![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1. Ziel mittleres Play-Off somit bereits gschafft - hab ja gesagt, ich will was reißen :-) Nein Scherz beiseite, schade für deinen Cup. Fühle mich allerdings aufgrund der Auslosung sehr geehrt gegen Löwenpower antreten zu dürfen - vielleicht kann der kleine ÖSI ja aufmucken :-))))) |
hat es schon mal jemanden gegeben, der 13:0 oder höher verloren hat (inkl. vorgabe)?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In der letzten Auflage gab es in der Gruppenphase 2 mal ein 14:0 gegen SV Havelland und NOMOPH UNITED.
Im anschließenden mittleren PO schaffte Gusif United mit der Vorgabe sogar ein 15:0. Das absolut höchste Resultat gab es in der 13. Auflage am 21.12.2013 von Nordic2008 abermals gegen SV Havelland mit 17:0 :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...o748za5fw3.png |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Suche noch Hobbyfussballer oder Fussballerinnen für das Team der VORGABECUPLER :!:
Du musst kein(e) überragende(r) Kicker(in) sein, denn bei diesem Turnier geht es um den Spass, um das Dabeisein und andere Teamchefkollegen zu treffen und kennenzulernen. :-D Also melde dich rasch bei mir..... http://www.fotos-hochladen.net/uploa...4mbdwsicuo.png http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 |
Spiel gegen miadriana steht
|
Zitat:
Sorry darf diesmal ned wegen Arzt. Weis ned ob ich überhaupt wieder im Tor spielen kann. Noch habe ich keinen Bock da ich eh nie Chancen habe den Pokal für besten Torwart zu bekommen auf den ich immer hingezielt hatte Sorry bin wieder mal auch verletzt seid letzten Turnier |
Einladungen für die letzten 2 Spieltage sind raus.
|
Spiele inkl 01.11. stehen :-D
|
Zitat:
|
Gruppenspiele stehen alle ;-)
|
Zitat:
|
Es ist nie ausgelernt bei "Du-Bist-Der-Teamchef".
Heute habe ich gegen "Die Auserwählten" 2 : 0 verloren :cry: und letztlich doch mit 4 : 2 gewonnen :-D Den Vorgabe-CUP hätte ich schon viel früher spielen sollen ;-) In der 2. HZ hat der Spielbericht nicht mehr viel hergegeben 8-) |
Zitat:
Ich wollte, dass sich Teams aus allen Ligen an meinem Cup beteiligen und trotzdem auch die "kleinen" Teams gegen die "großen" gewinnen können. :-D In dieser Runde schlug die Vorgabe gleich 5 mal zu :!: FC Pferddis vs. Die Auserwählten _________4 : 0 VG + 0 : 2 = 4 : 2 FC Spargel Omschberg vs. MarkBeast ______0 : 2 VG + 2 : 0 = 2 : 2 Wadlbeisser United vs. Juventus Turin _____0 : 5 VG + 3 : 0 = 3 : 5 GC Miadriana vs. Sportunion Niederkappel __0 : 3 VG + 2 : 1 = 2 : 4 Anorthosis Famagusta vs. SCF-United ______0 : 2 VG + 1 : 0 = 1 : 2 |
Zitat:
Hab mir schon fast gedacht, dass die Vorgabe kaum aufzuholen sein wird. mMn sind die Pferddis auch ein großer Titelfavorit in der Konstellation. Nächstes Spiel wird wieder knapp werden für mich, ich hoff aber es über die Tordifferenz doch ins obere PO zu schaffen. Hätte luki von Anfang an mitgespielt, würds vermutlich anders ausschauen. Aber hätti wari..naja. Is halt so. :D |
Übrigens, falls ich mich richtig erinnere, geht mir noch ein Award von der vorherigen Auflage ab. Ist jetzt ja doch schon eine Zeit lang her - passiert da noch was? ;)
|
Zitat:
Bei Punktegleichheit wird nach den Regeln das Team mit der Strafverifizierung zurück gereiht, auch wenn das Torverhältnis besser ist :-? Pferddis wird sich schon am Samstag den Gruppensieg sichern... |
Wie schaut es nach dem 3. Spieltag aus :?:
In Gruppe 1 werden sich vermutlich das Killer Team und Spretilof am letzten Spieltag den Gruppensieg ausmachen. In Gruppe 2 wird bereits der kommende Samstag eine Vorentscheidung zwischen meinen Rasenschnecken und Knorpstars bringen. Bei einer vermutlichen Niederlage müssen meine Schneckerln am letzten Spieltag noch eine 2:0 Vorgabe von Weinburg egalisieren um wieder ins obere Playoff zu kommen. Gruppe 3 wird wie schon oben beschrieben die Pferddis vor den Auserwählten sehen. In Gruppe 4 spielt Gusif diesmal schon recht stark mit, aber atschip und Stiegler dürften den Vorsprung halten können. In Gruppe 5 schaffen neben Mauterndorf noch Wappla´s Flöhe das obere PO, durch das bessere Torverhältnis. Die Linzer und Hinsi werden sich in Gruppe 6 am letzten Spieltag den Gruppensieg ausmachen. In Gruppe 7 lässt eine überraschende Niederlage der Wadlbeisser am 3. Spieltag noch mal Spannung aufkommen. Kann Traktor am Samstag die 1:0 Vorgabe zumindest für ein Unentschieden nutzen, dann sollte das obere PO gerettet sein, da am letzten Spieltag der leichtere Gegner ansteht. In Gruppe 8 muß Löwenpower auch am Samstag wieder viele Tore gegen Niederkappel aufholen, um zu einem Sieg zu kommen. Es wird auf jeden Fall das Entscheidungsspiel um den Gruppensieg. |
Zitat:
Habe ich leider übersehen :oops: :oops: |
Zitat:
|
Für mich gibt es wie auch bei der Ausgabe zuvor nichts zu holen, dafür sind die Spieler noch zu schwach^^
Für den Klassenerhalt in der ersten Klasse sollt es aber diese Saison aber reichen mfg Kump |
Zitat:
|
10:0 im spiel gegen luki verloren... da hat sich nicht viel zur vergangenheit verändert. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja eh kein Stress, leistest ja tolle Arbeit bei deinen Cups und da kann das schon mal untergehen. Wenn ich nix gesagt hätte, wäre irgendwann eh jemand anders gekommen. :D |
Letzten beide Gruppenspiele sind fixiert 8-)
Auch von dieser Seite ein Danke Aries ;-) |
captain morgen crew und grün-weiße mafia sind eingeladen
|
schade - war eine ausgeglichene partie aries ;-)
|
SV Absam für nächste Woche eingeladen!
|
Zitat:
Am Ende stand mein häufigstes "Lieblingsresultat"...... 0:0 Genauso ausgeglichen der Tabellenstand zwischen uns beiden. Gleiche Tordifferenz, aber du hast um 2 Tore mehr erzielt. Entscheidend über den Gruppensieg ist, wer im letzten Spiel mehr Tore schießt. Mein Handicap ist, dass ich gegen Weinburg mindestens 1 Tor schießen muß, um den 2. Platz nicht gegen sie zu verlieren. Durch die Vorgabe liegt Weinburg bereits vor den Rasenschnecken. Bei einem 1:0 Sieg von Knorpstars brauche ich schon 4 Tore für den Gruppensieg. Die aktuellen Tabellen vor der letzten Runde der Gruppenphase gibt es wieder auf Seite 1. Bitte nicht vergessen :!: Es geht dann noch mit 4 KO-Runden weiter. Kein Team scheidet aus. Jeder Platz wird ausgespielt. |
hätte dich eigentlich nicht so stark in Erinnerung gehabt.
hut ab. lg |
Zitat:
Trotzdem habe ich diesmal nicht verloren :-) Leider wird mein Team nach dieser Saison wesentlich schwächer werden, da gleich 4 meiner Besten in Pension gehen :-( und die Finanzlage ist nicht die Beste. Besonders leid tut es mir um den Zauber, der mein bester Spieler ist. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4a4a126a5909d |
irgendwo muss bei mir ein fehler unterlaufen sein. ich kann keine 3 punkte haben. :-D
|
Einladung spät aber doch draußen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |