehr interessiert und könnte auch lustig werden mit ihm da er a) Humor hat und b) einstecken kann

Ja, es ist mehr als Glück!
Beim ITS hab ichs leider verpasst die vorletzte Runde zu tippen, sonst wäre es da vorne noch enger geworden.
=> Irgendwie schade, wenn man so viele Runden lag führt und dann einem sowas zurückwirft. :-(

Mit 3 Zeilen kommt ihr meist auch ned aus! :-P
Wer viel schreibt, schreibt immer was, wo andere etwas auszusetzen haben. "What Shalls" 8-)
...So gibts wenigstens immer was zu diskutieren. :lol:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1293410)
Trotz aller gegenläufigen Meinungen die gerne populistisch unters leichtgläubige Volk gemischt werden:
Die Liga ist alles in allem extrem spannend!

Die Liga schon,
der Meisterkampf weniger, aber immer noch spannender als sonst das eine oder andere mal (wenn Bayern davon gezogen ist)! ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1295589)
ich könnt dir sogar die PN weiterleiten die ich mir heute mittag selbst geschickt hab mit den Tipps damit ichs nur noch von MIR kopieren muss ;)

Eine Kopie bleibt eine Kopie! :mrgreen:

Stiffler 16.02.2015 23:02

Glaub´s dir ja eh Alex. Was soll´s auch groß ändern, sind noch 17 Runden :noidea:

@termi
da hast dich ja endlich entdeckt ;-)

Bzgl. dem ITS. Ich bemerkte ehrlich gesagt dein fehlendes Posting und überlegte tatsächlich kurz ob ich informieren sollte, weil
Priorität hatte von Beginn an das Team (was letztendlich auch klappte).
Allerdings
Als ich die Tipps der Tipper der relevanten Teams plus der vorne Platzierten in eine eigens angefertigte xls eintrug, sah ich nach einigem Rechnen wie knapp das werden würde.
Schließlich beschloß ich lieber 2 Eisen im Feuer zu haben.

@Diskussionen
Ja, die sind stets ganz nett.
Du bist mir da mehr als einmal Positiv wie Negativ aufgefallen ;-)

shadow08 27.02.2015 21:05

Ärgerlich grad heut hab ich mir gedacht ich tipp es DBT erst am Abend daheim und dann hab ich zu spät dran gedacht.
Wenigstens holst da keinen Volltreffer, aber die Tendenz könnt sich jetz auf einmal noch ausgehen. :shock:

Stiffler 27.02.2015 21:22

Hab´s bemerkt ;-)

Leider nur ein Spiel am Freitagabend :-)

shadow08 27.02.2015 21:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1297574)
Hab´s bemerkt ;-)

Leider nur ein Spiel am Freitagabend :-)

Zum Glück nur eines. :-P

Stiffler 27.02.2015 22:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1297576)
Zum Glück nur eines. :-P

Und damit leider nur 3 Punkte die im Grunde Fakt waren, wenn auch tatsächlich hart erkämpft
Immerhin 3 Punkte die du nicht hast (außer du hättest wieder auf Stöger gesetzt :lol:)

shadow08 27.02.2015 22:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1297578)
Und damit leider nur 3 Punkte die im Grunde Fakt waren, wenn auch tatsächlich hart erkämpft
Immerhin 3 Punkte die du nicht hast (außer du hättest wieder auf Stöger gesetzt :lol:)

Nö diesmal nicht. Ich hätte wohl 2:0 oder 3:1 getippt. ;)
Also viel mehr hätte ich auch ned bekommen.

shadow08 28.02.2015 16:27

Passt schaut schon gut aus. Die Bayern-Punkte hab ich mir schon zurückgeholt. :)

Wenn ichs jetzt richtig gezählt hab dann hast du daweil 11 Punkte und ich 22.

Und Dortmund zerlegt Schalke in den letzten Minuten noch, arg.

Stiffler 28.02.2015 16:42

:nachdenken:

Wie hast des geschafft?
Punkte die man nicht erhält weil man nciht getippt hat kann man nicht wieder holen dachte ich ;-)

11:22 ist korrekt, könnte 11:25 sein :-P

shadow08 28.02.2015 16:45

Ja ganz zurück sinds natürlich nicht, aber die nicht geholten Punkte wirken sich vorerst nicht negativ auf das Rundenergebnis aus. Immerhin etwas. ;)

Stiffler 28.02.2015 16:49

So gesehen vollkommen korrekt :-)

Immerhin seppderrapidler, rothaus, rudolf und joker haben übrigens das 4:1 Volltreffer :lol:

shadow08 28.02.2015 16:54

Auf die anderen schaue ich erst bei der Auswertung dann.

Hab hier schon die aktuelle ITS Auswertung dazu aktualisiert und die Momentaufnahme gefällt mir vorerst sehr gut. :)
Allerdings ists überall noch extrem spannend.

Stiffler 28.02.2015 16:58

Zum letzten Satz:
Im DBT siehts momentan weniger gut aus. Da ist es nun ein Stück hin.

Im ITS spielen wir grad Not gegen Elend. Mal sehen wie die nächste Auswertung aussieht, hab noch nichts verglichen mir aber wieder mehr Mühe gegeben und mehr analysiert - ob´s was bringt? Wird man sehen... :-)

shadow08 28.02.2015 17:02

Ja DBT könnte sich jetzt ein feiner Vorsprung ausgehen, aber der ist so früh leider immer noch nix wert

Zum ITS hats uns bischi eh schon geschrieben, da haben wir nix zu melden, außer dass wir eben beide gleich schlecht sind und es dadurch wenigstens untereinander spannend ist. :)

Stiffler 28.02.2015 17:19

Ich könnte da drauf gerne verzichten.
Allerdings Kein Problem wenn du da unten rumkrebst :noidea:

:mrgreen:

shadow08 28.02.2015 17:26

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1297654)
Ich könnte da drauf gerne verzichten.
Allerdings Kein Problem wenn du da unten rumkrebst :noidea:

:mrgreen:

Da kämpf mich eher ich noch nach oben als du. :-P

Stiffler 28.02.2015 17:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1297656)
Da kämpf mich eher ich noch nach oben als du. :-P

Wie man letztens Eindrucksvoll sehen konnte :lol:

Stiffler 28.02.2015 18:55

Die Augen darf ich allerdings nicht vor der Realität verschließen.
Es steht 3:3 und du führst in den 5 aktuellen Bewerben :nachdenken:

Ich stehe gewaltig mit dem Rücken zur Wand.

Umso bitterer die erste TCT Saison, die Lächerlichkeit von 432 Punkten wäre auch mit weniger Runden zu biegen gewesen :-(

shadow08 28.02.2015 19:07

Derzeit halt leider nur eine Momentaufnahme, aber ich werd versuchen sie durch zu bringen. 2 Bewerbe kommen ja dann noch dazu also nochmal ITS und TCT.

Im DBT könnte ich noch einen 13er nachlegen wenns die letzten Minuten so bleibt in Frankfurt. ;)

WSÖ tut sich aktuell ned viel da hast ohnehin fast genau wie ich getippt. :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.