Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68710)

pumphose 18.08.2014 13:12

Hey Leute!
Bin gerade vom Urlaub zurück und hab gesehen, daß ich die ersten Runden überstanden hab!!:-D
Aber jetzt hab ich ein schweres Los gezogen, ich hoff das übersteh ich irgendwie mit viel Glück und komme in die Gruppenphase!;-)
Wär schon wichtig für die XP meiner Jungs.

Lg.Pumpi8-)

benlevent 18.08.2014 15:20

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1264963)
Hey Leute!
Bin gerade vom Urlaub zurück und hab gesehen, daß ich die ersten Runden überstanden hab!!:-D
Aber jetzt hab ich ein schweres Los gezogen, ich hoff das übersteh ich irgendwie mit viel Glück und komme in die Gruppenphase!;-)
Wär schon wichtig für die XP meiner Jungs.

Lg.Pumpi8-)

Das spiel scheint wirklich schwer zu sein, Taktisch seit ihr identisch, Skill bist schon um einiges besser und das ist auch ein Vorteil er hat noch dazu wenig defensiv skills solltest gut erwischen ein oder 2 viertel dann hast es leicht geschafft .

Ich tippe 2:0 für dich ;)

lg benlevent

pumphose 18.08.2014 18:57

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1264971)
Das spiel scheint wirklich schwer zu sein, Taktisch seit ihr identisch, Skill bist schon um einiges besser und das ist auch ein Vorteil er hat noch dazu wenig defensiv skills solltest gut erwischen ein oder 2 viertel dann hast es leicht geschafft .

Ich tippe 2:0 für dich ;)

lg benlevent

Dein Wort in Gottes Ohr, Ben!;-)

Wäre schon ganz wichtig für mich in die Gruppe einzuziehen!

Lg.Pumpi8-)

beachboy090 18.08.2014 19:19

Ich wünsch gleich mal allen Forumteilnehmern weiterhin alles Gute für den Cup 8-)

Für mich ist es ja morgen vorbei.

benlevent 18.08.2014 19:41

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1265043)
Ich wünsch gleich mal allen Forumteilnehmern weiterhin alles Gute für den Cup 8-)

Für mich ist es ja morgen vorbei.

Danke !!
Auch von mir das selbe wie beachboy .

Ja beachboy dein spiel ist nicht zu schaffen viellecht hast noch ein paar Ässe in der Armel von dem wir nicht wissen sonst mach das beste daraus.;-)

beachboy090 18.08.2014 19:51

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1265050)
Danke !!

Ja beachboy dein spiel ist nicht zu schaffen viellecht hast noch ein paar Ässe in der Armel von dem wir nicht wissen sonst mach das beste daraus.;-)

Nein das hab ich nicht. Ich werd sogar auch meine jungen Talente morgen spielen lassen. So wirds sogar noch eine etwas höhere Pleite werden. 0b jetz 0:4 oder 0:8 is auch schon egal. Sollen meine Jungen noch die Erfahrung aus diesem Spiel mitnehmen.

Festenburg gehört wohl zu den schwierigsten Gegnern, die man in diesem Cup ziehen konnte:-?

Banditozzz 18.08.2014 20:55

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1265050)
Danke !!

Wieso? Scheidest du morgen auch aus? :lol:

benlevent 18.08.2014 21:14

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1265076)
Wieso? Scheidest du morgen auch aus? :lol:

lasse ma das ausscheiden weg dann passt es.:-D:lol:;-)

Xantl 19.08.2014 06:42

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1265053)
Nein das hab ich nicht. Ich werd sogar auch meine jungen Talente morgen spielen lassen. So wirds sogar noch eine etwas höhere Pleite werden. 0b jetz 0:4 oder 0:8 is auch schon egal. Sollen meine Jungen noch die Erfahrung aus diesem Spiel mitnehmen.

Festenburg gehört wohl zu den schwierigsten Gegnern, die man in diesem Cup ziehen konnte:-?

festenburg ist wohl auch in dieser saison einer der ganz großen favouriten. allen alles gute fürs heutige spiel.

Banditozzz 19.08.2014 10:11

also ich kann meinen heutigen Gegner echt schwer einschätzen :-?:-?

skillmäßig macht er mir nicht so die riesen Sorgen, aber taktisch hat er einen 23er Wert :-x

USV Festenburg 19.08.2014 16:11

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1265110)
festenburg ist wohl auch in dieser saison einer der ganz großen favouriten. allen alles gute fürs heutige spiel.

Nein definitiv nicht, bin um einiges schwächer als voriger Saison. Denn ich hatte einige Abgänge am Saisonende zu verzeichnen. In der Meisterschaft spiele ich schon mit den jungen aber im Cup nur zum Teil.

Und heute hab ich vergessen aufzustellen, also hast dennoch eine Chance.

Xantl 19.08.2014 16:23

Zitat:

Zitat von USV Festenburg (Beitrag 1265200)
Nein definitiv nicht, bin um einiges schwächer als voriger Saison. Denn ich hatte einige Abgänge am Saisonende zu verzeichnen. In der Meisterschaft spiele ich schon mit den jungen aber im Cup nur zum Teil.

schön zu hören. es wird dennoch ein paar schwere kaliber geben. trotzdem freut mich der 3. platz des letzten cups. es gibt schimmeres, als gegen den gewinner zu verlieren. nochmals gratuliere zum letzten cupsieg :-D

Banditozzz 19.08.2014 17:15

verstehe es echt nicht dass ich da ausgeschieden bin, vielleicht hat wer eine logische erklärung??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6364761

beachboy090 19.08.2014 17:16

Zitat:

Zitat von USV Festenburg (Beitrag 1265200)
N

Davon war aber nix zu merken. Deine Mannschaftsbewertungen waren grad minimal schlechter, als im Cup Spiel am Freitag.

Das war von Anfang an leider völlig aussichtlos. Das Spiel hat seinen Zweck trotzdem erfüllt, auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Hätte mit 7,8 Gegentoren gerechnet.

Gratulation!;-)

Bellou 19.08.2014 17:28

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1265209)
verstehe es echt nicht dass ich da ausgeschieden bin, vielleicht hat wer eine logische erklärung??

mit Torgefährlichkeit 8 gegen Torabwehr 13 schießt man auch bei 4 Chancen kein Tor ...

Xantl 19.08.2014 17:28

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1265209)

keine ahnung. glück? oder xp starke spieler? :-?

Commander 19.08.2014 17:29

Heute problemlos diese hürde überstanden :-)

benlevent 19.08.2014 17:41

Schau ma was es in der Gruppenphase für gegner gibt, denn diese zu schaffen ist auch Pflicht für die Mannschafft.

Commander 19.08.2014 17:43

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1265220)
Schau ma was es in der Gruppenphase für gegner gibt, denn diese zu schaffen ist auch Pflicht für die Mannschafft.

Heute so Angriffslustig? :lol::lol:

Vielleicht kommen wir 2 in die gleiche Gruppe :-)

benlevent 19.08.2014 17:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1265221)
Heute so Angriffslustig? :lol::lol:

Vielleicht kommen wir 2 in die gleiche Gruppe :-)

Ne das war sowieso das minimum Ziel seit anfang.:-D

Du willst jetzt schon gegen mich in der Gruppe spielen, ein Vorteil wär es in dem dann in der K.O phase erst im Finale wierder sehen können, Nachteil noch ein starker dann bleibt einer von uns hängen.;-)

und das ist meiner neuer sponsor ohne die gegner zu kennen:
Name:
Sport10

Typ:
Stadion

Laufzeit:
5/5 Spieltage

Fixbetrag:
97.328 €

Punkteprämie:
2.504 €

Meister:
-

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
0 €

KO-Phase erreicht:
142.811 €

Sieg KO-Runde:
24.975 €

Cup gewonnen:
142.811 €

Commander 19.08.2014 17:55

Ich hab 120k bei KO-Phase erreicht, a net so schlecht ;-)

Naja, einen dritten starken brauchen wir natürlich nicht in der Gruppe :-)

benlevent 19.08.2014 18:19

So die Gruppe ist da, und bin in der Gruppe 13.

1.Spiel gegen Vorwärts 66 :
sein spiel im Cup war schwach laut dem bin ich 90% Favorit .
Im ligaspiel hat er ein gutes taktik wert und MTB ist auch noch in Ordnung.
Rangliste ist dabei etwas schlechter in Taktik und in Skill viel schlechter, da seh ich die Chance 65%zu 35% für mich.

2.Spiel gegen FC Sarling:
Sein spiel im Cup war stark da seh ich die Chance 60% für mich.
Im ligaspiel ist er genauso stark und Taktik+ Skill Rang ist er genauso wie Vorwärts66 .

3. Spiel gegen FC Superfund Haag:
Sein Cupspiel war etwas schwächer als Fc Sarling und etwas stärker als Vorwärts also hier seh ich für mich 70%
Im Ligaspiel ist er genauso wie Vorwärts66 , Taktik + skill rangplätze ist er schwächer als der Fc Sarling damit wieder ein Punkt für mich.

Im ganzen ist der Überblick so :
Ich bin der Favorit aber das ist ein spiel wo die Stürmer Treffen müssen und der Tormann auch gut Hält und die Engine kann hier auch die aussenseiter gewinnen lassen,DEswegen bin Ich Trotz der favoriten Rolle Vorsichtig.
Und den 2.Platz müssen die sich gegen einander ausmachen hier seh ich Fc Sarlig etwas besser aber Vorwärts Kader ist Gros was der noch so hat weis keiner.
Schau ma mal wie viel ich erkannt habe.

lg benlevent

Commander 19.08.2014 18:25

Nach kurzer durchsicht meiner gruppe bin ich zu dem entschluss gekommen das sich mindestens der 2 platz ausgeht :lol::lol:

benlevent 19.08.2014 18:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1265233)
Nach kurzer durchsicht meiner gruppe bin ich zu dem entschluss gekommen das sich mindestens der 2 platz ausgeht :lol::lol:

Auch du wirst erster, die deine gegner sind auch so wie meine und du bist Gruppe30 und darfst nicht 2. werden denn dann treffen wir uns in der 3. K.O Phase, wenn wir beide erster werden können wir uns nur Im Finale sehen.:-D;-)

Xantl ist in der gleichen Gruppe wie USV Festenburg das ist mal gleich eine heraus Forderung.

Commander 19.08.2014 18:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1265234)
Auch du wirst erster, die deine gegner sind auch so wie meine und du bist Gruppe30 und darfst nicht 2. werden denn dann treffen wir uns in der 3. K.O Phase, wenn wir beide erster werden können wir uns nur Im Finale sehen.:-D;-)

Xantl ist in der gleichen Gruppe wie USV Festenburg das ist mal gleich eine heraus Forderung.

Ok, danke für deine durchsicht ;-)

Ich hoffe das ich erster werde, aber ein Gegner dürfte mit mir ziemlich gleich auf sein.

Wenn das so ist, dann muss ich unbedingt schauen das wir uns aus dem weg gehen und uns erst im Finale treffen ;-)

Xantl 19.08.2014 18:59

ich hab keine leichte gruppe erwischt, aber der gruppensieg kann sich ausgehen. schön, dass es gleich zum duell gegen festenburg kommt und gut, dass ich kohle auf der seite hab 8-)

pumphose 19.08.2014 19:00

Das Ziel Gruppenphase hab ich erreicht:-D, auch wenn der Gegentreffer beim 2:1 ein wenig schmerzt. Mit meiner Taktik war ich auch nicht zufrieden, da hab ich beim letzten Meisterschaftsspiel besser aufgestellt!!!:-?

In der Gruppe muß ich erst sondieren wie die Stärken verteilt sind!;-)
Gratulation an Alle die es geschafft haben!!

Lg.Pumpi8-)

Commander 19.08.2014 19:15

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1265241)
ich hab keine leichte gruppe erwischt, aber der gruppensieg kann sich ausgehen. schön, dass es gleich zum duell gegen festenburg kommt und gut, dass ich kohle auf der seite hab 8-)

Geld hätt ich auch genug, aber das is es mir nicht wert :-)

Xantl 19.08.2014 20:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1265245)
Geld hätt ich auch genug, aber das is es mir nicht wert :-)

mal schaun, wie es sich entwickelt. wie gesagt, ich suche eh einen spieler, den ich über die nächsten saisonen brauchen kann. aber zur not, wenn der reiz zu groß ist ...

Banditozzz 19.08.2014 21:35

Ich ärger mich grün und blau das ich ausgeschieden bin und eigentlich kann ich mir die niederlage gar nicht erklären. Warum ich so einen niedrigern torangriffswert hatte ist mir ein riesenrätswl :-?

Xantl 22.08.2014 08:39

bin schon sehr aufs heutige spiel gespannt. hoffentlich wird der grundstein für den aufstieg gelegt. aber so schön, wie der tag heute mit meinem sponsor begonnen hat, muss er fast erfolgreich enden :-D

martin200 22.08.2014 11:39

so die gruppenphase beginnt. sollte auch heute den grundstein legen. meine gruppe ist garnicht so schlecht.

ja vielleicht xantl sehen wir uns ja dann in der ko runde.....

Xantl 22.08.2014 13:00

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1265631)
so die gruppenphase beginnt. sollte auch heute den grundstein legen. meine gruppe ist garnicht so schlecht.

ja vielleicht xantl sehen wir uns ja dann in der ko runde.....

das wäre sicher ein spannendes spiel. hab grad gesehen, dass du eine runde vor mir gegen festenburg verloren hattest. wär ein spiel auf messers schneide vermutlich.

pumphose 22.08.2014 19:16

Ich hab heut zwar 7:0 gewonnen, aber gegen den Schwächsten meiner Gruppe!;-)
Im nächsten Spiel gegen Schnubi werd ich wohl oder übel keine Chance haben, dessen Truppe ist wirklich stark!!:-(

Lg.Pumpi8-)

martin200 22.08.2014 19:42

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1265647)
das wäre sicher ein spannendes spiel. hab grad gesehen, dass du eine runde vor mir gegen festenburg verloren hattest. wär ein spiel auf messers schneide vermutlich.

ja das stimmt...

aber diese saison bin ich stärker.

meine jungen werden immer mehr richtige männer.

in da ko phase könnten wir eh wieder auf einander treffen....

Xantl 23.08.2014 10:17

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1265734)
ja das stimmt...

aber diese saison bin ich stärker.

meine jungen werden immer mehr richtige männer.

in da ko phase könnten wir eh wieder auf einander treffen....

ich habs mir ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen, welche gegner auf mich zukommen können. es wird sich alles weisen. nach dem 2. spieltag weiß ich mehr.

SV Fred 23.08.2014 14:40

Erstes Gruppenspiel gewonnen..:lol:. Unter den ersten 2 dieser Gruppe sollte sich ausgehen.
Meine Gegner in der KO-Fase sind NSL99 oder 1.FC Geowissenschaftler.
Kenn ich beide nicht. Mal sehen wie weit es geht...8-)8-)

Xantl 24.08.2014 12:35

Sollte die Gruppenphase überstanden sein, wovon ich ausgehe, sollte auch die nächste KO-Phase durchaus machbar sein. Highlight wird trotzdem die nächste Runde gegen Festenburg 8-)

SV Fred 26.08.2014 17:26

Den stärksten Gegner in der Gruppe 1:2 geschlagen..:lol::lol::lol::lol:
Bin mehr als zufrieden...8-)8-)

Schnubi 26.08.2014 17:37

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1265732)
Ich hab heut zwar 7:0 gewonnen, aber gegen den Schwächsten meiner Gruppe!;-)
Im nächsten Spiel gegen Schnubi werd ich wohl oder übel keine Chance haben, dessen Truppe ist wirklich stark!!:-(

Lg.Pumpi8-)

War zwar skillmäßig und taktisch etwas besser als du, aber dass ich bei deinen super tv-werten ein tor schieße war nicht selbstverständlich.

Bin über das 1:0 heute sehr froh. Damit sollte der Gruppensieg fixiert sein.

Find unsere Gupper super. Die anderen beiden Teams spielen nämlich bei mir in der Liga :lol1::-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.