Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68711)

myd3us 16.09.2014 18:37

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1270111)
was ist den da jetzt passiert????

gute fragen :-D

aber war ja nicht zu deinem nachteil ;-)

gratuliere zum einzug ins finale!

K_Chris 16.09.2014 18:46

beschweren tu ich micht eh nicht :-)

Finalgegner hatte allerdings sogar takwert 25 in einer Halbzeit - leichter wirds damit sicher nicht

myd3us 16.09.2014 18:52

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1270113)
beschweren tu ich micht eh nicht :-)

Finalgegner hatte allerdings sogar takwert 25 in einer Halbzeit - leichter wirds damit sicher nicht

ja, tendenziell wirds immer schwerer je weiter man kommt :-D :-D

nein, spaß bei seite: wird sicher eine harte nuss der lordlor und seine truppe. bin schon gespannt!

K_Chris 16.09.2014 18:57

Mars volta verkauft ziemliche viele Spieler genau fürs Cup-Finale :-)
Eventuell schlag ich nochmals zu um wirklich eine Chance zu haben

Lordlor 16.09.2014 19:01

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1270115)
Mars volta verkauft ziemliche viele Spieler genau fürs Cup-Finale :-)
Eventuell schlag ich nochmals zu um wirklich eine Chance zu haben

Oje, dann werd ich wohl untergehen :-D Hab nichtmal das Geld mich noch weiter zu verstärken bzw gibt es nicht viel passendes. Aber ich denk sowieso dass du das machen wirst, hast einfach die bessere Truppe, vorallem vom spielerischen. Und ein Taktikfuchs bin ich auch nicht wirklich :lol:

K_Chris 16.09.2014 19:07

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1270117)
Oje, dann werd ich wohl untergehen :-D Hab nichtmal das Geld mich noch weiter zu verstärken bzw gibt es nicht viel passendes. Aber ich denk sowieso dass du das machen wirst, hast einfach die bessere Truppe, vorallem vom spielerischen. Und ein Taktikfuchs bin ich auch nicht wirklich :lol:

:-) des nehm ich mal als Bluff auf *ggg*

Also wen ich ein paar Spieler bekomm, rechne ich mir wirklich gute Chancne aus.
Weiß nur leider nicht, ob noch andere Offler in Cup-Finale sind - zuviel Geld möcht ich eigentlich nicht mehr in die Hand nehmen.

Lordlor 16.09.2014 19:12

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1270118)
:-) des nehm ich mal als Bluff auf *ggg*

Also wen ich ein paar Spieler bekomm, rechne ich mir wirklich gute Chancne aus.
Weiß nur leider nicht, ob noch andere Offler in Cup-Finale sind - zuviel Geld möcht ich eigentlich nicht mehr in die Hand nehmen.

Ist keiner, ich hab 100k am Konto, mehr auch nicht, also wenn ich darum was bekomm dann gut, sonst kann man eh nichts machen ;-)

Na dann hoffe ich mal dass du sie nicht kriegst :lol::lol: Aber warten wirs einfach ab, hoffe es wird spannend ;-)

WanObi2000 17.09.2014 16:48

Hab vergessen aufzustellen :-( ist mir voriges jahr auch passiert im halbfinale in der 1 klasse :-D ich werd wohl der ewige dritte sein HAHA

myd3us 17.09.2014 17:42

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 1270264)
Hab vergessen aufzustellen :-( ist mir voriges jahr auch passiert im halbfinale in der 1 klasse :-D ich werd wohl der ewige dritte sein HAHA

seeeeehr bitter :-(

K_Chris 17.09.2014 19:49

ui aufstellung vergessen ist natürlich sehr bitter - wenn du willst können wir mal ein friendly spielen um die wahren kräfteverhältnisse festzustellen.

WanObi2000 18.09.2014 16:40

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1270302)
ui aufstellung vergessen ist natürlich sehr bitter - wenn du willst können wir mal ein friendly spielen um die wahren kräfteverhältnisse festzustellen.

challenge accepted 8-)

K_Chris 18.09.2014 17:24

ui mei gegner hat einen ehemaligen Spieler (Niebuhr) von mir erworben - jetzt spiel ich auch noch gegen einen Insider :-)

Ich glaub morgen wirds richtig eng werden im Finale!

Lordlor 18.09.2014 22:35

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1270510)
ui mei gegner hat einen ehemaligen Spieler (Niebuhr) von mir erworben - jetzt spiel ich auch noch gegen einen Insider :-)

Ich glaub morgen wirds richtig eng werden im Finale!

Haha, so wie du dich heute noch verstärkt hast wird mir das auch nichtsmehr nützen, rechne mir für morgen eigentlich keine Chancen mehr aus.;-) Schade ist, dass genau morgen gleichwertige def Spieler am Markt sind, leider einen Tag zu spät.

Naja, ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel und dass ich nicht hoch verlier. :-)

K_Chris 19.09.2014 14:42

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 1270475)
challenge accepted 8-)

hab die Aufstellung gewählt, welche gegen dich am Dienstag auch aufgelaufen wäre

K_Chris 19.09.2014 14:44

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1270641)
Haha, so wie du dich heute noch verstärkt hast wird mir das auch nichtsmehr nützen, rechne mir für morgen eigentlich keine Chancen mehr aus.;-) Schade ist, dass genau morgen gleichwertige def Spieler am Markt sind, leider einen Tag zu spät.

Naja, ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel und dass ich nicht hoch verlier. :-)

jo hab wirklich noch ein paar hochklassige Spieler erwischt zu passablen Preisen. Trotzdem spielst du eine 25er Taktik. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, hätte noch den Trainer kündigen müssen, dann hätt ich nochmals 5 Taktikpunkte mehr -> wars mir dann aber doch nicht wert.

myd3us 19.09.2014 18:30

gratuliere k_chris :up:

im nachhinein betrachtet, hat es sich voll rentiert ;-)

Lordlor 20.09.2014 10:30

Glückwunsch natürlich auch von mir! :-)
Im Elferschießen zu verlieren is zwar immer sehr ärgerlich aber kann man nichts machen. Hab mich eh gewundert dass ich gegen deine neue Bundesligatruppe zwei mal in Führung gegangen bin, leider konnte ichs halt nicht halten ;-)vielleicht nächstes mal :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.