![]() |
ja meiner meinung hat er mich taktisch eben gepusht... skillmäßig hatte er nur ca 85 skills. also zu erwarten war nicht wirklich dass er jetzt spielerisch mithält (darum auch seine note 3) ;). und wo er mir noch eindeutig geholfen hat war der torangriffswert. da hatte ich mit ihm sage und schreibe 18 !!! und der angriffswert wird ja maßgeblich von der erfahrung beeinflusst neben den skillpunkte.
und ich habe wie gesagt nur 3 mille auf der kante... mit denen richte ich leider am transfermarkt nichts aus. da kann ich mir grad mal einen superspieler kaufen. ich brauch allerdings 3 spieler mit ca 110 skills und über 11 erfahrung damit ich dorthin komme vo ergo bibamus ist! ich hab nämlich 3 spieler die mich erfahrungsmäßig als auch skillmäßig noch zurückfallen lassen. die haben alle zwischen 8 und 9 erfahrung und um die 95-100 skills.. der rest ist eh top! mein bester hat nun 114 skills. |
Sorry, muss dich enttäuschen. Ich weiß net wo du nachgeschaut hast aber ich habe keine Teuren und starke spieler gekauft
Mein letzter kauf war im Mai um 1,2 mille, dieser ST hat mittlerweile 20xp |
Ich hab in eurem ligaforum nachgeschaut und da hat doch einmal dein konkurrent von top einkäufen von dir geschrieben oder? Möglich dass ich mich verlesen habe?! Naja wollte dir auf alle nichts falsches anhängen. Hab dann auch in einem spielbericht auf einmal mehr spieler im kader gesehen bei dir und dann hab ich mich bestätigt gefühlt in der annahme...
|
Nein die einkäufe waren eher aus langeweile hBe extra nachgeschaut..
Versteh aber nicht wozu commander solche luschen kauft... Ein reines ablenkungsmanöver? 😄 |
Zitat:
Dadurch ich ja nur einen Minikader habe und jetzt aber welche spieler verkaufe brauchte ich schnell irgendwelche luschen damit ich mindestens 15 Mann kader habe :-) |
Zitat:
Haha, ja ein reines ablenkungsmanöver ;-) Nein, wie gesagt. Ich brauchte luschen damit ich verkaufen kann :-) |
Haha ok ;-) erklärt einiges! Aber wahnsinn dass du einen spieler mit 20xp hast.... so einen bräucht ich auch uuuuunbedingt... meine stammspieler haben alle zwischen 8,6 und 12,4 (wobei mein tormann am meisten hat)... das wirft mich taktisch halt schon ein wenig zurück!
|
Zitat:
Wie alt sind deine Spieler? Ja die 20xp spieler gibt es nicht all zu oft ;-) |
die besten zwischen 24 und 28.... ich weiß da sollt ich schon spieler drin haben die 13,14 erfahrung haben... leider ist das nicht der fall :/
|
Teotzdem dürftest du eine gute mischung haben und daher ist deine mannschaft im kollektiv stark!
|
Ich denke ich bin deshalb im kollektiv stark weil in meiner startelf nur zwei spieler unter 107 skills haben und eigentlich so gut wie jeder austrainierte taktiken hat. Mir fehlt allerdings die erfahrung. Da bin ich erst spät draufgekommen (durch dich), dass das so wichtig ist...
Ich werd jz aber im transfermarkt noch aktiv werden. Ich denke ich verkauf mal auf alle fälle einen spieler mit 22 weil er eigentlich gar nichts für die startelf ist und dann werd ich evt einen 27-29 jährigen kaufen der skill und erfahrungsstärker ist. Der könnt mir dann für nächste saison noch weiterhelfen. |
Musst du wissen ;)
Freut mich das ich dir helfen konnte.. |
Ah ja morgen apielen wir gegeneinander.
Willst du jetzt aufsteigen? Wenn du gegen mich gewinnst müsstest du mit aicherheit nächste woche dann gegen felipe gewinnen können. Er verkauft ja seine besten leute aktuell umd dürft dann nicht mehr so stark sein.. |
Zitat:
|
Ich muss gestehen dass ich heute zwar mit fast allen topleuten spiele allerdings spiel ich glaube ich kraftsparend... ich bin mir also nicht sicher ob sich das gegen dich ausgeht. Ich hoffe es sehr weil wenn dann leg ich in der nächsten runde ALLES was ich habe in die wagschale um felipe zu schlagen... auch wenn ich dann noch deine schützenhilfe benötigen würde könnte sich dann der meistertitel noch ausgehen. Das wär wirklich toll wenn sich das ausgeht. :-)
|
Wenn er noch wenn ausgeht sollte ich ihn ja auch schlagen können;))
Wie gesagt ich hof sehrdu ateigst auf weil mein plan ganz klar vorsieht noch mind 1 saison hier zu bleiben.. |
Na da hast aber einen richtigen mist eingestellt!
|
Tja wie gsagt ich hab das ganze spiel kraftsparend gespielt und in der halbzeit drei jugis eingetauscht ;-) uijeee... vermutet hab ichs ja schon dass ichs nicht so riskant einstellen soll aber jz is schon passiert...
|
Es tut mir leid dass ich in der letzten Runde in den Aufstiegskampf eingreife aber ich glaube der Andreas is durch. Glaube nicht dass er so schlecht aufstellen kann dass er nicht gewinnt ;-)
|
Ich finds halt ziemlich unglücklich weil ich eigentlich gewinnen wollte... aber im endeffekt ändert sich ja nichts an der tatsache dass banditozz nicht aufsteigen will. Und ja ich hab schon kräftig für die erste unterliga investiert bzw bkn ich grade dabei den kader umzustellen...
Werd nun drei spieler verkaufen und mir noch einen topmann holen. Dann sollt ich wirklich sehr konkurrenzfähig sein! Vlt gehts sogar dass ich oben dann vorne mitspielen könnte. Zutraun würd ichs mir wenn ich nun gut investiere. Einen hab ich mir schon zugelegt der meinen kader auf alle fälle verstärkt und jz will ich dann nach den drei verkäufen nchmal ordentlich einkaufen. Vlt is ein megatransfer um 5 mille drinnen ;-) |
Ich hoff du spielst nicht falsch und lässt mich zum schluss vorbeiziehen..
Weil ich klar mwinen plan preisgegeben habe und eigentlich auch für dich ein wenig gespielt habe... Also um 5 mille muss ja ein mind 115 skiller mit toptaktiken und noch unter 26 drinnen sein.. Siehe den von los colorados der ging um 4,5 weg Der war perfekt da konnte man wirklich nirgendwo meckern.. |
Also wenn du das heutige spiel gegen colorados siehst dann kannst du erahnen dass ich nur vollgas spiele... und hart und das mit der so ziemlich besten elf.. einen 112 skilldr hab ich zwar "nur" eingewechselt aber im endeffekt sollt das auch für meine ernsthaftigkeit sprechen ..
|
Gratuliere Andreas zum Aufstieg - hab grad mal nachgeschaut wie ich damals in die 1. Unterliga aufgestiegen bin - hätte mich mit meiner Mannschaft damals ohne Umbau wahrscheinlich halten können und die Mannschaft war in Bestbesetzung wahrscheinlich einen Tick besser als Deine - allerdings ist Deine Mannschaft glaube ich ausgeglichener und daher wirst den Verbleib eine Spielklasse höher schaffen, wennst das auch willst.
Baditozzz gratuliere ich zum gewünschten Ziel Klassenerhalt - kannst letztes Spiel voll spielen - der Andreas wird gegen mich nie auch nur einen Punkt abgeben - nicht einmal wenn ich alle Jugis dort spielen lasse wo sie am stärksten sind :-) |
Haha meine taktik war heute mies.komplett vergessen zzm einstellen.leider ist es sxheisse aus dem urlaub und amartphone zu schreiben...
|
Das war dann wohl deine taktische absicherung falls ichs nicht ernst meine mit meinem aufstieg ;-)
Ps: mein erster spielerverkauf geht über zwei mille weg... also steht dem 5 mille transfer nicht mehr viel im weg :-) |
Spaß beiseite... 5 mille muss es nicht sein... hauptsache ein topmann mit ca 110 skills und top erfahrung!
|
Zitat:
Zeig mal her wenn du verkaufst? Wollen wir mal win friendly auf hart spielen? Felipe verkauft einen weiteren topstar, der ist wirklich verrückt so eine grandiose mannschaft zu verkaufen:-? |
Ja ich hab auch keine ahnung was er vorhat. Mit der mannschaft muss er im prinzip nie mehr was machen. Im grunde könnte er auch ohne trainings durchgehend aufsteigen... muss nur eine standardtaktik und standardaufstellung eingeben und es würd laufen...
|
Und ja gerne... zuerst will ich allerdings meinen umbau noch vervollständigen für die nächste saison. Dann können wir gerne spielen ;-)
|
hallo Leute,
ob's verrückt ist, diese Mannschaft zu verkaufen? vielleicht. Geh aber nächste Woche für ein Jahr auf Weltreise, da muss man Prioritäten setzten. DbdT mag ich zwar, so sehr dann aber auch nicht ;) so haben wenigstens andere eine Freude an meinen Spielern 8-) PS.: Eisenreich war sowieso ein Schnäppchen. Die 2-3 letzten Kracher kommen diese Woche auch noch aufn Markt, darunter ein Traum-Stürmer sowie ein Traum-Goalie ;) lg, felipe |
Natürlich ist deine entscheidung zu verstehen und zu respwktieren. Ich wünsche dir viel spass auf deiner weltreise, wird sicher extrem spannend .
Vielleicht kannst du uns da was näher dazu erzählen, würde mich interessieren. Gibt es einen reiseblog? Lg |
Adios amigos :-) wünsche euch hiermit viel erfolg und eine schöne nächste saison :-)leider bleibt von den aktive schreibern nur banditozz aber hoffentlich kommt noch jemand dazu ;)
PS: Unser spiel kann bald mal stattfinden ;-) bin nur noch am feinjustieren ;)) |
Lieber andreas. Danke für eine super saison. Selten so einen aktiven umd netten ligakollegen gehabt. Hätte dir exht mehr im cup gewünscht aber auch so hast du viel für die zukunft mitbehmen können. Wenn du weiter brav an deiner mannschaft arbeitest kannst du es sehr weit bringen. Ich wünsche dir in der neuen liga und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich bin bald bei einem cup und werd nur samstags spielwn können. Gib mir bescheid damit wir ein friendly ausmachen können.können gern auch komplett ohne oldies spielen - ich plane durchaus den einen oder anderen dazuzuholen für den cup...
Beste grüsse! |
Wollte mich auch von Euch verabschieden - hab wieder viel dazugelernt diese Saison :-D
Wünsche allen alles Gute für die kommenden Aufgaben und das ihr eure Ziele erreicht. Vieleicht sieht man sich ja mal wieder in einer Liga oder wenn meine Mannschaft stärker wird würde ich mich über das eine oder andere Friendly freuen.;-) |
Zitat:
dir auch alles gute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |