![]() |
Auch ich möchte zur großartigen Leistung gratulieren!! Sehr beeindruckend! Bin schon auf die "Offenlegung" gespannt!
..und jetzt dann noch einen Sieg gegen die Schweiz bitte...:-P Lg |
Zitat:
Es war einfach das Vertrauen in dein Können in Kombination mit einigen deiner Spieler, die von dir taktisch top ausgebildet wurden. Gratulation nochmal Mane, einfach saubere Leistung. Jetzt noch den Punkterekord knacken. |
Zitat:
|
Zitat:
nach dem Schweiz Siel mach ich es ;-) versuchen tue ich es ;-) versprechen kann ich natürlich keinen Sieg :-? aber ein Unentschieden reicht Dir ja auch oder? ;-) |
Zitat:
jetzt bist ja kein Wahnsinniger mehr jetzt bist ja ein Experte :-D Mein Ziel am Anfang war Top 5 nach den ersten 6-8 Spiele hab ich mein Ziel aufgestockt auf Top 3 nach dem Wien Spiel wollte ich natürlich den Titel 8-):lol::lol: Punktrekord wird versucht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir aber ned sicher, ob das ned unter Verschwiegenheitspflicht und Datenschutz fällt. :lol: Zitat:
Sehe es ähnlich wie Stiff, gegen das eigene Land tippen, dazu noch als aktueller Titelträger, hätte ich mit meinem Gewissen ned vereinbaren können. Deshalb gabs eine Stimmenthaltung. Insgeheim (aber auch, wenn mich wer gefragt hat) hab ich aber auf dich und Bayern getippt. ;-)8-) Zitat:
Zitat:
btw: Im Shmarock war ich noch nie. :mrgreen: Das ginge vielleicht. Schon genaueres dazu bekannt? Der Christkindlmarkt in Passau wird aber ned so berühmt sein (wie zB die Nürnberger oder Wiener Christkindlmärkte), oder!? :noidea: |
Nö auch der Ersteller einer Umfrage sieht nichts wenn diese nicht öffentlich erstellt wird. ;)
|
Zitat:
Ja Chat machen uns wir was aus ;-) wenn der Termin steht geb ich Dir bescheid;-) |
Zitat:
Ja, Chat macht mir nix aus! :mrgreen: Bin im Normalfall eh nur für Kurzfristiges zu haben. ...Vorallem, wenn es "nur" um ein Spiel geht! ;-) |
Wie man sich an einem Rechtschreibfehler so aufgeilen kann :wippe:
Zitat:
|
Zitat:
PS@Mane: Dann vielleicht doch lieber eine andere Location, wenn Stiff das mit den Röcken und Aufgeilen falsch versteht. ;-) => :rockon: euch allen und wieder zurück zu LTC-Themen. |
Abseits der bayerischen Meisterfeier einmal ein anderes Thema:
Wirklich schade, dass die Steiermark einen so schlechten LTC gewählt hat. Wenn man sich den Spieler Benjamin Ender anschaut, kommt man ins Träumen. Für mich ist das in seinem derzeitigen Zustand der absolute Wunschspieler, den würde ich sofort einbürgern. ;-) Grats @Dtscho, den hast Du super hinbekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Grats auch von mir Dtscho :respect: |
Zitat:
Zitat:
Ja Danke, der ist wirklich nahezu perfekt, daher auch mein Lieblingsspieler. V.a. steh ich auf die Spezi (obwohl ich nicht weiß was sie bringt). In Manndeckung hätt ich ihn gern noch etwas höher trainiert, aber geht sich nicht mehr aus. @mmm: Der Daus ist aber auch nicht so schlecht, oder? |
Zitat:
|
Schade, dass es nicht zu einem Punktegewinn gegen die Schweiz gereicht hat. Kompliment aber an unseren neuen Teamchef, wir waren trotz der Niederlage gut eingestellt, die Taktikwerte sind absolut in Ordnung gewesen.
Generell kann ich nach 2 Spielen schon sagen, dass der Trainerwechsel auf jeden Fall was gebracht hat. Unser neuer Mann zeigt viel größeres Interesse am Bewerb als sein Vorgänger. Mit dieser Performance werden wir gegen Tirol/Vorarlberg am Sonntag sicher gewinnen:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub auch dass bei Tirol/Vorarlberg da was schiefgegangen ist. Idee hätt ich nach Sichtung des Spiels gegen Bremen/Niedersachsen auch schon. |
Zitat:
Eigentlich wird immer ein Diktator (SORRY, ...Alleinherrscher) gewählt. :-( |
Zitat:
zur Offenlegung! steht alles morgen in der TCW ;-) aus Respekt und Anerkennung für die Arbeit was MMM da leistet war es mein Wunsch das MMM das als erster der Öffentlichkeit präsentiert ;-) |
so erst mal Durch schnaufen :lol:
@ chrii11 Grats zum :second: @ ulash80 Grats zum :third: @ bickel123 Grats zum 4. Platz und Sorry das ich dir den 2.Platz gekostet hab :oops: Glückwünsche natürlich auch den restlichen Platzierten :thumb: natürlich auch Glückwunsch an Emil1 der was geschafft hat was sonst keiner behaupten kann :th_dblthumb2: |
Zitat:
Zitat:
1.) Die 3 Favouriten sind auf den 3 vordersten Plätzen. Die ganz "Perfekte Saison" ist sich für Bayern nicht ausgegangen, aber das werte ich mal als positives Zeichen, dass einer alleine den LB auch ned aus den Fugen werfen kann. GRATS nochmal an Mane und seinem Team! Die 2.Saisonhälfte so rüberzubringen (obwohl die allerbesten Zeiten vorbei waren), war sehr beeindruckend. 2.) Verdientermaßen hat sich die Schweiz den 4.Platz gesichert. => Schweiz bleibt wohl der Dauerbrenner unter den gefährlichen Mitfavouriten. (Anmerkung: Da bleibt nur noch die Frage, wann mal die "Schweizer Garde" das Gardemass aller Dinge wird. :-)) 3.) Platz 5 und 6 gingen an 2 Ö-Teams, die zumindest versuchen vorne mitzumischen. Die Kader geben mMn aber nur mit sehr viel Glück mehr her. 4.) Darauf folgen die ambitionierten D-Teams, die auch nix herschenken, aber taktisch sehr eingeschränkt sind. 5.) Auf den Plätzen 11-15 folgen die Ö-Teams, die freiwillig sich an die Altersstruktur der Engländer anpassen (:mrgreen:) oder einfach ned vernünftig aufstellen wollten. ...und eben England selbst, das bei/mit dieser "Konkurrenz" aufgrund der Skills und des LTC gut mitmischen konnte. (Anm.: Die besten Jahre kommen bei England aber erst in den kommenden 2 LB-Bewerben. ;-)) 6.) Die Nachzügler aus D, wo teils einiges zusammenkommt, das den Misserfolg erklärt! => Will da aufgrund meiner Unkenntnis gar ned ins Detail gehen, also nur soviel: zB Ba-Wü, als absoluter Verlierer des Scoutsystems, steht ned ohne Grund ganz hinten. PS: Ich denke, dass MMM den letzten Satz auch so unterstreichen/schreiben würde, aber mal sehen, was ihm zur LB-Lage einfällt. ;-):lol: |
Zitat:
Danke nochmal Termi ;-) das Rot markierte war auch ned mein Ziel :-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst wenigstens sagen dass Du den Bayer die Absolut perfekte Saison genommen hast ;-) |
Nun die Schweizer auch noch :hail:
|
Angry Beaver konnte tatsächlich noch ein bisschen was retten! Sehr ordentlicher Job unseres neues Teamchefs!;-)
Die nächste Saison wird aber nicht wirklich einfacher werden. Zur Saisonhälfte werden einige Pensionierungen anstehen, dazu gehen uns (wieder einmal) durch ungünstige Spielertransfers 2 Leute aus dem Trio Arnold, Kärntner und Rutkowski verloren:-? |
Zitat:
|
Zitat:
hier der Link dazu ;-) http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...ter-ltc-mane17 |
Zitat:
aber machten die 5 Punkte soviel aus, dass der AW signifikant besser hält? |
Zitat:
Denn weiß aber nur Bellou und ich :-P ich würde mal sagen ich hab eh sehr sehr viel preisgegeben ;-) eins gebe ich noch Preis ich hab öfters AWR gespielt als MD 8-) jetzt soll jeder selber ein bisschen nachforschen oder testen oder sonst was :mrgreen: |
Zitat:
Ich würde mal stark behaupten, dass die DS+HidS-Kombi für deinen Erfolg viiiiiiiiiiiiiiel entscheidender war, als die Philoverteilung im Def-Taks-Bereich. :lol::lol::lol: Ich hab in der vorigen Auflage auch -aus gutem Grund- öfter AWR als MD gespielt! ;-) |
Zitat:
Denn so viel hat noch keiner Preis gegeben ;-) sicher war die DS + HidS wichtiger aber wenn ich nur die beiden gespielt hätte wäre ich nicht unter den Top 3 gelandet 8-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |