![]() |
Zitat:
aber war ja nicht zu deinem nachteil ;-) gratuliere zum einzug ins finale! |
beschweren tu ich micht eh nicht :-)
Finalgegner hatte allerdings sogar takwert 25 in einer Halbzeit - leichter wirds damit sicher nicht |
Zitat:
nein, spaß bei seite: wird sicher eine harte nuss der lordlor und seine truppe. bin schon gespannt! |
Mars volta verkauft ziemliche viele Spieler genau fürs Cup-Finale :-)
Eventuell schlag ich nochmals zu um wirklich eine Chance zu haben |
Zitat:
Oje, dann werd ich wohl untergehen :-D Hab nichtmal das Geld mich noch weiter zu verstärken bzw gibt es nicht viel passendes. Aber ich denk sowieso dass du das machen wirst, hast einfach die bessere Truppe, vorallem vom spielerischen. Und ein Taktikfuchs bin ich auch nicht wirklich :lol: |
Zitat:
:-) des nehm ich mal als Bluff auf *ggg* Also wen ich ein paar Spieler bekomm, rechne ich mir wirklich gute Chancne aus. Weiß nur leider nicht, ob noch andere Offler in Cup-Finale sind - zuviel Geld möcht ich eigentlich nicht mehr in die Hand nehmen. |
Zitat:
Ist keiner, ich hab 100k am Konto, mehr auch nicht, also wenn ich darum was bekomm dann gut, sonst kann man eh nichts machen ;-) Na dann hoffe ich mal dass du sie nicht kriegst :lol::lol: Aber warten wirs einfach ab, hoffe es wird spannend ;-) |
Hab vergessen aufzustellen :-( ist mir voriges jahr auch passiert im halbfinale in der 1 klasse :-D ich werd wohl der ewige dritte sein HAHA
|
Zitat:
|
ui aufstellung vergessen ist natürlich sehr bitter - wenn du willst können wir mal ein friendly spielen um die wahren kräfteverhältnisse festzustellen.
|
Zitat:
|
ui mei gegner hat einen ehemaligen Spieler (Niebuhr) von mir erworben - jetzt spiel ich auch noch gegen einen Insider :-)
Ich glaub morgen wirds richtig eng werden im Finale! |
Zitat:
Naja, ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel und dass ich nicht hoch verlier. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
gratuliere k_chris :up:
im nachhinein betrachtet, hat es sich voll rentiert ;-) |
Glückwunsch natürlich auch von mir! :-)
Im Elferschießen zu verlieren is zwar immer sehr ärgerlich aber kann man nichts machen. Hab mich eh gewundert dass ich gegen deine neue Bundesligatruppe zwei mal in Führung gegangen bin, leider konnte ichs halt nicht halten ;-)vielleicht nächstes mal :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |